Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.340.457 / Heute: 3.931
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

staylong DIBA

8
18.04.12 06:51
bereite meine schätzchen heute auf den umzug zu flatex vor. dort ist kaufen und verkaufen möglich. gruss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

@napoleon180

 
18.04.12 07:28

"Dann könntest du die Stücke an der OTC verkaufen.
Aber wer will das jetzt schon...  "

Was soll das heißen?

Was kann man denn erwarten, wenn man wartet? Kommt noch die smoking gun? Der Fall ist doch abgeschlossen....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Motobiker84
Motobiker84:

Hipp Hipp Hurra, die Shares sind da!

4
18.04.12 08:07

Guten Morgen zusammen,

es ist vollbracht! Die neuen Scheine sind in meinem Diba-Depot angekommen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@Moto dito

3
18.04.12 08:19
Moin!

Ist wohl gelaufen, haben sich auch genau  an das release, bzgl. Menge,  gehalten.

Sieht lustig aus, es tummeln sich neben Neuen und  ganz Neuen, Alte und ganz Alte

Insbesondere der  EK ist nicht fein, garnicht drüber nachdenken :-)

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@meischer_eder

2
18.04.12 08:27

ISIN (WKN): US000VVVV64X (VVVV64)

Die DiBa hat den Einstandkurs im Umtauschverhältnis nachberechnet, so dass bei einem späteren Verkauf wenigstens steuerliche Klarheit besteht. Das ist bei CC bislang übrigens nicht der Fall.

p.s. Es macht mir zugegebenermaßen ein wenig Angst, dass der allseits bekannte Leiter der DiBa-Wertpapierstelle die LTI's als "Escrow Shares" bezeichnet... ;-)

p.p.s. Diesen Satz zu den "Escrow Shares" verstehe ich nicht ganz: "Die ursprünglichen Anschaffungsdaten wurden auf die neuen Stücke
übernommen (steuerneutral)."
Hat man jetzt die "Anschaffungsdaten" (Einstandskurse) zwei Mal übernommen oder meinen die damit im Falle der "Escrow Shares" nur die Stückzahl...?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) maverick40
maverick40:

All

2
18.04.12 08:34
Drin sind sie bei der Diba aber verkaufen geht immer noch nicht.
Ok, wer will das jetzt,da hat Trader recht aber irgendwie trotzdem inakzeptabel das man nicht handeln könnte.
Hat jemand vielleicht ein Zeitfenster, von dem man ausgehen kann, zwecks Handels.
Gruß
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1932

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Motobiker84
Motobiker84:

Bodenseeparty

7
18.04.12 08:44

Ich wäre schwer dafür. Ich würde mich auch anbieten bei der Organisation mitzuhelfen wenn gewünscht. Bin dort geboren und wohne aktuell auch "nur" 50Km entfernt.

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@trader84

13
18.04.12 08:56

Was soll das heißen?

Was kann man denn erwarten, wenn man wartet? Kommt noch die smoking gun? Der Fall ist doch abgeschlossen....

Junge, selten so einen Stuss gelesen. Der Insolvenz-Fall ist noch nicht abgeschlossen - Stichwort Klagen gegen Dritte -, aber selbst wenn dieser abgeschlossen wäre, so hat WMIH gerade erst begonnen. Dir ist schon klar, dass ein Unternehmen nicht bei seiner anfänglichen Bewertung stehen bleibt, oder...? ;-)

p.s. Was man erwarten kann? Nun, zunächst einmal einen Business-Plan, dann den Start eines Business, späterhin eine Kapitalerhöhung und zu guter Letzt eine Verschmelzung mit einem ähnlichen Unternehmen, damit man die NOL's besser nutzen kann. So kann es kommen, muss aber nicht. Wenn Du nicht daran glaubst, dann verabschiede dich doch einfach. Falls Du allerdings wirklich daran interessiert bist, wie so etwas ablaufen KANN, dann empfehle ich Dir folgenden Link, den ich hier schon mehrmals gepostet habe, der allerdings kaum einen zu interessieren scheint. Es handelt sich um den "Fall Mirant", EC-Chairman war seinerzeit der Dir sicherlich nicht unbekannte Michael Willingham: www.genon.com/investors/investors-faq.aspx

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@motobiker bitte und auch

 
18.04.12 08:57

BM an @Lou2009  wegen Party  

 

und denkt mal an die Brokerumfrage, so optimal sind unsere Hausbanken wohl nicht

 

de.unitedintlequity.org/index.php

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

mein bogen

2
18.04.12 09:00
zur brokerumfrage kommt heute per fax!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Citigroup-Aktionäre verweigern Chef den Bonus

3
18.04.12 10:00
www.welt.de/finanzen/article106196606/...n-Chef-den-Bonus.html

Auszug des Berichtes...

Besonders überhöhte Boni sind vielen seit der Finanzkrise 2008, als Banken mit Steuergeldern gerettet werden mussten, ein Dorn im Auge.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

danke pjöng

 
18.04.12 10:13

...sperre kleber...kann sowieso nicht nachvollziehen, warum diese tröte hier solange posten durfte...kam von dem geschmeiß mal irgendwas zum thema?!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

#1934

3
18.04.12 11:12
hallo zusammen

Staylongstayc. dass mit Miran ist nur ein bsp. um aus einem Chapter 11 heraus zu kommen!!

aber hast du gesehen was aus den Miran Anteilen nach der umwandlung in GenOn gworden ist....
eine Miran Aktie zum Schluss ca. 0,33 $ und nach dem umwandlungfaktor 0,027..(37,3 X 1). für eine neue GenOn im Preis von Aktuell 2 $ ,wären dass >>> 0,054 $ ??????????

dass wären nur noch 16 % vom letzten Mirankurs!!

Also auf sowas brauche ich nicht mit der WMIH zu hoffen und nur dass Willingham hier dabei war ..heist eigentlich auch nur dass er ein Zocker ist!!  oder warum steigt er in diese  Aktien denn ein!!!

aber zurzeit ist der Stand bei WMIH wesentlich besser ..denn alle die zb. bei 0,10 $ eingestiegen sind ,haben zur zeit noch einen Verlust von 77 % .............. und bei 2,80 $
wären diese dann Pari !!

hört sich nicht so gut an ,aber wir werden schon denn weg nach oben finden ,denn es gibt schon einen grossen unterschied zu GenOn wir sind in der Finanzbranche und nicht in der Biotechbranche
und wir haben noch unsere Nols die wir an den Markt bringen und wenn die WMIH  Gewinne schreibt ,kann man auch mit einem KGV von 20 und mehr rechnen !!!!
und dass wäre schon die halbe Miete.........

gruss zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) prosecution
prosecution:

Bodenseeparty...

5
18.04.12 11:41
...irgendwie weiss ich garnich mehr, wer auf diesen treffpunkt kam...?
also ich komme aus dem hohen norden und finde es passender einen treffpunkt irgendwo in der mitte zwischen südl. Österreich - flensburg-frankfurt/oder-frankfurt/main abzumachen....Was haltet ihr davon?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lujo
lujo:

@Zocki

6
18.04.12 11:42
Habe von Mirant kaum Ahnnung, habe aber gerade das gefunden:


"Mirant stockholders received 2.835 shares of GenOn common stock for each share of Mirant stock they owned as part of the merger."

Quelle: www.genon.com/investors/investors-faq.aspx



Der Schlußkurs von Mirant lag bei ca. 10 $.

Quelle: www.genon.com/docs/MIR-Historical-Stock-Price.xls



Der Kurs von GenOn lag bei ca. 5$.

Quelle: www.genon.com/investors/investors-stock-performance.aspx



Macht für mich (5$ x 2,835) ca. 14 $ für eine Mirant von 10 $.


Klar, GenOn steht momentan bei knapp 2 $.

2 $ x 2,835 = 5,67 $ für eine alte Mirant, aber damals war der Deal auf jeden Fall in Ordnung.



Sollte mein Post Unwahrheiten behalten oder ich keine Ahnung haben, bitte sagen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lujo
lujo:

enthalten natürlich...

 
18.04.12 11:43
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

@neverenough:

3
18.04.12 12:01
Also jetzt sind meine bei der Diba auch eingebucht. Na bitte....

Übrigens: Wechselst Du zu flatex oder cortal consors? Ich hab' gehört, letztere wären besser.  Naja, ist sicher auch Geschmackssache!

Auf jeden Fall bin ich erstmal froh, dass die Sache durch ist.
Leider steht beim Kurs 0,00 Euro (also ohne Gegenwert),....das sollte sich bald ändern!

Und eine "Real Recovery"...........beginnt für mich bei 2$ oder ca. 1,5 Euro
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@zocki und @lujo bez. Mirant

2
18.04.12 12:16

Also, ich sehe das ähnlich wie lujo und weiß nicht, wie zocki auf seine Zahlen kommt. Werde es bei Gelegenheit aber noch einmal durchrechnen. Man sollte sich außerdem noch einmal den Chart von GenOm ansehen: Wer kurz nach dem Merger verkauft hat, hat  m.E. einen sehr guten Schnitt gemacht!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

lujo: @Zocki #1941

3
18.04.12 12:20
hallo zusammen

irgendwie habe ich da die kurse von 2010 verpasst ..ja die waren bei 10 $ und somit ist meine rechnung dazu falsch und ich möchte dir danken für deinen hinweis dazu!!!
gruss
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) PeterPan84
PeterPan84:

Status Flatex

3
18.04.12 12:39
die haben bei der BW bank offensichtlich was verschlampt. Wamkq hatten die Früchtchen nicht auf dem Schirm! Die sind nicht getauscht!

Email:

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir haben die Information der Fachabteilung der biw Bank erhalten, dass der Umtausch der Washington MUT. komplett abgeschlossen ist.
Die biw Bank hat Ihnen die „alten Stück“ wie folgt getauscht.

ISIN US9393221034:

1 : 1 in ISIN US939ESC9680 (sogenannte ESCROW-Shares dir eventuelle zukünftige Zahlungen verbriefen)

1 : 0,03349842 in ISIN US92936P1003 (WMI Holding)

ISIN US9393228146:

1 : 1 in ISIN US939ESC9920 (sogenannte ESCROW-Shares dir eventuelle zukünftige Zahlungen verbriefen)

1 : 19,8005825 in ISIN US92936P1003 (WMI Holding)
Die ISIN´s US939ESC9680 und US939ESC9920 verbriefen lediglich eventuelle zukünftige Zahlungen der Washington MUT.

Wir hoffen wir konnten trotzdem weiterhelfen und stehen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) PeterPan84
PeterPan84:

Ich mache die Umfrage wenn bei Flatex alles....

3
18.04.12 12:51
.... durch ist!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

@chris

 
18.04.12 13:10
habe mich für flatex entschieden, ein guter freund will mich auch werben, von daher...
zum wert 0,00 bei unserer aktuellen bank denke ich der bleibt noch länger so, da keine verbindung (glaube ich) zu den pinks besteht und somit keine werteabfrage erfolgt und somit auch kein kaufen/verkaufen. erst wieder wenns in ffm losgehen sollte. denke ich. wissen tu ichs nicht. gruss
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Motobiker84
Motobiker84:

Arbeiten die eigentlich

 
18.04.12 13:47

schon in unserer neuen Zentrale in Seattle? :)

Gibts ne Agenda oder schon einen Plan für eine Hauptversammlung damit wir Aktionäre wissen wo die Reise hin geht?

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Motorbiker

24
18.04.12 14:05
Das 8 k Filling wurde schon ein paar mal eingestellt.

http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347?page=75

Sonst gibt es ,glaube Ich, noch nichts offizielles.

Ganz grob

Deloitte und Touche sind als unabhaemgige Wirtschaftspruefer ab sofort abgesetzt.

Das neue BOD hat die ab sofort als unabhaengige Wirtschaftspruefer abgesetzt.
Diese Deloitte und Touche Jungs werden vom EC uebrigens namentlich als moegliche Partei gegen die man auf Schadenserstz klagen koennte erwaehnt.
--------------------
Burr Pilger Mayer, Inc. (“BPM”) sind ab 10 April als neue Wirtschaftspruefer angestellt.
---------------------------
Fuer die, die sich immer gefragt haben warum das BOD den Handel der Newco zulaesst.

Es wird gesagt das Sie keinen Einfluss darauf haetten, noch das Sie es unterstuetzt haetten das die new Shares an der OTC Pinksheets gehandelt werden. Darueber haetten Sie keine Kontrolle. Einfluss haetten Sie nur was die vom Gericht genehmigte 4,75 % Regel betrifft.
Hat wohl damit zu tun das es keinen change of ownership (Besitzerwechsel) gibt und damit die NOLS nicht mehr nutzbar waeren. Das waere vom Gericht als Schutz vorgesehen und genehmigt. Solche  Deals koennen wohl verhindert oder rueckgaengig gemacht werden.       So ungefaehr.
------------------------------------
Das unser Bod keinen Einfluss auf diesen Pink Sheet Handel hat hat Pfandi aber schon vor Tagen erwaehnt.
-----------------------

Dann wird nochmal gesagt das dass BOD ein Kommitee fuer Strategien und Entwicklung eingerichtet hat um die Moeglichkeiten zu untersuchen den Aktienwert zu erhoehen.
Ist aber nichts wirklich neues.
-----------------------
Dann sagen Sie noch das benutzte Worte und Begriffe wie “erwarten, plannen, glauben, vorhaben, schaetzen, annehmen” oder aehnliche Woerter in Ihren Statements ueber die Newco Zukunft keine Garantien fuer einen zukuenftigen Erfolg seien.

Es gaebe einige Risiken die den zukuenftige Erfolg. gefaehrden koennten .
Diese Risiken beinhalten Dinge wie Gesetzesaenderungen, Aenderungen im Wettbewerbsumfeld..Geschaeftsfeld, Aenderungen im Markt …….
--------------------------
Es gaebe auch keine Garantie das die Firma faehig ist die Nols erfolgreich auszuschoepfen.
-----------------------------
Die Aktienhalter sollen sorgfaeltig die Statements die bisher bei der SEC abgegeben wurden und die, die von Zeit zu Zeit noch kommen, lesen.

Na ja, duerfte klar sein das es fuer nix Garantien gibt.

LG

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.507 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18:52
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--