Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 777  778  780  781  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.334.860 / Heute: 3.429
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

oldwatcher - zu 19448

6
29.04.13 10:52
"stay - Du bist (leider) der Letzte"


Hi geschätzter oldwatcher,

also bei aller Liebe, ich glaube mit der Meinung stehen Sie hier ziehmlich allein auf
sehr weiter Flur ... was ja auch Ihre letzte, in ähnliche Richtung gehende Äußerung, bewertungsmäßig bestätigte. Ich werte das `mal als indirekte Abqualifizierung einiger anderer, welche nicht so ausgeprägt den meist negativen Blickwinkel reflektieren wie
Sie, und derjenigen, welche Sie bei IHRER Meinungsbildung ja z.T. präferieren.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie diesen Aspekt ausreichend berücksichtigt hatten ?

Es gibt da ja noch einige andere, welche, -was nicht alle wissen-, nicht aus Desinteresse
wie`s manchmal interpretiert wird, hier weniger schreiben, sondern weil vielleicht ja auch private Dinge manchmal zwangsweise Vorrang genießen (müssen) und dann eben
nicht mehr so viel Zeit bleibt, hier (auch / wenn nötig) korrigierend zur zutreffenden Meinungsbildung beizutragen und dabei nicht immer nur das mögliche Negative als
Möglichkeit herausstellen, sondern auch `mal mögliche Positivmen einfließen lassen.

Wie immer nur meine unmaßgebliche Meinung !

L.G.
SW.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hallo Staylongstay.:

2
29.04.13 10:56
Aber die Erkenntnis scheinen andere ja auch zu haben, wie sonst sollte der Ruf nach VD zu interpretieren sein...?

Der Ruf war nach VD und Faster.
Richtig interpritiert der Ruf nach Fachkompetenz.

Wenn dann bitte richtig deuten, Danke, alles andere
käme einer versuchten Manipulation gleich, und das willste doch nicht oder?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

schwarzwälder

7
29.04.13 11:13
"....Ich werte das `mal als indirekte Abqualifizierung einiger anderer, welche nicht so ausgeprägt den meist negativen Blickwinkel reflektieren wie
Sie,..."

Die Einteilung in diese beiden Gruppen - angeblich "negativ" Sehende und die "rosaroten Positiven" habe nicht ich vorgenommen, sondern wurde von der jubelnden Mehrheit einem kleineren Teil aufgedrängt.
Nun befindet man sich plötzlich - ohne eigene Abstimmung - in dieser Gruppe - schaut sich um und stellt fest, dass die Gruppe immer kleiner wird. Einige der Gruppe wurden in "Haft" genommen, einige andere wendeten sich ab, die Meisten resignieren oder beobachten nur nur still mit.
Von dieser Warte aus betrachtet ist stay (einer) der Letzte(n).

Eine Auslegung oder Wertung meiner postings sind nicht nötig, ich schreibe das, was ich denke.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

ist wie...

2
29.04.13 11:18
bei einem religionskrieg hier. typen streiten sich darüber, welcher ihrer imaginären freunde der bessere ist.

denn jeder mag hier so seine these haben, dennoch weiß keiner was kommt. jeder hat so seine argumente für seine these, aber das haben religiöse auch.

wissenschaftliche, harte fakten oder eher beweise hat hier niemand.

ergo heißt es abwarten und auf fakten warten (welche mMn auch nur sporadisch in der HV rausgegeben werden). interessant finde ich nur die die wahl der termine: 3-4.06 / 05.06 und erst 2 wo später der 17.06.

grüße

btw: warum schreiben hier manche nicht einfach mal ein buch? fantasie und geltungsdrang scheinen ja ausreichend vorhanden zu sein.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@koma

2
29.04.13 11:29

Das ist falsch. Hier wird immer behauptet, dass es keine harten Fakten bzw. Beweise geben würde. Stattdessen wird auf "Geheimabsprachen" verwiesen. Die Wahrheit ist aber, dass das meiste im DS/PoR fest verankert ist. Das will nur keiner wissen. Wie es um den Ausgang der GS-Geschichte bestellt sein wird, ist indes natürlich der Phantasie eines jeden Users überlassen... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Wenn ich das Geschreibe

8
29.04.13 11:35
von PBrief über eine Nullausbuchung nicht in nachdenklicher Erinnerung hätte,
wo man uns mit allen Mitteln hier herausdrängen wollte,
könnte man ja Stay , alias PBrief, seinem Geschreibe mit Interesse
lesen, wo er ständig gegen alle Wahrscheinlichkeiten der WMIH Entwicklung opponiert.  Aber aus dieser Erfahrung kann ich diesen Typen gänzlich keinen Glauben mehr
schenken und es ist somit für mich nicht lesenswert.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@rübi

 
29.04.13 11:39

Lässt Du es bitte sein, zu behaupten, dass Pfandbrief und ich ein und dieselbe Person sein sollen...? Danke.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

@stay

 
29.04.13 11:45
ich meinte das in bezug auf das zukünftige geschäfstmodell und wie es weiter gehen wird. die gs geschichte interessiert mich nicht wirklich, da ich der meinung bin, dass hier nicht viel rum kommt!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Staylongstay

9
29.04.13 11:48
http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=777#jumppos19449

zitat:
sondern vielmehr das kritische Hinterfragen einiger "Gedankengänge"


das meinst du doch wohl nicht im ernst......
du bist derjenige der das untergräbt, lass doch die leute ideen entwickeln und mache dir gedanken darüber....

wenn ichdich in meiner gruppe gehabt hätte, wärest du sofort aus dem team geflogen.

so was von rechthaberisches wie dich ist mir selten untergekommen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@odin

 
29.04.13 11:56

Ja, mit "aus dem Team" bzw. "aus dem Thread" schmeißen, kennt ihr euch aus. Und über Deine "Ideen" zu GS bzw. Ariel Re habe ich mir Gedanken gemacht. Ich halte diese für Unsinn und verstehe einfach nicht, wie hier immer wieder WMILT und WMIH imaginär verknüpft werden. Das ist schlichtweg absurd.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Herr rübi....

2
29.04.13 11:56

 

Welchen der beiden Glaubensrichtungen Sie angehören ist Ihre Sache und ebenfalls nicht von gesteigertem Gesamtinteresse.....

Aber mal ehrlich, Herr rübi: Welche Weissagungen Ihrer Glaubensrichtung sind bis dato in Erfüllung gegangen. Die WMIH notiert am Kurstiefststand der alten WAMU als sie aus dem Handel genommen wurde (ausgebucht wurde ja nicht - ohh, welcher Erfolg) und die Escrows sind wertlos.

Also....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Hallo odin....

 
29.04.13 11:59

 

Ich wünsche Dir ebenfalls eine baldige gesundheitliche Genesung - auf das kommt es nämlich wirklich an.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hallo oldwatcher:

11
29.04.13 11:59
Nun befindet man sich plötzlich - ohne eigene Abstimmung - in dieser Gruppe - schaut sich um und stellt fest, dass die Gruppe immer kleiner wird. Einige der Gruppe wurden in "Haft" genommen, einige andere wendeten sich ab, die Meisten resignieren oder beobachten nur nur still mit.

Wer wurde denn deiner Meinung nach in Haftgenommen, weil er die Sache negativ sieht.
Hier die Liste der gesperrten.
bashpusher999, cont. pensierosa, easy-rider, Astragalaxia, liner50, kleber1, lars_3, Moses2010, Polytour, Winner2010
Die die freiwillig nicht mehr posten haben Ihre Gründe dafür.
Hier handelt es sich um beide Seiten.

Meine bescheidene Meinung ist eine ganz andere.

Dieser Thread wurde bewusst kaputt geschrieben, und das mit System.
Das Gleiche wurde bereits im alten Tread und bei WO gemacht.
Ein gesunder Thread lebt von verschiedenen Meinungen, pro und kontra.
Um zu WMIH zurück zu kommen.
Im Grunde ist abwarten angesagt, und das schon seit Release Erteilung.
Auf die für alle positive Initiative von Klarer Kopf, sich Gedanken zu machen,
für eine bevorstehende HV gewappnet zu sein ist leider im Wasser verlaufen.
Hier hätte man die Möglichkeit gehabt etwas zu bewegen.
Über Unitid hätte man vesuchen können einen vernünftigen Shareholder,
der auf unserer Seite steht (Mein Vorschlag wäre Nate) ins Bod zu bringen.
Er hat Fachkompetenz, er weiss sich zu artikulieren und kennt sich
in Rechtssachen USA aus. Ist aber nur meine Meinung
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@koelner

 
29.04.13 12:16

Kannst Du auch erläutern, welchen Sinn es eigentlich haben soll, einen Thread "kaputt" zu schreiben?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

wo ist

 
29.04.13 12:22
hallo zusammen

denn eigentlich .... faster ???

er hat nun schon längere Zeit ,nichts mehr hier im Forum von sich hören lassen....

ist er nur inaktiv oder wurde er gesperrt??

oder schreibt er nur im yahoo-forum

gruss zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

herrscher sowie Stay und

4
29.04.13 12:34
so weiter, da euch jeglicher Glaube abhanden gekommen ist,
müsst ihr doch nicht ständig hier in Erscheinung treten um auch uns davon
abzubringen. Freut euch , dass wir den falschen Glauben haben.

Aber bitte keine Bekehrung und keine Lästerungen.
Danke!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

....einen Thread "kaputt" zu schreiben?

 
29.04.13 12:36

 

Natürlich STAY; Solche Leute wie Du wollen unermüdlich die anderen rausdrängen, um günstiger an weitere shares zu kommen.....

Ironie aus.

Natürlich ist es für die Gesunderhaltung eines Finanzforums von Nöten, Pro und Contra auf zu bieten. Hier ist es mittlerweile so, dass das durch und durch PRO-Arivaforum durch Dich einen schwarzen Fleck abgekriegt hat. Du bist  einer der wenig Verbliebenen, der hier  den Überblick bewahrt und versucht, sich uptodate zu halten. Du knallst hier faktenorientierte Zeilen rein, die so nahe wie möglich an der Realität liegen.....

.....und jetzt kommt für mich der fahle Beigeschmack: Es ist kaum noch wer hier, der Deine statements auf verständnisvolle und seriöse Art und Weise widerlegen kann.

Fahl deswegen, weil auch ich nichts lieber hätte als dass DU falsch liegst und die hier propagierten Träume und Phantasien endlich, zumindest Form annehmen. Dem ist aber nicht so...........

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Vergebt ihnen obwohl wir genau

2
29.04.13 12:46
wissen , was sie tun.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@herrscher

 
29.04.13 12:51

Das Statement von rübi sagt doch alles: Das ist offenkundig für viele eine Glaubensfrage, da will man sich mit Fakten nicht auseinander setzen...

p.s. Ja, Du hast Recht: Ich wünschte, alle kunterbunten Phantasien würden Realität werden, auch wenn mir unterstellt wird, ich sei gar nicht investiert, lol... :-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Stay nun hast du alles

2
29.04.13 13:04
Wichtige gesagt.
Bleibe nun auch du schön ruhig bis zur Bodenseeparty.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@rübi

 
29.04.13 13:05

Gerne, aber nur wenn Du mir sagen kannst, wann diese stattfindet... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

@Stay

 
29.04.13 13:17
wahrscheinlich nächstes Jahr um zwölf...

Kann sich aber noch um ein paar Stunden verschieben!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Staylongstay.:

21
29.04.13 13:25

Kannst Du auch erläutern, welchen Sinn es eigentlich haben soll, einen Thread "kaputt" zu schreiben?

Sicher, um seinen Nutzen daraus zu ziehen.

Ich bin jetzt schon fast 5 Jahre in diesem Invest, und gebe zu nicht so viel Ahnung von Inso Aktien zu haben. Ich habe aber in dieser Zeit versucht mich immer zurückhaltend und anständig zu verhalten, was mir ich glaube auch gelungen ist. Viell. hier und da mal etwas zu vorschnell gehandelt, aber im Grunde nie einen User beleidigt und keinen auf Grau und keinen bewertet. Soviel zu mir.

Angefangen bei WO im Jahre 2008 wer will kann dort ja mal nachlesen wie die Wamustorie entstanden ist. Viele User sind übrigens noch Heute dabei. Und da gab es Pro und Kontra. Aber der Thread war informativ. Auch wenn sich aus heutiger Sicht vieles anders darstellt, keiner wurde wegen andersdenken angemacht. Dies Änderte sich schlagartig in 2009 als eine neue Userschicht dem Forum beitrat. Gute Poster wurden angemacht, man suchte nur die Fehler, sah aber nie die guten Ansätze viell. wollte man sie auch nicht sehen. Das Ende vom Lied ist bekannt. Viele User schrieben nicht mehr, was aus WO geworden ist kann man sich ansehen, vom meist gelesenen zum heutigen Alleinunterhalterthread.

Das Gleiche geschah mit unserem Vorgängerthread von Plus und auch in unserem Forum sehe ich gleiches. Wo sind die guten Schreiber geblieben, Leute ohne die es keine Aktionäre wie wir es sind mehr geben würde. Sie wurden aus dem Thread heraus gedrängt. United war Einzigartig, so etwas gab es noch nie in der Börsenwelt. Tausende Kleinaktinäre schliessen sich zusammen und sprechen die selbe Sprache. Hier nochmals mein Dank an die Macher.

Stay du erwähnst immer User wie Pfannbrief VD und andere, kein Zweifel die haben Kenntnisse von Aktien da träume ich von. Aber haben Sie Ihre Kenntnisse mal in Sinne der Kleinaktinäre eingebracht, haben Sie sich bei United angeboten zu helfen? Nein Sie haben uns belächelt und für verrückt gehalten. Obwohl mit deren Wissen viell. noch Einiges mehr zu bewerkstelligen gewesen wäre. Für mich sind das eindeutige Hinweise, das deren Interesse woanders liegt. Und glaub mir es ist nicht die Samaritertour. Da bewundere ich lieber User, die sich für die Sache eingesetzt haben und das unendgeldlich. Ich hoffe die Zeit wird uns recht geben in Form einer fairen Entschädigung

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@koelner

 
29.04.13 13:36

Sicher, um seinen Nutzen daraus zu ziehen.

Ja, aber was genau soll dieser "Nutzen" sein...?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) einfachlachhaft
einfachlachha.:

Kenntnisse

4
29.04.13 13:46
"Aber haben Sie Ihre Kenntnisse mal in Sinne der Kleinaktinäre eingebracht,....?"

Waren die Einzigen hier, die das getan haben. Hättest du auf sie gehört, hättest du nicht solche Verluste und würdest nicht vollkommen vergeblich auf eine faire Entschädigung warten.

Seite: Übersicht ... 777  778  780  781  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--