Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.338.305 / Heute: 1.779
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neue Dokumente

9
19.04.12 04:31
10070   Certificate of Service of Carolyn Frederick re: Fourth Motion of Wilmington Trust Company, in its Capacity as Trust Preferred Trustee, for Entry of an Order Further Partially Liquidating and Allowing Proofs of Claim for Fees and Expenses [Docket No. 10065]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120418000000000005.pdf

10071   Twenty-Sixth Monthly Application of Peter J. Solomon Company as Financial Advisor and Consulting Expert to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of March 1, 2012 Through March 16, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120418000000000006.pdf

10072   Certificate of No Objection Regarding Sixth Monthly Application of Schwabe, Williamson & Wyatt, P.C. as Securities Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc., et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of February 1, 2012 Through February 29, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120418000000000007.pdf

          §10073   Order Granting Application of (I) Wilmer Cutler Pickering Hale & Dorr LLP, (II) Pachulski Stang Ziehl & Jones LLP and (III) Boies, Schiller & Flexner LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Counsel to the Ad Hoc Group of WMB Senior Noteholders for the Period from the Petition Date through the Effective Date

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120418000000000008.pdf


10074   Order Approving Stipulation and Agreement Between Washington Mutual, Inc. and MSG Media Reducing and Allowing Proof of Claim Number 1841

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120418000000000009.pdf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Feldberg58
Feldberg58:

@Pfandbrief

8
19.04.12 06:34
Die Schweiz hat keine Automobilindustrie, keinen großen Maschinenbau, wenig Landwirtschaft.
Sie haben einpaar Uhren und was ganz wichtig ist, sie haben das Geld der anderen und bekommen es auch noch gebracht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

Schweiz

4
19.04.12 06:52
Feldberg nicht vergessen.....Die Berge

Ricola und Toblerrone und wer hat's erfunden?? Die Schweizer ......grins.

So hab gleich mein erstes Meeting......

Good luck.....WMIH
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Motobiker84
Motobiker84:

@RushaberRush

 
19.04.12 07:44

Danke für die Diba-Info.......

Ich glaub ich steh im Wald. Jetzt hat man die Shares, und kann sie nicht handeln wenn man wollte. Hab ich eigentlich auch nicht so schnell vorgehabt, aber wenn man von vornherein nicht tun kann, selbst wenn man will fühlt sich bescheiden an das Gefühl ;)

Alternative wäre ein Depotwechsel.....aber auch das zieht sich ein paar Wochen, mit der folge das man gar keine seiner Scheine handeln kann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oli59
oli59:

Stimmt nicht ganz so!

2
19.04.12 08:15
Ein Depotwechsel geht eigentlich ganz schnell von statten, außer man hat noch kein anderes Depot. Dann würde es etwas länger dauern. Auch muss man nicht das ganze Depot wechseln oder verschieben, man kann gezielt auch nur eine Position (z.B. WMI) umschichten. Geht eigentlich ganz easy.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

depotwechsel

2
19.04.12 08:19
startet heute. will nicht so lange handelsunfähig sein. man weiss ja nie. good luck all.
denke dass das nächste woche über die bühne ist. bis ende des jahres ist doch absolut crazy.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) tiger_001
tiger_001:

guten morgen...

2
19.04.12 08:24
doch, man kann handeln.....
hab gestern bei meiner bank angerufen (sparkasse ins austria) und hab eine verkaufsorder aufgegeben... nach einer stunde kam die rueckmeldung das die lagerstelle fuer meine anteile in frankfurt ist und diese nach US of B gewechselt werden muss um sie dann verkaufe zu koennen.... und genau so werde ich das machen...

es wird sich in zukunft so schnell nix aendern und ich denke die aktie wird weiter fallen...
wenn weiter faellt, kann ich immer wieder einsteigen, denn der einzige vorteil, gegenueber den nicht releasten anteilen "ESCROW SHARES" bleiben mir ja erhalten.

Ich sehe wirklich keinen grund, die anteile jetzt weiter zu halten!


aber nur meine meinung

take care
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) aktiva
aktiva:

Guten morgen zusammer

 
19.04.12 09:09
Eine dumme Frage:

Die Lti (escrow) bleiben bei einem Verkauf der WMIH Anteile, im Depotbestand erhalten ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ aktiva

 
19.04.12 09:21
ja bleiben sie
gruß
oli
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

Wir Schweizer haben aber auch...

21
19.04.12 09:35
- ein funktionierendes Sozialsystem
- gute öffentliche Infrastruktur
- eine tiefe Arbeitslosigkeit
- eine hohe Einwohnerzufriedenheit
- eine hohe Lebensqualität
- ein hohes BIP / Kopf
- extrem hohe Nachfrage nach Arbeit durch ausländische Arbeitnehmer
- Rechtsicherheit
- ein funktionierendes politisches System
- ...

Anscheinend machen wir doch sehr viel richtig...

lg, rstud
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rolandonio
rolandonio:

Wer kann mir helfen !!

 
19.04.12 09:37
WA Funding TR IIII /PFD/
QOXDBM039890

   WA FUNDING TR
QOXDBM040021  

Sind das die Escrow Aktien !!!!

Danke
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

weitere Spendenaktion in den USA

11
19.04.12 10:03
http://www.youtube.com/watch?v=oHLVUxSR5FQ

Unsere Aktion in Deutschland ist die Brokerumfrage !!
http://de.unitedintlequity.org/
Dann "Hier klicken - Brokerumfrage"
Text lesen - ganz unten eine Vorlage auswählen - ausfüllen - abschicken fertig.

Jeder Fahrer, der an der Aktion für Chelsea teilnimmt bekundet das durch einen Sticker am Auto. Zu sehen ab 1.02 min an der Autoscheibe.
Der sieht so aus:
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 502254
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bannor
Bannor:

Eine Frage

 
19.04.12 10:33
Wenn ich die alten Aktien steuerfrei hätte verkaufen können, gilt das auch für die neuen ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Motobiker84
Motobiker84:

Die Schweiz ist

5
19.04.12 10:42

lange nicht mehr das, was sie einmal war. Der Großteil meiner Familie lebt an der Grenze und die meisten arbeiten dort als Grenzgänger, die ersten schon seit Kriegsende......haben also durchaus einen Einblick in die Wirtschaft und in die Gesellschaft der Schweiz.

Ps: Der Schweiz steht eine harte Zeit bevor, bedingt durch den starken Franken sind die meisten Exportgüter zu teuer. Noch können sich die Unternehmen über Wasser halten, aber die Zeiten der Vollgeschäftigung dürften bald vorbei sein wenn die ersten Unternehmen ihre Kapazitäten anpassen müssen.

Desweiteren wird der Verlust des Bankgeheimnisses für Ausländer den Schweizern und speziell dem Finanzsektor sehr weh tun. Das Kapital wandert nach Asien und Südamerika ab.

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

@Biker

 
19.04.12 10:58
Wie gesagt, so schlecht kanns nicht sein, wenn ein Grossteil deiner Familie freiwillig als Grenzgänger in der CH arbeitet...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) _Sykes_
_Sykes_:

@ Bannor

 
19.04.12 11:02

In Österreich würde das auch für die neuen gelten ý also keine Steuern

Falls du aus Österreich bist brauchst du nicht bei deinem Broker nachfragen andernfalls schreib denen einfach eine Mail.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Motobiker84
Motobiker84:

@rsstudent

3
19.04.12 11:03

Genau in einer solchen Situation, sieht man aber auch was auf einen zukommt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Die Schweiz war jahrzentelang ein erstrebenswertes Ziel, frü Grenzgänger wie für Auswanderer. Ob man das für die kommenden Jahre ebenfalls sagen kann ist die große Frage. Es sind auf jeden Fall dunkle Wolken am Horizont.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

@Biker

 
19.04.12 11:10
Natürlich hast du schon Recht, wenn du sagst, dass AUCH die Schweiz mit grösseren Veränderungen konfrontiert war/ist/ und sein wird...

Dass das "Klima" und der Wettbewerb härter sein wird, ist auch gut möglich. Nur ob die Wolken wirklich so dunkel sind, wird sich noch zeigen... :) :)

Die letzten jahre waren auch schon ziemliches Geschüttel, aber bis jetzt haben "wir" uns sehr gut gehalten...

lg und schöna Tag :), rstud
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Rabbit59
Rabbit59:

rstudent - die Schweiz macht das richtig

13
19.04.12 11:11
Erstmal ist sie landschaftlich der schönste europäische Flecken...zweitens werden Steuerhinterzieher unterstützt - seit 1238 - auch richtig und vollstes Verständniss, denn was machen denn die Regierungen mit unsern Steuern? Verplempern...Bürgschaften ausstellen, korrupten Ländern Entwicklungshilfe gewähren, Kriege finanzieren in Ländern die uns nichts angehen, EU finanzieren,  einen Beamtenapparat unterhalten wo von man max 50% wirklich braucht...da ist das Geld schonender in der Schweiz angelegt - leider habe ich kein Konto dort - ich hätte auch nicht viel ein zu zahlen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

so...

2
19.04.12 11:13
... aber ich würde nun doch vorschlagen, dass wir zum Topic zurückkehren: Wamu!

Jede Region/Land hat doch Vor-/ und Nachteile... :)

Bis hoffentlich bald mal am Bodensee. Wieso eigentlich nicht am 3 Ländereck? Dann kann jeder selber entscheiden in welchem Land er sein Bier trinken möchte und trotzdem treffen wir uns alle... ;)

lg, rstud
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

live each day like it is a gift!

 
19.04.12 12:11

wo  Ihr gerade so schön das OT   ausmacht.  

Denkt bitte an die Brokerumfrage wie es oben @Lou bemerkte  

auch wegen   www.flickr.com/photos/rarediseaseday/6793136994/in/photostream/

 

/OT Ende danke Euch!

 

Glückauf

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Absahner48
Absahner48:

OT Themen

 
19.04.12 12:47
Hallo Wamu Gemeinde,
könntet ihr OT Themen nicht im alt Forum schreiben.
Wäre das nicht ein brauchbarer Vorschlag?

;-)


http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286#bottom
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

Brokerwechsel

 
19.04.12 13:16
Hallo Zusammen,

ich habe aus Gründen der Gebührenhöhe bereits vor einigen Jahren einen Wechsel von einer Filialbank (Broker) zu einer Onlinebank (Broker) vorgenommen. Was mich an dem Wechsel damals störte war, dass nicht die ursprünglichen Kaufkurse (inkl. Gebühren) gebucht wurden, sondern bei dem neuen Broker diejenigen Kurse als Kaufkurse eingebucht / eingetragen wurden, die dem Tageskurs des Übertrags / Wechsels entsprachen. Hierdurch wurde das Ganze für mich ein wenig unübersichtlich und hat einen erheblichen zusätzlichen Mehraufwand  bedeutet. Daher meine Frage: Ist das ein übliches Verfahren oder gibt es andere Erfahrungen ? Dies wäre für mich ein weiterer erheblicher Grund mir persönlich die Frage zu stellen, ob ich nochmals einen Wechsel vornehmen möchte.

Danke für die Antwort(en)

Einen schönen Tag wünscht
MaSchKi

P.S.: Bitte Alle an der Brokerumfrage teilnehmen ! Mein Beitrag dazu folgt in Kürze.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) joeka
joeka:

rstudent #1995

 
19.04.12 13:53

oder doch lieber gleich auf dem matterhorn?

 

mfg

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Spaßzocker
Spaßzocker:

FLATEX

7
19.04.12 15:01
Hallo zusammen!
Ich möchte euch mal kurz meine Situation schildern. Ich habe wie die meisten hier Release erteilt gehabt und Flatex hat es dann letzte Woche endlich geschafft die neune Aktien und die Escrows einzubuchen.
Und nun kommt der Hammer. Vorgestern wollte ich welche von meinen WMIs verkaufen, was aber nicht ging. Es wurde mir angezeigt Bestand zu niedrig. Ich also bei Flatex angerufen und gefragt was da los ist. Die Antwort war die Aktien würden an der falschen Lagerstelle liegen ( Luxemburg ) und es könnten dort keine Werte von ausländischen Börsen verkauft werden. Also schlug man mir einen Lagerstellentausch vor. Eben kam dann folgende Email:

Sehr geehrter Herr.....,
bezüglich der Gattung US92936P1003 teilte uns die Fachabteilung mit, das bei einem Lagerstellenwechsel 71,40 Euro gezahlt werden müssen, da es sich nicht um eigene, sondern um Fremdgebühren handelt, die die Lagerstelle erhebt und diese an den Kunden weitergegeben werden.
Es tut uns leid Ihnen hier leider nicht entgegen kommen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

....

Ja sag mal haben die denn den Knall nicht gehört? Warum bitte soll ich für einen Lagerstellenwechsel 71,40 Euro bezahlen? Ich hab doch gar keinen Einfluss darauf gehabt wo die gelagert werden und soll jetzt bezahlen? Haben die anderen Flatex Kunden das gleiche Problem wie ich?

Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--