Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 69 70 71 73 74 75 ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.335.306 / Heute: 3.875
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

mal eine Erzählung als Sachbeilage

2
15.04.12 21:08
In meinem Portfolio hat man eine ich denke die Grosse Summe geteilt durch etwa 30 Anzahl shares eingetragen sicher nur commons.
Man hat weiter den ursächlichen Grundwert, den ich für die Commons bisher bezahlt habe welcher auch immer im Auszug stand,dann weiter als Grundlage für die Errechnung des EK faktisch zu Grunde gelegt und ist dabei auf den EK von 3,064 Euro gekommen.
Ist das denn korrekt?
Geht doch im Prinzip überhaupt nicht, ausserdem fehlen noch die prefs.
Bitte aber die Beschwörer welche der Meinung sind, ,man jammert hier wegen Verlust.
Ich stelle es nur zur Verfügung, mein jammern könnt ihr weder sehen noch hören. Und Mitleid brauche ich auch nicht. Denn, Euch geht es allen nicht besser!
Wenn ich daran denke, das Einige vor dem Tausch verkauft haben, denke ich die sind besser dran, weil, wenn sie jetzt für 0,66 einkaufen gehen, oben steht sogar nur 0,011 Euro?
Gruß der charly

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Oeeehm 10 Milliarden

16
15.04.12 21:28
Oeeehm  10 Milliarden
Das ist aus einem Hearing vom 8 Feb 2011. Der Mr. Mayer ist ein Hedgie Anwalt.
Es geht da wohl um irgendeine Bewertung die Mary erwaehnt, das ist aber
a:  nicht Ihre Bewertung und
b:  hat nichts mit unserer Reorg zu tun. Die war damals noch gar nicht in Sicht.

lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moses2010
Moses2010:

was

 
15.04.12 22:08
uns die release gebracht???30 % weniger Anteile..zu einem fuerchterlichen Kurs..Haette ich vor Monaten zu einem Kurs von 0,11 verkauft staende ich heute besser da.Reine verarschung nennt man das!!Aber hinter her ist man eben immer schlauer.Aber die hier vorher immer getraengt haben um Release zuzustimmen..komisch..die sehe ich hier nicht mehr.Linke Ratten...sollte man einfangen!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

moses

 
15.04.12 22:26

wen meinst du mit ratten...bestimmte poster?..ich hoffe, ud hast nicht nur deswegen released...weil diese...ratten?...dich dazu gedraengt haben...insofern versteh ich deinen brass nicht so recht..

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Winner2010
Winner2010:

@charly503 & Moses2010....hmm

 
15.04.12 22:37
@charly...."Wenn ich daran denke, das Einige vor dem Tausch verkauft haben, denke ich    
               die sind besser dran, weil, wenn sie jetzt für 0,66 einkaufen gehen.."

und

@moses2010...."was uns die release gebracht???30 % weniger Anteile..zu einem fuerchterlichen Kurs..Haette ich vor Monaten zu einem Kurs von 0,11 verkauft staende ich heute besser da.Reine verarschung nennt man das!!..."

ich habe bereits dezember2011 davor gewarnt, was hier im busch ist......ich wurde
dafür ständig beleidigt, beschimpft, denuziert und vernadert !!

die lautesten und primitivsten wortverdreher von damals haben sich inzwischen feige verzogen,bzw. lecken sich ihre wunden......

die wahrheit geht immer ihren weg.....manchmal dauert es halt etwas.....bis sie zu tage kommt !!

natürlich gibt es dann immer noch einige, die sich die wahrheit so zurecht biegen, wie es für sie  am besten rüberkommt......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Winner2010
Winner2010:

@paketix...du meinst

2
15.04.12 22:51
"träumen ist erlaubt... "

richtig......ich gehe sogar noch ein stück weiter..
menschen die nicht träumen können, sind einfach arm dran !

nur an der börse ist "träumen" eher nicht von vorteil..
an der börse zählt nur das wichtige hintergrundwissen, kennen von fakten und das nötige
quentchen glück im richtigen augenblick zu kaufen und zu verkaufen.....

nur meine meinug
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

...hast bisher auch kein Glück gehabt...was

 
16.04.12 00:03
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) LYJN
LYJN:

@ Flatex

2
16.04.12 08:38

meine Stammaktien wurden bei Flatex immer noch nicht in WMIH getauscht, kann das einer der bei Flatex ist und ebenfalls Stammaktien hält bestätigen? Danke Gruß LYJN

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kleber1
kleber1:

Winner2010

2
16.04.12 09:08
Hundertprozentige Zustimmung. Bravo.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) vergeigt
vergeigt:

LYJN

2
16.04.12 09:15
@Flatex

ja, kann ich bestätigen !

vergeigt
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

Sparkasse geht

3
16.04.12 09:24
also neuester Stand...

-- die alten washington sind nun ausgebucht.
-- die neuen sind jetzt wieder eingebucht
-- man kann auch verkaufen, allerdings über pinksheets usa
-- verlust steht als steuergutschrift ( für den fall der verrechnung )
-- die lti sind noch vorhanden....
-- es wird us Dollar kurs angezeigt...
somit dürfte es bei der sparkasse jetzt endgueltig richtig sein...

gruß
oli
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mochsen75
mochsen75:

@LYJN - FLATEX-

2
16.04.12 09:45
bin auch bei Flatex und nichts geht!!
Wie lange braucht der Laden denn noch?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) PeterPan84
PeterPan84:

FLATEX

2
16.04.12 10:03
Hat bei mir totals chaos verursacht!

Escrows für Commons und keine Anteile der neuen WMIH

Bei den Ks noch garnichts!

Ich habe Angst :(
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) LYJN
LYJN:

letzte Info von Flatex vom 13.04.2012

 
16.04.12 10:11

Irgendwie läuft es bei Flatex wohl nicht so rund wie bei anderen Brokern...!

______________________________

Sehr geehrter  Herr xxxx,

vielen Dank für  Ihre Rückmeldung.

Wir haben erneut  bei unserer Fachabteilung angefragt.

Diese konnte uns  nun mitteilen, dass heute mit den Einbuchungen der Stücke begonnen  wurde.

Wir warten  derzeit leider jedoch noch auf einige Daten der Lagerstelle.

Wir sollten  diese Daten voraussichtlich in den nächsten Tagen erhalten und werden Ihnen dann  umgehend die Stücke zur Verfügung stellen.

Wir bitten Sie  daher noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen ein schönes  Wochenende.

Mit freundlichen  Grüßen

xxxxxx
Kundenbetreuung

______________________________

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 09scratt
09scratt:

maxblue Aktienumtausch

 
16.04.12 10:17
WMI-Aktien ausgebucht; WMIH-Aktien eingebucht - alles korrekt gelaufen (bisher), wenn ich daran denke, wie das zu Beginn der ganzen Aktion mit maxblue aussah ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Unglaublich ...Europ. Ratingagentur vor dem aus...

11
16.04.12 10:20
NTV - Montag 16. April 2012:

Kein Interesse von Invstoren
RATINGAGENTUR STEHT VOR DEM AUS:

Die Finanzbranche beschwert sich lautstark über die Vorherrschaft der US-Ratingagenturen,
will aber nichts dagegen unternehmen: Laut einem Medienbericht droht die geplante
europäische Ratingagentur zu scheitern, weil sich keine Geldgeber für das Projekt finden.
Die Märkte bleiben damit weiter abhängig von den Bewertungen von Moody`s, Standard &
Poors und Fitch.

Die geplante europäische Ratingagentur als Gegengewicht zu den US-Platzhirschen S. & P.
und Moody`s steht einem Medienbericht zufolge vor dem Scheitern. Die Beratungsfirma
Roland Berger gehe nicht mehr davon aus, 300 Mio. Euro Startkapital für den Aufbau des
Prestigeprojektes zusammen zu kriegen, berichtet die "Financial Times Deutschland".
Berger hatte vor allem auf die Unterstützung deutscher und französischer Großbanken
gehofft, stieß demnach jedoch auf wenig Interesse. Auch aus der deutschen Industrie sei
Gegenwind gekommen.

Weiteres zu diesem Thema auf NTV.de !

.................................................................­...................................................

Trotzdem schon seit Jahren europ. Ökonomen die problematische, eindeutig einseitig europalastig zu bewertenden Ratings der US-Ratingagenturen mehr als nur kritisch
betrachten, lassen nun gerade diejenigen europ. Banken und Konzerne, welche in der
Vergangenheit mit am meisten unter den dubiosen, rein der US-Wirtschaft zugute kommenden, abwertenden Ratings für Firmen und Staaten in der EU zu leiden hatten,
daß auch in naher Zukunft für gerade sie eine wichtige Rolle spielt, einfach so scheitern !

Hat man schon vergessen, welche mehrstelligen Milliardenschäden bereits in der Vergan-
genheit durch die Rating`s dieser US-Banden gerade europ. Banken und Lieferfirmen durch Abschreibungen aus Exportgeschäften verursacht haben und bereits ganze Länder
ergo damit Volkswirtschaften an den Rand des Ruin´s / der Staatspleite gebracht haben ?
Jede Mini-Abstufung bzw. bereits schon jede Ankündigung dessen, kostet einen Staat bei
anstehender, beabsichtigter Ausgabe von Staatsanleihen um sich Luft zu verschaffen,
durch die dadurch entstandene Verschärfung der Zinssituation, erneut unnötig Milliarden
an Euro`s. Vergessen die Ami`s eigentlich, daß eine deutliche Schwächung des europ.
Marktes bzw. ein möglicher Zusammenbruch dessen, als einer der größten Absatzmärkte
der US-Wirtschaft, auch sie selbst sehr hart treffen könnte ? Und desweiteren, daß eine
weitere Schwächung der Euro weitere Auswirkungen auch auf Ihre Wirtschaft haben würde ?

Jetzt darf man gespannt sein, ob unsere Regierung hier tatenlos zusieht und nicht etwa
doch noch in letzter Minute finanziell helfend eingreift, nicht zuletzt, auch um den
Äußerungen von Angela Merkel in 2008/9 -man bräuchte dringend eine eigene europ. Ratingagentur als Gegengewicht zu den amerikanischen-, Nachdruck und Glaubwürdigkeit
zu verleihen. Bei solch -auch existenzielle Fragen betreffenden- Konstellationen, dürfte die Frage nach einem Eingreifen seitens Merkel, Schäuble & Rösler die Überlegung innerhalb
des Zeitrahmens maximal eines Wimpernschlag sein ! Seit 2008/9 war aus Regierungs-kreisen immer nur zu hören, "im Hintergrund würde über die Bildung einer solchen dt.
od. europ. Institution diskutiert" !!! Warten wir es ab, ob jetzt endlich in Berlin die Dringlichkeit  und Notwendigkeit einer solchen Maßnahme erkannt wird, ergo über
den Tellerrand, sprich Diskussionen über lange Überfälliges hinaus gesehen wird für
eine, über die europ. Zukunft mitentscheidende Initiative !!  

SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

winner,

8
16.04.12 11:01

leg doch bitte mal ne andere platte auf...deine jetzige hab ich schon mehr als gefühlte 1000 x gehört...wir wissen doch jetzt endlich, dass du rechnen, lesen und schreiben kannst...

wirklich...

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) tanreck
tanreck:

flatex

2
16.04.12 11:24
Bei Flatex wurde soeben getauscht:

Sehr geehrter Herr xxxx,
im Rahmen einer Fusion haben wir Ihnen im Verhältnis 1,000000 zu 0,033498 mit
Valuta 03.04.2012 in Ihr Depot eingebucht:
WKN ISIN Wertpapierbezeichnung Anzahl
A1JV64 US92936P1003 WMI HLDGS 10049,000000
**Einbeh. Steuer 0,00 EUR
Verrechnung über Ihr Konto: xxxxxx Gutschrift 0,00 EUR
Die Gutschrift erfolgt unter Vorbehalt des Eingangs. Einwendungen müssen
unverzüglich nach Zugang erhoben werden. Die Unterlassung rechtzeitiger
Einwendungen gilt als Genehmigung.
**Einbehaltene Kapitalertragsteuer zuzüglich Solidaritätszuschlag und ggf.
Kirchensteuer (negative Werte bedeuten Steuererstattung). Evtl. Details dazu
finden Sie im Steuerreport unter der Transaktion-Nr.: xxxxxxx
Dieser Beleg ist keine Steuerbescheinigung. Kapitalerträge sind
einkommensteuerpflichtig. Diese Mitteilung ist maschinell erstellt und wird
nicht unterschrieben.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Betreuer.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spike_1000
spike_1000:

Flatex

 
16.04.12 11:28
Habe gerade in mein Depot geschaut. Bei mir ist alles korrekt eingebucht. ESCROW analog der alten Stck. + WMIH gemäß Umrechnungsfaktor.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) vergeigt
vergeigt:

Flatex

 
16.04.12 11:29
Nun hat Flatex endlich meine alte Commons in neue WMIH getauscht.

Nun ist alles OK.

LG vergeigt
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

flatex hat jetzt komplett gebucht

2
16.04.12 11:30

WAMUQ -  Lagerstelle Clearstream Lux
SHS WASHINGTON MUTUAL ORD REG (ESCROW) - US939ESC9680 - 0,000 EUR
WMI HLDGS CORP. DL-,00001 - US92936P1003 - 0,XX EUR

WAMPQ - Lagerstelle International 
SHS WASHINGTON MUTUAL ORD REG (ESCROW) - US939ESC9920 - 0,000 EUR
WMI HLDGS CORP. DL-,00001 - US92936P1003 - 0,XX EUR

Die hätten die ruhig in einer Lagerstelle zusammenfassen können!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) olenullnull7
olenullnull7:

und wann kann in Deutschland gehandelt werden?

2
16.04.12 11:37
in 1 Jahr, 2 Jahren, ...?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

ole

 
16.04.12 11:45

provozierende frage...provozierende antwort...

...dann, wenn die aktie bei 10, xx euro steht...

dafür gerne einen schwarzen..

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) LYJN
LYJN:

Flatex

 
16.04.12 11:47

bei mir sieht jetzt auch alles i. O. aus,...nur nervig dass sie Nicht alle auf eine Lagerstelle gebucht haben...die von den Stämmen liegen auf Clearstream Lux. und die von den Vorzügen liegen auf der Lagerstelle International...naja egal, scheint sonst soweit aber alles zu stimmen..

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Apro po, Sparkasse

 
16.04.12 11:54
Auszug des Berichtes....

Denn da ist ein Mandat, das für Elbers äußert lohnend ist: bei der Stadtsparkasse Düsseldorf.

Mehr als 41.000 Euro bringt ihm der Verwaltungsratsvorsitz dort ein. Geld, das er im Gegensatz zu allen anderen Nebentätigkeiten vollständig behält. Ganz legal. Ein erkleckliches Zubrot zum OB-Grundgehalt von ungefähr 135.000 Euro im Jahr. Vor allem aber ein Betrag, der Fragen aufwirft: Warum darf Elbers ausgerechnet das Geld von der Sparkasse behalten? Warum nicht das von der Messe oder dem Flughafen? Die Regelung gilt natürlich nicht nur für Elbers.

Ps:
Äußerst Lesenswert.....

Link:
www.welt.de/wirtschaft/article106164150/...tigen-Vorteile.html

Seite: Übersicht ... 69 70 71 73 74 75 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--