Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 753  754  756  757  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.338.958 / Heute: 2.432
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Man wird sich stillschweigend einigen

 
19.04.13 21:42
Genau sage ich auch immer...

man wird es stillschweigend aussitzen und die dummen, oh wunder das sind wir, werden am ende die Rechnung bezahlen.

Viel Bla Bla um nichts sage ich da nur!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) SUSMANFAN
SUSMANFAN:

@Verschiebung?

21
19.04.13 21:44
Hallo liebe WMI-Freunde! Es wird verschoben,dann wieder verschoben,und dann nochmals verschoben,von Dez.2012 auf "jetzt" 17.Juni 2013,evtl. später nochmals?!Und das Alles ohne "offiziellen"Einspruch ,von unserer Seite gegen diese Fristverlängerungen?Kann das normal sein??Und "Alle"Parteien hüllen sich in tiefstes Schweigen?"Eigentlich nicht,sollte man meinen,oder??                                                 Leute,hier geht es m.M nach nicht nur um die Herausgabe von"manchen" Docs,Nein,hier geht es Um"andere"gewichtigere Verhandlungen!!Ich sage es ganz bewusst,und glaube es immer mehr,Susman und Goldman Sachs handeln ein "Settlement"aus!!Hier spielt sich ganz grosses Kino ab!!Das könnte die 7-Monate ,der Verschiebungen erklären,evtl.auch länger!!Das könnte auch erklären,das es keine Einsprüche von unserer Seite gibt,bezüglich der andauernden Fristverlängerungen,und das absolute Stillhalten von unserer Seite!!Ihr erinnert  Euchdoch sicherlich noch, als unsere Vertretung von "echter"Wiedergutmachung für die Aktionäre sprach??M.M nach könntedas"diesmal" Wirklichkeit werden!!Keine Kauf-oder Verkaufsaufforderung                Mfg.susmanfan
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

@ Orleon...

 
19.04.13 21:47
Viel Bla Bla um nichts sage ich da nur!

wie Dein Kommentar...  :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Ich stehe dazu;-)

3
19.04.13 21:52
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Susmanfan & Co.

6
19.04.13 22:04

Selbstverständlich sind die ständigen Verschiebungen der GS-Objection-Deadline nur mit ZUSTIMMUNG unserer Anwälte möglich. Es gibt keine "Lex Goldman Sachs". Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem "warum"...! ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

@paketix

 
19.04.13 22:12
" witzig " finde ich unsere derzeitige Lage nicht...

JPM hat sich das Filetstück geholt,
in einer Nacht und Nebelaktion !

Und soviel zu FDIC...

Laut Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC), der US-amerikanischen Sparkassenaufsicht, war es seit Mitte des Monats zu Mittelabflüssen von 16,7 Milliarden Dollar und damit akuten Liquiditätsproblemen gekommen, sodass die Bank ihren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen konnte. Die Verluste in den vergangenen drei Monaten hatten sich auf 6,1 Milliarden US-Dollar belaufen. Laut der Office of Thrift Supervision, welche die Bank schloss und an die FDIC übergab, war die Bank bis zum Ende liquide[5]. Das Unternehmen war besonders am Markt für Hypotheken engagiert. [6]


Rosen und Mary....

Da fehlen mir heute noch die Worte !

So hochgelobt kann der gute B.Rosen bei ihub gar nicht...

Und die " entscheidungskräftige Mary " bei ihren Hearings...

dass ich der Meinung bin ...
Unschuldig sind sie an unserer jetzigen Situation nicht !

Für mich persönlich zählen :

NEWS zu WMIH...

Ganz klar die GS  - Story ...

GS - SG !

Alles andere , sind für mich Spekulationen ...

Nur meine bescheide Meinung...

Gute Nacht @all
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

dass du nicht an JPM/FDIC glaubst

 
19.04.13 22:14
fand ich witzig ... echt!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Nachdem ich gepostet hatte

3
19.04.13 22:15

las ich dieses:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=87056365

Aus I-Hub von Large Green

Viel Spass beim lesen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) SUSMANFAN
SUSMANFAN:

@Staylongstay

9
19.04.13 22:22
Hallo staylongstay,hast ja vollkommen Recht,das die Verschiebung "nur"mit Zustimmung unserer Anwälte möglich ist.Die Frage ,die Ich mir dabei aber stelle ,ist folgende:warum erlauben unsere Anwälte diese Verschiebungen,ohne z.B darauf zu drängen,das endlich die "Docs"ohne Verzögerungen ausgehändigt werden ??Warum haben unsere Anwälte eine solche Geduld?Es gäbe doch keinen Sinn ewig zu verhandeln,falls mein Gegenüber nicht verhandlungsbereit wäre und kooperieren würde,oder?Auf jeden Fall,bin Ich immer mehr "positiver "gestimmt!!Mfg.susmanfan
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

dass du nicht an JPM/FDIC glaubst

2
19.04.13 22:28
Hi paketix ,

Glaube ich auch nicht...

Siehe mein Posting !

Ist aber nur meine persönliche Meinung...

Sollten tatsächlich JPM und die FDIC
noch einmal am Verhandlungstisch Platz nehmen...

Küsse ich Euch die Füße ...

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@susmanfan - weil sie die docs

2
19.04.13 22:30
...sehr wahrscheinlich gar nicht brauchen bzw. GS nie zulassen dass SG diese erhalten.
beide parteien wissen sehr genau was darin enthalten ist und kennen den wert bzw. die kritikalität dieser informationen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Justnormal

 
19.04.13 22:30

Schon der erste Satz von Large Green dokumentiert, dass auch viele Amis immer noch nicht verstanden haben, dass der WMILT mit der WMIH nichts zu tun hat, oder warum sollte die Auszahlung der Wahuqs in irgendeinem Zusammenhang mit einem etwaigen Business-Plan der WMIH stehen...? Das ist doch Schwachsinn hoch drei!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

füsse küssen

2
19.04.13 22:35
gewaschen oder ungewaschen ... (?)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Stay

 
19.04.13 22:39

na na wie war das mit deiner letzen Antwort auf mein Posting...... man soll nicht Dinge aus dem Zusammenhang reisen.....

Da du ja anscheinend einigermaßen dem Englischen mächtig bist würde sich Large Green sicherlich freuen wenn du ihm deine Meinung mal direkt schreibst GRINS

Mal sehen wer hier Schwachsinn verbreitet.

Also hau in die Tasten. Aus der Ferne zu kläffen kann jeder...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) uninteressant
uninteressant:

@stay

11
19.04.13 22:44
Vielleicht liegt da der Schlüssel.

Wir sind uns doch einig, dass wenn aus der GS-Sache Gelder fließen sollten, diese nicht zu WMI, sondern, so die Hoffnung, über den Wasserfall, den Escrows zufallen.

Zur Zeit sind, wie wir aktuell erleben, aber noch eine Menge anderer da,  die bedient werden wollen und im Wasserfall vor den Escrows stehen, so z.b. die Angestelltenklagen, Event. Drittklagen etc..

Wenn man also bereits jetzt eine Einigung (settlement) bekannt geben würde, würden natürlich auch die Begehrlichkeiten und Ansprüche dieser anders ausfallen als beim Anblick leeren Kassen.

Fazit:

Bevor diese Klagen nicht abgearbeitet sind, kein Settlement!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@stay - deine meinung in ehren

4
19.04.13 22:45
... aber nicht dass du dich da irrst ;)
ich denke WMILT und WMIH haben mehr gemein bzw. sind stärker voneinender abhängig als wir bisher angenommen haben. mmn. wird bewegung in die sache (GS und business plan WMIH) kommen sobald die claims endgültig abgearbeitet und die WAHUQ ausbezahlt sind.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@justnormal

 
19.04.13 22:51

Wie schon mehrmals erwähnt, schreibe ich ausschließlich auf Ariva bzw. finanzen.net. Und wenn ich lese, was gestern und heute ein gewisser PickStocks so vom Stapel gelassen hat (wurde aber immer vom mittlerweile ja auch "bösen" WitzCatz belehrt), dann ist das auch besser so.

p.s. Du kannst ja mal Deinen Ami-Kumpel fragen, was die Wahuqs mit einem etwaigen Business-Plan der WMIH zu tun haben. Vielleicht versteht das dann ja auch jemand wie ich...  ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

schwachsinn hoch drei

 
19.04.13 22:51
immer dran denken:
"Jedes Ding hat zwei Seiten. Mit Rechtsanwalt drei." (Klaus Klages)
:P
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Susmanfan bez. "warum"

2
19.04.13 22:54

Tja, vorrangig gibt es zwei Möglichkeiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten:

1. Susman hat sehr viel in der Hand

oder

2. Susman hat wenig in der Hand (Bluff).

Alternativ hatte ich schon einmal zwei andere Gedankengänge eingebracht:

www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@paketix

 
19.04.13 22:56

Habe keine Lust auf endlos Diskussionen, aber er hat explizit einen Zusammenhang zwischen dem Auszahlungszeitpunkt der Wahuqs und einem etwaigen Business-Plan der WMIH hergestellt. Da Du selbst Ex-Wahuq-Eigner bist, solltest Du wissen, dass es da KEINEN Zusammenhang gibt...! ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Stay

 
19.04.13 22:58

wie komme ich dazu für dich was zu tun ????

Du bist doch selber Erwachsen oder? Also schreib ihm er freut sich drauf :-)) Bin mal gespannt wie die Diskusion ausgeht ...

Also wenn schon große Töne von dir dann mal los. Wie gesagt kläffen kann jeder man muss auch beißen können. Wenn nicht dann besser ruhig bleiben.

Ich kann mich nicht erinnern das ich von irgenwelchen anderen Usern von I-Hub irgendetwas geschrieben hätte lass mich aber gern von dir in dieser Sache "belehren" :-))

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) SUSMANFAN
SUSMANFAN:

@paketix

8
19.04.13 23:02
Hallo paketix,kann mir natürlich gut vorstellen,das manche Docs ziemlich "heiss "sind,und das Goldman Sachs diese nicht herausrücken will.Aber schon das "genaue"beantragen dieser"bestimmten Docs"zeigt doch,das Susman viel mehr weiss,als Goldman Sachs lieb ist.War denn nicht von  Überwältigenen Beweisen die Rede bezüglich  "naked shorting"?Wäre das nicht schon ein sehr guter Grund für Goldman Sachs ,sich gütlichst zu einigen?Das glaube Ich schon.Aber,mal angenommen, Goldman Sachs stellt sich "komplett"stur,wie sollte Susman reagieren? Die sind doch in Gesprächen,und "Susman" kann sehr gut Argumentieren,da bin Ich mir ganz sicher!!Ich glaube nicht,das er bis zum "Sanktnimmerleinstag"warten würde,wenn es doch sowieso ersichtlich ist,das "eben keine Docs"ausgehändigt werden würden,sondern Er würde auf baldige Herausgabe drängen,und nicht "ewig"Verschiebungen zustimmen!! mfG.susmanfan
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

richtig stay

4
19.04.13 23:03
offenkundig gibt es da KEINEN zusammenhang - anhand der facts geurteilt völlig klar.
dennoch denke ich dass large_green so falsch gar nicht liegt.
bin mal gespannt wie schnell die abarbeitung der letzten claims durchgezogen wird und wie sakrosankt der termin mitte juni (HV) ist.
ich gehe davon aus dass die restlichen claims nun mit hochdruck abgearbeitet/mediiert werden und wir spätestens in ein 2-3 monaten claim-less dastehen.
frage mich aktuell nur:
wie schnell kann man sowas in mediation lösen ... reichen da allenfalls 4-6 wochen? ist ja nicht mehr weit bis zum termin der HV ... *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@uninteressant

3
19.04.13 23:08

Du begehst zwei kleine Denkfehler: Für die Angestellten-Claims wurde eine entsprechende Reserve gebildet. Muss durch Settlements weniger aus der Reserve bezahlt werden, wird das übrige das Geld zur Bedienung der anderen Gläubiger (z.B. Piers) genutzt. Trotzdem wird das alles nicht ausreichen, um die Piers und die vor den Piers stehenden Gläubiger voll auszuzahlen. Und erst, wenn das passiert ist, entscheidet sich z.B., ob die Marta-Leute ihre Klage wieder aufleben lassen, denn die Class 18 ist auch noch vor dem Equity an der Reihe. Nun stellt sich aber die Frage, wie die Class 18 überhaupt erreicht werden kann, wenn

1. keine Gelder durch Klagen gegen Dritte in den Trust gespült werden

oder

2. keine Gelder durch Steuerrückvergütungen (mit zwei von drei Prozessen geht es definitiv nicht vor 2014 los!) in den Trust gespült werden.

Folgt man also Deiner Theorie, so könnte es vor 2015 überhaupt kein etwaiges Settlement mit GS geben, da die Claims der Class 18 vorher wohl kaum "abgearbeitet" sein werden...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

200-tage linie

 
19.04.13 23:08
heute das 4te mal innert 10 handelstagen getestet ... bin gespannt wie lange das gut geht.
OBV zeigt an dass der verkaufsdruck langsam aber stetig zunimmt.
positiv schaut für mich anders aus ...

Seite: Übersicht ... 753  754  756  757  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--