Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 715  716  718  719  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.337.996 / Heute: 1.470
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo justnormal

3
28.03.13 19:19
ich kannte solche Praktiken bei einem Invest BetonUSA später MioBet, bei dem selbst der PR Manager fleissig im Internet gelogen hat, das sich die Balken bogen, von den Anlegern unbemerkt.
Jedoch waren auch bei den Anllegern pusher dabei, wie wir später erfahren mußten.
Ich frage mich wirklich, was diese Menschen treibt, wenn sie es nicht definitiv bezahlt bekommen.
So taxiere ich hier Einige, die tatsächlich in dieses Raster passen.
Ich persönlich bin nunmal ein Newsyunkee, allerdings nach politischen Neuigkeiten, welche nicht vom mainstream gepostet werden. Das das alles Neuland ist, erschreckt zunehmend so manche community.
Ich möchte Euch Allen viel Freude zum Osterfest wünschen, sucht EIER nach Herzenslust und lasst ruhig mal den Frust die Kehle runter rauschen, bis es birnt.
Alles Gute
der charly

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

hi schnuckiies

17
28.03.13 19:49
tja, war nix diesen monat mit dem keller voll dollars......................schade!
ich nehme und gebe mich dann halt mal mit dem kleingeld zufrieden ich ehre ja den pfennig aber den taler habe ich bis dato noch nicht bekommen!

na ja jetzt kommt der april der macht ja bekanntlich sowieso was er will aber dann im märz sehe ich eine leichte aufhellung
mann muß aber schon genau hinsehen um das zu erkennen!

in diesem sinne wünche ich hier allen zucker-schnuckiies einen stall voller hasen oder häsinnen und ein paar ruhige-erholsame tage!


isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

pusher/basher

12
28.03.13 19:52
wer eine eigene meinung hat ist klar im vorteil ... und braucht sie nicht zu beachten.
lasst die hunde bellen ... *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) aSt23
aSt23:

noenough

5
28.03.13 20:14
Ich will doch hoffen, dass der Mai dem April, wie sonst auch, folgt. Nochmal so einen März mag ich nicht.
Grüße,
aSt23
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

gebt dem kurs eine gute woche zeit

4
28.03.13 21:14
dann könnt ihr wieder kaufen ... zu besseren kursen ;P
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi Mädels und Jungs...

20
28.03.13 22:01
jetzt ist erst einmal Ostern angesagt....

Seele baumeln lassen...

Ostereier suchen....

Pinot und Pfeife  ( der Stoff aus dem die Träume sind ) genießen....

Und immer daran denken :

In der Ruhe liegt die Kraft !

Und nichts ist so wie es scheint !

In diesem Sinne

Schöne Ostern @all
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) willi wong
willi wong:

Hallo

7
29.03.13 06:32
Karfreitag sind die US-Börsen geschlossen, wogegen am Ostermontag regulär gehandelt wird - durch die Zeitumstellung dann wieder von 15.30 Uhr bis 22.00 Uhr
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

da ja im Die Welt und WMIH gähnende

6
29.03.13 10:55
Leser und Schreiberleere vorhanden ist, schnell hier eine Bemerkung zu den Vorgängen in Zypern.
Heute war eine Meldung zu lesen, allerdings nicht in den mainstream-medien, wobei ich nicht alles dazu abgesucht habe.

Da wollen Rechtsanwälte in Zypern gegen die Enteignung der " Sparer" Klage einreichen, welche größte Ausmaße annehmen wird.

Es dürfte bis zu uns kommen, das man den Politikern den Griff in die Taschen der Bürger endlich vorhalten wird und vielleicht auch mal an den Verstand appelieren sollte, wie das in der gesamten EU zu erklären ist, Sparern ihre Vermögen zu konfiszieren, jedenfalls eien Teil davon, ob nun bei ganz Reichen die über 100 000 haben, oder bei weniger Reichen spielt dabei keine Rolle. Sparer heisst der Tenor!
Es sollte Aufgabe der Justiz sein, den Vermögenden ihre Einlagen nachzuweisen, nicht aber solche einzustreichen, weil die Banken korrupt der Einzahler Geld verzockt haben, dabei bei Ihrer Gier nun auf die Fresse gefallen sind!

Der Hebel ist zu groß geworden, der Hebelstiel nun gebrochen!

Bei der LBS zum Beispiel werden ab Mai bestehende Bausparverträge von 2,5 % Zinsen auf 1,5 % herabgestuft, ausser, wenn man noch einen anderen neuen abschliesst. Der hat aber eine dann höherer Ansparsumme über 10 000!

Klingelts? Da kann man dann höhere Provisonen kassieren.

Die Sparkassenzinsen sind nicht mmehr genug um zum verdienen.
Man solte öfter die Geldgeschichte studieren, meine Empfehlung.

Bin froh keine Schulden zu haben und die mir angedichteten staatlichen Schulden, welche ich nicht kenne, betreffen mich nicht wirklich!
schöne Ostertage
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

um Geld und Banken zu verstehen

3
29.03.13 11:38
bitteschön
aus konsumpf!

" „Die heutige Krise geht von den Banken aus. Banken erfinden im Kreditprozess Geld. Wenn man aber Geld aus Luft erfindet und das, was vorher noch nicht existiert hat, verzinst weiter gibt und dinglich absichern lässt, dann ist das, wenn das Geschäftsmodell schief geht, in Wahrheit ein Enteignungsmodell. Das ist auch der Hintergrund des Bankgeheimnisses. Banken können überhaupt nicht offenlegen, wo beispielsweise die Zinsen für Sparbücher, Bausparverträge oder Sonstiges herkommen. Denn wenn sie das täten, müssten sie zugeben, dass das alles in Wirklichkeit verkettete Pyramidenspiele sind.“

Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

auch Dir charly

2
29.03.13 11:38
...und natürlich allen anderen, die heute im Netz sind, ein paar ruhigere Tage - wünscht
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

100-Tage-Linie hält und neuer Anlauf in Sicht

13
29.03.13 12:04
Nachdem die Nachrichten nach dem 19.03.2013 weiter auf sich warten lassen, folgte auf den von mir letzes Mal erwähnten Outside Day leider erstmal eine Dark Cloud Cover Formation, welche für die kleine Abwärtsbewegung diese Woche veranwortlich sein dürfte.  Diese endete vorerst mit einem Test der 100-Tage-Linie am 28.03.2013, wobei sich jetzt eine bullisch zu wertende Piercing Line gebildet hat, deren grüne Kerze ausserdem einen neuen Outside Day darstellt.

Ein Ausbruch über die 0,75$ dürfte dann einen erneuten Test und im bullischen Fall einen Durchbruch der 50-Tage-Linie einleiten.

Grüße + Frohe Ostern

kroetendetektor
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 592336
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Danke lieb Oldwatcher an Dich und

2
29.03.13 12:05
ich hatte das Bedürfniss noch folgenden Satz einzubringen!

Informationen schaden nur Demjenigen, der sie nicht hat!

Gruß an die Community
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Erklärung zu Dark Cloud Cover / Piercing Line:

 
29.03.13 12:07
www.charttec.de/html/candlesticks-2-kerzen.php
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

mit dem verstehen beim Sprit um E 10

2
29.03.13 12:41
ist es Geschichte, kalter Kaffee von gestern, oder Zeitung von heute,

man denkt in der Regierung morgen schon über E 20 nach und will es laut Info ab 2014 einführen!

läcker!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

nachste

 
29.03.13 15:05
Woche mach ich reload. Frohe Ostern euch.
Danke an kroete für den chart Auskunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

Form 8-K - 2013-03-29

11
29.03.13 16:17
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...-13-000104-index.htm
--------------------------------------------------
5.02  Departure of Directors or Certain Officers; Election of Directors; Appointment of Certain Officers; Compensatory Arrangements of Certain Officers

(b)           On March 26, 2013, PPM America, Inc. (“PPMA”) notified WMI Liquidating Trust (the “Trust”) that PPMA’s representatives on the Trust’s Trust Advisory Board (the “TAB”) would be resigning effective immediately.  PPMA’s representatives, Joel Klein and James Leda, also represented PPMA on the Trust’s Litigation Subcommittee (the “Litigation Subcommittee”).  The decision of PPMA’s representatives to resign was not the result of any disagreement with other members of the TAB, the Litigation Subcommittee, the Liquidating Trustee (as defined in the Trust Agreement (defined below)) or any Trust Professionals (as defined in the Trust Agreement).  Through an accommodation reached by and between PPMA and the TAB, either of Messrs. Klein and Leda was permitted to attend meetings of the TAB and the Litigation Subcommittee, as the case may be, from time to time; however, only one of them was permitted to vote on matters brought before the TAB for approval.  PPMA’s representatives were seated on the TAB in accordance with the terms of that certain WMI Liquidating Trust Agreement (the “Trust Agreement”), dated as of March 6, 2012, by and among Washington Mutual, Inc. and WMI Investment Corp., as debtors and debtors-in-possession, William C. Kosturos, as liquidating trustee, and CSC Trust Company of Delaware as the Delaware resident trustee of the WMI Liquidating Trust, as filed with the Securities and Exchange Commission under cover of Form 8-K by Washington Mutual, Inc. on March 12, 2012, as amended by Amendment No.1 to the WMI Liquidating Trust Agreement dated as of August 1, 2012, as filed with the Securities and Exchange Commission under cover of Form 8-K by WMI Liquidating Trust on August 7, 2012.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

Form 8-K

5
29.03.13 16:29
Joel Klein und James Leda sind  aus dem Trust Advisory Board und Litigation Subcommittee zurückgetreten. Sie hatte PPM America, Inc. vertreten.

Vielleicht kann jemand der mal kurz was zu den Beiden schreiben schreiben.
Bzw. den Zug strategisch einordnen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

grauenhaft

5
29.03.13 19:29
meine Satzbildung oben.
Man sollte sich nach dem Mittagsschläfchen nicht gleich an den Rechner setzten. ;-)
Erst mal ne Tschick und nen Kaffee.


Joel Klein und James Leda waren offenbar Vertreter der Bondholder.
www.boardpost.net/forum/index.php?topic=3016.0
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BMG1900
BMG1900:

Neue Doc's

15
29.03.13 20:06
11182; Motion of Henry J. Berens for Order Granting Leave to File Amendment to Proof of Claim No. 2129 or, in the Alternative, Allowing Claimant to Assert Alternate Argument Regarding Claim Based on WaMu Severance Plan

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130329000000000011.pdf

11183; Motion of Michael R. Zarro for Order Granting Leave to File Amendment to Proof of Claim No. 1743 or, in the Alternative, Allowing Claimant to Assert Alternative Argument Regarding Claim Based on WaMu Severance Plan

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130329000000000018.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BMG1900
BMG1900:

Sorry, 11181 fehlt noch

10
29.03.13 20:11
11181; BNC Certificate of Service re: Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction re: Hearing Held on March 25, 2013 [Docket No. 11178]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130329000000000001.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

@charly(ot)

10
30.03.13 00:35
bin zu faul den allerweltsthread zu suchen
hab  donnerstag bei der sparkasse berlin buch zu geld gemacht
auf die anfrage der bearbeiterin
warum?
ich:möchte zypriotische umstände für  mich vermeiden
sie:guter mann,sie haben nichts zu befürchten
ich:ach ja?
sie:natürlich,wir haben doch einen einlagensicherungsfond
ich:und wenn deutsche/eu politiker meinen ich darf nicht mehr als 10000 € besitzen,was nutzt mir das?
sie:aber wir sind doch an den einlagensicherungsfond  gebunden
ich:und wissen sie auch was in den statuten steht?
sie:ähm nein
ich:der einlagensicherungsfond wird kontinuierlich bis zum jahr 2018 auf 7,5% eingeschmolzen
steht im vertrag,man muss ihn nur lesen(auch als vermögensverwalter der kleinen leute)
ich schlafe lieber im sitzen weil das kopfkissen zu dick ist.
sie:ich bin überfordert aber werde ihre auszahlung veranlassen
ich :vielen dank
sorry für ot
frohe ostern
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neue Dokumente

8
30.03.13 02:22
11184   Certification of Counsel Regarding Order Adjourning Hearing on WMI Liquidating Trust’s Motion to Amend Omnibus Objections and Suspending Amended Scheduling Order with Respect to Employee Claims Hearing and Adversary Proceedings [Docket No. 11032]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130329000000000019.pdf

11185   Motion of WMI Liquidating Trust for an Order Appointing a Mediator with Respect to Employee Claims and Pending Omnibus Objections

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130329000000000021.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

WMIH & Dell financial Service ????

9
30.03.13 03:45
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=86256861
Von  xoom auf IH


Frage mich, wer diese Strategic Partei A interessiert Dell Financial Services ist ?


   Quote:Auch am 24. Januar 2013, eingegangen Evercore einen Anruf von einer strategischen Partei ("Strategic Partei A"), mit dem Ausdruck Interesse am Kauf DFS für einen Betrag in etwa gleich dem Buchwert der Vermögenswerte, die schätzungsweise rund 3,5 Milliarden wurde 4 Milliarden Dollar, ohne Berücksichtigung verbundenen Verschuldung. Evercore erhielt einen Anruf von Blackstone Management Partners LLC ("Blackstone"), die besagt, dass es erwarten würde zu erkunden, einen Vorschlag, die Gesellschaft während eines go-shop Zeitraum erwerben, und um die Zusicherung, dass eine endgültige Vereinbarung das Unternehmen eventuell in Erwägung ziehen Eintritt in eine sinnvolle go-shop-Prozess bieten würde .

www.sec.gov/Archives/edgar/data/826083/.../d505470dprem14a.htm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Wird das was ??? oder wäre das was für WMIH ??

17
30.03.13 03:59

Auszug... PRNewswire vom 19.07.2012

www.prnewswire.com/news-releases/...on-strategy-163085796.html

Tom Stoddard, Senior Managing Director von Blackstone Advisory Partners, kommentiert: "Blackstone für die Gelegenheit, freut sich mit WMI Holdings arbeiten und freut sich auf die Unterstützung der Unternehmen bei der Beurteilung Akquisitionsmöglichkeiten mit starken Management-Teams in einem breiten Segment des Marktes, einschließlich der Möglichkeiten in der Finanzdienstleistungsbranche.

Da bin ich mal gespannt ob die DELL zersplitten und der Finanzsektor zu WMIH (???) geht.

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

dell?

2
30.03.13 08:39
jetzt doch? ;-)

Seite: Übersicht ... 715  716  718  719  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--