Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.337.950 / Heute: 1.424
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

flatex

2
13.04.12 11:28
bitte um Gegencheck!

PQ's wurde ja gestern getauscht.
eben wurden die UQ's in "SHS WASHINGTON MUTUAL ORD REG (ESCROW)
US939ESC9680" getauscht....

aber ohne die zusätzlichen WMIH!!!

wer flatex Kunde ist und WAMUQ & WAMPQ hat, bitte mal checken. DANKE

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Intuition1980
Intuition1980:

Erwartungen größer als Realität

21
13.04.12 11:30
Bitte alle mal festhalten, wer glaubt bin in ein paar Monaten eine Firma wie wir Sie uns wünschen würden aus Schutt und Asche zu stampfen die Milliarden an Nols verwerten kann der ist auf dem falschen Dampfer zugestiegen. Um sich´s nochmal kurz zurück ins Gedächtnis zu rufen wir haben das Insolvenverfahren in Delaware im März 2012 erst verlassen, mit der Genehmigung des POR´s. Heute ist Freitag der 13 April 2012!!!

Egal wieviel now how auch Michael Willingham und die hochkarätigen Personen um in rum wie Diane Glossman, Mark Holliday, Gene Davis, Timothy Graham, Steve Scheiwe und Michael Renoff auch haben. Die brauchen Zeit um dieses Potential das ohne Zweifel hinter der WMI Holding sich verbirgt in einem gut durchstrukturierten Buisnessplan der auf lange Sicht erfolgreich sein kann umzuwandeln. Da müssen Verhandlungen geführt werden, Verträge ausgearbeitet u geprüft werden, Unternehmen durchleuchtet werden die Intresse haben oder in Frage kämen für eine Fussion mit der WMI Holding um die Nols verwerten zu können. Da sind soviele Baustellen offen... Ich persönlich rechne damit das die ersten Infos innerhalb des  nächsten halben Jahr´s zu uns durchsickern werden.
Ich glaub wir sollten unsere Imens hohen Erwartungen etwas zurückschrauben und uns erstmal über die kleinen Dinge erfreuen, was heiß wir wurden nicht ausgebucht (ich weiß der Jammer ist groß über die Umtauschverhältnisse u ect.) u wir erhalten die LTI´s was diese noch Wert sein können wird sich in den nächsten Jahren noch zeigen. Für alle die hier noch nicht so lange dabei sind möcht ich den gutgemeinten Rat geben seht die Aktie als Investment für die nächsten 2-5Jahre alles andere wird nur einen riesen Verlust mit sich bringen (ich weiß jetzt mach ich mich gegf. unbeliebt)
Das einzige was man momentan negativ sehen kann u für mich persönlich völlig unverständlich ist, ist das man die Aktien bereits wieder handeln kann. Wer dafür eine passable Erklärung hat darf gern meinen sowie den Horizont im Thread erweitern! :)

PS. ich glaub einer wie Jürgen Klopp mit seinem besonnen Understatment würde dem Forum derzeit echt gut tun*lächel*

Euer Intuition
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Justinjan
Justinjan:

Polisson

 
13.04.12 12:03
bei mir wurden soeben die P´s  0,70 und die Escrows mit 0,00 wert eingebucht.
nach telef. auskunft sind die K´s noch nicht von der Lagerstelle geliefert.
auf meine frage warum es dann bei anderen brokern in BRD bereits letzte Woche
umgewandelt wurde, konnnte mir keiner eine antwort darauf geben.
es scheint nicht an flatex gelegen zu haben.

Gruß
Justinjan
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

@Justinjan

 
13.04.12 12:14

danke. aber du hattest keine WAMUQ's richtig?!

mir geht es um die Kombination. von WMIH an 2 Lagerstellen

gestern - PQ = WMIH (International ) + LTI's
heute - UQ = nur LTI's ohne WMIH (Clearstream Lux.)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

institution

 
13.04.12 12:18

du hast geschrieben...

...PS. ich glaub einer wie Jürgen Klopp mit seinem besonnen Understatment würde dem Forum derzeit echt gut tun*lächel*...

ich schreibe...der klopp unseres threads hier heißt...poly...

.-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bloedi24
bloedi24:

2 fragen bitte

 
13.04.12 12:18

waren die usd 75 mio tatsächlich ein geschenk der bondhalter oder der notwendigkeit geschuldet reserven zu bilden: Each  Reinsurance Agreement requires that WMMRC maintain a certain minimum amount of  capital in the applicable Trust (the “Reinsurance  Reserve”), which amount is determined by applicable law, as well as each  Mortgage Insurer’s calculation of reserves need (DS S.64)

und lässt sich durch ein ausgeschriebenes und schön öffentlich breitgetretenes bieterverfahren nicht viel besser der wert feststellen. zeit haben wir doch jetzt, die firma trägt sich wohl so lange selbst. 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@bloedi

4
13.04.12 12:24

Nochmals. Deine Sorgen um WMMRC sind nicht sinnvoll. WMMRC ist zwar NOMINELL ein Teil von WMIH, aber WIRTSCHAFTLICH davon gesondert zu betrachten, WMMRC gehört defacto den runoff notes und NICHT den Aktionären von WMIH. Der Rest von WMIH gehört den Aktionären. Es ist ausserdem so eingerichtet dass die Aktionäre nicht den runoff notes dafür haften, wenn WMMRC am Ende nicht soviel wert ist wie die runoff notes repräsentieren.

Jegliche Diskussion darüber, "wie sich die Versicherung entwickelt", ist aus Sicht der Aktionäre von WMIH uninteressant. (Es ist aber interessant für die prospektiven runoff notes Halter, sprich die früheren Inhaber der PIERS, ex-WAHUQ).

Die 75 Millionen waren tatsächlich ein reines Geschenk. Mit diesem Geschenk (und NICHT mit der "Versicherung" WMMRC) muss nun WMIH für ihre Aktionäre in der einen oder anderen Weise Erträge erwirtschaften. Diese 75 Millionen (plus weitere 10 Millionen, die via einer Verschränkung der runoff notes eingebracht wurden) sind wirtschaftlich das Kapital der Aktionäre, damit muss was NEUES gemacht werden. Das ALTE, also WMMRC, ist nicht wichtig.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Justinjan
Justinjan:

Polisson

 
13.04.12 12:36
richtig !

die wamuq´s habe ich vor der releaserteilung in P´s + K´s umgewandelt
und somit fast keine verluste durch die wandlung erfahren.

was mir im moment noch nicht bewusst ist, was mit den P´s für die ich keine releases
erteilt habe (erst kurz vor dem Handelsstopp zu 3 USD bezogen) weiter passiert ?


Justinjan
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@justinjan

2
13.04.12 12:51

was mir im moment noch nicht bewusst ist, was mit den P´s für die ich keine releases
erteilt habe (erst kurz vor dem Handelsstopp zu 3 USD bezogen) weiter passiert ?

Werden wertlos ausgebucht. Deswegen waren's so "billig" zu haben.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@VanDelft - zu 1579

7
13.04.12 12:55
Hi Van Delft,

Sie schreiben u.a.:

"Nochmals: das EC hat durch geschickte Erpressungstaktik u. a.
- 75 Mio. Cash als Geschenk der Bondholder an Euch in der WMIH rausgepreßt,
- hat den SNH´s weitere 10 Mio. für Runoff-Notes aus dem Kreuz geleiert,  
- hat "Euch" Alt-WMI-Shareholder zu den Hauptanteilseignern der WMIH gemacht und es damit fertiggebracht, daß "Euch" damit ein Startup-Unternehmen überlassen  wurde
(das, wie doch hier immer wieder versichert wird, excellente Marktchancen und Aussicht auf eine Multi-Milliarden-Marktkapitalisierung hat).

Als Realist (so wie ich) .....

Kein Startup-Unternehmen ist "sinnlos", insbesondere nicht, wenn es über einen hoch 2-stelligen Millionen-EK-Betrag verfügt.
Außerdem haben es die Verhandlungsparteien scheinbar fertiggebracht, der neuen WMIH die alten WMI- bzw. Reorg-NOL´s zu "transferieren".

Ihr seid Shareholder, also kümmert Euch, haltet eine HV ab und macht dem Management Vorschläge, wie man Milliarden verdienen und damit die NOL´s nutzen kann.

Und wenn Du persönlich nicht weißt, wie man mit dieser WMIH diese Milliarden verdienen könnte, dann muß ich gestehen: ich weiß es auch nicht."
--------------------------------------------------
Also ich muß mich doch immer wieder sehr wundern, was manche Mathematiker hier für
absurde Vorstellungen zum besten geben wie es auszugsweise hier nachzulesen ist.
Und viele Änhänger von derartigen illusorischen Traumvorstellungen pflichten dem auch noch bei !

Hier wird von $ 75 Mio`s EK. zuzüglich einer Kreditlinie von weiteren etwa $ 125 Millionen gesprochen. (Hierauf entfallen auch noch ein paar Dollar Zinsen !) (+ 10 weitere Mrd.)
Jetzt wird davon gesprochen, das sei ein " H O H E R " "EK." ? - Betrag !

Wohl eher EK. + FK. ! Gesamtkapital ergo rund $ 200 (210) Mio. !
Und jetzt empfehlen Sie lieber Van Delft den Anteilseignern, doch dem dortigen Manage-
ment Vorschläge zu machen, wie man am besten "$ - Milliarden-Beträge" verdienen kann und damit dann auch die Nols nutzen könnte, aber Sie selbst schreiben, Sie wüßten selbst auch nicht, wie das funktionieren sollte ! Diese Logik erschließt sich mir nicht so ganz,
zumal dieses Unterfangen schlichtweg eine Unmöglichkeit darstellt !

Hierzu mal ein Beispiel:
Hannover Rückversicherung:  EK. 2010: €   5,6 Mrd. EK.-Rendite: 12,8 %
Münchner Rückversicherung:  EK. 2010: € 23,0 Mrd. EK.-Rendite: 10,5 %
(Einer der führenden Rückversicherer der Welt)
M.R. - Konzernüberschuß in 2010 : € 2,43 Mrd. ergibt eine EK.-Rendite von grob 10,5 % !

Ergo ist (unter Rückversichereren) rd. $ 200 Mio. EK. (€ 154 Mio.) (bei nur $ 75 Mio.
echtem EK.) k e i n  hohes Eigenkapital, auch nicht im Vergleich zu US-Versicherern,
sondern im Vergleich zu beispielsweise der Münchner Rück nur 1/149 dessen Volumens.
Würde jetzt die WMIH (theoretisch) vollkommen wider Erwarten ohne Anlaufzeit aus dem Stand dasselbe Betriebsergebnis gemäß ihrem Kapital erzielen, wären also demnach
grob € 16 Mio. (also etwa $ 21 Mio.) p.A. zu erwarten. Also wie man aus (in dieser Branche)
relativem Kleinkapital von $ 75 bzw. 200 Mio`s Milliardengewinne machen will um damit
die Mrd.-Nols voll nutzen zu können, würde selbst Leonard Euler vor ein unlösbares Problem stellen. ("Da wäre schon Schäuble von nöten mit seiner Hebeltheorie" ! :-) )
Kurz zusammengefaßt, es ist schlichtweg einfach unmöglich ! Man braucht ja nur mal
diese zu erwartenden Ca.-Betriebsergebnisse auf Jahre prozentual hochrechnen, selbst
dann bleibt das zu erreichende Unternehmensergebnis immer noch im relativ kleinen Rahmen. Also ob die Nols bei der oben geschilderten Faktenlage innerhalb der momentan gültigen Frist von 20 Jahren voll ausgeschöpft werden können, ist zumindest doch sehr fraglich !  Und bzgl. "excellenter Marktchancen" wie hier schon oft suggeriert wurde, bleibt nur zu sagen, das wird erst die Zukunft zeigen. Vielleicht gibt`s ja auch in den USC noch
die etablierte Konkurrenz, welche vielleicht das Treiben der neuen Company auch
nicht ganz unbeobachtet lassen wird und ob die sich so ohne weiteres die Butter vom Brot nehmen lassen will und den Aktivitäten der neuen Company tatenlos zusieht, bleibt ebenso abzuwarten.
Und wenn hier immer wieder geschrieben wurde vom Wert des alten Namens
halte ich das ebenso für zweifelhaft, denn der war über die Maßen strapaziert !

"Mögliche Multimilliarden-Marktkapitalisierung" ? Ja wer sollte denn wie davon überzeugt werden, hier zu investieren, ohne erste Starterfolge, ohne Konzept, ohne Strategiepapier,
(gut, kommt sicher noch) ohne erste Zahlen, sondern nur basierend auf Versprechungen, Hoffnungen und fast ausschließlich auf unendlich vielen "Vielleichts" wie z.B. erst kürzlich von den hier berichteten, vielen möglichen noch evtl. auftauchenden Mrd.-Werten. Ist in den dreieinhalb Jahren nur eine einzige dieser dutzenden Hoffnungen auf das Auftauchen und Einbringung / zu bewertenden Mrd.-Werten wie Asset`s, Banklizenzwert, Namenswert, Nol`s  u.v.a.m. denn eingetreten ?? NEIN !! Und trotzdem bleibt man nicht auf dem Boden der Realität und suggeriert schon wieder von diesen und jenen möglichen noch auftauchenden Werten und jeder der hier von übertriebener erneuter Euphorie warnt,
wird wieder als Schlechtredner tituliert ! Ich hingegen bin erst mal für abwarten und will diese ""Milliarden-Gewinne"" erst einmal sehen. Was hat hingegen das sich immer wieder erneute schön reden bislang denn gebracht ? Ausschließlich Enttäuschungen, denn sie wurden immer und immer wieder von der harten Realität durch gesteuerte Nichtaufklärung letztendlich doch überlagert ! Und jetzt plötzlich soll  a l l e s  anders werden ? Ja, ist klar !

Insgesamt wird es schon etwas aufwärts gehen, aber nach meiner unmaßgeblichen
Meinung, aber wohl eher slowly und mit zunehmender Dauer wird eine stetig mehr-
oder weniger stark ansteigende Dynamik dieser Entwicklung festzustellen  sein.

Wie Sie sich lieber Van Delft, mit solchen, doch leicht illussiunären Vorstellungen bzgl.
mögl. Mrd.-Gewinnen noch selbst als "Realist" bezeichnen könnnen und Ihnen das auch noch
einige hier bestätigen, ist mir trotz oder nach etwas genauerem Hinsehen und betrachten vergleichbarer, realer Zahlen noch nicht so ganz hundertprozentig einleuchtend !
Zahlen sind zumindest ein Teil des Realismus auch wenn sie nicht unbeeinflußt entstehen,
haben uns aber immer wieder erneut auf den Boden der korrumpierten und manipulierten, sogenannten "Realität" zurück geholt. Wurde nicht noch vor einigen Wochen hier von Startkursen von 4,8,12,20,30,50 $/€ gesprochen wobei ich hingegen mehrfach < 85 Ct. präferiert hatte !
Also, was ist wohl aus unserer Erfahrung heraus angebrachter, eine erneute, immer wieder  unangebrachte, überschwengliche Euphorie oder sich der Realität zu stellen und nicht mit aller Gewalt versuchen, diese prinzipiell auszublenden ? Wir sollten uns auf eine leichte Aufwärtsentwicklung einstellen, diese zwar mit einem gewissen Optimismus, aber nicht zu vielen unrealistischen Hoffnungen / Erwartungen verbinden und mit einem der Branche entsprechenden, normalen, hoffentlich nachhaltigen Ergebnis zufrieden sein, um uns nicht
später erneut mit einer weiteren Enttäuschung konfrontiert zu sehen.  

SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

@Pfandbrief:

6
13.04.12 12:56
Die 75 Mill.$ sind also die vorhandene finanzielle Grundlage?

Ich fasse mal zusammen:
- bisher noch kein funktionierendes, selbsttragendes  Geschäftsmodell
- demzufolge auch keine Gewinne aus "operativer Tätigkeit"
- aber bereits ein mehrköpfiges BoD, welches wohl schon Gehälter bezieht......??

Es ergibt sich (für mich) die entscheidende Frage:

Wie lange geht das gut?
Irgendwann in absehbarer Frist ist das "Startkapital" aufgebraucht und die Firma müßte Schulden machen (neue Kreditgeber?) oder gar wieder Insolvenz anmelden...!

Sorry, aber diese "Empfehlung des EC" entpuppt sich als "High Risk-Invest", und die leidige Erinnerung an unsere insolvente WaMu kehrt zurück!

Drehen wir uns hier eventuell im Kreise......"nach Chapter 11 ist vor Chapter 11"....?

Ich behalte meine shares, aber die Sorgen werden nicht geringer.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Pfandi / bloedi

26
13.04.12 13:05
Pfandi
"Die Fokussierung der Diskussion hier auf die LTIs ist nicht sachgerecht. Equity hat hier nichts zu erwarten. Ausserdem ist das doch ein Thread zur reorganisierten WMIH, und die hat mit der ganzen Thematik nichts zu schaffen.

Pfandi, hier muss Ich dir ebbes wiedersprechen.
Ob das Equity , (commons und Preffs) ueber die LTI,s was zu erwarten hat kann niemand mit bestimmtheit sagen.
Richtig, das ist ein Thread zur reorganisierten WMIH, aber momentan haben ca 95% der Leser eben LTIs, also sind die LTI,s auf jeden Fall ein Thema. Und News ueber die WMIH gibt es eh keine. Fange bitte nicht an hier vorschreiben zu wollen was relevant ist oder nicht. Das entscheidet die Mehrheit der User hier. Und solange da scheinbar Gespraechsbedarf ist sollte auch darueber geredet werden.

Pfandi
"Ich glaube ich sagte es schon: wenn es wahr wäre (wie oben unser alter Freund Sourci schreibt) dass die LTIs das wichtige an der Equityrecovery sind, und nicht die Aktien der WMIH, dann wäre das ganze Gedöns mit dem EC und der Mediation, und dem Insidertrading völlig irrelevant gewesen. Diese LTIs hättet Ihr auch dann bekommen, wenn sich Rosens ursprünglicher POR durchgesetzt hätte!"

Auch das ist nicht ganz richtig. Wer sagt dir das die Recovery nicht ein Mix aus beidem sein kann. ?
Und ob das Gedoens irrelevant gewesen waere.........ohne das Gedoens haette es wahrscheinlch kein Litigation Subkommitee , mit 2 EC Membern gegeben und im Liquidation Trust auch keine 4 vom EC bestimmten Mitglieder, die Kosturos ein bischen auf die Finger schauen

Und Ich habe es schonmal erwaehnt. Warum machen die TPSler einen Riesenaufstand, blockieren ueber die Preffabstimmung, lassen durchschauen das die IT Geschichte gegen die Hedgies fuer Sie alles andere als erledigt waere, und urploetzlich sagen Sie.....O.K wir bekommen fuer unsere Milliarden 18 Millioenchen von JPM, 3 Millionen fuer unsere Anwaelte ein paar fast wertlose Newco Aktien und LTI,s .........und gut ist. Dafuer duerft Ihr alles gestohlenen behalten  und muesst keine Strafverfolgung mehr fuerchten.(Nicht nur die Hedgies )
Ob der Platz , denn Sie im Litigation Kommittee noch bekommen haben ,vielleicht doch eine Rolle spielt. ?
Ich verstehe nicht wie du so absolut davon ueberzeugt sein kannst das Equity nichts zu erwarten hat. Ich will da jetzt wirklich nicht darau herumreiten, aber das auch du irrst hat die Vergangenheit 1-2 mal gezeigt.
Zumindest bei den Preffs sehe Ich das anders. Die Summe ist nicht unueberbrueckbar, und das die TPSler Prefflastig sind plus deren unerwarteter Sinneswandel lassen da schon Hoffnung in diese Richtung zu.  


Bloedi
Und die 75 Millionen als Geschenk darzustellen ist auch nicht wirklich richtig.

Schliesslich erhalten sich die Jungs mit diesem Geschenk Ihre Milliardenclaims und muessen keine Strafverfolgung wegen IT mehr fuerchten. Und IT Vergehen koennen schlimmstenfalls mit langen Haftstrafen geandet werden.

Das EC und deren Anwaelte haben das klipp und klar gesagt.
Dafuer , das wir auf Klagen gegen IT verzichten bekommen wir die Newco.

bloedi
wenn Ich dir 100 Euro stehle, und gebe dir einen zurueck....wuerdest du das als Geschenk sehen ?

lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@chris

5
13.04.12 13:20

Deine Zusammenfassung ist korrekt. So ist es. Das war aber für jeden, der das DS gelesen hat, auch klar.

Und nein, das ist kein wie immer geartetes Versagen des ECs. Ohne die Herrschaften vom EC wärt Ihr nämlich jetzt kaputt, und würdet, ähnlich wie im Lehman-Thread, über die angebliche Werthaltigkeit der LTIs herumspekulieren. Um es klar zu sagen: die insgesamt 85 Millionen, die Equity in diesem Verfahren bekommen hat, sind ein RIESIGER ERFOLG des ECs. Es war alles andere als selbstverständlich, und es musste eine ganze Reihe von Dingen geschehen, damit es überhaupt so weit kam.

Dass viele enttäuscht sind, liegt nicht daran, dass das EC versagt hätte, sondern dass die Erwartungen gigantisch überhöht waren. Wer dafür verantwortlich ist...nun, lassen wir das!

Das EC hat, entgegen anderer Behauptungen, NIE GESAGT, dass die jeweils aktuellen Kurse gerechtfertigt oder gar zu niedrig wären. Sie haben gesagt, dass sie eine für die Aktionäre günstige Einigung haben. Und die haben sie erreicht, aber nicht verglichen mit der Marktbewertung der Aktien, sondern verglichen mit dem, was sie gekriegt hätten ohne diese Einigung...nämlich NICHTS.

Und nochwas zu dieser dauernden "es gibt keine News, keinen Businessplan" usw Thematik. Es kann sowas zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben. Es wird auch monatelang noch keine relevanten News geben. Irgendwann, möglicherweise im Mai, werden sie erstmals Zahlen veröffentlichen, jedenfalls gehe ich davon aus. Per 31.3. Abschlussdatum. Dort wird aber nichts Neues stehen, die Zahlen werden im großen und ganzen dieselben sein, wie sie schon seit eh und je aus dem DS bzw. den debtors projections für die reorganisierte Einheit herauslesbar sind, was aber offenbar niemand hier tun mag. Es wird voraussichtlich KEINERLEI ernstzunehmende Erklärungen geben was nun geschehen wird, einerseits weil man es selbst wohl noch nicht sicher weiß, andererseits weil es nachteilig ist, Akquisitionsstrategien im Vorhinein öffentlich zu machen. Dann werden die Akquisitionen nämlich von selbst teurer. Und auf eine Akquisition wird es hier hinauslaufen: die werden irgendwas funktionierendes übernehmen. Man kann WMIH, wenn man will, wie einen Mini-Private-Equity-Fund sehen. Die geben auch nicht im Vorhinein bekannt, was sie akquirieren wollen.

Und ja, solche PE-Funds haben eine Kostenquote. Die hat auch WMIH, denn die Leute wollen bezahlt werden. Es sollte sich einfach jeder der an dieser Situation verzweifelt, die Frage vorlegen, ob er heute in einen amerikanischen private equity Fund ohne track record, mit unbekannten Führungsleuten investieren würde. Wenn ja, es gibt auch vergleichbare Papiere in die man investieren kann. Wenn nein, und ich glaube die allerwenigsten hier würden in sowas investieren, wenn sie nicht schon "drinhängen" würden -- warum sich das weiter antun? Es hat mit der alten Wamu nichts zu tun, es hat mit den ganzen Stories nichts zu tun, die massenhaft Leute in Deutschland zum Einstieg bewegt haben. Es ist für die meisten ein Investment, das sie in Wahrheit nicht haben wollen. Das wird so bleiben. Dauerhaft.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

hallo schnuckies

8
13.04.12 13:28
was habt ihr denn immer mit eueren milliarden?!

wenn ich jetzt mal kurz übertreiben darf ich habe nur milliarden verluste in meinem depot
und das obwohl ich ganz europas banken aufgekauft habe und auch ein paar bäd banken von den amis aber in meinem depot wirds immer weniger manchmal gehts kurz hoch ja es zuckt sogar ab und zu
aber dann gehts wieder runter......... echt komisch!

das zeugs ist unberechenbar sicher auch unsere neue wamu!

bin dann wieder im keller!


isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

Brokerumfrage - nicht vergessen bitte

6
13.04.12 13:58
Ihr findet die Umfrage unter de.unitedintlequity.org/
und dann unter - HIER KLICKEN - Brokerumfrage

Bitte beteiligt euch überaus zahlreich an der Umfrage.
Es ist auch dringend notwendig, dass wir von vielen Banken Informationen zusammen bekommen.
Alle Informationen findet ihr in der Einleitung auf der Homepage.
Die Versandadressen stehen direkt auf dem Dokument.
Antworten per E-Mail sind am einfachsten zu bearbeiten.

Es ist noch nichts festgelegt, wie lange die Aktion laufen wird. Wir warten jetzt einfach mal ab, wie die Beteiligung ist. Und natürlich auch darauf, dass auch die letzten Banken endlich mal tätig werden. Wer schon ausfüllen kann, sollte das bitte jetzt schon machen, alles was erfasst ist, ist erledigt. Für die Auswerter wird das noch eine Menge Arbeit.

Wessen Aktien noch nicht eingebucht sind kann noch warten. Ihr könnt das Formular aber schon mal vorbereiten. Dann müßt ihr nur noch Teil 4 ausfüllen, sobald eure Aktien da sind.
Wichtig: Nur Bank oder Broker bei dem ihr das durchgeführt habt angeben.
Falls ihr bei verschiedenen Banken das durchgeführt hattet, bitte mehrere Formulare.


Danke für eure Beteiligung
Lou
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) FalkoMax
FalkoMax:

kurze frage

 
13.04.12 14:01
servus zusammen,

habe seit fast 2 jahren meine commons im depot und bin des lesens im forum irgendwann müde geworden. deshalb entschuldigt bitte meine gfrage falls sie vorher schonmal beantwortet wurde.

bei mir wurde heute US92936P1003 eingebucht, die anderen shares jedoch nicht ausgebucht. wie soll ich den umtausch jetzt verstehen? behalte ich beide, dann hätte sich der wert ja wenigstens verdoppelt....oder wird da noch eine ausbuchung kommen

mfg falkomax
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@FalkoMax interessant

 
13.04.12 14:15
Tach zusammen! Wie isset? Hauptsache!


Welche Hausbank hast Du?

Hast Du der Bank releases erteilt, sprich, Zustimmung ?

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) krauty77
krauty77:

ING Diba... immer noch nichts eingebucht..

3
13.04.12 14:16
meine Commons schlummern immer noch in meinem Depot.
Ich hatte releases erteilt.
Geht es allen ING Dibianern hier so?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) FalkoMax
FalkoMax:

@The_Hope

 
13.04.12 14:35
habe eben mit meiner bank, dab-bank, telefoniert. es ist so, dass aufgrund der umstellung zwar beide positionen angezeigt werden, allerdings meine alten commons nicht mehr handelbar sind. werden dann wohl demnächst ausgebucht. sorry für die verwirrung ;-)
ja, release hatte ich erteilt, allerdings bekam ich auf mein schreiben auch keine rückmeldung, was ich von einer bank erwarten würde...
schönes wochenede
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) LYJN
LYJN:

Flatex

 
13.04.12 14:51
Jetzt sind die gewandelten Vorzüge wieder raus aus meinem Depot. Flatex bucht wie wild hin und her! Gestern standen die gewandelten Vorzüge noch als neuer bestand unter der neun wmih jetzt sind sie wieder weg!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schaller
schaller:

LYJN: Flatex

 
13.04.12 14:57
kann ich zu FLATEX bestätigen - es erfolgt nicht nachvollziehbares hin- und hergebuche
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Wichtig für alle Nichtrelease Erteiler:

 
13.04.12 15:00

Leider habt ihr es nun wohl schwarz auf weiss: Zitat EuroCa #1585 /VR Banken Portal:

Bitte Beachten: Kunden, die dem Release (Paragraph Sect. 41.6) nicht zugestimmt haben, nehmen nicht am Umtausch sowie der Einbuchung der Escrow Shares teil. Die Aktien der Washington Mutual Inc. (WKN 893906) werden nach dem Storno der Einbuchung (für diese Kunden) wertlos ausgebucht.

Ich denke damit werden die alten Aktien wohl jetzt bei allen Nichtreleaser Erteilern wertlos ausgebucht werden.

beste grüße trotzdem

ranger100

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) olenullnull7
olenullnull7:

Weil keiner

 
13.04.12 15:01
weis was zu tun ist.
Die Anweisung muss von der Verwahrstelle kommen und dies bekommen sie von (indirekt) von der Super neue Firma.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

bei raiba ösiland

 
13.04.12 15:06
auch raus rein scheint bei allen so zu sein

mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) vergeigt
vergeigt:

LYJN: Flatex

 
13.04.12 15:09
kann ich zu FLATEX bestätigen - es erfolgt nicht nachvollziehbares hin- und hergebuche

LG vergeigt

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--