Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 706  707  709  710  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.340.315 / Heute: 3.789
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Schwarzwälder

 
25.03.13 10:59

Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Dell-Geschichte absoluter Nonsens. Ich hatte vor langer Zeit hier schon einmal einen Link eingestellt, der sich mit der NOL-Thematik befasst hat. So einfach ist das alles nicht, wenn man sich an die IRS-Regeln hält: macabacus.com/taxes/attributes


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

Objection Deadline

 
25.03.13 11:08
Morgen zusammen

Ist nicht diese Woche objection Deadline für die GS Sache? Irgendwie gestert mir 26.03 im Kopf rum... ?!?

Danke für die Berichtigung...

Gruss, rstud
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Der Kalenderlink

 
25.03.13 11:13
www.my.calendars.net/wmi
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@m_chef

 
25.03.13 11:17

So wie ich es verstehe, geht es heute darum, dass der LT gerne die Möglichkeit eingeräumt bekommen möchte, seine Objections gegen die Angestellten-Claims zu erweitern. "Herausspringen" kann dabei für uns nichts, denn

1. wird heute KEINE Entscheidung über die Claims an sich gefällt

und

2. sollen WIR den Ex-Angestellten Kohle geben und nicht umgekehrt...! ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

hi rstudent

7
25.03.13 11:19
GS ist am 15.04 einspruchsfrist.

unterhaltet euch doch nicht so viel mit dem grauen balken. der ist soooooo einfach gestrickt und langweilig....

das weiss ich ohne ihn zu lesen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

@stay

6
25.03.13 11:37
das heisst doch aber auch, wenn wir den Angestellten keine Kohle geben müssen, dann bleibt doch für uns mehr übrig und somit wäre es doch sehr positiv und wir kommen der Escrow Auzahlung somit einen Schritt weiter.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@m_chef

 
25.03.13 11:41

Ja, aber wie erwähnt, wird darüber heute nicht entschieden. Die diversen Termine kannst Du dem Kalender entnehmen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

@stay

 
25.03.13 12:14
um was gehts dann heute genau?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@m_chef

 
25.03.13 12:15

Hatte ich Dir weiter oben bereits geschrieben.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

Bieterwettkampf um Dell beginnt

3
25.03.13 13:29
Nachdem alle Karten auf dem Tisch liegen, kann der Bieterwettkampf um den PC-Hersteller Dell beginnen. Dell bestätigte, dass sowohl der Finanzinvestor Blackstone als auch der Aktionär Carl Icahn jeweils ein Angebot für den Konzern vorgelegt haben. Ob die neuen Offerten dem Angebot von Firmengründer Michael Dell überlegen seien, wollte ein spezielles Gremium im Board von Dell nicht bestätigen.

Am Freitagabend war die 45-tägige Frist ausgelaufen, in der Bieter den Aktionären ein alternatives Angebot zu den 24,4 Milliarden US-Dollar machen konnten, die Dell und der Finanzinvestor Silver Lake Partners vergangenen Monat präsentiert haben. Michael Dell will das Unternehmen zurückkaufen und von der Börse nehmen. Das Angebot des Gründers entspricht 13,65 Dollar pro Dell-Aktie und sorgte bei einigen Aktionären für Spott. Sie glauben, dass das Angebot die Firma aus Round Rock im US-Bundesstaat Texas unterbewertet.

Investor Carl Icahn, der nach eigenem Bekunden einen beträchtlichen Anteil an dem Unternehmen hält, will einen Teil von Dell übernehmen. Er hat in seinem Angebot zugesagt, 5 Milliarden Dollar zu investieren. Unter anderem will er für 2 Milliarden Dollar Dell-Aktien für 15 Dollar das Stück kaufen.

Die Gruppe um den Finanzinvestor Blackstone will Dell übernehmen und bietet 14,25 Dollar je Aktie. Die bestehenden Aktionäre hätten die Gelegenheit, an Bord zu bleiben.

Das Board-Gremium wollte sich nicht festlegen, ob die Angebote von Icahn und Blackstone besser sind als die Offerte von Michael Dell. Dazu lägen noch nicht genügend Informationen vor. Die Dell-Aktie legt im vorbörslichen Handel um mehr als 3 Prozent auf 14,59 Dollar zu.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

Dell..

4
25.03.13 13:47
Also die Geschichte um Dell hat nix mit der WMIH zu tun. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier immer ein Zusammenhang gesucht wird.

Möglicherweise ist Blackstone als Investmentgesellschaft in dieser Sache involviert, schließlich haben die auch noch andere "Klienten" und sind nicht nur für die WMI tätig!

Also nochmal:
Die Tatsache, dass BS ein Angebot bezüglich Dell macht, hat nichts mit uns zu tun.
Das sind zwei völlig verschiedene Felder!

n.m.M.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@chris

 
25.03.13 13:53

Meine Güte, Du hast aber auch überhaupt keine Phantasie... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@erwartungen

22
25.03.13 13:59
meine erwartungen für die zumindest kurzfristige zukunft, grins.

zuerst, ich erwarte, dass unser pfandbriefkollektiv in naher zukunft auch wieder die ids pfand. und vand. benutzt.

und, könnte jemand mal die beiträge von staylong. und pfandbrief auf gramatik.- und syntaxübereinstimmungen überprüfen, grins?

dann, dell sollte es wohl nicht sein, ich bin da sehr skeptisch. dell hätte zwar eine menge geld zu versteuern, da schwanken die angaben zwischen 5 und 11 mrd (15,3 mrd in cash und investments, nach meiner schätzung etwa 11-12 mrd davon im ausland), und bei 35% steuerquote wäre das nicht uninteressant, aber ich habe da bis jetzt keinen vernünftigen weg gesehen.

dell könnte die pc sparte an lenovo verkaufen, und die dell finance an wmih, aber wie bringen sie die bargeldmengen, die sie offshore halten, zur dell finance? ohne dass da schon mal steuern anfallen?

also, ich bleibe da eher skeütisch. für mich ist ein einkauf der wmih am wahrscheinlichsten, und das ziel sollte im umkreis der vier hedgefunds liegen. wenn die ihre üblichen gewinnmargen für die nächsten 20 jahre halten, dann würde sich tepper alleine schpn mal dumm un dämlich verdienen, wenn er seinen hedgefund mit der wmih fusioniert.

dann, ich erwarte heute oder morgen eine antwort vom wmi trust auf meine frage, wer denn nun aktuell die mitglieder des wmi trust litigation subcomittee sind. und diese antwort sollte uns auch einiges über die entwicklung bei den klagen gegen dritte, z.b. gegen goldman sachs aufzeigen.

und, ich erwarte keine antwort von wmih auf meine fragen, welche verluste sie von der wmi übernommen haben. aber man versucht es halt trotzdem, breites grins. da wird wohl ein antrag an unsere unbestechliche richterin wal rat nowwendig sein.

nochmal zurück zu dell, dell hat über rechtlich einwandfreie geschäfte (über die moralische seite, zuerst diverse korrupte politiker zu bestechen, damit es entsprechende steuerschlupflöcher gibt, haben sich schon bei der flickaffäre einige die zunge abgebrochen, grins) einen riesen batzen bargeld auf steuervermeidungskonten in lichtenstein und auf den bermudas angehäuft, angeblich bis zu 12 mrd dollar (sie sind nicht die einzigen, die gesamte summe, die us firmen dem finanzamt melden müssten, wenn sie diese in die usa zurückführen würden, liegt angeblich bei 1,5 trilliarden(us) dollar. naja, mit milliarden kann ich ja noch rechnen, im gegensatz zum pfandbriefkollektiv, aber bei trilliarden steige sogar ich aus, grins).

wenn sie nun diese summe in die usa zurückbringen wollen, dann müssten sie eine 35% rückführungssteuer zahlen. und um diese zu vermeiden, sind die abenteuerlichsten konstruktionen im gespräch, und da fallen auch die rückkaufsangebote von dell und blackstone drunter.

die beste variante ist wohl die von icahn, der verlangt von dell, dass sie eine dividende von 9 dollar pro aktie zahlen, und diese summe sollten sie durch die aufnahme von schulden auftreiben. wenn nochmal jemand vom pfandbriefkollektiv über meine vorschläge zur finanzierung von zukäufen für die wmih lästert, nehmt euch ein beispiel an icahn, grins.

ps: ich halte keine ambac stämme, ich halte ambac bonds, die 9,25%.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

ok.

 
25.03.13 14:00
werde interessante Sachen wieder per BM. verteilen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@die pest

5
25.03.13 14:07
mit pest meine ich die schreibpest, die manche mitglieder des pfandbriefkollektivs anfällt (oder sind es nur zwei?), da werden dann an einem vormittag 10 und mehr beiträge reingestellt. erinnert mich an monica und ihre trollbeiträge, grins.

und diese pest kann man nicht vermeiden, aber man kann auf sie wie der leibe augustin reagieren, einfach auslachen, breites grins.



" ... Bis heute ist er ein Inbegriff dafür, dass man mit Humor alles überstehen kann. ... "

de.wikipedia.org/wiki/Marx_Augustin
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@die pest 2

 
25.03.13 14:08
jetzt fehlt nur noch pinot sauer, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@faster

2
25.03.13 14:14

...dann, ich erwarte heute oder morgen eine antwort vom wmi trust auf meine  frage, wer denn nun aktuell die mitglieder des wmi trust litigation  subcomittee sind...

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe vom Kosturos-Team bislang noch keine Antwort erhalten. Und ich warte schon seit etlichen Wochen...

p.s. Mmhh, war heute nicht - Deiner Meinung nach - irgendein wichtiges Datum...? ;-)

p.p.s. Mach' mal Deine Syntaxüberprüfung und teile dann allen mit, was dabei herausgekommen ist... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

lieber faster

6
25.03.13 14:22
Du kannst es Dir auch nicht verkneifen, immer wieder Öl ins Feuer zu gießen.
Auf Grammatik- oder sonstige Übereinstimmungen kann bei Deinen postings verzichtet werden. Immer wieder einfach nur faster-life.
Habe den Eindruck, dass Du ab und zu ein paar Steicheleinheiten notwendig hast. Die holst Du Dir mit postings, die "GRÜNE" abwerfen. Dafür reichen aber die Fachinformationen nicht aus. Beschimpfungen und Unterstellungen müssen her ("zuerst, ich erwarte, dass unser pfandbriefkollektiv in naher zukunft auch wieder die ids pfand. und vand. benutzt".).
Dies impliziert, dass beide auf diesem thread mit anderen ids posten.
Ich überlasse dies den Lesern ihre Schlüsse zu ziehen.
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Sodbrenner
Sodbrenner:

Liebe Börsianer

6
25.03.13 15:00

ich stelle mir die Frage ob ich mein Tashengeld hier Investieren soll, meine Mutter hat mir gesagt

ich soll hier mal reinschnuppern, bis seit 5 Wochen voll an der Börse und möchte hier mein Taschengeld

vermehren.

Bitte um Antworten dann kann ich meine Mutter schnelle überzeugen hiern evtl. zu kaufen.

Da ich nicht viel Taschengeld bekomme möchte ich es gerne sehr stark vermehren.

Mit freundlich Grüßen

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Gema wieder nach Solarhybrid

 
25.03.13 15:05
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

ne ne ne

3
25.03.13 15:11
da kriegste doch SODBRENNEN......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Sodbrenner
Sodbrenner:

Dort verliere ich nur

2
25.03.13 15:11

gibts hier mehr zu holen...???

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17698

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17699

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Sodbrenner
Sodbrenner:

@zion666

 
25.03.13 15:51

mal meine Mutter fragen, allerdings Zypern ist doch weit weg ,liegt doch bei den Bahamas so viel ich weiß...

Ok ich werde mal schauen ... ähm und was für Aktien hat das Land ?

MfG


Seite: Übersicht ... 706  707  709  710  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.507 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18:52
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--