Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 778  779  781  782  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.334.509 / Heute: 3.078
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) einfachlachhaft
einfachlachha.:

koelner01

 
29.04.13 13:59
Hab das mit den 5 Jahren zu spät registiert. Dann hättest du die Verluste sowieso. Ich hab eher die gemeint, die erst spät eingestiegen sind.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Sie werden mehr und aggressiver!

3
29.04.13 14:07
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Sie haben schon einiges

7
29.04.13 14:12
zunichte gemacht, aber hier schaffen sie mit ihren professionellen
Attacken nichts.
Einigkeit macht stark!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Staylongstay.:

8
29.04.13 14:12
Willst du eine ehrliche Antwort.

Gewisse Leute verdienen damit Geld.

Es gibt da verschiedene Varianten.
Bezahlte Schreiber, Kurse manipulieren
und vieles mehr. Bei manchen konntest
du an den Post erkennen, ob Sie investiert
waren oder rein wollten. Und dann gibst da
noch eine grosse Gruppe von Mitläufern, die
meinen jeden Satz Ihrer Idole zu interpretieren.

Ich halte dich für einen klar denkenden Menschen.
Was glaubst du warum PB, VD und sonstige hier schreiben?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@koelner

3
29.04.13 14:16

Ich glaube gar nichts. Vor allem nicht an den Quatsch mit dem "Großraumbüro". Ich gehe davon aus, dass alle zumindest mal investiert waren.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

einfachlachha.:

5
29.04.13 14:18
Für meine Verluste mache ich keinen verantwortlich.
Die habe ich meiner Gier zu verdanken. 10.03.2010.
Da gabs noch keine Mahner, da sprach noch keiner von
wertloser Ausbuchung, da war die Welt noch schön.

Ich bin immer noch der Ansicht das ich eine faire Entschädigung bekomme.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

und da wir gerade bei Forumkultur sind,

 
29.04.13 14:30
da habe ich noch was von gestern.
Fakt war ein Beitrag aus dem NTV welcher einen User unbedingt dazu gedrängt hat, doch mal richtig Dampf abzulassen, wie man sich wagen kann, die von manchen Nutzern des Hauptthreads so beliebte Einstellung von fiktiven EK's und der Tippermanie zu bemängeln. Lest nach, der Grund war einfach mal zu zeigen wer Recht unbedingt haben muß.
Ich war und bin immer noch der Meinung, das es zum einen hier nicht her gehört, zum anderen Blödsinn ist, sich hier zu offenbaren, obwohl und weil jeder dazu andere Formate mitbringt. Ich habe aus den Vorwürfen, den Thread hier für aktuelles sauber zu halten, verstanden.
Der Tenor zu dieser Bildmeldung des NTV war, eine Geschichte sollte gebracht werden um zu zeigen, ätsch charly hast Unrecht von wegen kein Flieger. Der Beweis vorgestern im NTV?
Ich habe heute einen interessanten Beitrag gesehen, der mit sehr klugen Worten begann.
Man sollte sich das zu Herzen nehmen, wenn nicht schon längst auf der Agenda.

CUI BONO
 
Was nutzte diese Meldung des NTV und der ca. 330 Zeitungen in Deutschland, welche sicher nicht alle diesen ungereimten Kohl abgedruckt haben?

Aber ein User mußte unbedingt das Thema noch dazu in einem anderen Thread richtig nutzen, um mich vorzuführen. Danke dem User, haste hinbekommen.
Damit aber herzliche Bande zerschlagen.  Sowas tut man nicht und vor allem, kein ZWEITES Mal!

Soviel zur Boardkultur. Gestern gute Einschaltteilnehmerzahlen waren bei fast 200 im
" Die Welt und WMIH".
schönen Tag noch
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Staylongstay.: Grossraumbuero

40
29.04.13 14:45
Ich habe nichts von einem Grossraumbüro geschrieben.
Und ich denke das der eine oder andere immer noch investiert ist.
Warum auch nicht, ist ja nicht verwerflich.

Ich weiss nicht ob dir der Name Dick noch etwas sagt.
Bei dessen Post wusstest du immer ob er drin war oder nicht.

Du bist doch nicht dumm.
Wie glaubst du ist es zu bewältigen, das ein User alle noch so schwierigen
Fragen zum Invest in Recordzeit zur Hand hat. Unser eins muss sich mühevoll
durch x Seiten lesen um gewisse Passagen zu finden, seis im POR, oder Gestzestext.
Und das in Stosszeiten bis zu 24 Std. am Tag unendgeldlich. Auch mit den besten PC Programmen nicht zu schaffen.

Das lieber Stay ist die parallel Welt, wer das glaubt, der ist vom Wissen anderer so
geblendet, das er die Wahrheit nicht mehr sieht.

Und viele Aktionen die von manchen Usern hier gefahren wurden dienten nur der Rufschädigung. Ich mache dich erst unglaubwürdig, indem ich alte Post zietiere, die sich
nach Jahren als falsch erwiesen, aber zum aktuellen Zeitpunkt durchaus als möglich zu sehen waren. (So wurde Faster kaputt geschrieben). Ich weiss du mags ihn nicht.
Aber er sieht die Sache etwas anders, viell. zu Recht viell. auch nicht. Aber wer will das entscheiden, wir die nur das wissen, was wir wissen dürfen?
Warum melden sich hier User unter mehreren IDs an und beschmutzen gewisse User.
Dann werden sie gesperrt und von dir noch als Opfer hingestellt. (Paul Top, allias Seidenspinner) Warum schreibt ein VD das er nicht mehr hier schreiben will und kommt als Conte wieder, nur ein Spass oder System. Das sollte dir zu denken geben.

Nicht wenn einmal ein Unwissender wie ich etwas nicht versteht, und dann falsche Schlüsse zieht, ihn dann fertig machen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@koelner

6
29.04.13 15:27

Letzte Antworten bzw. Gedankengänge zu der Thematik:

Mir leuchtet immer noch nicht ein, wo der Vorteil/Sinn darin liegen soll, einen Thread "kaputt" zu machen bzw. eine Aktie "schlecht" zu schreiben. Billiger als jetzt kann die WMIH doch kaum noch werden, oder? Was sollte also der Hintergedanke sein? Das mit der "Bezahlung" lasse ich jetzt mal außen vor, an so einen Quatsch glaube ich nicht. Wenn überhaupt macht es m.E. nur Sinn, einen Pennystock zu pushen. Beispiele gibt es genug, man denke nur an die "Off-Topic-Orgien" vor ein paar Wochen. Und das mit den Antworten finden in Rekordzeit: Ich habe mich selbst unzählige Stunden mit WaMu beschäftigt. Ich habe natürlich auch nicht mehr alles im Kopf, aber es gibt gute Suchfunktionen und die wichtigen Docs (DS/PoR) hat man ohnehin jederzeit griffbereit. Und, dass faster "kaputt" geschrieben wurde, kann ich nicht erkennen. Er hat sich m.E. durch seinen Selbstgespräche-Thread auf Yahoo demaskiert. Dennoch hat er immer noch eine Menge "Anhänger". Ich habe auch nichts persönlich gegen ihn, bin einfach nur enttäuscht über seine verbalen Entgleisungen, nur, weil er nicht fähig ist, Kritik einzustecken. Und was VD angeht: Natürlich hat er sich m.E. als "Cont." einen Spaß gemacht, aber seine Ausführungen hatten immer noch mehr Gehalt als der rosarote Blödsinn von einigen anderen. Meine Meinung, und jetzt sollten wir es damit bewenden lassen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Grossraumbuero

6
29.04.13 15:46
So langsam fragt man sich, ob es nicht langsam Zeit wird, dass sich ein Physiologe hier einschaltet. Normal ist das nicht, wie hier miteinander umgegangen wird.

Der Satz des Tages= (So wurde Faster kaputt geschrieben) hahaha

Weiste was Kölner, wenn du solange dabei bist, wie du behauptest, dann sollte dir auch der besagte User in allen Belangen bekannt sein. Den schreibt nämlich keiner kaputt, sondern er schreibt sich selber kaputt. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
Ich habe ein Frage an euch. Fährt jemand zur Hauptversammlung? Und wer weiß, was es dort zu mampfen gibt. Roosevelt Hotel ist ja eine gute Adresse.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

es werden mehr rübi

 
29.04.13 15:49
hast recht. mehr graue!!!

mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

hier scheinen

3
29.04.13 15:54
einige Forenteilnehmer Gruppendynamik mit Psychologie zu verwechseln :-)


In diesem Thread geht es um eine Aktie/ Investition   WMIH

und nicht um Wesensbilder  von user xy und Schattenthread grey xy

Aber, Spaß macht es Euch doch

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Neuigkeiten aus dem Superior Court

20
29.04.13 16:17

Wie ich bereits am 19. April geschrieben hatte, wurde das Hearing am Superior Court in der Sache WMILT vs. Specialty Insurance auf den 25. April verschoben. Dabei ging es um eine von der gegnerischen Partei eingebrachte "Motion to Dismiss", womit man erreichen möchte, dass der Superior Court die Klage sozusagen nicht annimmt. Bekanntlich hatte sich Walrath in dieser Geschichte für nicht zuständig erklärt. Nach meinen Informationen fand das Hearing am vergangenen Donnerstag statt, wobei es am Ende KEINE Entscheidung gab. Stattdessen hat sich die Richterin einen Zeitraum von 90 (!) Tagen herausgenommen, um in dieser Sache ein Urteil zu fällen. Da behaupte noch einer, Walrath wäre nicht die Schnellste... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fuszi
fuszi:

Hi koelner

7
29.04.13 16:33
Super Beitrag von  Dir....... , voll ins Schwarze.

Der sonnst alles erklärende, alles besser wissende Staylongstaycool weißt nicht:

"Mir leuchtet immer noch nicht ein, wo der Vorteil/Sinn darin liegen soll, einen Thread "kaputt" zu machen bzw. eine Aktie "schlecht" zu schreiben. Billiger als jetzt kann die WMIH doch kaum noch werden, oder? Was sollte also der Hintergedanke sein? "

Das ist schon seltsam.

LG.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@fuszi

 
29.04.13 16:36

Wenn ich auf jedes "Hirngespinst" eine Antwort hätte, wäre ich Psychiater geworden. Aber da Du ja offenkundig zu den "Wissenden" gehörst, kannst Du uns ja Deine Antworten auf diese Fragen mitteilen, oder...? ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

Leute beruhigt euch wieder..

5
29.04.13 17:00
das Theater ist doch nicht auszuhalten und wenn man sich überlegt wegen was...??
Niemand weiß hier etwas, jeder stellt nur Vermutungen an, auch stay. Aber ich schätze ihn so ein, dass er zu gegebenem Zeitpunkt auch eine "Fehleinschätzung" zugeben wird.
Was ich nicht von jedem behaupten könnte...Einfach mal abwarten und sehen was kommt.
Jeder darf und soll seine Meinung haben. Und faster läßt sich bestimmt nicht vertreiben.
er wird seine Gründe haben. wenn ich mich richtig erinnere ist seine Mutter krank...????
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Hallo koelner

12
29.04.13 17:02
Meine Hochachtung zu Deinen Postings... in meinen Augen messerscharf analysiert.

Es tut dem Thread auch immer mal wieder gut, wenn Wahrheiten ausgesprochen werden!

Vielen Dank an Dich,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fuszi
fuszi:

Staylongstaycool,

 
29.04.13 17:16
Du muss doch wissen wohin ich gehöre, offensichtlich,
aber ich möchte das hier mir Dir nicht vertiefen, Du weiß es ganz genau was ich meinte.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Biotechler
Biotechler:

Aktiv und passiv

30
29.04.13 17:55
Hallo,
wir drehen uns immer wieder um die Frage wo das Geld für eine ausreichend hohe Auszahlung der Escrows (über den WMILT) herkommen soll. Eine Vermischung mit dem weiterlaufenden operativen Geschäft der WMIH sehe ich ausgeschlossen (siehe POR7)

Und egal wieviel in irgendwelchen Hinterzimmern vereinbart wird: Die Vorstände der GoldmanSachs (und sonstiger "Dritter") müssen gegenüber ihren eigenen Aktionäre auch erklären wohin welches Geld gegangen ist. Sonst würden die von den eigenen Aktionären verklagt. Also, wo sind die möglichen Schlupflöcher?

Stille Reserven: Stille Reserven oder stille Rücklagen ist im Rechnungswesen die Bezeichnung für nicht aus der Bilanz ersichtliche Bestandteile des Eigenkapitals von Unternehmen, die sowohl durch eine Unterbewertung von Vermögen als auch durch eine Überbewertung von Schulden entstehen können. (Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Stille_Reserven ) Ich unterstelle den Banken einfach mal ausreichend kriminelle Energie, um das zu ihren Nutzen auszulegen.

Schwarzgeldkonten: Uiii, das ist ein böses Wort, aber ich bin mir sicher dass jedes größere Unternehmen sowas noch hat. Darüber kann man relativ frei verfügen, da es ja nirgendwo in einer Bilanz auftaucht. Das wäre doch eine der "unkonventionellen Lösungen" für die Mary den Mediator gelobt hat.

Auch noch relativ schwammig: Rückstellungen: Haben wir nicht schon ein paarmal mitbekommen wie JPM für die "schlechten WaMu-Kredite" Rückstellungen gebildet und dann wieder aufgelöst hat? Wie auch Rückstellungen für Rechtstreitigkeiten gebildet wurden? Was wäre dabei, wenn so eine Rückstellung dann eben mal nicht wieder aufgelöst sondern eingesetzt wird?

Vermutlich gibts noch mehr Bilanz-Tricks mit denen man Geld und Vermögen verschieben kann, das haben wir ja bei WaMu gesehen, die auf einmal trotz allem insolvent waren. Und wenn jetzt nicht nur GoldmanSachs, sondern auch die anderen (noch ungenannten "Dritten") ihren Beitrag in den Topf werfen, dann bin ich sicher dass wir das auch niemals erfahren werden welches Geld von wem aus welcher Bilanz-Position kommt. Und ich gehe davon aus, dass Susman (nach seinem Motto) niemanden fertigmachen will, sondern ein Ergebnis bei dem jeder "sein Gesicht wahren kann". Also eine einzige Gesamtlösung. Und das dauert nunmal. Macht mir aber nix aus, die Escrows sind sowieso nicht handelbar. Da bleibe ich passiv.

Übrigens bin ich überzeugt davon, dass inzwischen alleine die Zinsen aus den damaligen WaMu-Werten ausreichen würden um die Escrows ganz satt ins Geld zu bringen. Die "Dritten" haben ja seit 2008 damit Geld verdient.

Falls ich irgendwo danebenliegen sollte bitte ich um Berichtigung. Danke!


Thematischer Wechsel zur WMIH:
Ich finde es schade, dass sich niemand rührt, um zur Hauptversammlung etwas zu organisieren. Als UNITED haben wir mit einer Stimme gesprochen, wurden auch bei Gericht lobend erwähnt. Und jetzt sollte es doch möglich sein dass wir mit den neuen WMIH-Aktien auch noch was anstellen. Sollen wir alle unsere Stimmrechte nicht wahrnehmen? Es gibt doch bestimmt jemanden der uns vertreten kann, d.h. jemanden, an den wir unsere Stimmrechte delegieren können. Vielleicht bin ich damit jetzt zu früh dran? Vielleicht macht das erst Sinn wenn uns die Abstimmungspunkte vorliegen? Wird da eine Abstimmung übers Internet möglich sein?

UNITED hat so viel erreicht: massenhafte Objections eingereicht, einem kleinen Mädchen eine Operation ermöglicht, Unterlagen und Release-Erteilungen übersetzt, Verfahrensanleitungen an die Banken geschrieben, Broker-Abfragen gestartet, ... jetzt wird es Zeit das Wir-Gefühl nochmal auszupacken und wenigstens unsere Stimmen zur HV zu bündeln. Und damit meine ich besonders die Mitglieder, die bisher noch nicht soviel beigetragen haben.

Packen wir's nochmal? Ich würd mich freuen nochmal aktiv zu werden.
Liebe Grüße, der Biotechler
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Pinot_Grigio - zu 19485

15
29.04.13 18:04
"So langsam fragt man sich, ob es nicht langsam Zeit wird, daß sich ein Psychologe
hier einschaltet."

Da muß ich Ihnen allerdings vollkommen recht geben, nur mit der kleinen Korrektur,
daß der hier sicher kein wirkliches Betätigungsfeld vorfindet, aber er könnte sich ganz
gewiß im Hauptalleinunterhaltertread auf W:O ganz sicher zur genüge beruflich austoben !
Zu tun gäb`s da ganz sicher genug ! Aber man kann nicht davon ausgehen, daß diese
Jungs erfolgreich therapiert werden können, denn ein Psychologe würde wahrscheinlich
schon vor den ersten Sitzungen resignieren, wenn er erst einmal einen ersten Blick in
deren Anamnese geworfen hätte. Die Beiträge dieses vorwiegend negativ eingestellten Sichgegenseitigbestätigungsvereines mit der einen oder anderen kleinen, gegenseitigen, durchschaubaren Pseudo-Korrektur der div. eigenen Kooperationspartner, liest doch schon lange kaum mehr einer. Denn die offensichtlichen Verunsicherungsversuche hier im Thread fruchten nun nicht mehr, jetzt ist nur noch der harte Kern hier, welcher sich nicht mehr manipulieren läßt !
Deren wahrscheinlich eben doch durch ein Solär subventionierte Intentionen sind doch schon lange durchschaut. Oder will etwa jemand behaupten, die Sichtweisen von über 90 % aller hier aktiven und passiven Threadteilnehmer sind ausnahmslos falsch und nur die im vorhinein Allwissenden auf W:O liegen bei jeder Faser des Falles richtig und wissen bereits schon jetzt, wie die ganze Sache letztendlich ausgehen wird. Die große Mehrheit kann natürlich auch, muß aber nicht zangsläufig falsch liegen.

Oftmals kommt es an der Börse eben doch anders als man denkt !
Uns durchweg "Unwissenden" hier ist dies wohl bekannt ! Aber ob diese alte

Weisheit auch bei der Opposition schon angekommen ist darf bezweifelt werden.  

Um Fehlinterpretationen gleich `mal vorzubeugen, kein Mensch hier bezweifelt
die durchweg guten (sicher sich nicht grundlos angeeigneten) Detailkenntnisse
dieser Superstrategen von W:O von Anfang an ! Was hier angeprangert wird sind jedoch
die Auslegungen und Interpretationen von Ereignissen in eine ganz bestimmte, von wem auch immer, vorgegebene bzw. erwartete Richtung !

Ich bin schon ganz gespannt, wie diese Hellseher wohl argumentieren werden,
sollte es tatsächlich, was ja sicher nicht auszuschließen ist, letztendlich eben doch
zu 1- oder gar 2-stelligen $-Kursen kommen und es nicht bei Cent-Kursen bleibt ? Wahrscheinlich ebenso wie nach der nicht eingetretenen "ZU-NULL-AUSBUCHUNGS-PROGNOSE" welche nachher flugs relativiert und herunter gespielt wurde, mit einem
Argument, was nicht überzeugen konnte, was da lautete: "Ist ja praktisch das selbe" ... ?
Auch hier würde man wieder eine passende Erklärung finden, "denn man hat doch
schon immer gesagt .... daß ..."

Und kommt jetzt nicht wieder mit dem überalterten Totschlagsargument "die Fakten
sagen", denn bislang lassen selbst die keine absolute Aussage des Endergebnisses zu.  

John Lennon sagte `mal:
"Leben ist das was geschieht, obwohl man etwas ganz anders erwartet hat ..."

Und zu "Großraumbüro":
Alle welche jetzt darauf herumhacken wissen doch ganz genau, daß dieser Begriff
seinen Niederschlag auch im übertragenen Sinne finden kann:
Z.B. die Zusammenarbeit kann nat. auch an ganz unterschiedlichen Standorten statt
finden, denn nicht nur die fast absolut deckungsgleichen Interpretationen von Ereignissen
lassen ganz einfach keinen anderen Schluß als Teamwork zur Wahrung ganz bestimm-
ter Interessen, von wem auch immer, zu. Nur daß sie statt findet, daran besteht kein Zweifel ! Zu viele Schulterschlüsse haben das ja in der Vergangenheit bestätigt !
Gerade auch das fortwährende, vehemente dementieren und für absurd erklären,
läßt das Angenommene auch nicht gerade deutlich Unwahrscheinlicher erscheinen.

Getroffene Hunde bellen eben ... das ist selbst rundum "Unwissenden" wie uns bekannt !

Also wie schon so oft gesagt, erst `mal abwarten, dann wird sich schon zeigen ...

B.G.
SW.      

Ps.: So jetzt wünsche ich viel Spaß beim mich in der Luft zerreißen ... :-)))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

Wahrheit und Wahrnehmung

7
29.04.13 18:10
Hallo,

weil´s gerade so schön passt. Ich war heute bei Gericht und durfte feststellen, dass zwischen Wahrheit und Wahrnehmung eine große Spanne liegt. Mein Gegner (Gebrauchtwagenverkäufer - ging allerdings nicht um Fahrzeuge) hat es geschafft, die Richterin so zu umgarnen, dass es nicht mehr um die Wahrheitsfindung ging. Hätte nur noch gefehlt, dass er ihr im Gerichtssaal ein Auto verkauft hätte. Also erfolgt die Wahrheitsfindung nun ggf. vor einem anderen Gericht.

Wenn hier in dem Forum von WAHRHEIT gesprochen wird, gehört dann nicht auch dazu, dass die hier immer wieder negativ erwähnten Personen bei objektiver WAHRNEHMUNG auch etwas für das Forum getan haben.

Gehen wir mal etwas in der Zeit zurück. Ist es nicht (gem. meiner Erinnerung) so, dass für unsere damaligen Objections auch Innovationen genau aus diesem Personenkreis kamen ? Soweit ich erinnere, kamen die besten (zumindest im Zusammenhang lesbaren) Übersetzungen von Hearings aus der Feder genau dieses Personenkreises. Wurden an die Personen hier im Forum oder per BM Fragen gestellt, dann gab es auch - sagen wir mal - verwertbare Antworten. Auch "Rangers Liste" beinhaltet, so weit ich weiß, die eine oder andere Information dieser Personen. Und, und, und ... Nur wenige User haben sich hier, was das Invest betrifft, so offenbart, wie genau dieser Personenkreis.

Also - wo ist schon wieder das Problem ? Für den schlechten Aktienkurs können sie Nichts. Dass noch keine Auszahlungen an uns erfolgt sind auch nicht.
Sie sind hier nicht mehr aktiv und trotzdem ein immer wieder herbeigesehntes Gesprächsthema.

Sind sie Heilige, die man verehren muss ? Mitnichten. Hier ist mir im Laufe der Jahre kein einziger Heiliger aufgefallen. Obgleich der eine oder andere von einigen Usern auf einen sinnbildlichen Thron gesetzt wurde.

Grüße
MaSchKi

P.S.: Sry Schwarzwälder, sehe gerade vor der Einstellung dieses Beitrages (beim Aktualisieren), dass Sie schneller beim Einstellen als ich sind.

Zwischen uns muss irgendwo ein Magnet stecken.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

Lieber Herr Schwarzwälder...

 
29.04.13 18:23
...Zitat: "...Was hier angeprangert wird sind jedoch
die Auslegungen und Interpretationen von Ereignissen in eine ganz bestimmte, von wem auch immer, vorgegebene bzw. erwartete Richtung !"

So langsam recht es mit den Verschwörungstheorien!
Bitte um Beweise, dass - wer auch immer - in der oben behaupteten Weise  h i e r  den Kurs manipulieren wollte oder manipuliert hat.

Mit solchen Behauptungen - die auch nicht wahrer werden, indem man sie "fastergleich" und mantrahaft wiederholt, wird Ihre Glaubwürdigkeit strapaziert.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Auge sei wachsam

3
29.04.13 18:34
für wen auch immer
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

glaube

2
29.04.13 18:34
eher die von dir erwähnten personen, versuchen den -Anschein- zu erzeugen, sich für uns forenteilnehmer einzubringen. soviel zu wahrheit und wahrnehmung.

mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

@Biotechler HV

7
29.04.13 19:07
Hallo Biotechler,

zwecks Aktien Bündelung usw.

mal angenommen wir würden es schaffen vielleicht eine Aktien-Bündelung von sagen wir mal 1-2 Millionen hinzubekommen, was könnten wir dann mit der Bündelung erreichen und wie würde es dann weiter gehen??

hat damit jemand schon mal Erfahrungen gemacht?

hätten wir dann die Möglichkeit bei der HV ein paar Fragen zu stellen, die dann auch beantwortet werden müssen?

Was für Vorteile hätten wir dadurch noch?

wer würde uns vor Ort vertreten?

Was für kosten kommen auf uns zu?

Bei mir stehen da noch echt viele Fragezeichen und vielleicht kann die ja jemand beantworten. Und wenn wir eine Chance haben, dann sollten wir denen in USB schon noch mal zeigen, dass wir noch leben und uns nicht so schnell geschlagen geben. United hat es denen schon mal gezeigt und der Kampf hat sich damals auf jeden Fall gelohnt.

Grüße M.Chef

Seite: Übersicht ... 778  779  781  782  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--