Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.335.901 / Heute: 4.470
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@waswes

5
01.05.12 22:06

In der Conclusion steht, das   Mary das Geld freigeben soll um weiter Schaedigungen der
junior  creditor classes und beiden, Prefferds und Commons zu verhindern.  Verstehe Ich momentan aber noch nicht, denn Class 18 , Subordinated  Claims (Nachrangige Ansprueche)
ist doch immer noch vor unseren Klassen  .

Nunja. Der Schaden der reserve für diesen (menschlichem Ermessen nach ohnedies aussichtslosen) Claim besteht darin, dass der liquidating trust cash halten muss, anstatt Vorrangklassen ganz auszuzahlen. Wie aus dem gestern gefilten Quartalsbericht hervorgeht, sind das allein bei den senior subordinated bonds mehr als 300 Millionen Dollar. Auf dieses Geld müssen weiter Zinsen gezahlt werden, während man sogut wie keine dafür bekommt.

Richtig ist aber dass die Hauptgeschädigten (wieder mal) WAHUQ sind, die Equityklassen sind davon wirklich nur ganz marginal betroffen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bescheiden
bescheiden:

www.united-behind-chlesea.de

6
01.05.12 22:12
hi @all

in gut 2 Wochen ist sie (sind sie) hier in Deutschland. Wünschen wir Ihnen einen herzlichen Empfang und eine gute Zeit hier in Old Germany.

Das Päckchen ist fast gepackt und bald unterwegs .....
.... freuen wir uns darauf, dass wenigstens eines der Ziele, die wir mit der guten alten Wamu in Verbindung bringen, bald geschafft ist.

Euch allen einen guten Start in die halbe Woche
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

Brokerumfrage --------

13
01.05.12 22:15
Brokerumfrage:
de.unitedintlequity.org/
Dann weiter - hier klicken - Brokerumfrage.
Gewünschte Form auswählen - ausfüllen - abschicken.
Adresse steht auf dem Dokument.

Ich glaube das wird eh nix mehr - null Bock die Leute.

Aber es gibt eine Aktion, aus der ist was geworden.
www.united-behind-chelsea.de/de/

Das ist aus ganz klein Wamu geworden- haltet das mal vor Augen!!!!

Ich komme nicht mehr oft vobei - das ist mir langsam lästig.
Aber ich bin dann auch generell weg - die Lou - so als Herbamme und anderer Keks für euch da. Dann ist United für mich vorbei - und United vieleicht ganz - ich kenne niemanden,  der das überrnimmt. Und ich rede jetzt von United.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) PeterPan84
PeterPan84:

@ lou

 
01.05.12 23:33
nichts gegen dich aber jetzt lass mal die Kriche im Dorf.

So motivierst du die Leute eh nicht abzustimmen. Ich für meinen Teil warte immernoch drauf das Flatex auch meine wamkq wechselt vorher werde ich nichts ausfüllen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bescheiden
bescheiden:

@Peter

3
02.05.12 00:07
super, da ja so viele hier bei Flatex sind, wird sich Ute bald nicht mehr vor Brokerumfragen retten können.

Jetzt mal im ERNST, ist es wirklich so schwer, die paar Fragen auszufüllen und an United zu senden?

Mein Vorschlag an United - Internetseite abschalten und nur noch denjenigen Infos zukommen lassen, die auch mitgearbeitet haben. Es werden die Tage kommen, an denen viele nach United schreien werden. Die Frist für den Einspruch gegen den Por läuft bald ab, schade für die, die keine Infos darüber haben, oder bekommen ......oder sonst was.......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

@ Peter Pan und andere

16
02.05.12 00:14
ich habe langsam gar keinen Bock mehr, noch irgend jemand zu motivieren - du sagst wenigstens, warum du noch wartest - andere machen das Maul  nicht auf.  Und ich bilde mir trotzdem nicht ein, dass jetzt plötzlich noch viel rein kommt. Auch wenn ich geduldig bin. Die Leute sind einfach arschfaul - ende.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neue Dokumente

5
02.05.12 04:18
10109   Affidavit of Service of Leticia Salas re: WMI Liquidating Trust's (A) Omnibus Objection to (1) MBS Plaintiffs' Motion for Order Certifying Class Claim Pursuant to Fed. R. Civ. P. 23 and Fed. R. Bankr. P. 7023 and 9014(C) and (2) MBS Plaintiffs' Motion to Classify Class Claim As A Class 12 Claim and (B) Request for Release of Reserve in Connection Therewith [Docket No. 10101]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120501000000000003.pdf

10110   Affidavit of Service of Leticia Salas re: Documents Served on April 30, 2012 [Docket Nos. 10103, 10104 and 10105]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120501000000000004.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Slater
Slater:

Nur nebenbei, ein spannender Wall Street Thriller

 
02.05.12 07:40
...nur für Insider ;)

www.amazon.de/dp/B007JV9NS8
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Der Berg

26
02.05.12 12:06
ist hartnaeckig

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120501000000000001.pdf

Vor ein paar Wochen hat der Ex einen Antrag gestellt um u.a von seiner Funktion als Ex entlassen zu werden, das er die vertraulich erhaltenen Docs und seine eigenen den Fall betreffenden Unterlagen Vernichten oder zuruechgeben moechte und das er und seine Kollegen diesbezueglich bei keinen eventuell noch kommenden Untersuchungen aussagen muessten.

http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=7631#jump13072665

Berg hat da teilweise was dagegen.Dagegen , das der Ex aus seinen Pflichten entlassen wird hat er nichts, aber er moechte z.b das die Docs noch einmal von einer neutralen (so es eine gibt) Person  begutachtet werden. Berg meint, das der Ex das ein oder andere einfach ignoriert haette. , das er seinen Pflichten nicht ganz nachgekommen waere. Z.b Tax Refunds Violations, das er trotz Subpoenea Power sich mit Hoerensagen zufieden gegeben haette. FDIC –C und FDIC R , JPM usw bringt er ins Spiel, und noch vieles mehr.

Ob er damit eine Chance hat. Denke eher nicht, denn dann wuerde ja wieder alles auf dem Pruefstand stehen. GSA usw.

Was Ich allerdings ein wenig seltsam finde ist, das der Ex immer noch in Amt und Wuerden ist, obwohl der POR bestaetigt ist und der Fall , bis auf ein paar disputed Claims, eigentlich abgeschlossen.
Ist das gaengige Praxis, das ein Ex bis ganz zum Schluss in der Pflicht bleibt, ?

Die Brokerabstimmung. Kann da schon verstehen das Lou sauer ist. O.K. ein paar warten halt noch bis die Umbuchungen bei Ihnen abgeschlossen sind, aber so ne kleine Info an Lou das da noch was kommt waere auch nicht schlecht. Falls da naemlich nichts mehr kommt koennten die Jungs und Maedels Ihre Zeit fuer andere Dinge nutzen und die Umfrage abhaken. 60-70 Umfragemeinungen reichen wohl nicht aus um representativ zu, sein.
Ich verstehe da die Zurueckhaltung nicht so ganz. Gut, ist leider so, aber nicht jeden interessiert das Schicksal von Chelsea. Warum also die paar Minuten Zeit investieren. ?
Hmm, wenn diese Umfrage oeffentlich gemacht werden wuerde koennte das auch

a:  Fuer die zukunftige Arbeit der Broker / Banken von Vorteil werden, denn wenn die wissen wo bei Ihnen der Schuh klemmt koennte das schon nuetzlich sein.

b:  Die Entscheidung fue Leute die den Broker / Bank wechseln wollen, oder neu einsteigen ,erleichtern.
Aber da muessten wohl mehr als doppelt soviel wie bisher eingegangene Umfrageboegen her, sonst interessiert das keine Sau.
Ueber 1200 United Mitglieder , bis jetzt 60 Antworten .........

Na ja

lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) PKowski
PKowski:

Sooo,

12
02.05.12 12:28
die Brokerumfrage ist ausgefüllt und abgeschickt!

Ging ganz schnell und hat auch nicht weh getan!

Die 5 Minuten sollte jeder, der die Umfrage noch nicht ausgefüllt hat, doch mal investieren können, nachdem wir hier alle von der super Arbeit von United profitiert haben. Sonst wären wir fast alle ahnungslos vor unseren Brokerschreiben gesessen, wenn wir sie denn überhaupt (rechtzeitig) erhalten hätten.

Gruß, Paule
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@waswesichxx bez. Berg

5
02.05.12 12:32

Das bringt gar nichts, zumal ja auch noch die entscheidende Frage wäre, wer eine erneute Überprüfung bezahlen sollte. Das würde im Fall der Fälle wieder am Liquidating Trust hängen bleiben und wäre somit für uns KONTRAPRODUKTIV. Berg hat meiner Meinung nach immer noch nicht seine Gerichts-Niederlage bez. der FDIC-Corporate verdaut und kämpft weiterhin einen aussichtslosen Kampf gegen Windmühlen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Rabbit59
Rabbit59:

Es würde mich freuen

5
02.05.12 14:52
wen mich jemand überzeugen könnte, das wir nicht ausgebucht wurden....kein Handeln möglich, kein Broker steigt ein und handelt mit uns... man kann nur da sitzen und mit offeben Mund abwarten...strange
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

rabbit

2
02.05.12 15:21
??? mach halt den lagerstellenwechsel und bezahl die paar kröten dann kannst du doch wieder handeln ???

bei Cortal kostet es max. 2,95€

geht doch.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moses2010
Moses2010:

ich

2
02.05.12 15:23
finde es auch richtig bes...das wir nichts tun koennen.Kein handeln...nur abwarten das es rauf und runter geht.wer bestimmt eigentlich jetzt den Kurs??Alles sehr merkwuerdig.Haette ich bei 0,11 verkauft...dann wuerde es mir besser gehen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lustag
lustag:

@ handel mit wmih

3
02.05.12 16:45
an freitag habe ich eine order mit 514 stk zu ,58 usa über meiner bank handelsplatz usa-new york über internet erteilt und nach 10minuten gelöscht, heut kann ein  brief mit insgesamt 8stk ausführungen provision und börsenplatzentgeld =30,2$ einmalig, also der handel ist doch möglich
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

Kirsten Grind on the Failure of Washington Mutual

22
02.05.12 17:11
www.5min.com/Video/...e-Failure-of-Washington-Mutual-517354483
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) willi wong
willi wong:

lustag

 
02.05.12 18:25
Wie,,, du hast für 8 Stämme 30,2 Euro bezahlt ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ willi wong

4
02.05.12 19:14
nein nicht für 8 stämme. seine order wurde unterteilt in einzelne orders, dass ist das, was ich hier geschrieben habe vor einigen tagen, darauf achten, dass die order unterteilt werdenkoennen.....danach richten sich dann die spesen...also um einen kl. wert zu nennen, ich hab bei der sparkasse verkauft und gekauft. die order des kaufens wurde auch unterteilt. dort ist zwar ein feld, wo man fix oder variabel ankreuzen kann, aber die order geht nur durch bei variabel. meine order , obwohl nicht so groß wurde unterteilt in 4 bzw. 5 einzelorder. das machte dann bei einer summe von ca. 2000 euro um die 120 euro gebuehr....so ist das halt...recht viel zumindest kann man kaufen oder verkaufen...( bei der sparkasse ) ich denke mal bei den anderen auch aber beachtet die kosten..

gruß
oli
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

Neues Doc

4
02.05.12 19:33
10111   Certification of Counsel Regarding the Order Authorizing Interim Fees and Expenses Requested by Pepper Hamilton LLP in its Notice of Tenth Quarterly Fee Application Request as Co-Counsel to the Official Committee of Unsecured Creditors for the Period October 1, 2011 Through January 31, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120501000000000005.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lustag
lustag:

@depot_oli1

 
02.05.12 20:49
die aufteilung, 82/19/29/52/105/109/63/55stk und wenn ich heute time&sales anschaue da ist nichts unter 100stk, habe freitag nicht mehr nach geschaut, weil ich die order gelöscht habe, die zeit der order war 16:04 Uhr mez,
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lustag
lustag:

@habe

 
02.05.12 21:12
den freitag time&sales angeschaut, zusehen sind nur die 105/109stk um 16:04:12 die anderen nicht,wie depot_oLI1 schon schreibt auf die provision und börsenplatzengelt achten bei teilausführungen, es ist doch besser hier in deutschland zuhandel wenns geht
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

die wissen wie sie an unser geld kommen

 
02.05.12 21:34
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

passt auf mit

 
02.05.12 21:50
Euren Meinungen!
Hier sind welche gut dabei, die Euch in das Jammerthal schicken!
lieben Gruß zum Abend mit Blick nach oben!
Lecker!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) aSt23
aSt23:

Brokerumfrage

5
02.05.12 22:20
Meine Meinung:
Ich habe mir, als flatex (komisch) umgewandelt hat, die Umfrage durchgelesen und festgestellt, dass ich bei fast der Hälfte der items nichts angeben kann. Daraufhin habe ich es erst mal gelassen. Ich habe sie mir jetzt nochmal detailliert durchgelesen, die genauen Termine nochmal recherchiert, aber ich kann zu vielen Fragen immer noch keine Antwort geben, da sie mich nicht betreffen.
Würde ich das so abschicken, wäre es nicht gültig, auch wenn ich das in 5 Minuten schaffen würde.
Ich vermute jetzt leider, dass selbst wenn 800 Umfrageergebnisse kämen, diese nicht repräsentativ wären.
Allein die Frage, wie zufrieden man mit seinem broker/ seiner Bank ist, wird durch Vorfragen in Richtung Wamu dahingehend manipuliert, dass Antworten auf diesen Fall, nicht aber auf die anderen Erfahrungen mit diesen Geldleuten zurückgehen. Eine solche Frage ist schlecht zu beantworten.
Ich möchte nicht klugscheißen. Ich habe mich nur gefragt, warum so viele, mich eingeschlossen, diesen Fragebogen nicht zurücksenden.
Tut mir leid, wenn ich erst jetzt mit der Kritik komme.

Ich verstehe auch nicht, was das mit Chelsea zu tun hat.
Was hilft es ihr, wenn ich diese Umfrage seriöus beantworte, was ja nicht geht?
Lou, vielleicht kannst du mir da helfen.
Gute Nacht
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bottleneck
Bottleneck:

@aSt23

14
02.05.12 22:56
"Ich verstehe auch nicht, was das mit Chelsea zu tun hat."

http://www.ariva.de/forum/...ngs-Corp-News-461347?page=66#jumppos1674

United verfolgt nach Abschluss dieser Aktion zum Einen eine transparente Darstellung der gefühlten Brokerkompetenz/-zufriedenheit zu veröffentlichen und zum Anderen durch diese hoffentlich repräsentative Umfrage eine kommerzielle Tür zu öffnen, um die Spendenaktion rund um Chelsea zu unterstützen.

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--