Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 845  846  848  849  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.336.846 / Heute: 320
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@andreosi

2
10.06.13 12:44

Lewinsky...? ;-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ok

 
10.06.13 12:47
lassen wir sierra weg.

MEINE FRAGE: wäre eine Aquisition mit der Fa. Bank of Marin möglich, bzw. würde das Sinn machen? Sucht die Bank of Marin NOLS? oder um was könnte es gehen?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

27? Bademoden-Model?

 
10.06.13 12:48
Stay kannst du mal bitte den Link zu ihrem Profil einstellen? Danke!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@zion

 
10.06.13 12:50

Blättere mal weiter nach oben, wolle hatte den Link eingestellt!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never

 
10.06.13 12:59

Jedes Unternehmen, das Gewinn erwirtschaftet, ist "auf der Suche nach NOL's". Die Frage wäre nur, wie sich so etwas realisieren ließe. ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

payback statement

14
10.06.13 13:19
"...In den kommenden Tagen wird sicherlich das Rätsel um den Disput mit GS gelöst. Es hätte überhaupt keinen Sinn, eine Aquisition anzukündigen und dabei das Ergebnis der mit  GS erzielten Übereinkünfte zu verschweigen, auch wenn beide (WMIH und WMLT) nichts gemeinsam haben.

Ich meine, dass all dies in einer Überraschungsaktion geschieht um damit jenen einen Riegel vorzuschieben, die wirklich glauben durch "daytrading" das große Los zu ziehen.
Time will show …oder wie es einmal Gorbatschow ausdrückte: "…wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

Wenn das kein pushing ist,...

Mann oh Mann. Monatelang nur Stillschweigen, jetzt die große geheimnissvolle Offenbarung und die wiederum beschworene Teilhabe an der Ausschüttung. Aber nur für den, der noch dabei ist.
Aber selbst sich größtenteils verkrümelt haben. Und bei solchen Aussagen über 30 Nicker.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

...und

 
10.06.13 13:20
die ersten kaufen schon...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@oldwatcher

 
10.06.13 13:27

Man beachte vor allem die "erschlagende Logik" in diesem "statement"... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

@neverenough..

 
10.06.13 13:42
also die WMIH lebt scheinbar nur noch von Gerüchten aus dubiosen Quellen, nach "monika" ist nun "sierra" an der Reihe.  

Nein danke...lassen wir's einfach!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

huhu

5
10.06.13 13:50

zu oldwatcher: 0,61 is aber absolut pari.

 

zu chris: "also die WMIH lebt scheinbar nur noch von Gerüchten"

das halte ich für ein Gerücht...

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Bank of Marin

8
10.06.13 13:53

Zur Ehrenrettung von "Miss Sierra" muss man natürlich sagen, dass die Bank of Marin durchaus als realistischer Kaufkandidat in Frage kommen könnte, wenn man den Geschäftsbereich, die derzeitige Marktkapitalisierung sowie den Gewinn pro Aktie in Betracht zieht. Auf jeden Fall realistischer als der Dell-Quatsch... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

dieses forum

16
10.06.13 14:03
Dieses Forum: Ohne dieses Forum hätte ich keine WaMu-Aktien mehr. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich Dir vielleicht schon Ende dieser Woche sagen... ;-) Insgesamt habe ich noch nie so viele Positiv-Verrückte getroffen. Was hier geleistet wurde ist unglaublich.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

Richtig,

 
10.06.13 14:11
und darum treffen wir uns ja auch (wenn alles gut geht) am schönen Bodensee.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never

3
10.06.13 14:11

Dazu stehe ich auch heute noch:

1. Ich weiß, dass es für mich gut ausgeht... ;-)

2. Wenn man sich die "Qualität" der Ami-Foren anschaut, so sind die deutschen Foren (auch wenn viel Blödsinn verzapft wird) eine Klasse für sich. Man sollte nie vergessen, dass wir - fast - alle keine Native-Speaker sind. Ich möchte mir nicht ausmalen, was passieren würde, wenn sich die amerikanischen Yahoo-Experten über ein deutsches Insolvenzverfahren austauschen würden... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

nun neverenough,

 
10.06.13 14:14
leider beziehen sich diese positiven Luftschnapper, ausschliesslich auf Eventualitäten, welche in meintwegen einer anderen Aktie von mir (geely) auf anfassbare Tatsachen beziehen, aber nicht so euphorisch kommentiert werden.
Nur meine Ansicht aber hoffentlich zerreist man mich nicht wieder.

der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

st

2
10.06.13 14:15
zu 1. wenn man dich drüben liest, weiss ich, für dich ist es BEREITS schlecht ausgegangen ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never

 
10.06.13 14:20

Wenn Du meine Beiträge gelesen (und verstanden) hättest, so wüsstest Du, dass ich allein durch den teilweisen Switch in Piers im grünen Bereich sein werde, sobald diese teilweise ausbezahlt werden. Und im Gegensatz zu euren "Ikonen" a la ID_payback hatte ich das im alten Thread auch geschrieben sowie die Überlegungen mitgeteilt, die zu diesem Schritt geführt hatten. Andere stellen euch - 15 Monate nach dem Effective Date - vor vollendete Tatsachen. Denk' mal darüber nach (Ende der Durchsage)... ;-).

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never (Nachtrag)

 
10.06.13 14:22

Übrigens: Wenn Du mich schon zitierst, so solltest Du die Zitate auch als solche kennzeichnen!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

stay (Nachtrag)

 
10.06.13 14:23
sorry mein Fehler. BEI MEINEM BEITRAG #21162 fehlt die Quellenangabe, die ich hiermit nachreiche ;-)   :

Zitat von staylongstayc: http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6797#jumppos169942
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

stay (Nachtrag 2)

 
10.06.13 14:28
bei deinen copy&paste geschichten drüben, sieht man jedoch keine quellenangaben ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

wir sind hier

2
10.06.13 14:42
und die sind drüben. Ist doch schön :-)

Glückauf Leute
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

...von wegen!

12
10.06.13 14:53
@herrscher2: "Mich beeindruckt vorallem ....
....das Statement eines unserer Führer, dass er nur mehr geringfügig investiert ist."

Ich weiß nicht mehr wann und wo ich diese Seite las!
...aber nach dieser Statistik bin ich dem Volumen nach noch immer im Rang 10 der WMIH-Aktionäre.

...wie schon erwähnt: Spielgeld ...das ich momentan auch nicht brauche!

@oldwatcher:
...würde mich dann doch interessieren wo ich jetzt Geheimnisse offenbart habe?
...und die beschworene Teilhabe an der Ausschüttung der Escrows trifft alle gleichermaßen! Möglicherweise mit einem ganz geringen Unterschied: wenn nix käme, wäre mir das auch egal! ...aber es kommt etwas - früher oder später - und niemand kann das heute oder zukünftig beeinflussen!
   
...verbleiben wir mal so: die Hauptsache ist, dass Du nicht gekauft hast! Gelle?
Finde ich gut ...bist wahrscheinlich auch knapp bei Kasse und wäre damit ganz töricht!
Kenne da eine Spruch, der womöglich genau passt: "mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut!"

...und als Ergänzung zu meinem Posting #21141:

Bei dem SH-Meeting war KEIN maßgeblicher Vertreter der HF's zu sehen!
Das Lieblingslied der HF's heißt: Money, Money Money (ABBA)
Glaubt denn wirklich Einer, dass die nur zusehen wenn die WMI Holdings Corp. keine Zukunftsorientierung hätte? ...oder, dass die noch Jahre darauf warten?

...noch dazu sie die Macht hätten, MW sofort vom Thron zu stürzen!

Denkt doch mal an den Affen, der sich an die Stirn tippt! Unterschrieben: THINK
(für alle, die noch mitdenken und nicht nur Sprüche klopfen!)

LG ID_pb
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ID

4
10.06.13 15:02

Ich weiß nicht mehr wann und wo ich diese Seite las!
...aber nach dieser Statistik bin ich dem Volumen nach noch immer im Rang 10 der WMIH-Aktionäre.

Der war gut! Und dann gleich noch oldwatcher als "armen Schlucker" hinstellen. Unfassbar!

p.s. Was macht eigentlich Deine Class Action für Pre-Seizure-Holder, für die Du einen "PPS-Erlös um US$ 80 - US$ 100 je Aktie - abzüglich ca. 30% Honarar" in Aussicht gestellt hast...? ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

payback

4
10.06.13 15:07
"Ich weiß nicht mehr wann und wo ich diese Seite las!
...aber nach dieser Statistik bin ich dem Volumen nach noch immer im Rang 10 der WMIH-Aktionäre."

Wo wird dies unter 5% veröffentlicht? Oder bist Du einer der großen Investoren? Dann hat Dir wohl vor Deinem Verkauf der Laden zum größten Teil gehört?

Und: "...verbleiben wir mal so: die Hauptsache ist, dass Du nicht gekauft hast! Gelle?
Finde ich gut ...bist wahrscheinlich auch knapp bei Kasse und wäre damit ganz töricht!"

Mach´ Dir mal um meine Finanzen keine Gedanken.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Dennis0412
Dennis0412:

leute..

4
10.06.13 15:13

einfach nur nervig


Seite: Übersicht ... 845  846  848  849  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--