Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 658  659  661  662  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.771
Zugriffe: 22.353.558 / Heute: 4.381
Mr. Cooper Group. 72,42 € -2,03% Perf. seit Threadbeginn:   +1333,49%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Danke justnormal

 
28.02.13 21:58

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,69%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,23%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Eine Homepage

 
28.02.13 22:05
beeinflusst sicherlich nicht den Kurs !
Sondern dient als Informationsquelle !

Der Kurs wird von NEWS ,
bzw. bestätigten Fakten
beeinflusst !

In diesem Sinne
Schönen Abend @all
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) metoo
metoo:

So "schnell" kanns gehen - Beispiel AMR

20
28.02.13 22:08
vor 14 Tagen gab AMR überraschend die Fusion mit United Continental bekannt. Dadurch schoss die AMR, die seit Ende 2011 ebenfalls in Chapter  11 ist, um rund 180% in die Höhe (von 0,98 auf 2,81). Interessant ist hierbei, dass diese Gespräche lt. untenstehendem Link bereits seit über einem Jahr liefen - und keiner hats gemerkt! So wie bei uns? Meine Meinung: Es kommen lange keine News, aber wenn, dann ist man besser drin.


Link: http://www.ariva.de/news/...merican-Airlines-wird-Nummer-eins-4436714 Zitat: AMERICAN-AIRLINES-KONZERN WILL FUSION FÜR EINEN NEUSTART NUTZEN Die Fusionsgespräche liefen bereits seit einem Jahr. Sie hatten kurz nach der Insolvenz der American-Airlines-Muttergesellschaft AMR begonnen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

und diese Informationsquelle

4
28.02.13 22:12
soll es halt nicht geben, noch nicht!! Und sie würde den Kurs beeinflussen, da je nach Informationen, auch wieder Euphorie aufkommen würde und die würde mit Sicherheit den Kurs beeinflussen ;-))
Ja Kirri, du schreibst es ja fast in jedem Beitrag, dass für dich nur Fakten gelten und die OTC ein Haifischbecken ist......

In diesem Sinne
Schönen Abend @all
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

dass für dich nur Fakten gelten

 
28.02.13 22:20
Sehr gut analysiert Navora !
Von Spekulationen halte ich persönlich
nun mal nix !

Gute Nacht
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

tja steinigen

 
28.02.13 22:20
kennst ja unsere Parallellwelt-Fakten-Basher.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@justnormal

6
28.02.13 22:32
Der kann Deutsch - er will nur nicht !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Ranger

2
28.02.13 22:39

ok, sorry ich wusste nicht das er eine Krankheit hat.....

Danke für den Hinweis.

Gruß

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Stay

5
28.02.13 23:14

nach deinem guten Ratschlag zum Film Bankenrettung auf Arte hat es dir wohl die Sprache verschlagen was so möglich ist.

Denke das revidiert Fasters Aussagen oder?.

oder du fandest den Film als völlig daneben.

Hüh oder Hopp ?

Gruß

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

das aktuelle dreieck ...

16
28.02.13 23:23
es wird allmählich zeit das dreieck zu verlassen ... ich tippe auf morgen.
der kurs wird sich für eine richtung entscheiden müssen.
allzu spektakulär wird der 'ausbruch' ohne news allerdings nicht werden.
heute stehen wir bei 0.78$ per börsenschluss - schon mal keine schlechte ausgangslage für morgen ... mit etwas glück und entsprechender erwartungshaltung stehen wir morgen abend zwischen 0.80/0.85$
so looong *klonk*
/paketix
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 583533
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Umsatz von Gestern

6
01.03.13 04:49
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 583566
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Boni-Grenze für Banker: Europas Revolutiönchen

6
01.03.13 05:09
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...oenchen-a-886129.html

Auszug des Berichtes..

In Wahrheit ist es höchstens ein Revolutiönchen. Dass die restlichen EU-Staaten überhaupt eine Deckelung der Boni gegen Großbritannien durchgesetzt haben, ist respektabel. Schließlich hat sich die britische Regierung stets reflexartig und erfolgreich gegen alles gesträubt, was dem größten europäischen Finanzplatz London schaden könnte.

Doch wer nun erwartet, dass sich die Kultur in den Bankentürmen durch den Beschluss grundlegend ändert oder das Finanzsystem gar sicherer wird, der dürfte enttäuscht werden. Tatsächlich hat die Brüsseler Einigung eher symbolischen Wert. Das liegt zum einen am eher moralischen Ziel, das die Politik damit verfolgt, noch mehr aber an der laschen Ausführung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

OT - Fracking

11
01.03.13 07:54
Guten Morgen!

Wer sich mit dem Thema "FRACKING" schon einmal beschäftigt hat, der weiß, was dieses Verfahren für katastrophale Auswirkungen auf unsere Umwelt haben kann. Also sollten wir etwas tun, um dies wenigstens in Deutschland zu verhindern. Bitte lest den Beitrag

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fracking140.html
oder schaut mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=vi0u9it6GEY

und stimmt unter
https://secure.avaaz.org/de/petition/...acking_in_Deutschland_1/sh...

ab. Danke!

Schöne Grüße
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

greatness of the fourth kind

5
01.03.13 08:17
kann man auch so sehen ... *klonk*
/paketix
source: www.dilbert.com
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 583588
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

liner50

9
01.03.13 09:24
Hi liner50,

wir wissen jetzt ja nun endgültig, daß Sie etwas Englisch können, wenn auch,
-ebenso wie ich-, nur so gut, um so einigermaßen über die Runden zu kommen.

Aber jetzt `mal eine ganz andere Frage:
Können Sie  v  i  e  l  l  e  i  c  h  t  nicht auch ein ganz klein wenig Deutsch ?,
das muß ja auch nicht unbedingt fehlerfrei sein, also keinerlei Sorge deswegen,
denn hier im Board gibts doch einige, welche überhaupt kein Englisch verstehen
und die es doch trotzdem interessieren könnte, was Sie uns in Ihren Postings so
alles an Interessantem mitteilen.

Nur `mal so ein Gedanke als kleine Anregung !

Beste Grüße,
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@justnormal

 
01.03.13 09:31

Moin,

nein, es hat mir nicht die Sprache verschlagen, ich habe seit gestern Nachmittag bis morgen früh nur keine Zeit.

Schöne Grüße,

staylong

p.s. Ja, der Bericht war gut.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

Lieber Herr Schwarzwälder...

5
01.03.13 09:32
...schlafende Hunde soll man nicht wecken. Wenn das, was hier mitunter  u n verständlich gepostet wird, auch noch verstanden wird, dann bekommt der eine oder andere Beitrag möglicherweise keine GRÜNEN mehr.
(Ironie aus)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

Phobien

29
01.03.13 10:14
Ich habe heute etwas Zeit und in den Nachbarthreads reingeschaut.
Ich bin sprachlos....versuche nunmehr das Verhalten zu beschreiben...

Dort wimmelt es von Defätisten( Schlechtredner)!
Ich hingegen verstehe unter einem Defätisten einen, der eine gute Sache sabotiert, und das auch noch zumeist unter dem Vorwand, sie verbessern oder ihr gar helfen zu wollen.

Die Defätisten oder Schlechtredner wachsen sich zu einem regelrechten Hauptsymptom der kranken Falschgeld-Zivilisation aus. Überall da, wo Aufklärung zum scheindemokratischen Attrappenregime betrieben wird, tauchen sie auf, und oft sogar in der Mehrzahl.  
Das hat alles keinen Zweck.
Da kommt nie etwas dabei heraus.
Es war immer schon so und wird sich auch nicht ändern.
Menschen sind nun mal so.
Wir sind zu wenige.
Die Regierung/der Staat wird das immer kontrollieren; wir als einzelne sind dagegen viel zu schwach und unbedeutend.
Demonstrieren gegen die Regierung ist sinnlos, weil nicht im Fernsehen darüber berichtet wird.
Protest nützt nichts, weil die Regierung sowieso macht, was sie will.
Die Kritiker sind allesamt eitel und wollen bloß selbst berühmt werden.
Wenn Systemkritiker Bücher veröffentlichen, machen sie das nur, weil sie damit viel Geld verdienen wollen.
Kritische Webseiten, auf denen Werbung zu finden ist, sind unseriös und voreingenommen.
Überhaupt ist alles, was Systemkritiker tun, immer von egoistischen Motiven gespeist.
Etwas, das nicht in geschliffener akademisch-intellektueller Sprache verfaßt ist, überzeugt nicht.
Das einzige, was hilft, ist Gewalt. Also wozu Echtgeld und echte Werte, wenn im Chaos der mit der besseren Waffe der Gewinner sein wird.

Die Welt wird von Freimaurern, Illuminaten, dem Mossad, dem CIA, den Führern der NWO,... regiert. Die sind reich, haben Einfluß, ihnen gehören alle wichtigen Medien — als einzelner hat man da doch gar keine Chance.
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten.
Politik war und ist immer ein schmutziges Geschäft, deshalb halten sich kluge Menschen von ihr fern.
Reden ist Silber, Schweigen Gold.
Das sind alles Maximalforderungen; damit kommt man nie durch.
Im Leben muß man aber Kompromisse schließen.
[Ich könnte die Liste sicher um 50 weitere derartige Argumente erweitern; vielleicht sammle ich das hier noch mal alles, weil es einfach zu offensichtlich und entlarvend ist und mit immer derselben fatalistischen Inbrunst wie eine Endlosmühle auf allen Plattformen heruntergeleiert wird.]

Diese Schwäche, Resignation, Müdigkeit, Laschheit, Kraftlosigkeit sucht Bestätigung — denn ansonsten müßte sie sich ja mit ihrem eigenen Unvermögen und Ungenügen auseinandersetzen. Negativität braucht weitere Negativität, dann fühlt sie sich angenommen und geborgen. Kraft und Zuversicht machen ihr Angst und verunsichern sie. Kraft und Zuversicht, eigenes Denken, geistige Unabhängigkeit, echte Kreativität — Menschen, die schlüssig argumentieren, eigene Videos produzieren, Vorträge halten, Beiträge schreiben, womöglich auch Bücher schreiben, Interviews führen, sachliche Texte und Nachforschungen erarbeiten und ausformulieren — so etwas bzw. solche Menschen erregen in ihnen Unwohlsein und Widerwillen.

Aber weshalb schreibe ich dann hier überhaupt darüber? Denn eigentlich ist es keine Aufmerksamkeit wert. Es verdient einfach nicht, ernst genommen zu werden, weil es wertlos ist, weil es bloß Müll ist, weil es einen nur herunterzieht. Ich schreibe darüber, weil der größte Fehler der ist, sich von diesen Energieschmarotzern auf ihre Ebene herunterziehen zu lassen und sich dann womöglich auch noch selbst schlecht zu fühlen, wenn man von ihnen "abgewertet" wird (Youtube: Daumen runter) und wenn sie einen nicht "liken". Man könnte oder sollte sich eher bestätigt fühlen.


Kann man sich sein Leben so lange schlecht reden, bis es ausweglos erscheint, um glücklich zu leben ?
Anscheinend ja! grins.


Ja, und tatsächlich machen das auch so einige Leute.
Und es reicht wirklich, alles positiver zu sehen, um glücklich zu werden, aber das ist leider nicht so einfach, wie es klingt.

Wer daran gewöhnt ist, negativ zu denken, braucht viel Zeit und Übung, um von der permanenten schlechten Stimmung loszukommen.!!!
Es kann nämlich auch zu einer Gewohnheit werden, alles schlecht zu reden und von Gewohnheiten kommt man nicht so schnell wieder los.

Das Leben ist doch dazu da, um bewältigt zu werden. Es wird immer wieder Menschen geben, die es scheinbar aus eigener Kraft nicht schaffen, die Welt mit positiven Aspekten zu füllen. Schlimm ist dann nur, wenn sie durch ihren Pessimismus versuchen, andere mit herunterzuziehen!

Tiefschläge sollten verarbeitet werden können, dann sieht die Welt auch wunderschön aus.

Den inneren Frieden finden, um glücklich sein zu können, gelingt nicht jedem. Noch nicht einmal in dieser tollen Zeit des i-net´s. Es gibt so viele Seiten, die man be- und aufsuchen kann, die über Licht und Kraft berichten, und wie man es sich zu eigen machen kann, wenn man mit sich nicht zurechtkommt.

Ich habe das Leben schon immer positiv gesehen,
habe meine Umwelt mitreissen können,
freue mich des morgens ein schönes Liedchen zu hören,
halte alles negative von mir fern.

Der Kummer und die kleinen Nöte, die Probleme der anderen
sollte man nie zu nahe an sich heran lassen, aber immer ein
offenes Ohr und ein offenes Herz haben, falls Sorgen an einen
herangetragen werden, damit man helfen kann.


SO sollte die Welt aussehen, ein gemeinsames Miteinander,
damit jeder zu seinem Recht kommt und lächeln kann!

Ein miesmachender Mensch wird aber so etwas nicht verstehen können, nie frei sein, anderen glücklich in die Augen schauen zu können.

In diesem Sinne schönes WE!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Indy80
Indy80:

pfandbrief auf ntv - der soll den leuten

4
01.03.13 10:21
Schmackhaft gemacht werden -  man man man

Die sagen auch von pfandbrief wurden wir unser Geld zurückbekommen


G e i l

















Wortspielspaß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Internetseite WMIH

11
01.03.13 10:29
http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=658#jumppos16466

…………..mit der Internetseite/Homepage von wmih.
ist doch logisch, dass da nix kommt. wenn man jetzt das Geschäftsmodell noch nicht preisgeben und an die Öffentlichkeit gehen will, kann natürlich auch keine homepage
erscheinen. also meiner Meinung nach völlig überflüssig diese Diskussion. und wer glaubt, dass die Führungskräfte der wmih nicht fähig sei eine Internetseite zu gestalten und zu veröffentlichen, muss sehr naiv sein.

Mein lieber Navora,

Für den Chef der jetzigen Gesellschaft wäre es kein großes Kunststück einen Webauftritt zu produzieren. Warum macht er es nicht? Betriebsgeheimnis? Oder doch Unvermögen? Du bist sicherlich auch ziemlich lange im Netz unterwegs, das dir z.B. ein Impressum zeigt, AHA, das ist die Firma und der Inhaber den ich gesucht habe und der befindet sich hier. Ebenso ist es heutzutage recht einfach auch über diverse Netzwerke auf sich aufmerksam zu machen. Hier geht es nicht um einen Verrat der Zukunftspläne, sondern ganz alleine um den JETZIGEN Webauftritt eines Börsennotierten Unternehmens.

Eine blanke Seite mit Impressum mit Sitz der Firma würde uns doch genügen, oder ein Hinweis, "Hier entsteht in Kürze der Webauftritt der WMIH". Und nein ich bin nicht naiv, sondern du scheinst es nicht verstehen zu wollen, was ich damit sagen möchte. Siehe UNITED, als eine Seite gebraucht wurde, wurde sie von einigen Spezialisten hier ins Netz gestellt und alle wussten, AHA das sind die aus Germany die uns Probleme machen werden. OK, was daraus geworden ist wissen wir alle. Das sollte auch nur als Beispiel dienen. Also Navora, ich hoffe du verstehst jetzt was gemeint ist.
Gruß Pinot
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Danke WAMU WOLLE

3
01.03.13 11:34
endlich schreibt einer mal Fraktur!

Ich hoffe nur er endet nicht in einer grauen Augenbinde ihn nicht lesen wollender User!

schönes Wochenende die Damen und Herren

der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

wamu wolle

3
01.03.13 12:05
danke für deinen beitrag!

gruß pepi
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

was haben der Wolle...

6
01.03.13 12:23
... und der Karl-Theodor gemeinsam?
Sie beherrschein beide copy&paste!

Texte, die in weiten Zügen nicht von einem selbst sind, sollten als solche gekennzeichnet sein.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

Hast du das auch astra und winner

5
01.03.13 12:26
empfohlen ?
oli
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

@Kurs berlin

4
01.03.13 12:43
da hatt gerade jemand  in Berlin
um : 12:00:29  für 0,554 €   12.265 Aktien bekommen??

wie geht den dass, müsste doch bei ca. 0,60 Euro cent sein oder nicht?

vor allem hat einer billiger gekauft, wie ein anderer verkauft verkauft hat, ist das logisch??

Grüße m.Chef

Seite: Übersicht ... 658  659  661  662  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.465 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 12:20
9 1.311 WMIH + Cooper Info Orakel99 rübi 29.04.24 10:16
46 13.509 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 29.04.24 08:25
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--