Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.338.053 / Heute: 1.527
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

@Spaßzocker:

4
19.04.12 15:15

Zitat:

Sehr geehrter Herr.....,
bezüglich der Gattung US92936P1003  teilte uns die Fachabteilung mit, das bei einem Lagerstellenwechsel 71,40 Euro gezahlt werden müssen, da es sich nicht um eigene, sondern um  Fremdgebühren handelt, die die Lagerstelle erhebt und diese an den  Kunden weitergegeben werden.
Es tut uns leid Ihnen hier leider nicht entgegen kommen zu können.

Meine Meinung (Odin10de)

Ja, so ist die heutige Zeit, warum denn einfach, wenn es auch Umständlich geht... (Und noch nebenbei Geld bringt).

Frechheit, sowas.....

Odin

 

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

@Spaßzocker

4
19.04.12 15:29
die "Clearstream gelagerten"

kannst du nicht an der NewYorker OTC verkaufen.
genau wie vor dem Tausch.
WMI.f war auch nur in Deutschland handelbar.

dann hättest du von Anfang an die WAMUQ.PK in NewYork kaufen müssen,
dann könntest du jetzt handeln.

so musst du auf einen Deutschlandhandel warten oder eben kostenpflichtig umlagern.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) willi wong
willi wong:

Frage

 
19.04.12 15:30
weiß einer wo man die Stückzahl aus Bid & Ask sehen kann ????
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) LYJN
LYJN:

Flatex

 
19.04.12 16:50
Klar bei mir liegt ein Teil, nämlich der von den Stämmen, in Luxemburg und der von den Vorzügen auf der lagerstelle international!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@rstudent,Hase59,Motob.84,WaWo,Feldberg/Hessen?

9
19.04.12 16:51
Ist schon richtig, die Schweiz hat viel interessantes zu bieten .....

Lindt, Schweizer Emmentaler, Rolex und weitere 175 Uhrenfabriken,
Glencore 165 Mrd. CHF Umsatz, Nestle` 110 Mrd., Roche 45 Mrd., Novaris 44 Mrd. u.v.a.m..

Was mir an der Schweiz am besten gefällt ist, daß es dort wenigstens noch eine halbswegs
funktionierende Demokratie gibt nach welcher die Bürger wenigstens etwas bei wichtigen
Entscheidungen mit einbezogen werden. Bei uns ist man ja schon lange von der Demokratie
umgestiegen auf eine parlamentarische Diktatur des Proletariates bei welchem suggeriert wird, die Wähler seien "der Souverän". Zutreffen tut das allerdings, wenn auch nur bedingt,
am Wahltag, danach sind sie dann nur noch die finanziell "ausgenommenen" Rindviecher.

Außerdem achtet die Schweiz auch sehr darauf, daß man "keine so derart großen Verluste
mit Kunden einfährt, wie beispielsweise J.P.M. mit der Übernahme von WaMu", denn,
will ein Ausländer wie z.B.  "Rabbit59" der schrieb, "da ist das Geld schonender in der
Schweiz angelegt, leider habe ich kein Konto dort, ich hätte auch nicht viel einzuzahlen",
dort ein Konto eröffnen, benötigt er einen Mindesteinlagebetrag von € 100.000,-- !!!
Dasselbe gilt übrigends auch für Norwegen, Lux. u.a.. Auch in deren Zweigstellen hier in Dutschland wird ebenso diese Mindesteinlage verlangt.
"Kleinvieh macht auch Mist", diese These wurde dort schon vor Urzeiten gestrichen.

Dann gefällt mir in der Schweiz daß die Verkehrsstrafen, welche zusammen mit Skandinavien mit die höchsten sind in ganz Europa und sich nach dem Einkommen des Verkehrssünders richten und nicht von jedem in gleicher Höhe entrichtet werden müssen.

Denn dadurch tut`s den Reichen auch etwas mehr schmerzen als bei uns.

Die Neutralität hat den Schweizern auch immense Summen Geldes in vielerlei Hinsicht
erspart.

Dann hat die Schweiz ja auch noch einen der erfolgreichsten Feldbesteller bzw. Landwirte weltweit in ihren Reihen, einen Experten Namens Josef Ackermann.

Das Schwarzgeld der Steuersünder u. vieler Regierungschef`s der Welt und vor allem,
a u c h  das der Despoten, an welchem Fakt sich die Schweizer in moralischer Hinsicht auch nicht allzu sehr stoßen, trug ebenso zum Wohlstand (u.a. haupts. der dortigen Banken) bei. Ich glaube, das nennt man Beihilfe ! Heute ist das eine ihrer Haupteinnahmequellen im Finanzsektor durch Verleih dieser habenzinsfreien Einlagen.

Nur in manchen Dingen sind die Schweizer doch  e t w a s  vergeßlich, wie folg. Bsp. zeigt:
Nach dem 2. Weltkrieg wurde doch tatsächlich in den Wirren der Nachkriegszeit doch vollkommen "vergessen", die Überlebenden bzw. deren Hinterbliebenen (auch vieler Juden) welche ihre Vermögen in versch. Form deponiert hatten, ausfindig zu machen und diese Werte zurück zu erstatten. Zig` Milliarden in nicht näher bekannter Größenordnung haben dem Land nach dem Krieg ebenso nicht allzusehr geschadet.

Und mit der fälschlicherweise allgemein angenommenen super Korrektheit ist es, sieht
man sich das Treiben der dortigen Großbanken einmal näher an, auch nicht gerade zum
allerbesten bestellt.
Vor einigen Jahren lernte ich einen nordafrik. Geschäftsmann (handelte in Süddeutschland ausschließlich mit Luxuskarossen) kennen, welcher im Internet inserierte, er zahle
demjenigen DM 800.000,--, der mit seinem Einfluß gegenüber der Schweizer Großbank
(oder war das Großbande) Namens XY (Name wurde genannt) möglich machen könne,
daß er sein dort eingezahltes Geld in Höhe von DM 3,5 Mio. zurück erhält. Auch stand diesbezgl. eine große Anzeige in der FAZ - Rubrik Finanzen. Einer der Direktoren rief ihn
an und bot für eine Geldanlage über 10 % Zinsen (absolut sicher). Der Geschäftsmann willigte tel. unter der  Bedingung ein, es dürfe aber kein Spekulationsgeschäft sein,
das Geld müsse absolut sicher bleiben, er wolle dies später zur Versorgung seiner Familie
in seiner Heimat verwenden. Der Staatsanwalt in der schweizer Metropole in welcher
diese Bank ihren Hauptsitz hatte, wies die eingereichte Klage ab mit der Begründung,
"er könne ja schließlich nicht gegen eine schweizerische Bank vorgehen".
Durch die Öffentlichkeitsarbeit lernte dieser Geschäftsmann mehrere
andere Anleger kennne, welchen dasselbe passiert ist ! Später erfuhr er außerdem,
daß sich bereits mehrere Direktoren der Gesellschaft wg. dieser immer umfangreicher werdenen Vorwürfe das Leben genommen haben.
Nach einiger Zeit blättere ich wieder im Internet und suchte nach dieser Sache und
sehe, daß dieser Nordafrikaner ein Schreiben dieser Bank ins Net gestellt hatte, in welchem die Bank die kpl. Rückerstattung dieser 3,5 Mio`s ablehnt, aber ihm das folgene Angebot machte: Sie erklären sich bereit, DM 800.000,-- sofort zu bezahlen, wenn sich dieser
Geschäftsmann schriftlich verpflichte, nicht weiter öffentlich diese Bank namentlich zu beschuldigen, desweiteren müsse die juristische Seite ein-für-alle-Mal erledigt sein !!!!!!!
Ein klareres Schuldeingeständnis kann es ja wohl nicht geben. Was dann später daraus
geworden ist, weiß ich nicht, ich habe das dann ich weiter verfolgt !

Natürlich kann man das sicher nicht für schweizer Banken verallgemeinern, aber es zeigt, das selbst in der Schweiz, von welchen Banken man doch annimmt, sie seien welche von
den besonders seriösen in Europa, auch so etwas wider Erwarten vorkommen kann !!        

Also liebe Leute und künftige WMIH-Millionäre, überlegt Euch sehr gut, ob Ihr Euer
Geld dann in die Schweiz bringt !


So, nun aber Schluß mit dem verpönten O.T. und zurück zu den WMIH-New`s, welche
ich schon mit größter Spannung erwarte. Mal sehen, bei welchem User als nächstes die
neuen Shares eingebucht wurden ? Man, man, diese Spannung ist ja kaum auszuhalten !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

Hallo zucker-schnuckies!

11
19.04.12 18:09
hoffe allen gehts gut....................!?
ok,
dann isch ja alles gut soweit!!!

also ich bin gerade total im stress habe doch jetzt gerade eine saftig und richtig willige aktie entdeckt die mich so scharf gemacht hat, das ich doch glatt den halben laden auch noch kaufen musste!

so,!
und da unsere neue wamu noch nicht richtig am start ist muss ich ja was machen gegen die langweile und mein tief schwarzes depot............!

ihr versteht das sicher!


aber schnuckies,
ich kann hier leider nicht schreiben was für eine das isch
sonst muss ich mich wieder 6-wochen im keller verstecken!

ich versuchs mal im alten forum...........................ok?!


isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Post vom Liquidating Trust!

12
19.04.12 20:06

N'abend Leute,

bin gerade nach Hause gekommen und habe mit Freude gesehen, dass ich einen Brief vom Liquidating Trust (Kosturos) erhalten habe. Darin teilt mir Kosturos mit, dass ich einen Claim in Höhe von 10,489 $ pro PIERS Unit habe. Cash gibt es zum Effective Date NICHT. Irritiert bin ich, dass dort nichts über etwaige "runoff notes" steht. Aber diesbezüglich erhält Kosturos noch einmal Post von mir. Mal sehen, ob ich das Doc morgen einscannen kann (zur Zeit Mega-Stress auf der Arbeit). Würde das gerne Mal - natürlich geschwärzt ;-) - zur Diskussion stellen. Es handelt sich wie gesagt nur um die LTI-Ansprüche meiner PIERS, die LTI's meiner Prefs und Commons führt Kosturos in diesem Brief nicht auf. Keine Ahnung, ob da noch etwas nachkommt. Der Brief ist übrigens recht zügig angekommen, wurde am 13. April in den USA abgeschickt und lag heute im Briefkasten. ;-)

p.s. Positiv ist, dass mein ganzer Papierkram offenbar gut geklappt hat und der Liquidation Trust zumindest halbwegs zu funktionieren scheint. Was am Ende bei der "PIERS-Wundertüte" herauskommt, weiß ich allerdings immer noch nicht, lediglich die maximale Recovery steht fest.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

...ist leider bereits vergriffen!

9
19.04.12 20:07
Liebe NEWCoMER!

ich habe dieses Buch bereits in ebay gekauft!

FYI ...derzeit ist es leider vergriffen!

The LOST BANK: Story of Washington Mutual-The Biggest Bank Failure in American History.
Item-Nr.: 320880881127
Member id cerro55 | Feedback Score Of 1863 | 99.6%
Sale date: 04/19/12
$21.95 + $12.00 shipping (vermutliche Kosten nach Europa)

Based on reporting for which the author was named a finalist for the Pulitzer Prize and the Gerald Loeb Award, this book traces the rise and spectacular fall of Washington Mutual. In late 2009, during the most dizzying days of the financial crisis, Kirsten Grind - then a reporter for the Puget Sound Business Journal - wrote the first detailed stories about Washington Mutual. The bank would soon undergo the largest bank failure in American history.

The story she tells provides a startling look at the manifold human failings that lay at the root of the Great Recession. What emerges is a tale of personalities caught up in the bubble of good times and easy money, a study of an industry deluded by seductive yet ultimately destructive financial instruments, and a history of an entire culture ultimately undone by financial collapse. Through the men and women of this drama, the bank's executives and its customers, its shareholders and its regulators, readers come to understand how human nature and even the best of intentions led to a mighty fall.

Written with a novelist's feel for scene and character but rendered with a master journalist's commitment to the truth, The Lost Bank is a compulsory and compelling book for understanding America's recent history and its imperiled future.

...und so linked man (nur über PayPal zahlbar!)
in => www.ebay.com <= anmelden
dann Linkadresse übertragen:
www.ebay.com/ctg/...9%3A1%7C72%3A6063&_trksid=p3286.c0.m14

...wenn nicht vergriffen: "buy now" Button drücken!
Achtung: Kosten für Versand nach Europa beachten!

LG ID_pb
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Kirsten Grinds Buch

10
19.04.12 20:14

Interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Wer sich in der heißen Phase von seinem bislang größten Fall aus dem aktuellen Geschehen verabschiedet, anstatt verbal für Gerechtigkeit zu kämpfen bzw. Ungerechtigkeiten (z.B. gegenüber den Shareholdern) anzuprangern, ist für mich kein Journalist, Punkt! Meine Meinung. Ich bin mir sicher, dass das ein Wischi-Waschi-Buch sein wird, lasse mich gerne aber eines Besseren belehren.

p.s. Wie wäre es mit dem Untertitel: "written by Kirsten Grind, the lost reporter"... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Kirsten Grinds Buch....hat ja lange

2
19.04.12 20:17
hallo zusammen

genug gedauert bis es erscheint ...........und ob jetzt nach abschluss unserem Wamu capter 11 verfahrens ,in diesem Buch irgendwas interessantes für diesen fall drinnen steht ,bezweifle ich !!

aber warum hat sich Abschluss und Buchausgabe so überschnitten ...könnte ja sein dass da ein gewisser Druck von der Staats u. Finanzseite so gross war, um dieses Buch solange hinaus zuverschieben.

Ich finde die aussage von Wmih zum handel unserer Aktie an der Otcc ..echt scheinheilig ..solange noch kein Firmenkonzept steht ,sollte man diese Aktien auch nicht nur in den USA handeln dürfen um kurse vielleicht zu manipulieren..

Aber ich frage mich wer denn am 1 Börsentag soviel über 1 $ Bezahlt hat ..und es waren ja gut 1 - 2  mill shares ???
die werden sich doch jetzt auch in den Arsch beissen oder es ist diesen Sch...ssegal und
die haben zeit ??
Ich auch .............wer jetzt schon 3 Jahre dabei ist wird auch nochmals 3 Jahre warten können..oder??

gruss zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@staylong

2
19.04.12 20:18

Alternativ könnt's auch sein, dass die "heiße Phase" schon längst vorbei war, als Ihr Aktionäre wurdet...

Ich habe das Buch jedenfalls schon vorbestellt. Juni wirds allerdings erst von Amazon ausgeliefert.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

lieber Pfandi

2
19.04.12 20:32
dass stimmt doch nicht was du schreibst...

hätten wir nur nicht immer auf ein SETTLEMENT gerwartet ..

sondern tag täglich getradet und dass war ja jederzeit vor 2 - 3 Jahren möglich und mit einem Kapitaleinsatz von 5 000 € hätte man 250 000 Aktien gehabt und heute all diese Menschen ...
.ohne zu lügen, dass 20 fache oder mehr hätte man verdient und nun bitte nicht sagen ...was ist dann mit den Käufern ...tut mir leid die gehen mich nichts an -

sondern hierbei sind wir doch alle Egoisten!!!

gruss zocki55
Angehängte Datei: chartanalyse_20.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Pfandbrief

4
19.04.12 20:40

Auf jeden Fall geschehen noch Zeichen und Wunder: Wenigstens einmal liegst Du mit ID auf einer Linie, der ja auch das Buch bestellt hat... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) al56hg
al56hg:

Zock hat vollkommen Recht

4
19.04.12 20:40
Wir sind alle nur Egoisten und das unterscheidet uns von den Tieren - unter anderem.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Ich wundere mich,...

 
19.04.12 20:42

...hat denn sonst niemand Post vom Liquidating Trust bekommen, z.B. paketix, der ja auch PIERS hält? Wie siehts mit den anderen PIERS-Haltern aus...?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 4Blatt
4Blatt:

docs des abends

7
19.04.12 20:56
Notice of Continued Existence of Official Committee of Unsecured Creditors
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120419000000000001.pdf

Monthly Application for Compensation of Alvarez & Marsal North America, LLC for the Period March 1, 2012 Through March 19, 2012
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120419000000000003.pdf

Notice of Deposition of Corporate Representative of Debtors
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120419000000000002.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Orakel99
Orakel99:

@Staylongstaycool: Ich habe ebenfalls Wahu's,

 
19.04.12 21:12
jedoch habe ich nichts bekommen.
Hast du dich in der Vergangenheit mit Kosturos in Verbindung gesetz, oder hast du auch nur dein Wahu-Ballot deinem Broker weiter geleitet?

10,489$ je Wahu ist ja deutlich mehr wie 11%..12% (3.74$..4,08$) siehe DS7-13.01.2012  Seite 91.
(www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120113000000000016.pdf)
Da bin ich ja positiv überrascht. Ich bin bei Flatex und im Postfach ist keine Info darüber.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Orakel

 
19.04.12 21:24

Nein, habe ganz normal das Ballot für die PIERS abgegeben, den Rest hat CC gemacht. ;-)

p.s. WMI hatte auf der Internet-Seite ja geschrieben: "SPECIAL ANNOUNCEMENT: INITIAL LIQUIDATING TRUST INTEREST  STATEMENTS WILL BE SENT TO ALL BENEFICIARIES ON OR ABOUT APRIL 16, 2012,  PROVIDED COMPLETED W-8 OR W-9 TAX FORMS HAVE BEEN PROVIDED TO THE WMI  LIQUIDATING TRUST."

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Justice for Homeowners Still Not Served

5
19.04.12 21:24
www.thenation.com/article/167462/...omeowners-still-not-served

Auszug des Berichtes...

Smith’s selection is pivotal. The chosen firm must not have close connections with the banks it’s monitoring, which is exactly what happened last year when the Federal Reserve ordered banks to review their foreclosure practices after disturbing revelations about robo-signing abuse. Instead of conducting the reviews from within the Federal Reserve, the banks were allowed to select outside firms to monitor their operations. This led to predictable conflicts of interest. JPMorgan Chase, for example, selected Deloitte to review the banks’ foreclosures, which came in no small number from the acquisition of Washington Mutual. Deloitte was that bank’s auditor for many years and is currently being sued by Washington Mutual shareholders—creating a clear incentive for it to minimize problems at JPMorgan.

Englischübersetzer sind hier gefragt .....

Odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Odin

6
19.04.12 21:31

Deloitte was that bank’s auditor for many years and is currently being sued by Washington Mutual shareholders...

Also, so wie ich das verstehe, verklagen wir (Litigation Subcommittee) die Burschen, das klingt doch gut... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Orakel99
Orakel99:

@Staylongstaycool: Das ist echt cool.:-)))))

 
19.04.12 21:31
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chiara luna
chiara luna:

Das Buch von Kirsten Grind?

5
19.04.12 21:32
Brauche ich nicht.
Mein "erstes" Buch war und wird immer noch geschrieben: Die heiligen WAMU News!
Leider war der erste Beitrag in Englisch. Datum 22,01,2009.
Wollte erst antworten: Hauh du yu du. Aber dann hätte ich eine Sperre bekommen.
Bis heute rund 191.500 Einträge.
Welches Buch bietet auf 7658 Seiten soviel Emotionen, Glücksgefühle, Hass, Geld, Enttäuschungen, Lachnummern usw. Und dann noch kostenlos.
Wer es noch nicht weiss:
Mittlerweile gibt es Teil 2 von Wamu News: WMI Holdings Corp. (NEWS)
Kam am 20.03.2012 raus und hat 2017 Einträge.
Ich ganz verrückt danach. Lese gerade Seite 81 und bin gespannt wie es weitergeht.
Werde morgen die nächsten Seiten weiterlesen.
Sehr empfehlenswert. Man lernt nie aus!!!

Aber den dritten Teil will ich nich.

Vorweg schon mal ein schönes Wochenende

Chiara Luna
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Orakel

4
19.04.12 21:34

Vorsicht, mit den 10,49 $! Das ist die maximale Recovery der PIERS, die minimale wäre 0 $ (o.k., davon gehe ich nun wirklich nicht aus). Fakt ist, dass die PIERS erst voll ausbezahlt werden müssen, bevor Equity an den LTI's partizipiert, Stichwort "Waterfall".

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Staylongstayc

 
19.04.12 21:35
Das meine ich auch....

So wie ich das verstehe ist da ein Interressenskonflikt mit Deloitte....

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--