Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 72 73 74 76 77 78 ...

CORESTATE Capital Holding S.A

Beiträge: 8.075
Zugriffe: 2.703.249 / Heute: 140
Corestate Capital . 0,323 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,80%
 
CORESTATE Capital Holding S.A letsplaynow
letsplaynow:

#1850 Hamburcher: genau das sind

 
25.02.19 18:27
Argumente für

Depotleichen
Rohrkrepierer
schwache Performance

Schönreden...tut kurzfristig gut :-)



Verstehe nicht, wie man wegen einer Dividende investieren kann.
Die Dividende geht sowieso vom Kurs ab.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

CORESTATE Capital Holding S.A schnorps01
schnorps01:

Technischer Verlauf

 
25.02.19 18:35
Wenn Katjuscha seine technische Kursanalyse stimmt sollten wir ja dann zeitnah wieder drehen :-(
spätestens nach dem Schließen des Gaps bei 29,80€(?)

CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Tradegate

 
25.02.19 18:37
Ist heute echt auffällig.

Um 17:22 Uhr nochmal 3000 Stück in einem Block gehandelt. Heute morgen vorbörslich eine Order in Höhe von 33,75 mit über 2200 Stück.

Insgesamt bei Tradegate heute über 26.000 Stück und somit nicht vernachlässigbar ....

Mit XETRA und Lang & Schwarz mehr als 120.000 Stück. Schon gutes Volumen heute gewesen.

Aber bei dem Kursverlauf waren sicher die Leerverkäufer am Werk und haben massiv erhöht. Dieser permanente Kursverfall ohne Erholung Intraday.

Bin auf morgen im Bundesanzeiger gespannt ....



Andere Möglichkeit: Christian Wulff war auch Aktionär bei Corestate, dass hatte er in einem Statement auf der Homepage gesagt, dass er nicht nur Berater sondern auch überzeugter Aktionär ist. Wie hoch sein Paket war, wissen wir nicht, aber vielleicht kommt dadurch nun auch nochmals Verkaufsdruck.


Fundamental nicht zu erklären, irgendwann kommt der Knall!
CORESTATE Capital Holding S.A Kronos01
Kronos01:

Natürlich geht

 
25.02.19 18:38
die Dividende vom Kurs weg, aber, sie verringert nicht per se den Unternehmenswert solange sie jedes Jahr aufs neue mit den Gewinnen erwirtschaftet und unterfüttert wird.

Dividendenaktien sind daher für all jene geeignet, die Ausschüttungen haben möchten um sich etwas davon kaufen/leisten/finanzieren zu können ohne dabei Anteile am Unternehmen zu verlieren.

Sie sind zwar nicht wirklich die neuen Zinsen wie oft tituliert wird, da nicht zu 100% garantiert, dafür sind sie aber deutlich über dem was man aktuell an Zinsen auf sein Sparbuch erhält und eine nette Gelegenheit um entweder für den Zinseszins neue Anteile am gleichen oder anderen Unternehmen zu kaufen oder sich die eine oder andere Anschaffung/Urlaub zu gönnen, den das "normale" Haushaltsbudget sonst nicht hergeben würde :)

LG
CORESTATE Capital Holding S.A Katjuscha
Katjuscha:

die Dividende geht nicht vom Kurs ab

 
25.02.19 18:44
Das mag für den ex Div-Tag zutreffen, aber wenn man nicht aus der Substanz ausschüttet, wird der Unternehmenswert ja nicht verringert, und damit geht der Kurs für Investoren, die ein Jahr oder länger halten, nicht vom Kurs ab.
the harder we fight the higher the wall
CORESTATE Capital Holding S.A Crove
Crove:

Dividende...

 
25.02.19 19:03
Also man kann auch die Dividende entweder in die gleiche Investieren oder in eine andere und das stabilisiert das eigene Portfolio!

Der Kurs von Corestate ist absurd niedrig!
Keine Negativ Meldung und doch geht die Aktie runter?
Nach meiner Meinung hat je and einen rasierten Leerverkäufer gemacht und wer Eine Stopp Los Order zu eng gesetzt hat wurde Abverkauft und hat den Effekt verstärkt!
Ich habe heute zugekauft! Mal sehen ob es Morgen weiter runter geht?
CORESTATE Capital Holding S.A Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

2
25.02.19 19:55
Herr Kissig/Sir Mike von intelligent-investieren.net hat seine Corestate-Position auch komplett glattgestellt.
Da werden auch ein paar Follower gefolgt sein...
CORESTATE Capital Holding S.A ahoffmann19
ahoffmann19:

@Alle

2
25.02.19 20:00
Hier sein Artikel:
Bei Corestate Capital habe ich nun die Reißleine gezogen. Die vom Manager Magazin veröffentlichten Aspekte waren für mich der letzte entscheidende Faktor: Ralph Winter hat Corestate groß gemacht, doch sein Rückzug aus dem operativen Geschäft scheint nicht wirklich erfolgt zu sein. Seine Beratertätigkeit wird extrem hoch vergütet und als Großaktionär scheint er weiter maßgeblichen Einfluss auf die Gremien (AR und Geschäftsführung) zu nehmen - und das anscheinend vor allem zum eigenen Nutzen und nicht zu dem der (Mit-) Aktionäre. Das erinnert irgendwie an die früher offenkundige Selbstbedienungsmentalität bei Vertriebsfirmen wie MPC oder HCI und das kann einem das Dabeibleiben schon verleiden. Darüber hinaus ist das Geschäft der Tochter HFS mit den Mezzanie-Finanzierungen besonders Konjunktur sensibel und da es maßgeblichen Anteil am Corestate-Ergebnis hat, könnte hier für einen Konjunkturabschwung und/oder einen Rücksetzer im Immobilienbereich ein besonders starker Hebel sitzen. Ich streiche Corestate Capital daher von meiner Beobachtungsliste; nach etwas weniger als 2 Jahren verbleiben inkl. Dividende 29,7% bzw. 14,7% Rendite p.a. Ein sehr gutes Ergebnis, gerade angesichts des Börsenverlaufs im letzten Jahr, aber es war natürlich schon deutlich mehr drin, da Corestate ja bereits mehr al 55 Euro gekostet hatte Mitte 2017 und nochmals Anfang 2018...
CORESTATE Capital Holding S.A Carmelita
Carmelita:

das blöde an dividenden ist dass man sie direkt

 
25.02.19 20:14
versteuern muss, also liegt man unterm strich erstmal hinten und teil des geldes ist erstmal weg, aktienverluste (z.b durch den dividenabschlag) kann man mit dividenden nicht mal gegenrechnen (derivateverluste (abgesehen von knockout totalverlusten) aber schon
CORESTATE Capital Holding S.A Katjuscha
Katjuscha:

hatte sirmike nicht letztes Frühjahr

 
25.02.19 20:32
nachgekauft?

Wie kann er da noch 30% im Plus sein? Muss er ja faktisch kurz nach Börsengang fast zu Tiefstkursen gekauft haben. Wow, da hätte ich an seiner Stelle die Gewinne aber lieber mitgenommen. Müssten ja fast 200% beim Hoch gewesen sein.
the harder we fight the higher the wall
CORESTATE Capital Holding S.A Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Höchstkurse

 
25.02.19 20:38
Bei den Fundamentaldaten rechnet man natürlich nicht damit, dass man die 50€ nochmal so weit von unten sieht. Selbst mit 200% Plus muss man ja nicht unbedingt verkaufen, wenn die Fundamentals stimmen.
Heute dürften wohl der Artikel und Sirmike für den Kursverlust verantwortlich gewesen sein.

An den Fundamentaldaten ändert das jedoch weiterhin nichts!  
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Stimmung

 
25.02.19 20:42
Die Stimmung dürfte nun langsam wirklich am Tiefpunkt angekommen sein.

Investoren wie SirMike trennen sich von Anteilen, es wird von einigen Usern nur "gebasht" in diversen Foren, Leerverkäufer sind da, dann der Artikel im Manager Magazin, der überhaupt nicht die operative Entwicklung des Unternehmens aufnimmt und kritisch hinterfragt wofür er die Beraterhonorare bekommen hat. Hatte hier ja Ghosttrader sehr gut herausgefunden, dass es im wesentlichen in 2017 für die Übernahmen gewesen ist, ansonsten ist die Grundvergütung wohl deutlich geringer.

Wieder der erneute Abverkauf nach super Zahlen und der Prognose. Ich wüsste nicht was jetzt noch kommen soll, dass die Stimmung weiter kippt.

Hier wird immer mehr nach einem Problem gesucht und das nun seit mehr als einem Jahr und im Endeffekt haben wir nichts gefunden. Jetzt wird sich halt auf die IR und Ralph Winter eingeschossen, dass da irgendwas nicht stimmt. Da wird dann eine reißerische Überschrift genutzt um Zweifel aufkeimen zu lassen "Graue Eminenz" und "Miami Beach Boy" usw.

Ralph Winter hat einen nicht unerheblichen Verdienst daran, dass Corestate so aufgestellt ist, wie Sie sind und dass sie operativ so gut darstehen.

War ja dann auch das, was das "Fass" zum überlaufen gebracht hat bei SirMike, wie er in dem Beitrag schreibt. Schwer abzuschätzen, wie viele Anteile er an dem Unternehmen gehalten hat und welchen Einfluss er als Blogger hat.

Zweifel an der Prognose sollte es auch keine geben, denn die Gebühren, die Corestate erhält sollten gut kalkulierbar und sehr gut planbar sein. Da treten ja nicht auf einmal irgendwelche Einflüsse auf, die es Komplett einbrechen lassen - außer ImmoCrash - aber daran ist ja nicht zu denken, bei der Wohnungsnot in den Großstädten, und dort ist Corestate ja zu 70% nunmal vertreten (Mezzaine-Finanzierungen).


Natürlich ist die Abhängigkeit an den Ergebnissen der HFS momentan recht groß, aber man versucht ja, und es gelingt meiner Meinung nach auch, die Erträge und Erlöse auf eine "breitere" Basis zu stellen. Das kann man alles der Unternehmenspräsentation entnehmen und spiegelt sich auch in der kommunizierten Strategie wieder. HFS ist halt für Corestate wirklich die "eierlegende Wollmilchsau".  
CORESTATE Capital Holding S.A sirmike
sirmike:

Leute...

 
25.02.19 22:59
ist ja schön, dass ihr immer nach einfachen Erklärungen sucht, aber bitte nicht zu einfach...

Ich hatte meinen Corestate-Bestand schon im Spätsommer reduziert (auch bei anderen Werten), wie ich damals auch in meinem Blog kommuniziert hatte. Und nochmals Anfang des Jahres, weil ich mein Depot stärker konzentriert habe und stärker auf US-Techwerte setzte (und auch hier nicht nur Corestate). Und meine letzten Stücke habe ich Ende letzter Woche verkauft, also nicht heute!

Von meiner Beobachtungsliste gestrichen habe ich Corestate am Samstag; das stand schon am Freitag in der dazu gehörigen Transaktionsübersicht. Der Artikel, wo ich den Abschied kurz erläutert habe, ist seit Sonntag online - und Corestate hat auf Xetra heute im Plus eröffnet. Sich nun damit herauszureden, der über den ganzen Tag verteilte Abverkauf läge an mir, ist doch wohl ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Corestate ist doch kein Mikrocap! Und den Exit-Knop drücken andere  schon seit einem Jahr! Die dürften auch heute wieder auf der Verkaufsseite gewesen sein und den Kurs gedrückt haben. Nicht mein kurzer Blogeintrag...
CORESTATE Capital Holding S.A Katjuscha
Katjuscha:

sirmike, kann man auf deiner Seite

 
25.02.19 23:22
eigentlich irgendwo die Transaktionen finden?

Ich seh ja immer nur die von dir verlinkten Beiträge, und bekomme daher deine Trades nicht wirklich mit.
the harder we fight the higher the wall
CORESTATE Capital Holding S.A Ghosttrader1
Ghosttrader1:

..

 
25.02.19 23:24
Das mag ja alles sein.
Aber Fakt ist einfach, dass es heute enormen Abgabedruck gab und der sicherlich auch damit zusammenhängt, dass es am Wochenende diesen kritischen Bericht zu Ralph Winter im Manager-Magazin gab. Und da du über einige Follower bei w:o verfügst, dürfte dein am Sonntag kommunizierter endgültiger Rückzug auch den einen oder anderen bewegt haben, ebenfalls auszusteigen, was ja nicht verwerflich ist, wenn man sich dieses Trauerspiel von Chart anschaut.
Das da noch andere Faktoren bei Corestate wie LV, Instis die verkaufen etc. zusätzlich mit reinspielen ist hier denke ich eh jedem klar.
Und das alles zusammen ergibt dann den schönen Tagesverlust heute.
CORESTATE Capital Holding S.A Katjuscha
Katjuscha:

ist ja auch egal, ob sirmike irgendwie dazu

 
25.02.19 23:29
beigetraten hat.

Die Frage bleibt, wieso bei der angeblichen Unterbewertung das Kaufinteresse nicht hoch genug ist, um Verkäufe von einzelnen Anlegern und die Leerverkäufe überzukompensieren.

Einzig interessant und neu an sirmikes Aussagen ist ja der Kommentar zu den Mezzanien-Darlehen. Das hatte ich so von ihm noch nicht vernommen, wobei man sowas ja schnell mal überliest, wenn man bullish ist. Wundert mich jedenfalls, dass er jetz bei 31 € da nicht mehr so überzeugt vom Geschäftsmodell ist wie bei über 50 €. Aber die Verunsicherung macht halt vor niemandem halt, was ich gut verstehen kann.
the harder we fight the higher the wall
CORESTATE Capital Holding S.A Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Thema HFS/Mezzanine

3
25.02.19 23:43
Naja, auch das haben wir hier ja schon oft diskutiert. Ich würde mich da einfach mal an die Aussagen des Vorstands halten, der sowohl beim vorletzten Conference Call als auch beim letzten CC am 14.02. ein ums andere mal bestätigt hat, dass man in dem Bereich Marktführer ist und das Risiko möglichst gering hält. Außerdem blickt der Vorstand für den Bereich der Mezzanine Finanzierungen durch die Wohnungsnot in Großstädten und die Bauinitiative des Bundes sehr zuversichtlich in die Zukunft, was organisches Wachstum und die Stabilität des Geschäfts anbelangt.

CORESTATE Capital Holding S.A Kronos01
Kronos01:

Das Problem

6
26.02.19 08:40
liegt bezüglich HFS glaube ich eher daran, dass die wenigsten Anleger sich die Mühe machten das mal wirklich bezüglich Risiko durchzukalkulieren und dann eher nach dem Bauch eine Einschätzung treffen.

Ich kann ja mal kurz erläutern wie ich das aus den bisher vorliegenden Fakten und Veröffentlichungen von Corestate verstanden habe.

Mit den Mezzanine Produkten bedient man das Ergebnis der High Risk, High Gain Sparte. Die Anleger wissen also, dass sie ein erhöhtes Risiko eingehen, dafür möglicherweise höhere Gewinne haben. Das ist allen investierten institutionellen Anlegern klar.

HFS verdient dabei einmal einen Basisanteil Provision der Fest ist und einen Teil der vom Erfolg abhängt, ca 60:40 gewichtet. Um die 40% Bonus einzustreichen genügt es wenn dabei mehr als 10% Gewinn abfallen. Derzeit verdient HFS an den einzelnen Finanzierungen etwa 16-20%. Aufgeteilt lt. letztem Update im Rahmen der Q4 Präsentation auf 55 Einzelprojekte a Durchschnittlich 23m. Einsatz.

Da ist also genügend Puffer vorhanden sogar den Bonus zu erhalten, wenn mal eines der Projekte tatsächlich scheitern sollte (was lt. Management in den letzten Jahren nicht vorkam).

Und selbst im "Worst Case" sind auch nicht alle Einkünfte weg, sondern "nur" der Provisionsabhängige Teil, der aktuell ca 20-30% des Gesamtgewinns ausmacht.

Das alles führt dazu das ich für mich persönlich ein gutes Bauchgefühl dabei habe da ich mit diesem Risiko im Angesicht der damit verbundenen Chancen/Potentiale aufgrund meines persönlichen Risikoprofils gut leben kann.

LG
CORESTATE Capital Holding S.A Kronos01
Kronos01:

und auch

5
26.02.19 08:41
weiterhin läuft alles nach Plan:

CORESTATE legt 300-Mio.-Euro-Wohnfonds für institutionelle Investoren auf

CORESTATE legt den neuen offenen Spezial-AIF „CORESTATE Residential Germany III“ (CRG III) auf. Nachdem im Januar 2019 der CRG II vollständig platziert wurde, setzt CORESTATE die erfolgreiche Serie nun konsequent fort. Der Investitionsschwerpunkt liegt auf Neubau-Wohnimmobilien in Metropolregionen und prosperierenden Städten in ganz Deutschland. Der Fonds richtet sich an institutionelle Investoren und hat ein geplantes Mindestzielvolumen von 300 Millionen Euro bei einer durchschnittlichen jährlichen Rendite-Ausschüttung von mindestens 4 Prozent.


CORESTATE legt 300-Mio.-Euro-Wohnfonds für institutionelle Investoren auf

   Fortsetzung der erfolgreichen Wohnfonds-Serie
   Geplantes Mindestzielvolumen von 300 Mio. Euro
   Mindestens 4 Prozent jährliche Rendite-Ausschüttung
   Erstes Objekt mit 49 Mio. Euro Investitionsvolumen in Dresden erworben

Frankfurt, 26. Februar 2019. CORESTATE Capital Holding S.A. (CORESTATE), ein führender europäischer Investment-Manager für Immobilien, legt den neuen offenen Spezial-AIF „CORESTATE Residential Germany III“ (CRG III) auf. Nachdem im Januar 2019 der CRG II vollständig platziert wurde, setzt CORESTATE die erfolgreiche Serie nun konsequent fort. Der Investitionsschwerpunkt liegt auf Neubau-Wohnimmobilien in Metropolregionen und prosperierenden Städten in ganz Deutschland. Der Fonds richtet sich an institutionelle Investoren und hat ein geplantes Mindestzielvolumen von 300 Millionen Euro bei einer durchschnittlichen jährlichen Rendite-Ausschüttung von mindestens 4 Prozent.

„Die starke Nachfrage nach hochwertigem Wohnraum ist nach wie vor ungebrochen. Daher sind diese Assets eine sehr attraktive Anlagemöglichkeit für Investoren. Aktuell managen wir für unsere Kunden mehr als 53.000 Wohneinheiten und haben in unserer Historie bereits Investments in Wohnimmobilien in Höhe von über 3,73 Mrd. Euro getätigt. Unsere langjährige Erfahrung und der Erfolg des Vorgängerprodukts bestätigen uns darin, diese erfolgreiche Serie weiter fortzuführen,“ sagt Thomas Landschreiber, Co-Founder und Chief Investment Officer bei CORESTATE.

Das erste Neubauprojekt für den Fonds wurde bereits in Dresden (An der Elbaue / Flößerstraße) erworben. Der Forward-Funding-Deal hat ein Gesamt-Investitionsvolumen von rund 49 Millionen Euro. Auf einer Gesamtmietfläche von knapp 15.000 m² entstehen 179 hochwertige Mietwohnungen, 3 Gewerbeeinheiten sowie 145 Tiefgaragenstellplätze. Das Wohngebäude liegt in einem attraktiven Stadtteil im Dresdener Norden mit sehr guter Verkehrs-, Einkaufs- und Freizeitinfrastruktur. Die voraussichtliche Fertigstellung ist im zweiten Quartal 2019 vorgesehen. Verkäufer ist der Projektentwickler Townscape One Development.
CORESTATE Capital Holding S.A Crove
Crove:

Mal ganz ehrlich...

 
26.02.19 09:09
eine Kritische Auseinandersetzung mit Corestate findet doch gar nicht statt!
Die Dividende ist klasse und die Kennziffer der Firma sind sehr gut!
1.Der Markt ist Bärig geworden weil viele Probleme momentan existieren (Handelskrieg, Brexit etc.)
2.Die großen Player bestimmen.
3.Der Dax ist abhängig vom Dow.
4.Hier haben Leerverkäufer Kasse gemacht.
5.Teilweise sind hier kurzfristig interessierte Anleger unterwegs.
Wie Sir Mike meinte er war 2 Jahre hier investiert und es hat sich für ihn gelohnt.
Warum bin ich hier eingestiegen?
1.Der Kursverlauf ist so niedrig und damit das KGV.
2.Die Dividende ist hoch.
3.Gewinn nimmt zu.
Schönen Tag an alle und fragt euch selbst ob euer Geld bei Corestate gut investiert ist oder nicht!
CORESTATE Capital Holding S.A Centime
Centime:

Vielleicht

 
26.02.19 09:42
war es auch einfach ganze banale Charttechnik und wir haben gestern nur die Unterstützung bei ca. 30,- getestet... Ich hoffe es. Jedenfalls ist das kein Wert bei dem man ruhig schlafen kann. Dass bei den super Kennzahlen keine Dynamik reinkommt lässt einen zumindest skeptisch bleiben
CORESTATE Capital Holding S.A Invest123
Invest123:

Commerzbank

 
26.02.19 09:50
Commerzbank senkt Kursziel für Corestate Capital von €77 auf €55. Buy. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Die Inhalte der Analyse würden mich interessieren. Leider kommt man als normaler Anleger nicht an solche Studien heran.  
CORESTATE Capital Holding S.A Turbocharlotte
Turbocharlotte:

Hallo,

 
26.02.19 10:00
ganz ehrlich, ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Da bringen Ex- Ceberus- Manager eine Gesellschaft an die Börse, Aktienkurs ca. 17,50 EUR (hier ist ein Vermögenssprung in deren Vermögen anzunehmen), verkaufen deutliche Bestände beim Aktienkurs von über 50,00 EUR (hier ist ein weiterer deutlicher Vermögenszuwachs anzunehmen), lassen sich und Partner mindestens sehr gut vergüten/entgelten und ihr stellt diese Gebahren und die Eigenbezogenheit deren Handelns jetzt fest.
Offenkundig wird eine Begründung für die Aktienkursentwicklung gesucht.


Die Stimmung unter Euch + die Dividendenrendite dürfte kurzfristig für steigende Aktienkurse sprechen, trotz des nach wie vor nicht besonders niedrigen Bewertung  (EV von aktuell ca. 1,0 Mrd) EUR.

Aus der ursprünglichen Meinung des Bloggers SirMike (O-Ton: sehr gute Arbeit muss/soll sehr gut bezahlt werden) ist nun geworden: "Selbstbedingungsmentalität"; Ich halte fest: an den Tatsachen hierzu (Vergütungen/Honorare/etc.)  hat sich nichts geändert!  

VG
CORESTATE Capital Holding S.A Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Turbo

 
26.02.19 10:07
Ich verstehe nach wie vor nicht, was du uns mit deinen immer und wieder vorkommenden Verweisen auf den EV sagen möchtest.

Der EV alleine hat keine!!! Aussagekraft!
CORESTATE Capital Holding S.A Turbocharlotte
Turbocharlotte:

@Ghosttrader1

 
26.02.19 10:31
der EV  hat natürlich (mittelbar) Auswirkung auf die Marktkapitalisierung.

VG

Seite: Übersicht ... 72 73 74 76 77 78 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Corestate Capital Holding SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 8.074 CORESTATE Capital Holding S.A Zuckerberg Nobody II 21.09.23 21:29
  1 Seri?se Firma? fbo|229181594 fbo|229181594 26.02.19 08:56
  1 eur Der Connaisseur Der Connaisseur 24.02.19 21:06

--button_text--