Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

CORESTATE Capital Holding S.A

Beiträge: 8.075
Zugriffe: 2.703.915 / Heute: 808
Corestate Capital . 0,323 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,80%
 
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Wahnsinn

 
02.05.19 15:12
Was ein "Massaker" heute ...


Unter 34,00 EUR nun schon ...


Der Abwärtstrend ist sowas von vollkommen intakt, das macht wirklich Angst ....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

CORESTATE Capital Holding S.A Fluglotse
Fluglotse:

12ü.000stk

 
02.05.19 15:33
Wird schon wieder leerverkauft. 100 pro
Jeden Tag mittlerweile
CORESTATE Capital Holding S.A Grandland
Grandland:

Wech sind sie: Meine 34:00 Euro gerissen

 
02.05.19 16:05
Wie gut, dass man sich auf sein Bauchgefühl verlassen kann.

Oben habe ich bei 35,20 Euro noch geschrieben, dass ich ein Stopp Loss bzw. 'Keep some good win' bei 34.00 Euro gesetzt habe, zunächst bis 3. Juni. weil ich befürchtete das die LVs eigentlich den Kurs unter 30 drücken wollen/ wollten - und: Schwubbs - weg sind sie die geschätzten Corestate Aktien.
Bei 29 und 30,5 Einstandskurs kann ich jetzt nicht meckern. Ich denke jetzt reißen einige Verkaufslimits und es gibt einen direkten Rutsch auf 31-30 oder darunter, ARP hin oder her.

Trotzdem: Corestate kommt jetzt halt von der 'Depot Liste' in die Watch Liste.

Unter 30, 28, ???? nach LV Engagement wäre das ja mal wieder ein Renditekracher für 2020.

Gruß Grandland ,

heuuuuuul, heuuuuul, heuuuul, aber leider notwendig
Wir bleiben in Kontakt! Corestate 'see you'.
CORESTATE Capital Holding S.A Zinket
Zinket:

Ist bei mir genau so gelaufen Grandland

 
02.05.19 16:33
Werde jetzt also auf den Widerstandsbereich 30-31€ warten oder bei überschreiten der 36,x wieder einsteigen!
Mal sehen was passiert....
CORESTATE Capital Holding S.A Invest123
Invest123:

Dividende

 
02.05.19 16:48
Die Dividende wurde mir gerade bei flatex gutgeschrieben. Allerdings als normale Dividendenzahlung, nicht als steuerfreie Kapitalrückzahlung.  
CORESTATE Capital Holding S.A Aktienbaer68
Aktienbaer68:

Dividende II

 
02.05.19 17:22
Warte bei Ing Diba noch auf meine Bescherung...

Ich bin zuversichtlich, dass die kommenden Q-Zahlen gut ausfallen werden.

Sollte es doch noch unter 30 gehen, kaufe ich nach. Die nächste Divi kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

CORESTATE Capital Holding S.A Swilli
Swilli:

Gute Daten

 
02.05.19 18:10
habe noch am HV-Tag Aktien nachgekauft, Dividende wurde schon Dienstag gutgeschrieben.
Klar wird aktuell leerverkauft, Kurs kann aber ganz schnell nach oben schießen. Vielleicht legt Corestate ein 3. Rückkaufprogramm auf,
alle Analysten sind bullisch auf Corestate gestimmt. Ich verkaufe kein Stück. Habe heute zu 34,20 nachgekauft.
CORESTATE Capital Holding S.A Honigblume
Honigblume:

Grandland

3
02.05.19 18:44
Vielleicht nimmt Dich der Kindergarten noch auf.
CORESTATE Capital Holding S.A Duskyshark
Duskyshark:

Ich wollte ähnliches schreiben

 
02.05.19 19:13
habe es mir aber verkniffen...dieses" wenn es auf 28 fällt, dann schlage ich zu" geblahe...

dieses insgeheime gebashe nervt extrem...gut man hat sich entschieden zu verkaufen, weil man ein Zock gemacht hat....

aber dann soll man es so machen und Auf Wiedersehen....

und nicht so...

die Aussichten sind gut....Ok, die LV wollen es nun wissen,...aber das MM kann reagieren und wird schon was bringen....zuerst kommen die Zahlen..alles andere werden wir sehen...danke
CORESTATE Capital Holding S.A Carmelita
Carmelita:

ich hab bei 39,30 verkauft

 
02.05.19 19:58
bei 28 steig ich wieder ein ;-)
CORESTATE Capital Holding S.A Fluglotse
Fluglotse:

Ich

 
02.05.19 19:59
schaue auch zu oft auf den Kurs, das weiss ich.
Ich habe heute auch nochmal 300 Stk. zu ca 34,2 interpoliert gekauft....und werde weiter zukaufen falls es wieder in die 30 gehen sollte.

Ich möchte einfach nicht verkaufen, schon gar nicht wo hier mittlerweile zig 100.00 Aktien zurückgekauft werden müssen.

CORESTATE Capital Holding S.A Fluglotse
Fluglotse:

@Carmelita

5
02.05.19 20:02
is klar

Und bei 39 haste n put gekauft.

Wie letztes jahr schon bei 50

Davor haste das Teil natürlich von 25 auf über 50 geritten und tatsächlich zeitkritisch verkauft

:) du Gott-trader
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Umweg

 
02.05.19 20:15
Nun, wir nehmen ja scheinbar nochmal einen Umweg im Kurs, dann spannt sich das Seil wieder ein wenig mehr.

Ich gehe auch in den nächsten Tagen oder Wochen davon aus, dass Corestate ein neues ARP bekanntgeben wird, denn wieso sollten sie zu diesen Kursen nicht zurückkaufen? Sprechen ja doch eher mehr Gründe dafür:

a) letztes ARP war mit beiden Tranchen über dem aktuellen Kurs
b) nur 180.000 von maximal angegeben 500.000 Aktien zurückgekauft
c) Unternehmen schwimmt in Liquidität, jedes Quartal kommt neues Geld hinzu, da Corestate eine Cash-Cow ist
d) Unternehmen ist völlig unterbewertet



Meiner Meinung nach, wird mit jeder Erhöhung der Leerverkäufer das Risiko für diese immer und immer höher. Wir haben jetzt hier bei einem kleinen S-Dax Wert 5% leerverkaufte Aktien. Das ist wirklich schon ein Brett.

In den leerverkauften Aktien steckt also mittlerweile ein Kaufpotential von 1,07 Millionen Aktien, sollte dann möglicherweise ein ARP über eine Million Aktien dazukommen, dann haben wir einfach enormes Kaufpotential.



Ich weiß auch weiterhin nicht, was die Ziele der Leerverkäufer sind. Der eine ist immer noch dick im Minus (Seaport), hat aber die kleinste Position.

Bei den anderen beiden sieht es so aus, dass sie durch den Dividendenabschlag, den sie ja entschädigen müssen, aktuell ca. +-0 sind. Ich kann mir aber weiterhin nicht vorstellen, dass die hier mit einem Gewinn rauskommen. Da muss ja schon einfach echt sowas gravierendes passieren. Es ist sicher nachmal möglich die Tiefs zu testen, aber beim letzten mal war in der Zone von 28 - 32 so massive Nachfrage, und der Bereich hat immer wieder gehalten. Zudem wollten die Leerverkäufer in diesem Bereich ja auch nicht glattstellen, nein, sie haben weiterverkauft. Also erhoffen sie sich ja irgendwie noch niedrigere Kurse. However das möglich werden soll.

Dadurch, dass wir jetzt auch 3 Leerverkäufer an Board haben, ist unser Vorteil, dass sobald einer anfängt zu Covern, die anderen beiden eventuell auch anfangen werden zu Covern. Nach dem Motto: Am besten so schnell raus, wie es eben nur geht.  
CORESTATE Capital Holding S.A Obelisk
Obelisk:

Divi bei flatex

 
02.05.19 20:34
erhalten. Aber wieder als Kapitalherabsetzung, also ohne Steuerabzug.
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

@Obelisk

 
02.05.19 20:36
Also, ich bin auch bei Flatex.

Habe es ebenfalls als Kapitalherabsetzung aber mit dem ganz normalen Abzug der Steuern erhalten.
CORESTATE Capital Holding S.A Duskyshark
Duskyshark:

bei mir auch bei Flatex

 
02.05.19 21:19
Steuern komplett abgezogen... 1,84 netto bekommen...  
CORESTATE Capital Holding S.A Obelisk
Obelisk:

Liegt vielleicht daran,

 
02.05.19 21:25
dass ich da noch einen Verlustvortrag habe.  
CORESTATE Capital Holding S.A Honigblume
Honigblume:

Schau mal in Deine Steurdaten bei Flatex rein

 
02.05.19 22:10
Dort ist der Verlustvortrag ausgewiesen.
CORESTATE Capital Holding S.A Honigblume
Honigblume:

Die Dividende wird leider nicht mit dem

 
02.05.19 22:15
Verlustvortrag verrechnet .Nur Gewinne aus Aktienveräusserungen können mit Verlustvorträgen verrechnet werden. Das kann also nicht angehen was Du da vermutest.
CORESTATE Capital Holding S.A Obelisk
Obelisk:

@Honigblume

 
02.05.19 22:31
das weiß ich auch. Offenbar werden Kapitalherabsetzungen steuerlich anders behandelt. Ich kann nur sagem bei mir gab es keinen Steuerabzug.  
CORESTATE Capital Holding S.A Obelisk
Obelisk:

Vielleicht wird

 
02.05.19 22:34
es auch noch nachträglich korrigiert. Ich trau der Sache nicht.
CORESTATE Capital Holding S.A Honigblume
Honigblume:

Fluglotse carmelita hat tatsächlich für 39,31

 
02.05.19 22:51
Corestate verkauft. Es waren 4,6% von seinem investierten Kapital von 11.511 € das sind
16 Aktien x ca.6,00 € Kursgewinn /Aktie = 96,00 € abzüglich Handelsgebühren Kauf und Verkauf. Ein Super Trade.
CORESTATE Capital Holding S.A Honigblume
Honigblume:

Fluglotse

 
02.05.19 23:01
Er hat aber auch mit Corestate Verluste eingefahren aber darüber redet man bekanntlich nicht. Es werden immer nur die Gewinne herausposaunt.  
CORESTATE Capital Holding S.A Grandland
Grandland:

Unter 30 gehts wieder rein

2
02.05.19 23:48
Also ihr hängt ja nun wirklich teilweise sehr an Corestate.
Ich auch etwas, aber eben nicht so, dass ich gerade jetzt einsteige.

Ich will den 'Spread' der LVs schon mitnehmen, denn bis 32 werden sie den Kurs mindestens drücken (müssen), eher sogar wieder unter 30. Ob wir wieder 28 sehen, da habe ich meine Zweifel, aber ich werde ab unter 30 dann wieder einsteigen.

Grandland

PS: Ach so Kindergarten: angemeldet! 1. Stuhlkreis: Ach wie schön dass niemand weiß, das ich corestate bei ab 30 'käuf'.  
CORESTATE Capital Holding S.A Fluglotse
Fluglotse:

GM Honigblume

 
03.05.19 07:16
Danke für den Tip.
Aber mal ganz ehrlich, die letzten Wochen hättest du 80% der Aktien hier kaufen können.
Da waren 50 % bei einigen drin...da ist unser baby hier ne Lachnummer.
In sämtlichen deutschen Indizes....insofern ist das keine Kunst hier mal eben 20 % gemacht zu haben.

Ich mache hier auch bei diesem Börsenspiel mit und hab seit den 3 Monaten 50 oder 60% plus ...
Von daher beeindruckt mich das wie ein Köpper vom Beckenrand.

Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Corestate Capital Holding SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 8.074 CORESTATE Capital Holding S.A Zuckerberg Nobody II 21.09.23 21:29
  1 Seri?se Firma? fbo|229181594 fbo|229181594 26.02.19 08:56
  1 eur Der Connaisseur Der Connaisseur 24.02.19 21:06

--button_text--