Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.336.187 / Heute: 4.756
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

rusi1

 
22.04.12 15:23
beruhige Dich, Du bist unter 10000senden mit gleichen Problemen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

mal wieder ein Ausriss,

 
22.04.12 15:39
den ich gerade lesen mußte


Das bisher deutlichste Zeichen für die Spannungen in der Finanzwelt trat zutage, als das Goldman-Sachs-Vorstandsmitglied Greg Smith Mitte März mit einem »Brandbrief« in der New York Times öffentlich seinen Rücktritt erklärte. In dem Schreiben schilderte er die »giftige und zerstörerische« Betriebskultur bei Goldman, wo die gesamte Belegschaft vom Seniorpartner bis zu den Mitarbeitern nur daran interessiert war, immer ausgeklügeltere Mechanismen zu entwickeln, um ihre Klienten »über den Tisch zu ziehen«. Im Zentrum der Kritik von Smith steht der ausgedehnte Derivatemarkt, auf dem er selbst einer der Hauptakteure war.

soviel zu Banken und deren Mitarbeiter
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ElCondor
ElCondor:

Ich würde behaupten

3
22.04.12 15:45
dass zum ersten Handelstag der neuen Aktie,zumindest in Deutschland einige Papiere gleich abverkauft werden,vorrausgesetzt der/die handelnde verfügt über ausreichende Gewinne aus Spekulationsgeschäften, welche durch einen Verlustverkauf kompensiert werden können.

Anlegern mit positiver Erwartunghaltung bezüglich der Entwicklung der neuen WMI steht es natürlich frei, gleich im Anschluss wieder zu kaufen.Das ist der steuerliche Effekt.

Schadensbegrenzung, das Gesamtergebnis ist ausschlaggebend.Das Risiko bleibt,doch die Chanchen,relativiert durch den Verlustvortrag,der somit auch den Einstandskurs neu festlegt steigen.

Ich Persönlich, werde ich auf jeden Fall gleich verkaufen,die Frage inwieweit ich bereit wäre erneut zu investieren ? Ich kann es ehrlich gesagt nicht beantworten.Nicht zum heutigen Zeitpunkt.


Gruß
ElC
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

1500 %

6
22.04.12 18:16

500 %...

na und ?!...

ihr wuerdet...ich vermutlich eingeschlossen..in der gleichen situation wie damals...genauso handeln...

naemlich halten...

und zwar deshalb...weil ihr euch damals...und ich auch... durch den hype bestaetigt gefuehlt habt...auf dem richtigen weg richtung, 5, 8 10 $ zu sein...

ich versteh deshalb euer gejammer nicht...

...es wuerde euch wieder passieren...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bescheiden
bescheiden:

Brokerumfrage

8
22.04.12 18:18
United hat über 1200 Mitglieder. Unter 5% haben sich bisher an der Brokerumfrage beteiligt.
Als es um Hilfestellungen bei den Relaeses ging, kamen ständig Anfragen und Aufforderungen zu helfen. Wo seid Ihr jetzt.......?

Achja, ich benötige noch einen Aufladecode für einen ALDI Webstick. Wir wollen Cat eine günstige Internetverbindung, für die Zeit hier in Deutschland, zur Verfügung stellen. Die Bereitschaft einen Code zu spenden, bitte per BM ankündigen. Wenn 50 Codes bei mir eintreffen, wäre auch Blöde!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Wo seid Ihr jetzt.......?

3
22.04.12 18:30
dafür 100 Grüne :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Astragalaxia,

2
22.04.12 18:42
sei doch mal fair zu anderen Postern. Das hat nichts mit jammern zu tun, hier werden lediglich Meinungen ausgetauscht und ja, es kommt dabei auch ein bisschen Trauer rüber, weil, bei allen ist Geld geparkt auf unbestimmte Zeit und meiner Ansicht nach sollte darüber auch gesprochen werden, dat hilft auch für andere Invest's. Das hat nix mit jammern zu tun, obwohl es so aussieht.
Gruß der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bescheiden
bescheiden:

Frage

2
22.04.12 20:26
"Am 8. September 2008, entließen die Direktoren der WaMu Holding unter dem Druck von Investoren, Kerry Killinger als Geschäftsführer. Alan H. Fishman, Vorsitzender der Hypothekenmakler Meridian Capital Group, und ein ehemaliger leitender Geschäftsführer der Sovereign Bank, wurden als neuer Geschäftsführer benannt."

WER WAREN DIE INVESTOREN??
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

broker suche

 
22.04.12 20:47
Bin noch/wieder auf broker Suche
Gibt es einen broker zu dem ich aktuell wechseln könnte,bei dem keine weitere sonderkosten zum Handel der wmih anfallen, wie zb lagerstellenwechselkosten.
Auf die paar kroten kommts zwar nicht zwingend an,aber wenn ich eh grad wechsle, dann doch lieber spenden.
Kennt jemand einen?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@bescheiden

2
22.04.12 21:24

WER WAREN DIE INVESTOREN??

Wer wird das schon gewesen sein. Wer hielt denn damals als einziger nen nennenswerten Anteil. Diese TPG/Olympic Gruppe von Fonds, die sich im Frühjahr 2008 in die Kapitalerhöhung eingekauft hatten...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bescheiden
bescheiden:

@Pfandbrief

 
22.04.12 21:58
"Achja, ich benötige noch einen Aufladecode für einen ALDI Webstick. Wir wollen Cat eine günstige Internetverbindung, für die Zeit hier in Deutschland, zur Verfügung stellen. Die Bereitschaft einen Code zu spenden, bitte per BM ankündigen. Wenn 50 Codes bei mir eintreffen, wäre auch Blöde!"

Könntest ja auch mal was springen lassen ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) meischer_eder
meischer_eder:

@ Trader 84

11
22.04.12 21:58
"Ich weiß ja nicht, was ihr sonst so treibt, aber ich habe fast jeden tag mit Zertifikaten zu tun, die mir mehrere hundert Prozent bieten können. Da brauch ich keine Wamu, die mir in 3 Jahren maximal eine Handvoll Trading-Chancen bietet!"

Wenn du so ein toller Hecht bist wie du meinst, warum vertust du dann deine wertvolle Zeit in diesem banalen Forum?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

erst schreibt trader

4
22.04.12 22:38
er hat mit wamu kein Gutes Geschäft gemacht jetzt redet er davon das er mit Zertifikaten zu tun hat...

Wenn du überall so gut Handeln würdest, dann bräuchtest du wegen einem kleinen Zock mit Wamu nicht weinen!...und könntest das mit deinen Zertifikaten (oder was auch immer) ausgleichen, oder machst du bei deinen anderen Hundert Prozentern gar keine Prozente!

Junge mal ganz im ernst, verarschen kann ich mich selbst!

Gruß an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bescheiden
bescheiden:

@all

3
22.04.12 22:46
Postings: 2.133
Zugriffe: 315.780 / Heute: 2.870  18:18


Postings: 2.137
Zugriffe: 316.288 / Heute: 3.378  22:34

als ich mein Posting (Webstickcode für Chelsea)abgesetzt habe, hatten dieses Forum 2870 Zugriffe. Als ich um 22:34 nochmal nachschaute, wieviele BM's angekommen sind, waren es 3378 Zugriffe. Wollt ihr wissen wieviele BM ich bekommen habe, in denen Codes für Cat angeboten wurden? NULLKOMMANULL waren es.. Rund 500 Zugriffe und keiner hat was für United's verlängerten Arm in USA  Flachschippen und Schwätzer
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bescheiden
bescheiden:

+ übrig - die Wut ....unfassbar....

 
22.04.12 22:49
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) andreosi
andreosi:

...

9
22.04.12 23:29
also jeden ans bein zu pissen, nur weil er/sie aktionen nicht unterstützt, ist noch peinlicher als nicht mitzumachen. bist du denn echt so verzweifelt?

ich würde keinen webstick bekommen wollen, der anderen aus den rippen gepresst wurde (warum muss den pfandbrief dafür wieder herhalten?), denn dann würde ich mir selbst doof vorkommen. mag sich schroff anhören, nur wenn man sieht, dass chelsea im internet nun doch recht gut vertreten ist mit internetseite und facebook... was will man denn noch mehr? das spendenkonto scheint sich doch auch zu füllen. die ganze sache fruchtet doch langsam. ein doktor hat sich gefunden... das ist doch alles auf dem weg.

so ein webstick kostet nun auch nicht die welt und statt eine große welle deswegen hier zu machen, kauf einfach einen. zudem, muss sie denn jeden tag online sein? wenn ich irgendwo bin, komme ich auch ein paar tage ohne internet aus, gehe in ein cafe oder habe wlan im hotel. gibt doch heute zig wege.

---

man sollte sich auch mal über andere sachen gedanken machen, denn dieses ständige druck erzeugen und leute schon bald zu nötigen, etwas für chelsea in irgend einer weise zu tun - es ist langsam beläßtigend. auf sachen hinzuweisen... ist doch ok und aus meiner sicht ausreichend sowie nötig. aber mit dem permanenten nötigen, bekommt das ganze einen negativen touch in der öffentlichkeit (leute tratschen nun mal) und will man das? denke nicht. ist genauso wie eine internetseite über ein kind, welches nur leidet...

mal einfach über das ganze nachdenken.

---

wut? warum? leute tun, was sie können. manche können mehr, andere weniger. manche engagieren sich für eine begrenzte zeit, andere andauernd, andere nicht. so ist das leben. schau dich auf arbeit um, da findest du das auch. und cool sind die, die am lautesten schreien...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

Nur so ein Gedanke aus lange Weile.

5
23.04.12 05:11
Wenn mir in einigen Jahren einer kommt er ist ein ganz ausgebuffter Börsenprofi,  dann stelle ich ihm nur eine Frage:  Bist du bei WAMU dabei gewesen  ?
Wer hier Investiert hat der hat am Ende des Aktienpokers sämtliche Tricks mit denen man unliebsame Mitaktionäre = Mitverdiener los wird kennen gelernt.
Auf was für Ideen die Leutchen hier kommen, nicht zu fassen.
Ob wohl ich schon einige Jahre als Investor unterwegs bin ist mir eine derartige Penetranz und Durchtriebenheit bisher noch nicht untergekommen  !
Von Stinkbombenlegern bis Blindgänger alles hier dabei.
Kein Trick wird hier ausgelassen.


Das muss sich hier lohnen.

Wer nicht daran glaubt,
wird dann (ist ja nur meine Meinung) halt am Ende als dummer Lemming seine Lektion gelernt haben.

Ja,  so sehe ich das.
Habt noch ein wenig Geduld Leute  !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neue Dokumente

3
23.04.12 06:10
10082   Monthly Application of Shearman & Sterling LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Tax Litigation Counsel to the Debtors for March 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120420000000000002.pdf

10083   Affidavit of Service of Leticia Salas re: Monthly Application for Compensation of Alvarez & Marsal North America, LLC for the Period March 1, 2012 Through March 19, 2012 [Docket No. 10076]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120420000000000001.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

IndyMac hat neue Investoren

2
23.04.12 06:30
Failed IndyMac bought for $13.9 billion

www.washingtontimes.com/news/2009/jan/03/...-billion/?page=all

A seven-member group of investors has teamed up to buy the remnants of failed lender IndyMac Bank for $13.9 billion, federal regulators said Friday.

The Federal Deposit Insurance Corp. said a holding company led by Steven Mnuchin, co-chief executive of private equity firm Dune Capital Management, agreed to buy IndyMac in a deal that was reached Wednesday and is expected to close by the end of March.

The investors have formed a partnership, called IMB Management Holdings LP, that includes Dell Inc. founder Michael Dell’s investment firm, MSD Capital.

“We have assembled a group of experienced private investors in financial services to acquire the former IndyMac and operate it under new management with extensive banking experience,” Mr. Mnuchin said. “We will inject significant private capital into IndyMac so that it can once again effectively serve its customers and communities.”

Other investors in the partnership include five private equity firms or hedge funds: J.C. Flowers & Co.; Stone Point Capital; Paulson & Co.; a fund controlled by billionaire George Soros’ Fund Management; and a fund controlled by Silar Advisors LP.

IndyMac has 33 bank branches in Southern California with about $6.5 billion in deposits, about half the company’s total at the time of its failure. Other assets include a $157.7 billion loan-servicing business, which collects mortgages and distributes them to investors, and a reverse-mortgage company, known as Financial Freedom.

As part of the deal, the FDIC agreed to assume losses on some of IndyMac’s loans. Under a complex formula, the new investors would shoulder the first 20 percent of the bank’s loan losses, with the FDIC taking on the majority of any losses thereafter. In return, the investors agreed to continue a closely watched home-loan modification program launched by FDIC Chairman Sheila Bair in August.

The investors have received preliminary clearance from the federal Office of Thrift Supervision to run the bank as a federal savings association. A final decision is expected in the coming weeks.

FDIC officials noted that private equity firms have bought up failed institutions before. In the early 1990s, two failed banks - Bank of New England and CrossLand Federal Savings Bank - were sold to private equity firms.

Dune Capital was founded in 2004 by former Goldman Sachs Group Inc. partners Mr. Mnuchin and Daniel Niedich.

Mr. Flowers, who launched, then dropped, a bid to buy student lender Sallie Mae last year, also is a former Goldman Sachs partner. Paulson & Co. made billions in profits in recent years by betting on the failure of risky home loans.

The proposed sale of IndyMac comes as regulators have eased restrictions on such purchases. Previously, private-equity firms could not hold more than a 24.9 percent stake in a bank without becoming a bank-holding company.

IndyMac, which specialized in loans made with little down payment or proof of assets, was seized by the government in July after a run on the bank as the real estate bubble collapsed.

The failure of IndyMac, which had $32 billion in assets and branches throughout California, was the second-largest last year, trailing only the September failure of Washington Mutual Inc. Losses to the FDIC’s bank insurance fund are expected to range between $8.5 billion and $9.4 billion.

Washington Mutual was the biggest bank to collapse in U.S. history, with around $307 billion in assets. The Seattle-based thrift was acquired by JPMorgan Chase & Co. for $1.9 billion.

A total of 25 U.S. bank failures in 2008 compare with three for all of 2007 and are far more than in the previous five years combined. The next year of economic turmoil is expected to sink many more banks.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

@meischer_eder

 
23.04.12 07:30

du hast scheinbar nichts verstanden, oder? Liest sich der Beitrag denn so schwer?

Zu deiner Beruhigung: Nein, so ein toller Hecht bin ich nicht! Habe ich das etwa geschrieben? Oder gar in einer Art Subtext eingebunden? In meinem Beitrag geht es doch nur um CHANCEN! Keine klaren Gewinne! Lehn dich wieder zurück! Ich habe diese auch nicht alle realisiert! Aber zugegebenermaßen: Es läuft auch nicht ganz so schlecht wie bei Wamu! Ich muss nicht ein halbes jahr warten, wis der Kurs wieder zuckt!

Was ich dann noch hier will?

1. RAUS!

2. Alle Interessierten/Neueinsteiger warnen!

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo Freunde, guten Morgen

3
23.04.12 07:52
seit gestern umschleicht mich so ein Gedanke, denke an ein altes Märchen vom" Des Kaisers neue Kleider". Warum?

Hatte preffs und commons mit einem für mich stattlichen Einkaufswert. Alle Gelegenheiten genutzt, um immer weiter den EK zu senken.
Vor kurzem nun die Umtauschaktion, welche beide Werte zusammen geschmissen hat, ich kenne die Grundlage dazu, nicht.  Jetzt steht für Beide Werte Einer mit nunmehr heute 0,64 us cent, also schon unter 50 Eurocent.
Dabei ist bemerkenswert, es gibt weder eine Grundlage, irgendeinen Indikator zu erkennen, welcher den Kurs ständig " nach unten" korrigiert, noch Termine, bei denen zu erkennen wäre, wie das Drama hier nun weiter geht.
Dazu mein Traum zu des Kaisers Kleider, vergleichbar mit dem Geschäft, welches da nun kommen soll.
Ich bin der kleine Lümmel aus dem Volk, der beim Austritt des Kaisers auf den Paradebalkon ruft,
" der hat ja gar nix an".
Er stand nämlich tatsächlich nur in underwear dort oben. Alle hatten ihm suggeriert, er hätte die schönsten Kleider an, weit und breit gab es nix besseres und alle haben davon profitiert, selbst der kleinste Beschaffer der Stoffe. Hat er überhaupt geliefert, ging nicht aus der Erzählung hervor.
Helft mir bitte über'n Weg!
Gruß der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Warum Energie an Trolle

4
23.04.12 09:38
verschwenden?

Grau ist die Farbe der Gelassenheit.

Wünsche einen guten Wochenstart

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

An alle WMIH-halter

8
23.04.12 10:05
einen wunderschönen Guten Morgen.
Solch eine Überraschungseiaktie habe ich in meinem Leben noch nie besessen.
Keiner weiß etwas, was kommen koennte;das Momentane ist sehr spärlich.
Eigentlich stink langweilig und trotzdem liegt etwas prickelndes in der Luft.
Was ich weiß ist, dass man mit viel Afwand diese Aufhebung aus Chapter 11
vollzogen hat.
Alles ist strengster Geheimhaltung unterworfen, so dass selbst Basher und Pusher
keinen Nährboden finden.

Das alles ist ist es , was unser Baby so interessant macht.

Stay Long!

Gruss rübi!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@trader84

16
23.04.12 10:40

1. Wenn Du "raus" willst, dann verkaufe doch! Falls Dir Dein Broker diese Möglichkeit nicht bietet, veranlasse einfach einen Depotwechsel.

2. Wen und vor was willst Du warnen? Die "alten Hasen" wissen schon was Sie tun, dafür brauchen sie Deine "Hilfe" nicht. Und wovor möchtest Du Neueinsteiger, sofern es diese überhaupt gibt, denn warnen? Die WMI-H ist ein gesundes Unternehmen. Wie sich das in Zukunft entwickeln wird, kann derzeit niemand vorhersagen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) John66
John66:

Zwischenstand und kein Endstand oder?

9
23.04.12 11:43
Wenn ich das mal so sagen darf, was haben wir trotz allem Prügel bezogen! Es wird ein Bankraub erkannt. Es werden die Räuber erkannt. Die Polizei verhaftet keinen weil….so gewollt. Das Gericht verurteilt keinen .....weil so gewollt. Alle werden von den schon eingesackten Medien belogen. Die Zeugen werden am Ende erpresst alles fallen zu lassen oder alles zu verlieren.
Damit haben sie alles erreicht was sie wollten. Keine Neuigkeiten und das Forum schläft ein. Noch weiter rumjaulen oder Druck machen ist nicht mehr, haben dem zugestimmt. Geld macht es möglich. Wenn Geld die Welt regiert kann dies aber zu ganz anderen Konsequenzen führen.
Etwas o.t. :
Im Augenblick bekommen die USA täglich ähnlich einer Flatrate etwas aus Japan ganz umsonst was sie bestimmt nicht wollen. Wenn es nach den Japanern geht soll dies noch Jahre so weiterlaufen. Denn dort regiert auch das Geld.
Auch wenn wir hier nicht gewinnen können, so hat es doch etwas zu erkennen, das die gleichen Mittel die sich gegen uns richteten, nur eine Stufe höher jetzt die USA als Ganzes selber treffen, weil sie den Bürgern nicht die Wahrheit sagen und Japan diese Mittel selbst anwendet. Schauen wir mal zu.
Stay long. John

Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--