Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 861  862  864  865  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.338.081 / Heute: 1.555
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

telefon

 
18.06.13 23:58

 wir haben telefonnummer?!

BUSINESS PHONE: 206-461-2000

Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

whiskyandco.

11
19.06.13 00:12
Die Tel.nummer steht schon seit Monaten in den Reports.
Schau dir mal die alten an.

Kannst ja morgen mal durchklingeln.

whiskyandco.:  Knock, knock.
WMI:  Who’s there?
whiskyandco.:  When.
WMI:  When who?
whiskyandco.:  When Do I Get My Money?


GN8
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fiat_iustitia
fiat_iustitia:

Polison-schlechtes Deutsch...

2
19.06.13 00:16
setzen---sex

gute Nacht

fiat
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Edgar G. Sargent und der Liquidating Trust

36
19.06.13 00:34

War vorhin mangels News mal auf der Homepage von Susman & Godfrey und habe mir angeschaut, was Nelson & Co. momentan so treiben. Dabei ist mir Folgendes im Profil von Edgar Sargent aufgefallen:

"Represents Washington Mutual Liquidating Trust in investigation into  potential claims against third-parties, including claims against major  brokerage firms for short-selling Washington Mutual Stock and claims  against auditors and others for professional malpractice."

Hier ist von major brokerage firms die Rede, also Mehrzahl. Außerdem von Ansprüchen gegen auditors (Deloitte & Touche schätze ich mal) sowie andere professionals (evtl. Directors?). Die Frage ist nun, hat er nur nachgeforscht, oder ist auch auf anderen Gebieten außer GS etwas "in Arbeit"...?

p.s. Ach ja, eine Lobeshymmne von Willingham auf Sargent findet man ebenfalls im Profil (war mir zumindest vorher noch nicht bekannt):

I cannot say enough about Edgar’s  skill at trial, from his presentation to his insight and anticipation of  the opposition’s thoughts he is the complete trial lawyer. Indeed one  rarely experiences the shear raw intelligence that Susman Godfrey’s  trial lawyers possess. If I find myself at trial in a bankruptcy case or  any other high stakes litigation, Edgar and Susman Godfrey will be at  the top of the list.

                 --Michael Willingham, Chair of Washington Mutual Equity Committee

Quelle: www.susmangodfrey.com/Attorneys/Edgar-G-Sargent/#Pane1

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@all

17
19.06.13 06:56
bisher ist noch  niemend auf das letzte doc eingegangen.....

könnte es sein, dass die claim´s geschlossen werden ?????

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130617000000000001.pdf

für anregungen (und keine anfeindungen) wäre ich/wir dankbar.....


odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

noch offene Angestellten-Claims?

 
19.06.13 07:35

 Hi,

es waren hier in mindestens zwei Fällen Gerichtsdokumente über die Verlängerung für die Behandlung von Claims bis in den September hinein veröffentlicht worden.

 Angestellten-Claims? Wertmäßiger Umfang?

 

 

 

MfG

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) a.a2000
a.a2000:

@ Susman & Godfrey

4
19.06.13 07:46
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 16048967
Die Entdeckung von Gen-Weizen im US-Bundesstaat Oregon schickte die Weizenpreise auf Talfahrt, ein Farmer will Entschädigung
naja Susman & Godfrey backen wohl auch  kleinere Brötchen, auch wenn der Gegner groß ist!

US-Bauer klagt Monsanto wegen Preisverfalls
Landwirt Ernest Barnes verlange eine Entschädigung von mindestens 100.000 Dollar (76.500 Euro) von Monsanto, erklärte die Rechtsanwaltskanzlei Susman Godfrey.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

eine frage der zeit bis 'tabula rasa'

3
19.06.13 07:48
... gemacht wird und die letzten ex-angestellten claims gesettelt werden. viele ex-angestellte (über zwei drittel) haben bereits kapituliert. für diejenigen welche bis jetzt durchgehalten haben könnte es sich lohnen.
alles eine frage des fahrplans welcher durch den trust verfolgt wird (...speziell bezüglich causa GS)
so looong *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Agenda ?????

6
19.06.13 08:32
www.kccllc.net/documents/1220000/1220000130618000000000004.pdf

NOTICE OF
AMENDED
2
AGENDA OF MATTERS SCHEDULED FOR
HEARING ON JUNE 19, 2013 AT 9:30 A.M. (EASTERN TIME)
3
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

posting #21559 ist ein anderes verfahren.....

 
19.06.13 08:35
betrifft nicht wmih.......

entschuldigung

odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Gude Morsche

23
19.06.13 08:36
Hi Stay
Zumindest auf der Homepage tut sich hier und da  was bei SG.

Stay , die Lobeshymne von Willy war schon da,

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=814#jump15887175

aber das ist mir auch neu .

Von Stay
Staylongstay.: Edgar G. Sargent und der Liquidating Trust 13 00:34 #21554  

War vorhin mangels News mal auf der Homepage von Susman & Godfrey und habe mir angeschaut, was Nelson & Co. momentan so treiben. Dabei ist mir Folgendes im Profil von Edgar Sargent aufgefallen:

"Represents Washington Mutual Liquidating Trust in investigation into potential claims against third-parties, including claims against major brokerage firms for short-selling Washington Mutual Stock and claims against auditors and others for professional malpractice."

Hier ist von major brokerage firms die Rede, also Mehrzahl. Außerdem von Ansprüchen gegen auditors (Deloitte & Touche schätze ich mal) sowie andere professionals (evtl. Directors?). Die Frage ist nun, hat er nur nachgeforscht, oder ist auch auf anderen Gebieten außer GS etwas "in Arbeit"...?

Wohl erstmal nachgeforscht, aber hoert sich doch gut an, vor allem die Mehrzahl und das die Richtung , major brokerage firms for short-selling, ,sowie „professional malpractice“ (berufliche Verfehlungen ), differenziert werden.

Mal sehen, ob aus den Nachforschungen vielleicht Klagen werden. Oder....duck.... doch Settlements ?

Lg


Hi Stay

Zumindest auf der Homepage tut sich hier und da  was bei SG.

Stay , die Lobeshymne von Willy war schon da,

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=814#jump15887175

aber das ist mir auch neu .


Von Stay

Staylongstay.: Edgar G. Sargent und der Liquidating Trust 13 00:34 #21554  
War vorhin mangels News mal auf der Homepage von Susman & Godfrey und habe mir angeschaut, was Nelson & Co. momentan so treiben. Dabei ist mir Folgendes im Profil von Edgar Sargent aufgefallen:

"Represents Washington Mutual Liquidating Trust in investigation into potential claims against third-parties, including claims against major brokerage firms for short-selling Washington Mutual Stock and claims against auditors and others for professional malpractice."

Hier ist von major brokerage firms die Rede, also Mehrzahl. Außerdem von Ansprüchen gegen auditors (Deloitte & Touche schätze ich mal) sowie andere professionals (evtl. Directors?). Die Frage ist nun, hat er nur nachgeforscht, oder ist auch auf anderen Gebieten außer GS etwas "in Arbeit"...?

---------------------

Wohl erstmal nachgeforscht, aber hoert sich doch gut an, vor allem die Mehrzahl und das die Richtung , major brokerage firms for short-selling, ,sowie „professional malpractice“ (berufliche Verfehlungen ), differenziert werden.

Mal sehen, ob aus den Nachforschungen vielleicht Klagen werden. ( Ob man Nachforschungen, die im Sand verlaufen , unter Bemerlenswerte Repraesentationen  fuehrt.....hmmm) .
Oder ....duck.... doch Settlements ?

Lg

P.S Obwohl manche ueber dich schimpfen...Ich bin froh das Du hier schreibst.......
      und auch das Faster wieder zurueck ist
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@a.a2000

16
19.06.13 08:46

naja Susman & Godfrey backen wohl auch  kleinere Brötchen, auch wenn der Gegner groß ist!

Lies' mal weiter, die erwarten, dass sich andere anschließen, Stichwort Sammelklage... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

zu Monsanto (off-topic)

13
19.06.13 08:59

Ich hoffe, dass sich abertausende von Bauern der Klage anschließen werden. Wer es nicht weiß, Monsanto ist jener Konzern, der den Gen-Sch..ß nach Europa bringen möchte (Vorhaben wohl zunächst auf Eis gelegt), nachdem schon die USA und Kanada damit überflutet wurden. Gibt übrigens auch interessante Beziehungen zum WWF, ist aber eine andere Geschichte. Ich glaube, ich hatte es schon einmal gepostet, aber wer sich ein bisschen abseits von Wamu "bilden" möchte, dem empfehle ich folgenden Link (bezogen auf die Ausbreitung in Kanada gibts dann sogar so einen Hauch von fasterschen Verschwörungstheorien, ist wirklich sehr interessant): www.youtube.com/watch

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

@waswesichxx

13
19.06.13 09:02
gebe dir vollkommen Recht. Ich bin auch froh, daß Stay hier schreibt.
Nach all den Jahren sollten man wenigstens einigermaßen erkennen, wer pusher, basher
oder Realist ist. Ein reiner basher hätte nicht auf den Vermerk auf der S&G Seite hingewiesen. So und jetzt Feuer frei für die Schwarzen ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

für alle

12
19.06.13 10:25
die es interessiert.....

SIERRA hat wieder was neues....

sierraworldequityreview.blogspot.de/2013/...-bancorp-bmrc.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Ist die Sache mit BMRC etwa bestätigt??

7
19.06.13 10:34

[...] Confirmation On Marin Bancorp (BMRC) Acquisition By WMI Holdings (WMIH) [...]

Das wäre der Hammer des Tages. Würde es aber trotzdem gerne noch bei Reuters, Bloomberg oder sonstwo lesen, ich werde gleich mal suchen...

Grüße

kroetendetektor

 

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

neverenough

6
19.06.13 10:34
ihre fotos sind auch sehr interessant, vor allem "waiting for the serve" ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

wie kann man(n)

5
19.06.13 10:35
einer so Netten nicht trauen :-)

schau wa mal

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Waiting for the serve!

3
19.06.13 10:37
Das sagt doch alles über Sierra! Aber schöne Bilder!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

spect

3
19.06.13 10:39
Zwei Doofe, ein Gedanke -;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

zion....

8
19.06.13 10:40
lieber Schamlippen küssen, als Schlamm schippen müssen.....
das ist meine Meinung nach dem Hochwasserdebakel ;-)

siehe Foto ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

zu Sierra

2
19.06.13 10:51
evtl. wurde einer der Bosse bei ihr schwach, und hat zuviel geplaudert ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

navora - zu 21564

2
19.06.13 11:07
Hallo navora,

...also bei aller Wertschätzung, kann ich die ersten beiden Sätze, -und ganz sicher nicht
nur ich-, leider nicht unterschreiben !! Obwohl ich, wie ich schon mehrmals schrieb,
unserem Stay bei rein sachlichen Posts, vor allem wenn diese schon `mal seine traditionelle Aggoganz vermissen lassen, `mal "Grüne" zukommen lasse. Trotz teils, -wenigstens hier im Thread-, unschlagbar hohem Level an Überheblichkeiten anderen Usern gegenüber, -was aus meiner Sicht deutlich für anstands- und charakterliche Defizite spricht-, bewerte ich nicht bloß nach Sympathie, sondern rein nach Inhalten (einfach `mal in Stay`s Konto sehen), was die Basher-Fraktion, -wen auch immer man dazu zählen mag-, größtenteils,
ich sage bewußt größtenteils, genau gegenteilig handhabt, und zwar rein aus Prinzip !
Allein Stay`s durchaus anerkennenswerten WaMu/WMIH - Sachkenntnisse, läßt seine
menschliche Seite auch nicht in einem besseren Bild erscheinen !  
Nur soviel zu solchen sogenannten "Persönlichkeiten" hier, im alten Thread und auf W:O ! ...oder solche, die sich dafür halten !

Aus diesem Grund kann zumindest ich sagen, daß sich meine Freude schon in erträglichen Grenzen darüber hält, daß Stay hier (in diesem, seinem ureigendsten "Stil") schreibt.
Wenn andere, was mich schon etwas überrascht, das etwas anders sehen, ist das für mich nat. auch ganz o.k.. Auch deutliche Annäherungen an ihn und seine (vielleicht künftige weniger herablassende Art), bleibt in meinen Augen jedem selbst überlassen !
Jedenfalls wird`s ihn sicher freuen !

Was ich gaaanz leicht positiv werte ist, daß nach meiner unmaßgeblichen Meinung, Stay

sich in letzter Zeit insgesamt, was seine ureigendsten Negativmen anbelangt, wenigstens eeetwas, (-wenn auch nur light), geändert hat ! Wobei es bis zur Rückkehr in eine akzeptable Normalität bzgl. seinem Verhalten gegenüber anderen Usern hier sicher
immer noch ein weiter Weg ist.

Weiter schreiben Sie:

"Nach all den Jahren sollten man wenigstens einigermaßen erkennen, wer pusher, basher
oder Realist ist."

Da muß ich Ihnen recht geben, jedoch sehen wir beide, wer das auch tatsächlich geschafft
hat, ganz offensichtlich, -leider-, deutlich unterschiedlich ! Nicht ganz korrekt empfinde ich
es wenn Sie es bei einem "oder" belassen. Das würde besagen, Sie gehen bei den
pro Aktie eingestellten, den Optimisten aus Sicht der Basher auch als "Pusher" bezeichnet
(lt. Bashern:...weil sie ja investiert und deshalb blind sind) davon aus, diese hätten nicht den entsprechend notwendigen, unverblendeten Realitätsbezug !
                              (In meinen Augen ist das problematisch !)
Deshalb spricht die Basherfraktion ja auch immer all zu gerne von Träumern, Realitätsver-weigerern & Verschwörungstheoretikern, "denn alles ist ja -"wie schon so oft "an Hand der "Fakten"" festgestellt wurde, "absolut korrekt" abgelaufen" ! Und solche "absolut korrekten" Company`s wie GS u. J.P.M. erhalten sicher gerade deshalb tagtäglich neue Klagen an den Hals ? "Ist nat. alles ungerechtfertigt, weshalb ja auch gerade GS immer `mal wieder hohen Summen (für "Abwendungen") bezahlt ?
Viell. haben ja auch die, ebenso wie unsere Basher ein ebensolch` "gutes Herz" ?

"Ein reiner Basher hätte nicht auf den Vermerk auf der S&G Seite hingewiesen."

Das würde vielleicht zutreffen, wenn solche Aussagen dauerhaft einen Platz in
seinen Kommentaren fänden, sicher aber nicht bei sehr vereinzelten Ausreißern ? !
Jedenfalls ist von der immer all` zu gerne gerne suggerierten "Neutralität" und
vor allem der angeblich` wertfreien Analysen aus meiner Sicht nicht besonders
viel zu bemerken ! Und ganz grundsätzlich ist die unverkennbare ideolog. Nähe
zu den Leuten im alten Thread und deren in W:O durch die bestätigenden Postings
von Stay, auch wenn das z.T. dementiert wird, eindeutig !
Zu Leuten, welche sich z.B. ganz besonders freuen, wenn der Kurs `mal fällt ...
und dann noch schreiben, "das gönne ich Dir/Euch" ... d.h. zu menschlichen Wrack`s !!!!


`Mal sehen wie es nach mögl. stärkeren Kurssteigerungen aussieht, wie wird
 wohl dann kommentiert werden ? Ich bin schon ganz gespannt ?


Und zu: "Feuer frei für die "Schwarzen" - hielt sich bislang ja noch in Grenzen ... :-)

sorry, das muß ich Ihnen aus meiner grundsätzlichen Überzeugung heraus verweigern,
das muß jeder für sich entscheiden ! Ich behalte mir das nur für ganz vereinzelte Extremfälle vor ...

B.G.,
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Schwarzwälder

3
19.06.13 11:10
Ich beneide dich immer wieder um deine unendlich verfügbare Freizeit! :D
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Zu den obigen New`s .... 21565 + 6

2
19.06.13 11:15
ist es vielleicht interessant, daß, wenn ich`s richtig weiß ??? ...
heute erstmals seit langem oder überhaupt schon `mal,
der dt. Kurs höher ist als der gestrige Schlußkurs der OTC ?

Im Moment € 0,655 x $ 1,3388 = 0,8769 / OTC - Sk. $ 0,8700 !

Seite: Übersicht ... 861  862  864  865  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--