Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Crash 2013!

Beiträge: 2.256
Zugriffe: 304.423 / Heute: 57
DAX 18.027,5 +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +146,61%
 
Crash 2013! Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Ehrlich warm anziehen!

2
17.05.13 13:49
Lächerlich wie Dax noch oben an Trendlinie verweilt.
Aber es wird sich schon bald entladen.
Und dann rette sich wer kann!😉😜😜

Keine Kauf Verkaufempfehlung!😳
Crash 2013! Maxxim54
Maxxim54:

Geldmaschine

 
17.05.13 14:26

Retten? Meinen Puts wird freuen.....Ich glaub, das geht noch etwas weiter bis Ende Juni....erst einen Rücksetzer, dann rauf auf die obere Trendlinie in Deinem Chart....und dann runter ab Juli....

Crash 2013! stefan1977
stefan1977:

Privatanleger gegen den DAX

 
17.05.13 14:28

Die Börse Stuttgart veröffentlicht schon seit Jahren, ob Privatanleger auf steigende oder fallende Kurse setzen. Und die Privatanleger liegen fast immer falsch.

Und Privatanleger zocken nicht? Wenn die Banken etwas beim Neuen Markt geschafft haben, dann, dass die Privatanleger zu Zockern werden.

Ich packe ja keine Optionsscheine, Zertifikate usw. an, seit der Lehmann-Krise schon lange nicht mehr. Aber viele Privatanleger zocken inzwischen mit CFDs, die wahrscheinlich kein Vermögensverwalter nur mit der Kneifzange anpackt.

 

www.kostolany-analyse.de

Crash 2013! Maxxim54
Maxxim54:

Stefan

2
17.05.13 14:39

Die Deutschen Aktien sind momentan auf Gleichstand mit Optionsscheinen.....man investiert viel mehr und muss eventuell länger aussitzen....Mit Derivaten weiss man schnell, woran man ist.....und wenn die Kurse fallen, dann gibt es  keine Alternative zu denen, Geld zu verdienen....also...ist doch schön, dass man mehr Optionen im Leben hat.....

Crash 2013! stefan1977
stefan1977:

Optionen

 
17.05.13 19:02

Optionen sind immer Wetten, Aktien ist Geldanlage.

 

Bei Optionen spielt die Zeit häufig gegen einen, bei Aktien kann man auch warten.

 

Und Banken geben nicht zum Spaß Optionsscheine und Zertifakte heraus. Da machen sie auf Kosten der Käufer einen schönen Schnitt.

 

 

www.kostolany-analyse.de

 

 

 

Crash 2013! AUProspector
AUProspector:

Aktien Geldanlage

 
17.05.13 19:42
Aktien = Geldanlage, das erzähl mal den vielen Rentnern die Telekom zu 80 Euro gekauft haben. Von den katastrophen HRE, Pfleiderer, Commerzbank,............ mal nicht anzufangen.

Jeder Euro am Kapitalmarkt steht im Totalverlustrisiko. Dann doch lieber Derivate mit Ordentlicher Gewinnmöglichkeit als Aktien. Und HRE, Coba und Telekom waren Bluechips aus dem Dax. Die eine gab praktisch Totalverlust und die anderen - 80%. Klasse!
Crash 2013! Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@AuProspector

 
17.05.13 20:05
Ja dem Privatanleger wird wieder die schöne heile
Welt vorgegaugelt.
Sicher ist nur das gute alte Sparbuch zu 0,1%!
Jetzt werden wieder Privatinvestoren in den Markt getrieben die später
die vergiftete Suppe auslöfeln dürfen.
Siehe sichere Anlage Telekom/Infineon/EMTv....
Intershop....

Zu diesen Kursen kaufe ich nichts mehr.
Ich habe cirka 65% in Aktien 2% short Faktor und Rest 33%
in cash.

So bleibt es vorerst Euch das Beste!
Crash 2013! Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Ok!

 
17.05.13 20:07
Jeder entscheidet selbst auslöffeln😱😜😜
Gruss!
Crash 2013! Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Gleiches Szenario wie 2011!

 
17.05.13 21:08
2011 hatten wir den gleichen Anstieg von cirka 1000 Punkten allerdings auf 2 Monate.
Danach kam eine Seitwärtsbewegung mit heftigem Rutsch im Juli!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Crash 2013! 607301
Crash 2013! AUProspector
AUProspector:

??

 
17.05.13 21:11
Was bitte ist denn gerade außerbörslich los? Mal kurz 1% hoch auf über 8470????
Crash 2013! stefan1977
stefan1977:

EZB

2
17.05.13 22:12

Es gibt den Börsenspruch Don't fight the FED. Der gilt auch für die EZB.

 

 

Und ein aktueller Kommentar:

http://blog.wiwo.de/dax-radar/2013/05/17/es-kann-bis-9000-gehen/

 

 

www.kostolany-analyse.de

 

 

 

Crash 2013! John Rambo
John Rambo:

?

 
17.05.13 22:15
Würde mich nicht wundern wenn wir in ein paar monaten  bei 10000 stehen und keiner versteht warum
Crash 2013! Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Übertreibung pur!

 
17.05.13 22:34
Jetzt wird Risiko immer größer,jeder Tag den der Dax weiter hoch läuft steigt die gefahr eines schnellen Abverkaufs Gewinnmitnahmen bzw. letztendlich eines Crashs.

Momentan gehe ich weder weiter in Aktien noch in short!
N8
Crash 2013! Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Manipulation!

2
18.05.13 07:47
Vorsicht Markt ist manipuliert!
Quelle:Dmn

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/05/52168/
Crash 2013! stefan1977
stefan1977:

Indikator auf Long

2
18.05.13 09:33

Mein Indikator ist aktuell absolut auf Long eingestellt, deshalb bleibe ich weiterhin long eingestellt.

 

www.kostolany-analyse.de

www.kostolany-analyse.de/daxtrendindikator 

 

 

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Crash 2013! 607394
Crash 2013! AckZie
AckZie:

Es wird weiter nach oben gehen

2
18.05.13 19:52

Wir sollten uns nicht belügen - es wird weiter und weiter nach oben gehen.

Dieses kriminelle Pack treibt mit geliehenem Geld den DAX nach oben, raucht Shorties ab und feiert sich selbst. Manchmal könnte ich kotzen über dieses kapitalistische Dreckssystem, das es ermöglicht an der Realität weit zu investieren und andere abzuzocken.

Der Tag eines DAX-Crashs wäre einer der schönsten in meinem Leben. Diese Kapitalisten sollen endlich eins in die Fr... bekommen. Stinkendes Investoren-Pack, das uns Kleine abzockt und uns unser Geld raubt.

Vielleicht gibt es den Iran-Krieg und die Börsen stürzen endlich in den Abgrund - dort, wo sie hingehören. DAX 3000 - ein wunderbarer Traum! 

Crash 2013! AUProspector
AUProspector:

...

2
18.05.13 21:55
Dow 20.000, Dax 15.000, was man hier so liest sagt mir dass Die Großbanken bereits genau das erreicht haben was sie wollen. Die Kleinanleger sind schon wieder heiß. Die Erfahrung zeigt dass dann eine tiefe Konsolidierung aka Crash nicht weit entfernt ist.

Denn Fakt ist. Diese Rally ist eine Liquiditätsrally und in diesem Fall ist das das schlimmste was passieren kann,denn es wird Geld benutzt das nicht existiert, für die Wirtschaft in Form von Krediten und nicht den Aktienmarkt bestimmt war. Die großen Banken arbeiten schon an exit strategien, denn das Geld müssen die zurückzahlen und die wollen Gewinne machen. Außerdem werden dieses mal bei einem crash nicht alle gerettet.
Crash 2013! Anleger78
Anleger78:

Nicht nur Liquidität....

2
19.05.13 10:54

 sondern auch alternativlos. Festverzinste Anlagen kann man knicken!!

Es wird solange ne Kursrakete geben bis:

 

1. Alternative Investments ausgemacht werden.

2. Geld in die Wirtschaft fleßt (Kredite endlich dahin gehen wo sie hingehören).

3. Verluste durch spekulieren am Anleihenmarkt ausgeglichen werden müssen !!! 

 

Ich bin mir sicher das allein deswegen schon die Zinsen nur gaaaaaz langsam wieder steigen können. Wenn die Anleihenpreise purzeln kann das die nächste große Finanzkrise auslösen. Mann sollte sich mal vor Augen halten, welche Summen dort investiert worden sind und meiner Meinung nach kann die Rendite nicht der Grund gewesen sein um diese PApiere zu kaufen. Die ganze Sache stinkt und ist undurchsichtig, deswegen glaube ich auch es wird dort knallen.

Gruß 

Crash 2013! stefan1977
stefan1977:

Verschwörungstheorien

4
19.05.13 11:18

Bitte lasst doch mal diese Verschwörungstheorien!

Der Umsatz der DAX-Aktien war am Freitag alleine an der Xetra-Börse bei über 5 Mrd. €. Das ist mehr als der Jahresgewinn der Deutschen Bank.

Und da fehlen noch alle weiteren Aktienumsätze an den Weltbörsen usw.

Wenn die großen Banken also im Hintergrund die Kurse beeinflußen, dann ist deren Rendite daraus wirklich lächerlich. Wenn sie schon Betrügen, dann sollte da doch mehr rausspringen.

 

Ich sage nicht, dass es keine Beeinflußungen gibt:

- Es wird vermutet, dass der Goldpreis in London von Banken gesteuert wurde.

- Der Libor-Zins wird gesteuert.

- Analystenmeinungen haben seit Ewigkeiten den Ruf, dass die Bank und deren vermögenden Kunden schon vor der Veröffentlichung positioniert sind. Bei Kaufempfehlungen werden viele Kunden schon auf Aktien sitzen und bei Verkaufsempfehlungen will die Bank evtl. günstiger einsteigen.

 

Aber: Die Banken haben nicht alleine den DAX von 2008 bis 2013 nach oben geschoben.

 

Ich habe in meiner kurzen Börsenlaufbahn schon beeindruckende Indikatoren und andere Ansätze gefunden, mit denen man den DAX outperformen kann. Und es sind feste Kennzahlen.

Aber es ist immer typisch, dass alle es für Betrug halten, wenn Anleger so schlau waren sich bei DAX-Kursen um 5.000 Punkte ihr Depot aufzustocken.

Und es sind häufig die gleichen Anleger, die in Euphoriewellen und bei durchschnittlichen KGVs von 30-40 schreien, dass es nur noch nach oben gehen kann, weil die Zukunft so rosig ist. Dann sind die Anleger, die bei 5.000 Punkten gekauft haben, aber schon längst wieder von Bord und warten auf den Einsturz.

Und der Einsturz ist dann kein Betrug und keine Verschwörung, sondern einfach nur, dass die einen günstig kaufen und die anderen teuer.

 

Als erster Ansatz dient vielleicht der Suchbegriff Gebert Indikator, man kann sich von Max Otte einen kostenlosen Newsletter bestellen oder sich grundsätzlich mit Warren Buffett beschäftigen.

 

Allerdings muss man dann vieles mitbringen, was Anleger nicht haben:

- Geduld: Man wird über Jahre investiert bleiben, egal wie die News sind.

- Bescheidenheit: Man wird 10-20% pro Jahr machen, während andere Hot-Stocks vielleicht auch 100 % pro Jahr machen.

- Mut: Man wird kaufen, wenn die Kanonen donnern. Kurs nach dem Höhepunkt der Eurokrise war ein guter Kaufzeitpunkt, kurz nach der Lehmann-Pleite war ein guter Kaufzeitpunkt, das Jahr in dem der Neue Markt geschlossen wurde war ein hervorragender Kaufzeitpunkt. (Etwas drastisches Zitat:"Man muss kaufen wenn das Blut in den Straßen fließt").

 

Ich will hier aber auch nicht Oberlehrerhaft schreiben, weil ich selbst viele Jahre anders gehandelt habe. Aber wenn man sich mit grds. Kennzahlen beschäftigt, wird man langfristig einen sauberen Schnitt machen können.

 

www.kostolany-analyse.de

Crash 2013! Spekulatius1982
Spekulatius19.:

so ist das

2
19.05.13 12:09
am besten warten und nach hören Kursen auch mal einen put setzen Bonuszertifikat oder extrem kleinen Hebel. Und warten warten. Viel Geduld wird dann zu 100%  belohnt, denn der nächste große Absturz wird nicht nur 20% sein
Crash 2013! Astragalaxia
Astragalaxia:

mann, mann

2
20.05.13 08:44

nur gewinner hier...dauer-shorties, die immer noch fett im plus sind...user, die genau wissen, um wieviel der dax irgendwann minimum korrigiert...

mein glueckwunsch..

Crash 2013! Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Schuldenlast weiter problematisch!

 
20.05.13 11:33
Quelle:Dmn
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/05/52205/
Crash 2013! Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Euro muss stabil bleiben!

 
20.05.13 11:35
Quelle:Dmn
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/05/52190/
Crash 2013! vision76
vision76:

hi..

 
20.05.13 11:39

und schönen Pfingstmontag!!

 

Diese Entwicklung nur eine Richtung ist für mich nicht mehr nachvollziehbar !!Ich glaub fast,dass wir  Daxstände von 7xxx nicht mehr sehen werden..

Trotzallem bin ich volle Kanne Short investiert und warte halt..leider die nächsten Jahre ab bis es kracht!

 

Aber das ist alles nicht mehr normal..dieser Fuck

Crash 2013! Spekulatius1982
Spekulatius19.:

kein knock -out -openend mehr

 
20.05.13 11:48
Hallo was nehmt ihr denn für short-Optionen? Von den Knock- outs hab ich mich jetzt mal getrenn

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.503 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 17:48
96 32.341 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding airbook 16:29
324 312.478 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Randfigur 15:49
49 735 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:29
18 4.150 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 08:44

--button_text--