Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.339.844 / Heute: 3.318
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

hält hier jemand DIMEQs?

 
23.04.12 20:56
und falls ja wie wurde die bei euch getauscht?
bei mir ein paar dollar in bar und 1:1 in LTIs (escrows)
frage mich ob das bei allen so abgelaufen ist...
*danke*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@4blatt

7
23.04.12 20:59

charliendude täuscht sich insoweit, als auch der Rest der runoff notes noch ausgegeben wird. Noch aber ist das nicht möglich, weil noch nicht klar ist, wo der Waterfall des liquidating trusts letztlich enden wird. Da die runoff notes als letztes, nach allem Cash, vom liquidating trust ausgekehrt werden, muss das warten, bis eben fertig liquidiert ist. Bis dahin verbleiben die runoff notes beim liquidating trust.

Die geringe Zahl bisher ausgegebener Runoff notes sind jene, die einige ganz vereinzelte senior notes Inhaber freiwillig statt Cash nahmen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@paketix

4
23.04.12 21:00

Du müsstest auch noch eine -- allerdings sehr geringe -- Zahl an WMIH-Aktien für DIMEQ erhalten haben oder noch erhalten. Die hauptsächliche recovery ist allerdings Cash, wie es Steinberg rausverhandelt hat am Ende.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neue Doc´s

5
23.04.12 21:45
10084   Affidavit of Service of Leticia Salas re: Monthly Application of Shearman & Sterling LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Tax Litigation Counsel to the Debtors for March 2012 [Docket No. 10082]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120423000000000002.pdf

10085   Notice of Withdrawal of Appearance by Hydee F. Feldstein on Behalf of JPMorgan Chase Bank, National Association

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120423000000000003.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Mursili
Mursili:

Umschreibungen (Assignations) ...

17
23.04.12 22:05

Hi @all,

nur kurz eine Information zu den ehemaligen WMI-Patenten, Gebrauchsmustern, Marken ...
Per Effective Date (19.3.) und gemäß dem Disclosure Statement mit den einschlägigen Appendices sollten gewisse gewerbliche Schutzrechte auf JPMC übergehen (...).


Um solche Eigentümerwechsel ("Assignations", ownership changes) im US-amerikanischen Gebiet zu erfahren, ist der folgende Link hilfreich für die Typen Patente/Gebrauchsmuster (Utility Models) und Marken (Trademarks):


http://assignments.uspto.gov/assignments


Habe nun beispielhaft für ein uns damals


http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6723#jumppos168086
mit  http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6723#jumppos168086

besonders interessant und wertvoll erscheinendes Patent mit der Publikationsnummer US 8,055,564 B2, das am 8. Nov. 2011 gewährt wurde, und der Bezeichnung: "SYSTEM FOR AUTOMATICALLY TRANSFERRING ACCOUNT INFORMATION, SUCH AS INFORMATION REGARDING A FINANCIAL SERVICES ACCOUNT", folgende Information erhalten:


http://assignments.uspto.gov/assignments/...sne=&asnei=&asns=


Daraus geht hervor: Per DS Abretender, Assignor, war Washington Mutual Inc., neue Eigentümerin, Assignee, ist fortan (oder zumindest derzeit) JPMC.


Dies wurde am 23. 3., also kurz nach dem Effective Date, 19. 3., dort eingetragen.


Mit Hilfe des erstgenannten Links kann nun jeder einzelne Schutzrechte, Patente und/oder Marken, wenn er zumindest deren Anmelde- bzw. Patentnummer kennt (siehe dazu etwa das DS) nun selbst kostenfrei forschen, welche aktuelle Eigentümerin (Assignee) es hat ... Vielleicht ist ja das ein oder andere Schmankerl noch im neuen WMIH-Patentportfolio enthalten.


Wäre interessant zu erfahren, ob Perkins & Coie LLP auch für WMIH als Nachfolgerin der WMI weiterhin tätig ist; eine solche Kanzlei braucht es im Fall noch bestehender WMIH-Schutzrechte - oder auch neuer ... - für Vertretung, Zahlung von Jahresgebühren, für Rechtsstreitigkeiten, etc ... .


Mit der Hilfe von http://portal.uspto.gov/external/portal/pair können ebenfalls kostenfrei Rechtsstandinformation etc. zu diesen und anderen Anmeldungen im laufenden oder abgeschlossenen jeweiligen Verfahren erfragt werden.


Doch auch von mir der Aufruf: Nehmt bitte reichlich an der Brokerumfrage teil, denkt an Chelsea, http://www.united-behind-chelsea.de .


Viele Grüße und schönen Abend noch
Mursili

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@mursili

7
23.04.12 22:13

Mit Hilfe des erstgenannten Links kann nun jeder einzelne Schutzrechte,  Patente und/oder Marken, wenn er zumindest deren Anmelde- bzw.  Patentnummer kennt (siehe dazu etwa das DS) nun selbst kostenfrei  forschen, welche aktuelle Eigentümerin (Assignee) es hat ..

Oder man macht es sich ERHEBLICH leichter, und liest den POR, wo es seit ewigen Zeiten, und völlig unverändert steht:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120116000000000004.pdf

Ab Gesamtseite 823 (Exhibit W) die transferierten IP, dabei ab Seite 831 die Patente; Exhibit X danach ab Gesamtseite 841 hat das WMB IP (ist auch weg, Patente auf Seite 869). Alles was WMI (bzw. nun WMIH) blieb, steht in Exhibit Y ab Gesamtseite 871, die Trademarks "Lam", "Lawyers Asset Management" und "Timcor" sowie ein Haufen Domainnamen der auf Gesamtseite 873 steht.

Es steht WIRKLICH ALLES drin in diesem Dokument.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Mursili
Mursili:

DS

6
23.04.12 22:22

danke Dir.

Zugegeben, die leichtere Methode.

Jedoch die statische. Was mit Schutzrechten passiert, Assignations können sich ändern, ist selbstverständlich nur im dynamischen, "tages"aktuellen Informationsmodus, den die Patentamtsmasken bieten, möglich. Schutzrechte wandern gerne zwischen den Welten (Anmelderinnen). Und die Vollständigkeit des DS, weiß nicht so recht, bei der Hektik des Herrn Rosen damals.

Dennoch- schließlich war es das DS, das uns über die besagte US...-Nummer informierte.

Dennoch die Anmelde- etc-Nummern im DS lassen sich vielleicht mit der Maus übernehmen und in das Inputfeld der Masken in den o.a. Links eingeben.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Mursili

12
23.04.12 22:24

Ich hatte schon mehrmals geschrieben, dass man das alles in diesem Doc nachlesen kann: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120224000000000001.pdf

Leider sind m.E. die ganzen "Schmankerl" an JPM gefallen, wohingegen der Newco lediglich uninteressante "Brotkrumen" erhalten hat. IMHO. Siehe dazu auch mein Posting # 1477 (WMI-Asset-Mythen), das scheinbar kaum einen interessiert hat: www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

die süssesten früchte...

 
23.04.12 22:27
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Pfandi

 
23.04.12 22:29

Du warst schneller... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Mursili
Mursili:

DS II

8
23.04.12 22:34

danke auch Dir,

ja, Marys Beschluss mit dem Anhang, der die Schutzrechts-Nummern u.a. beinhaltet.- Laßt uns doch die Brotkrumen nochmal herauspicken oder aufgreifen, sobald über das Geschäftsmodell etwas oder mehr bekannt ist ...Bin aber auch Deiner Meinung, sieht (zumindest vordergründig) so aus, daß all das Interessante an JPMC gefallen ist.

Gute Nacht

Mursili

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neues Doc

3
24.04.12 04:02
10086   Certificate of No Objection Regarding Fortieth Monthly Application of Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP, Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and for the Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period from January 1, 2012 Through January 31, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120423000000000005.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) easy-rider
easy-rider:

@

2
24.04.12 07:15
Schön -45%, ich werde das Gefühl nicht los, dass wir hier alle gründlich verarscht wurden.
Diese Neue WMI ist doch für die Katz, ich erwarte da nicht viel. Meine Prognose war und ist, wir dümpeln mit diesem Scheißkurs  Monatelang herum, um dann wieder im chapter 11 Verfahren zu landen.
Der Lange Arm des Gesetzes in den USA ist wohl ziemlich geschrumpft und hat diese Schweinerei erst ermöglicht. Ich werde jedenfalls meiner Linie treu bleiben: MEIN GELD GEHT NICHT MEHR ÜBER DEN TEICH!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) EuroCa
EuroCa:

Daily Short Data for Monday, April 23, 2012

8
24.04.12 08:26

Daily Short Data for Monday, April 23, 2012
Read this explanation regarding daily short data.
http://www.geishababy.com/WaMu/...spx?ShortDate=4/23/2012#DailyShorts
 

SymbolShort VolumeShort %Total Volume
WMIH75,05567.06 %111,925
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@easy-rider, Kurs ist OK, abwarten ist Angesagt

4
24.04.12 08:35
Runoff Notes Liabilities Against WMIH Assets

messages.finance.yahoo.com/...f=5&rt=1&frt=1&off=1


This was discussed at BP board but just thought I'd put it here to get some feedback from some who might not be on that board.

When posting something about the WMIH value this morning, it reminded me to check the 8K amendments to see if any additional Runoff Notes had been issued.

According to the 8K filed on 3/26/12, only a little over $2MM out of the $130MM Runoff Notes has been issued.

That number is shown in Exhibit 99.3 of 3/26/12 8K filing. I opened the PDF through www.otcbb.com and can't copy a link.

messages.finance.yahoo.com/...f=5&rt=1&frt=1&off=1


Runoff Notes Liabilities Against WMIH Assets

My main point of this discussion is how will that affect the audited value of WMIH with $142MM less in liability against the $344MM of WMMRC Trust Assets?

See the projected NewCo Balance Sheet from the DS (pdf 213/282) that shows the $144MM in liabilities against the WMMRC assets.

www.kccllc.net/documents/0812229/...

With just that adjustment to refect only the $2MM+ in the liabilities, it should bump the pps up to $1.20. Using the Shareholders Equity from that "unaudited" balance sheet of $122MM divided by 200MM shares, that puts us at .615 cents PS right where we are trading.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@easy-rider

5
24.04.12 09:08

Schön -45%, ich werde das Gefühl nicht los, dass wir hier alle gründlich verarscht wurden.
Diese  Neue WMI ist doch für die Katz, ich erwarte da nicht viel. Meine  Prognose war und ist, wir dümpeln mit diesem Scheißkurs  Monatelang  herum, um dann wieder im chapter 11 Verfahren zu landen.
Der Lange  Arm des Gesetzes in den USA ist wohl ziemlich geschrumpft und hat diese  Schweinerei erst ermöglicht. Ich werde jedenfalls meiner Linie treu  bleiben: MEIN GELD GEHT NICHT MEHR ÜBER DEN TEICH!  

Hast Du eigentlich IRGENDETWAS verstanden? Und wie kommst Du darauf, dass WMI-H wieder in Chapter 11 landen wird? Selten so einen Mist gelesen.

p.s. ich denke, es ist wirklich besser, wenn Dein Geld nicht mehr "über den Teich" geht. Würde Dir ein Sparbuch empfehlen... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

stay

8
24.04.12 10:58
Sicher hast Du Recht, dass der Kursverlauf überhaupt nicht mit Chapter 11 in Berührung kommt. Hat nichts damit zu tun.
Das Gefühl, das easy aber ausdrücken will - wenn ich ihn richtig verstehe - ist doch, dass sich im Vergleich zur "alten Aktie" nichts geändert hat.
Vor allem nicht die ständigen Durchhalteparolen: "Kurs ist egal". Hat dieser Spruch nicht bald Jubiläum?
Nichts für ungut, aber das "Sparbuch" wäre bislang die bessere Alternative gewesen, oder?
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

handelbarkeit

2
24.04.12 11:05
also nichts geht ohne:

- kostenpflichtigen Lagerstellenwechsel nach USA (wenn nicht schon dort gelagert)
- für die bei der DiBa ist der nicht möglich (kein usa handel), hier also erst Depotwechsel, dann Lagerstellenwechsel

deutsche börse:

- dort ist die aktie "unbekannt", man solle sich direkt an das Unternehmen wenden bezüglich Handelbarkeit in FFM
(wen könnte man denn da anschreiben? sharp/willingham? bzw. macht das überhaupt sinn, da wmih ja gar kein Börsengang will und sich von der OTC Sache distanziert?)(aber der fairness halber könnten die es doch auch in FFM anmelden dann?)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@oldwatcher und @neverenough

4
24.04.12 11:36

@oldwatcher: Ich verstehe schon, was er damit ausdrücken will. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es keinen Grund gibt, warum die Aktie jetzt zu Höhenflügen ansetzen sollte. Wie schon tausendmal geschrieben: Es handelt sich hier um ein MITTEL- bis LANFRISTIGES INVESTMENT. Bevor noch kein Business-Plan und Ähnliches vorliegt, ist der Kurs in der Tat uninteressant. Leider kann/konnte Willingham den Pink Sheet-Handel nicht unterbinden, denn es war klar, dass es so kommen würde, und auch mit den Äußerungen à la easy-rider war zu rechnen.

@neverenough: Nein, das ist sinnlos und es wäre m.E. von Willingham auch grob fahrlässig. Ich denke aber, dass er das mit seinem letzten Statement zum leidigen Pink Sheet-Handel auch überaus deutlich kund getan hat.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) John66
John66:

Wo bin ich Ende des Jahres?

4
24.04.12 11:51
Möglichkeit 1. Ich lerne hier im Forum.

Möglichkeit 2. Es ergeben sich viele Möglichkeiten.

Ich bin für Nummer 2. Bis dahin kann ich ja Nummer 1 verfolgen. Das mache ich so lange bis Nummer 2 erfolgt. Gewinnen werde ich so oder so.

Stay long. John
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

Handel

5
24.04.12 12:25

Leider kann/konnte Willingham den Pink Sheet-Handel nicht unterbinden

Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, wie man sich als Kleinaktionär wünschen kann, dass die Unternehmensführung einen Aktienhandel unterbinden kann. Gerade als Kleinaktionär ist man davon abhängig, und sollte jeden so gearteten Versuch (der in den USA aber glücklicherweise ohnedies aussichtslos ist) auf das Schärfste verurteilen.

Aber vielleicht gehört diese Haltung in die alte Wamukategorie des Hoffnungsdenkens. Vielleicht könnte man sich, wenn man den Kurs nicht sehen würde, besser einreden dass das alles viel mehr wert sei.

Ist aber nicht so. Der nunmehr erreichte Kurs ist schon sehr real, und es gibt viel weniger Grund sich über diesen Handel zu beschweren, als es Grund gab, sich darüber zu beschweren, dass Chapter 11 Aktien während ihres Verfahrens gehandelt und dabei von ausländischen Börsenneulingen aufgesogen werden.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Pfandbrief zu #2196

7
24.04.12 13:10

Sorry, aber dieses Posting ist deiner nicht würdig. Mit KEINEM Wort habe ich erwähnt, dass ich den derzeitigen Kurs nicht für realistisch halten würde, im Gegenteil, ich hatte genau das prophezeit. Du fängst schon wieder damit an, Aussagen zu implizieren, die so nicht getätigt wurden. Außerdem war mir als Kleinaktionär durch das Studium des DS und des PoR völlig klar, dass es die Möglichkeit geben könnte, dass diese Aktie bis auf Weiteres nicht gelistet werden würde. Demzufolge musste ich damit rechnen, dass ich sie kurzfristig nicht würde veräußern können. Jeder Aktionär wusste dies, weshalb es auch jedem selbst überlassen war, vorher auszusteigen oder nicht. Geht das nicht in Deinen Kopf, Du zitierst doch sonst so gerne aus dem PoR bzw. dem DS? Ich finde es überdies immer wieder faszinierend, wie Du bei einem schwachen Kurs dem "Markt" zubilligst, diesen exakt taxieren zu können, andererseits jedoch bei einem ansteigenden Kurs grundsätzlich davon ausgehst, dass der "Markt" irrt. Damit fällst Du m.E. wieder in alte Gepflogenheiten zurück. Das hast Du nicht nötig, und das macht Dich auch unglaubwürdig. Ich schätze viele Deiner Beiträge, aber dieser war so überflüssig wie ein Kropf.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@staylong

 
24.04.12 13:18

Dann erzähle mir, wieso Du es bedauerst, dass es Handel gibt. Darum ging es. Ich habe vermutet was Dein Grund sein könnte. Wenn Du einen anderen Grund hast, teile ihn mit. Mir fällt halt kein anderer ein.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Pfandbrief

 
24.04.12 13:41

Ein größtenteils unkontrollierter "Handel" zum jetzigen Zeitpunkt ist in meinen Augen völlig sinnlos, weil nach wie vor keine anderen Informationen auf den Tisch liegen als vorher. Die Folge ist: Frust (bei vielen, nicht bei allen). Und was daraus folgt, hast Du doch gesehen bzw. war für jeden normal denkenden Menschen vorhersehbar. Gegenfrage: Welchen Vorteil hat der Handel zum jetzigen Zeitpunkt, wenn ich doch schon vorher hätte verkaufen können (o.k., die LTI's würden fehlen, aber deren Chancen schätzen wir beide wohl ähnlich ein)...?

p.s. Wenn Du Dich erinnerst, so hatte ich Dir per BM meinen Tipp für den Kurs der Reorg-WMI geschickt. Explizit hatte ich erwähnt, dass ich nicht vor 2013 mit einem Listing an einer Börse rechne, da ich denke, dass alles auf eine Verschmelzung mit einer anderen Firma hinauslaufen wird. Deshalb galt der Tipp auch nicht für 2012, da aus meiner Sicht der Kurs uninteressant ist, bevor neue Fakten auf dem Tisch liegen. Ob es so kommen wird, weiß derzeit jedoch niemand, weshalb der Kurs auch dort ist, wo er ist.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ehm

 
24.04.12 13:49
Ein größtenteils unkontrollierter "Handel" zum jetzigen Zeitpunkt ist in meinen Augen völlig sinnlos...

also ich sehs auch nicht so. wenn sie mir einer unkontrolliert für 4,30$ abnimmt wärs doch ok.

vor allem dass USA einfach handeln kann und D nicht ist doch das um das es geht.

wir sind davon ausgegangen KEINER handelt. und damit hatte ich auch gerechnet. gut ob ich die intern jemand zu nem preis den ich mir ausdenke übertrage oder bei ebay verkaufe kann wohl nicht verhindert werden. aber USA auf den pinks und die Deutschen zahlen die gebühr. ist nicht ok. würd lieber handeln.

Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--