Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.336.988 / Heute: 462
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) cave
cave:

informierter2010

2
16.04.12 19:20

 

Die Chance war sehr gering da gebe ich Dir recht. Aber dass es hier nicht mit rechten Dingen zuging musst Du auch zugeben. Schönes Beispiel war doch, so ich mich richtig erinnere, die Forderung vom Finanzamt die mit einmal zur Rückzahlung wurde.

 

Und von XX Mrd. aus dem Geld zu 7 Mrd. aus dem Geld und jetzt im Geld auch wenn es angeblich so etwas wie eine Schenkung ist, kommt mir schon sehr komisch vor.

 

Aber um es auf dem Punkt zu bringen: Chance war sehr gering. Aber sie war da.

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

@cave

6
16.04.12 19:29
Sehr geringe Chancen auf hohen Gewinn gibt's auch beim Lotto - aber niemand sollte mehr als ein Spielgeld auf so etwas setzen. Hier sind Leute wissentlich in die Irre geführt worden, sehr viel mehr als ein Spielgeld einzusetzen, da ja alles so super aussah.

Bei Yahoo spricht ein berühmter Märchenerzähler schon wieder von $40 oder $50 pro Aktie, weil ja die NOLs so wertvoll sind, und man sich mal eben $ 14 Mrd borgen kann, um sie zu nutzen:
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

chancen

 
16.04.12 19:43

ich würde sogar soweit gehen, und sagen, dass es hier GAR KEINE Chancen gab!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) cave
cave:

informierter2010

10
16.04.12 19:48

 

Wer  3 Jahre auf ARIVA u. auf W.O mitgelesen hat konnte sich wie ich meine ein gutes Bild machen (Pusher u. Basher).

 

 Und zum Thema Spielgeld.

 

Erstens kann sich die finanzielle Situation innerhalb kürzester Zeit bei jedem ändern.

 

Zweiten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das hier Leute auf Grund einiger Aussagen von gewissen Usern mit „Haus und Hof“ eingestiegen sind. So es denn so ist:

 

 Pech gehabt!

 

 Ich springe  jedenfalls nicht aus dem 5. Stockwerk wenn mir jemand sagt: „ Spring !“

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) cave
cave:

Trader84

4
16.04.12 19:59

Du hast am 14.04. noch geschrieben :

 

Ich  denke, dass fast alle die Chance auf Gewinn bei WAMU falsch  eingeschätzt haben....Es wurde häufig von einer 50/50 Chance gesprochen.  Realistisch betrachtet lag die Chance auf Gewinn wohl eher bei max.  0,1%. Ein paar kleine Aktionäre gegen Global-Player JPM. Was war da  schon zu erwarten?....

max. 0,1% und jetzt gab es gar keine

na was denn nun ?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

guten abend leute

17
16.04.12 20:24
na wie geht es euch denn so?!
hoffe doch gut!
ok das wetter isch nicht gerade sonnig aber unsere eure und meine stücke sind wieder im depot auf jedenfall ist es bei mir so hoffe doch bei euch auch.........oder?!

na ja da bin doch doch glatt entspannter als noch am weekend die dinger sind wieder drinn in voller umtausch rechnung laut wamus oder eher amigos!

na ja egal, drinn isch drinn und das zählt bei mir.................... ihr kennt das sicher!

aber jetzt stellt euch mal vor,

ich bin seit langem wieder mal am samstag im aldi und lidl gewesen und das sogar bei tageslicht und es hat gegossen wie aus kübeln und als ich da so lang ging und auf den boden schaute, lagen da überall 10 und 20 euro scheine auf dem gehweg
ich muss zugeben ich habe schon lange kein geld mehr gefunden aber wenns in strömen regnet finde ich immer geld...................komisch oder?!

die leute werfen immer bei regen geld weg
einfach auf die straße einfach so
warum ist mir selber ein rätzel es liegt einfach da
mann muss es nur aufheben auch wenn man nass dabei wird es lohnt sich echt und wenns dunkel wird isch es noch schlimmer da werfen mache 50ziger scheine weg oder sie knuddeln mehrere scheine zusammen und werfen sie dann aus dem fenster einmal habe ich einen 80ziger gefunden und sogar in der gefriertruhe im lidl habe ich mal einen fufziger gefunden direkt neben dem hirsch u.wildfleisch!

also ich werde jetzt öfter wieder bei regen rausgehen besonders wenns schon dämmert und einer muss das zeugs doch aufheben sonst landets noch im müll!

probiert es auch mal aus

ist nur ein kostenloser tipp von mir!


isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DerBärliner
DerBärliner:

noenough

6
16.04.12 20:45
ich will raten noenough... du hast von dem gefundenen geld... vor allem dem 80er schein wmih aktien gekauft? verzeih mir alter freund.. den 80er habe ich verloren... also bitte.. ja..

lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neues Doc

4
16.04.12 20:52
10058   Supplemental Affidavit of Service of Jennifer Grageda re: Notice of (A) Entry of Order Confirming the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code and (B) Occurrence of the Effective Date [Docket No. 9933]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120413000000000012.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

habe mir die Bewertung zum post

2
16.04.12 21:52
des Users noenough angeschaut und mußte mich vor Scham in eine Ecke stellen. Dabei ist mir der Kopf nach links und rechts geschüttelt, das ich mir fast das Nasenbein gebrochen hätte, wäre ich nicht ein Schritt zurück getreten.
Muß dem User justnormal ne gute Intuition aussprechen, gut analysiert.
Liebe Freunde des Forums, hier tobt der Wahnsinn, sicher habt ihr es nötig, solch geistig wertvolles auch noch zu benoten..
Alles Gute und Danke für die wertvolle Zeit, die ich hier verbringen darf.
Weiter so.
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Winner2010
Winner2010:

@cave....meinungsmache..

 
16.04.12 22:06
du meinst in deinen posting...
"Zweiten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das hier Leute auf Grund einiger Aussagen von gewissen Usern mit „Haus und Hof“ eingestiegen sind. So es denn so ist:
Pech gehabt!  
Ich springe  jedenfalls nicht aus dem 5. Stockwerk wenn mir jemand sagt: „ Spring !..."


im prinzip hast du recht.....jeder ist an der börse für sein anlageverhalten, bzw. invest
selber verantwortlich !!
genauso ist jedoch für mich trotzdem auch fakt, das man sehr wohl, mit bestimmten
massnahmen anlageverhalten von anderen teilweise beeinflussen, bzw. manipulieren
kann.....egal sei es von pusher oder basher fraktion !!

auffällig dazu ist für mich, das man im wamu-thread die aussagen der pusher-fraktion
fast nie hinterfragte, bzw. kritisierte, sondern sie nahezu euphorisch mit grünen beglückte.........währenddessen man mit den aussagen der basher doch viel rigoroser
verfuhr und mit einigen ausschlüssen (pfandbrief, vandelft) aus den thread endete !!

Cave....nur wenn du zu dir selbst ehrlich bist, musst du dir eingestehen, das gerade
diese leute wie pfandbrief und VanDelft mit ihren aussagen eigentlich um längen näher
an der realität waren, als leute wie ID-Payback, Faster, Wamu-Wolle, Union, usw......

denn eines ist jetzt hundertprozent fakt......tatsächlicher, derzeitiger kurs 0,023 dollar pro shares (ergibt sich aus 0,70$ / 30 resplit = gleich 0,023$) !!

und 0,023$ sind nun mal um längen näher an 0,0000xx, als die ständig von der pusher-
fraktion prophezeiten 5, 10, 20, 30 oder sogar wahnwitzigen 50 dollar pro shares !!


dafür braucht man nicht mal einen taschenrechner, oder ??


nur einfach mal so zum nachdenken für die unerschütterlichen träumer und optimisten

gruss
winner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Dake dem rstudent, so brauche ich das!

 
16.04.12 22:10
Hier habe ich was für unsere östereichischen Freunde, ein kleiner Auszug aber nur.


Vor allem das österreichische Bankensystem wäre von einem osteuropäischen Staatsbankrott betroffen: Österreichische Banken halten bis zu 70 Prozent osteuropäischer Staatspapiere in ihren Büchern. Bräche einer dieser Staaten zusammen, würde das Bankensystem unseres Nachbarlandes pulverisiert – und böte den Auftakt für eine weitere, wohl finale Bankenkrise.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

welches post gehöre schon eher in den

 
16.04.12 22:12
Knallgasthread?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

lieber charly

17
16.04.12 22:17
sorry das ich hier jetzt mal jemanden persönlich anspreche

zum glück hast du dich nicht verletzt..................mann bin ich beruhigt!

Aber:

"hier tobt der wamu wahnsinn nicht ich"!

und wenn wir alle geistig und logisch denken könnten oder würden

wäre ich und einige hier sicher nicht dabei und du sicher auch nicht ........oder?!

also entspann dich doch mal................... ich weiss es regnet und isch kalt!

trink doch ein glas milch oder zapf dir ein schönes kühles rothaus!


wünsche allen schnuckies hier eine tolle und ruhige nacht

auch dir charly!




isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

Wieder...

4
16.04.12 22:18
... Mehr halbschlaue als sterne am hinmel hier.

Pjöng? :)

Wurden tatsaechlich 300k stueck kurz vor ende getraded?

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) dastraderteam
dastraderteam:

625k

5
16.04.12 22:23
625k waren es zum ende, sind über 18 Millionen alte Shares, krasse Nummer
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

rst

10
16.04.12 22:25
sieht eher nach rd.1 Mio aus.

50k
650k
300k
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 501420
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Napoleon180
Napoleon180:

letzte Trades 1,15 Mio. siehe advfn Liste

8
16.04.12 22:37
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 501426
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

Ing Diba

2
16.04.12 22:38
Guten Abend,

hab das gefühl, dass die ing-diba die frist vergeigt hat und wir deshalb die neuen aktien nicht bekommen haben. Habt ihr auch das gefühl?

Lg B.A.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) cave
cave:

Winner2010

3
16.04.12 22:39


genauso ist jedoch für mich trotzdem auch fakt, das man sehr wohl, mit bestimmten
massnahmen anlageverhalten von anderen teilweise beeinflussen, bzw. manipulieren
kann.....egal sei es von pusher oder basher fraktion !!

Gebe ich Dir 100% recht aber genau aus diesem Grund sollte man immer beide Fraktionen lesen und sich selber eine Meinung bilden

auffällig dazu ist für mich, das man im wamu-thread die aussagen der pusher-fraktion
fast  nie hinterfragte, bzw. kritisierte, sondern sie nahezu euphorisch mit  grünen beglückte.........währenddessen man mit den aussagen der basher  doch viel rigoroser
verfuhr und mit einigen ausschlüssen (pfandbrief, vandelft) aus den thread endete !!

gebe ich Dir auch recht
 

Cave....nur wenn du zu dir selbst ehrlich bist, musst du dir eingestehen, das gerade
diese leute wie pfandbrief und VanDelft mit ihren aussagen eigentlich um längen näher
an der realität waren, als leute wie ID-Payback, Faster, Wamu-Wolle, Union, usw......

2 cent ist keine wertlose Ausbuchung wovon bei diesen Usern immer die Rede war. Des Weiteren kann ich nur für mich sprechen und ich habe nie an 5 Doller und mehr geglaubt. Ebenso möchte ich anmerken das wir uns nicht am Ende sondern an einem Neuanfang befinden.

Sicherlich habe ich angenommen das die ganze Geschichte schneller geht. Nun haben wir halt ein Langzeitinvestment.

Was die Zeit bringt kann ich nicht sagen. Aber wir sind immer noch da!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) cave
cave:

tausche e gegen a

 
16.04.12 22:41
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

WMI Holdings Corp.

24
16.04.12 23:33
google.brand.edgar-online.com/...ault.aspx%3fcompanyid%3d10353

Veröffentlicht am 16.04.12
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Winner2010
Winner2010:

@cave.....stimmt...du meinst

3
16.04.12 23:51
"Ebenso möchte ich anmerken das wir uns nicht am Ende sondern an einem Neuanfang befinden..."

du hast natürlich recht, muss ich fairerweise zugeben....die von mir genannten zahlen
(0,023$) stellen nur den derzeitigen kurs dar.....in zukunft kann man natürlich auch ganz andere kurse sehen......!!


gute nacht

winner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

#1846 - Form 8-K

5
16.04.12 23:59

"The Company believes that it is important to remind its shareholders and the market generally that the Company has no control over the trading of its securities on the pink sheets..."

"Das Unternehmen glaubt, dass es wichtig ist, ihre Aktionäre und den Markt im Allgemeinen daran zu erinnern, dass das Unternehmen keine Kontrolle über den Handel ihrer Wertpapiere an den Pink Sheets hat..."

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Pjöngjang

5
17.04.12 00:08
Wenn ich diese Mitteilung halbwegs richtig zu deuten vermag , so hat Deloitte bis
jetzt keinen einzigen Bilanzbericht seit 26 . September 2008 bis jetzt dargelegt,
ohne dies bis jetzt begründen zu müssen. Über die Gründe kann man jetzt spekulieren.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

in alten aktien waren das gerade mal...

6
17.04.12 00:22
...ca. 30mio stück in den letzten paar handelsminuten
und der kurs hält ... 3wetter taft?
wenn soviel moos von tasche zu tasche wandert werde ich immer etwas mistrauisch ;)
/paketix

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--