Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 605  606  608  609  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.335.224 / Heute: 3.793
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@all

7
11.02.13 23:05
Hallo zusammen,

Ich bin gerade wieder da und hab mich durch die Postings des Tages gelesen. Außerdem durch eine unsägliche hasserfüllte Boardmail eines gewissen gesperrten Users der jetzt ab sofort auch für alle meine Threads gesperrt ist.



@schwarzwälder
Ich denke nicht das wir es den anderen Usern zumuten können hier haufenweise Tipps wegscrollen zu müssen. Die meisten Postings die mich bisher erreichten gehen in die gleiche Richtung. Warum also nicht ? Schaden kann ein solcher Thread jedenfalls nicht.
Ich finde auch Dein Regelwerk ok. Ein Punkt ist allerdings strittig:
Bis wann der Tipp zu erfolgen hat ! Einige User hätten es gerne das der Tipp vor Börsenöffnung erfolgen muß, während Du es bis 1 Std. vor Börsenschluss ok findest. Andererseits möchtest Du keine Änderung des einmal abgegebenen Tipps zulassen.

@kroetendetektor: Könntest Du dich z.B. auch mit Schwarzwälders Vorschlag anfreunden ?

Ich werde auch nicht jeden Tag beim Tippspiel mitmachen. Hin und wieder reicht mir völlig.
Ich werde das Ganze auch nicht leiten. Es macht mir aber Freunde einen Rahmen zu schaffen den man sinnvoll nutzen kann. Das wir in einigen Punkten Regeln brauchen leuchtet hoffentlich den meisten ein - was wirklich sinnvoll und notwendig ist - darüber diskutieren wir ja gerade.

Dabei fällt mir noch ein : Wie steht ihr eigentlich zu einem Nebenthread für Beiträge die nur sehr mittelbar etwas mit WMIH zu tun haben. Zum Beispiel odins oft doch sehr interessante links zu aktuellen Geschehnissen in der Welt oder charlys links oder Berichte über eine erneute Klage gegen JPM die NICHTS mit WMIH zu tun hat, wo aber der eine oder andere einen Trend erkennt...
Der Arbeitstitel ist bei mir WMIH Umgebungsthread.

Unsinn oder Sinnvoll ? - wie ist Eure Meinung ?

Schönen abend allen

Euer ranger100

PS: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Rosenmontag !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 31.01.2013

8
12.02.13 00:16
Leichter Rückgang um -0,65%

Datenquelle:

www.otcbb.com/asp/...up.asp?Symbol=wmih&StlmtDt=01/31/2013

oder auch hier, aber etwas zeitverzögert:

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales

Grüße

kroetendetektor
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 577789
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@ranger100: Deadline für Tipps

3
12.02.13 00:41

@kroetendetektor: Könntest Du dich z.B. auch mit Schwarzwälders Vorschlag anfreunden ?

Soll mir auch recht sein, wenn der Tipp noch während der Handelszeit erfolgt, aber 1 Stunde finde ich sehr knapp. Schlage vor, die Teilnehmer nennen alle eine runde Uhrzeit und dann wird ausgemittelt. 18 Uhr fände ich z.B. angemessen.

Eine einmalige sofortige Korrektur nach einem Tippfehler sollte erlaubt sein.

Grüße

kroetendetektor

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Umsatz vom 12.02.2013

4
12.02.13 07:35
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 577812
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15155

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

@odin10de

4
12.02.13 08:06
was hat bitte dein Beitrag 15155 (Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Porsche-Aufseh)

mit dem Thema: WMI Holdings Corp. (News) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zu tun ?

Nicht`s gegen die Wichtigkeit der Info - aber bitte in der richtigen Umgebung!

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Lander OK

 
12.02.13 08:07
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kesi231
Kesi231:

Klage Jolley - Wamu

13
12.02.13 08:25

 Da geht’s um eine Klageschrift  (Jolley ./. Wamu) von gestern, u.a. mit folgendem Inhalt:

 
 
www.courts.ca.gov/opinions/documents/A134019.PDF
 
……………Jolley filed opposition to the motion.  He also objected to the request for judicial 
notice as to the P&A Agreement, and filed points and authorities supporting his position, 
most fundamentally disputing that the 39-page Agreement was the complete document 
governing Chase‘s purchase of WaMu.  Thorne, who at one time worked at the FDIC as 
an independent contractor, filed a declaration stating he had seen and read a 118-page 
P&A Agreement for the Chase purchase of WaMu.  Thorne claimed the longer document 
had never been made public and its provision governing assumption of liability was 
Different……………..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

WMIH-Thread-Zerfall?

13
12.02.13 09:09
lander fragt odin: "was hat bitte dein Beitrag 15155 (Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Porsche-Aufseh)mit dem Thema: WMI Holdings Corp. (News) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu tun ?"

ranger100 möchte einen "Nebenthread für Beiträge die nur sehr mittelbar etwas mit WMIH zu tun haben" eröffnen.

Der "Tippthread" soll eröffnet werden....

Leute, was hat das mit dieser Aktie zu tun???
Ist es Euch langweilig? Gibt es nicht genügend neue Nachrichten?
Dann haltet doch einfach RUHE. Paketix hat gestern sinngemäß formuliert: "Die Ruhe tut gut".

Keiner wird gehalten in anderen Foren seine Ideen und Weltvorstellungen zu verbreiten oder seinen Spieltrieb zu befriedigen. Aber bitte hier nicht.
Wenn es danach ginge, dass bei Verletzung der Forumregeln Sperren aufgestellt würden, dann reichen 5 mal 10 nicht aus.

Falls dieser thread weiterhin zur "Müllkippe" für Eitelkeiten und Anfeindungen verkommt, dann befürchte ich, dass sich auch die letzten richtigen Informanten - wie Pfandbrief z.B. - zurückziehen. Dann ist es nicht mehr nötig, neue Foren zu eröffnen.
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@oldwatcher

11
12.02.13 09:33
Posting #15155 habe ich gemeldet zum löschen.

ich werde auch desgleichen nichts mehr einstellen....

Odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@oldwatcher

7
12.02.13 09:36
Moin oldwatcher,

Irgendwie kann ich den Sinn von Deinem Post #15159 nicht so richtig erfassen. Einerseits lese ich aus dem Post eine Klage darüber, das einige User Beiträge hier erstellen, die nur mittelbar etwas mit WMIH zu tun haben ? Andererseits möchtest Du keine Nebenthreads, um dies in geregelte Bahnen zu leiten ?

Das wir das Ganze vorher hier besprechen und erst dann bei einer entsprechenden Zustimmung umsetzen, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich bitte Dich in diesem Punkt um etwas Geduld (hier geht es IMHO nur um wenige Tage...).

Beste Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) tanni
tanni:

@ranger100: Deadline für Tipps

 
12.02.13 10:00
Bis 18 Uhr fände ich gut.



Grüße

tanni
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fuszi
fuszi:

Hi Ranger

3
12.02.13 11:27
Wenn du ein bisschen auf die letzte Passage achtest, dann wird es klar was
oldi meint;
"Falls dieser thread weiterhin zur "Müllkippe" für Eitelkeiten und Anfeindungen verkommt, dann befürchte ich, dass sich auch die letzten richtigen Informanten - wie Pfandbrief z.B. - zurückziehen. Dann ist es nicht mehr nötig, neue Foren zu eröffnen."

Da hat er Recht,
wenn Infos vorhanden sind, wenn Fakten und Ereignissen passierten, dann kann jeder was dazu sagen, wenn eine das will.
Aber wenn eine sich langweilt, oder die Sache hat nichts mit WMIH, oder mit WAMU zu tun,dann sollte bitte  keine den Forum zu müllen.

Wenige ist manchmal mehr.

LG.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@oldwatcher: OT

4
12.02.13 11:34

ranger100 möchte einen "Nebenthread für Beiträge die nur sehr mittelbar etwas mit WMIH zu tun haben" eröffnen.

Der "Tippthread" soll eröffnet werden....

Leute, was hat das mit dieser Aktie zu tun???

Mir erschließt sich der Sinn deiner Worte nicht. Wenn dadurch eine Entlastung des Hauptthreads erreicht wird ist das doch ok, oder?

Grüße

kroetendetektor

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

Litigation Reserve

3
12.02.13 12:16
Guten Tag,

Hallo Justnormal,

ich lese gerade mit großem Staunen Dein Post 15.150: endlich mal ein Post, das sich ganz entspannt mit dem Trust bzw. im weiteren Sinne mit WMIH befaßt und das keinerlei An- und Übergriffe auf andere User enthält. Darf einem das Hoffnung machen ?

Versuch doch einfach mal, auf dieser Schiene zu bleiben, das wäre sicher gut.

Du schreibst, daß der Trust bisher rund 2,2 Mio. des 20-Mio-Budgets verbraucht hat.
Das ist richtig, bisher wurden rund 2,14 Mio. aus dem Litigation-Pool ausgegeben (siehe Trust-Quartalsbericht 4)

Es würde mich aber extrem (!) wundern, wenn nicht zumindest die USD 10 Mio., die die 5 "initial" Members des Litigation Subcommittees, unter denen Willingham scheinbar der Rädelsführer zu sein scheint, ohne Zustimmung des Trust Advisory Boards "investieren" dürfen, an die beteiligten Kanzleien wie WGM und Quinn Emanuel verfüttert werden würden. Dies würde ja geradezu den gesamten Sinn des Litigation-Trusts konterkarieren ;-)

Bei den zweiten 10 Mio. des 20-Mio-Gesamtbudgets bin ich mir da nicht so sicher, weil es für deren Ausgabe die Zustimmung (!) des gesamten Trust Advisory Board benötigt und dort mit Korsman, Kastenbaum, Kirshner, Lakhani und Cantor einige Leute sitzen, die von derlei (in deren Augen möglicherweise sinnlosen) Ausgaben vielleicht nicht viel halten.

Die erste, praktisch TAB-genehmigungsfreie 10-Mio-Tranche ist für mich aber kalkulatorisch bezüglich des Trust-Vermögens schon lange weg (auch wenn bisher davon nur USD 2,14 Mio. geflossen sind).

Grüße

VanDelft
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

Große WMIH-Shareholder - Pine River Master Fund

12
12.02.13 12:33
Sorry für ein Post, das zumindest ganz leicht OT ist, aber möglicherweise trotzdem für einige Leser ganz amüsant zu lesen ist:

Wir "Basher" hatten vor einigen Monaten erneut darüber diskutiert, welche großen Shareholder es in WMIH gibt und die Daten der diversen Greywolf-Funds, die insgesamt rund 7,45 % der WMIH-Stammaktien hielten/halten, nochmals eingestellt und diskutiert.

Gemäß den Angaben des Trusts vom 01.08.12 sollte aber neben Greywolf auch Pine River Capital Management mit diversen Pine River Fonds in WMIH investiert sein (bitte hiebei beachten, daß Pine River Capital höchstwahrscheinlich KEINE WMIH-Stämme GEKAUFT hat, sondern daß Pine River über deren altes Trust-Preferred-Invest quasi in WMIH-Shares "zwangsgeswitcht wurde !).

Unter diesen, nunmehr scheinbar in WMIH steckenden ex TPS-Funds der Firma Pine River Capital ist scheinbar auch der "Pine River Convertible Master Fund".  

Und nun schaut mal, wer per Ende 2012 einen Award für den besten "non-directional-hedge-Fund-over-three-years" gewonnen hat: "unser" guter alter Pine River Master Fund.

Quelle: www.hedgefundsreviewawards.com/americas/...awards-2012-winners

Wie gesagt, ist nur ein Sekundär-Info am Rande zur allgemeinen Unterhaltung (die vielleicht bei manchem dazu dient, die Laune zu heben) ;-).

Grüße

VanDelft
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

@VD Litigation Reserve

12
12.02.13 12:34

es würde mich, sowohl auch andere bestimmt freuen, wenn Du bei den Fakten bleibst und nicht "Deine Meinung implizierst"

Es würde mich aber extrem (!) wundern...

Willingham scheinbar der Rädelsführer zu sein scheint

die von derlei (in deren Augen möglicherweise sinnlosen) Ausgaben vielleicht nicht viel halten.

Die erste, praktisch TAB-genehmigungsfreie 10-Mio-Tranche ist für mich aber kalkulatorisch bezüglich des Trust-Vermögens schon lange weg (auch wenn bisher davon nur USD 2,14 Mio. geflossen sind).

Diese Aussgen sind keine Fakten, nur Deine Denkensweise und wir wollen uns doch "alle bessern"

Danke!

In diesem Sinne Waldgeist

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

@ Waldgeist

9
12.02.13 12:59

sag mal, Waldgeist, was soll das obige Post ?

Wenn hier im Forum nur noch Fakten ohne jegliche persönliche Ansichten oder persönliche Wertung dazu gepostet werden dürften, dann könntest Du diesen Thread schließen und stattdessen einen automatischen Updater-Link von der SEC- oder der KCCLLC-Webseite installieren. Denn auf der SEC-Webseite und der KCCLLC-Webseite stehen nun mal alle "Fakten".

Ich könnte Deinen oben geäußerten Schnellschuß sogar noch einigermaßen nachvollziehen, wenn Du geschreiben hättest ".....nur deine unbegründete Denkweise...".

Meine obigen Ansichten sind aber keineswegs ungegründet, sondern haben einen durchdachten Hintergrund und werden durch die Geschehnisse der Abwicklung um WMI stark gestützt (siehe dort auch das Vorgehen der Debtors in Sachen Freigaben an die Anwälte, des Gerichts und der beteiligten Anwaltskanzleien bzw. deren Rechnungslegung).

Und noch eine Frage: warum machst Du MIR (?) den Vorwurf, ich würde persönliche Ansichten Einstellen, wenn doch das Post, auf das ich mich bezog, ausschließlich persönliche Ansichten enthielt (die aber im Gegensatz zu meinen nicht begründet erscheinen) ?

Ich hatte bisher bei Dir nie diesen Eindruck, aber bist Du etwa auch einer derjenigen, die auf einem Auge blind sind und die Posts der "Basher" mit Maßstäben messen, die nicht mal ansatzweise für alle anderen Posts/Poster gelten ?

Ich nehme da gern Bezug auf Deine Ausage: "wir wollen uns doch alle bessern".

Nun, Waldgeist, wenn Du dies schon so schreibst, dann sollte dies ja auch für Dich gelten, also besser entweder beide Augen auf oder beide Augen zu; sprich: miß zukünftig bitte mit gleichem Maßstab !

Nix für ungut.

Grüße

VanDelft

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

@VD

2
12.02.13 13:23
Hallo VD,

lass es bitte einfach mal dahingestellt sein, wieviel von der LT Reserve weg ist..
Ich kritisiere ja nicht Deine Information zu diesem Invest, ich kritisiere einfach was Du so von der Heeresführung so denkst und eventuell unterstellst... (ohne Beweise)
Was glaubst Du, wenn ein Interessent neu einsteigen will und liest Deine Zeilen (obwohl es ".....nur deine unbegründete Denkweise..." ist).


Ihr kritisiert Faster mit seinen Verschwörungentheorien ebenso (ich kann Faster auch nichtmehr lesen)

Ich glaube Du verstehst mich schon recht gut!

nix für ungut

Gruß

Waldgeist
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) S-Adv
S-Adv:

Lt Reserve betrifft die Escrows,

4
12.02.13 13:50
da kann man nicht einsteigen!

MfG

S-Adv
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

@ Waldgeist

6
12.02.13 14:06
Sei mir nicht böse, Waldgeist,

aber das, was Du da schreibst, stimmt einfach nicht.
Es ist absurd, meine obigen Annahmen mit denen Fasters zu vergleichen, denn die obigen Annahmen werden im Gegensatz zu Fasters Annahmen durch recht klare Indizien und durch Logik gestützt.

Warum ?
Nun, Waldgeist, weißt Du überhaupt, wer im Trust Advisory Board sitzt ? Weißt Du, wer die von mir oben gennanten TAB-Members Korsman, Kirshner usw. sind ?
Ich sags Dir: es sind CC-Members, CC-EC-Members (d. h. ausgewählt vom CC) und Tricadia-Members.

Was sollten diese Leute für ein Interesse haben, Kosten freizugeben, die angesichts der aktuellen Liquiditätssituation des Trusts vermutlich nur den Nachrangklassen einen eventuellen Erfolg (durch weitere Klagen) bescheren könnte ?

Deshalb nehme ich angesichts der aktuellen, für die Creditors eher komfortablen Liquditätssituation des Trusts eher an, daß diese Members darauf achten werden, daß eine maximale Summe des Trustvermögens  ihrer Klientel zufließen wird und erst, wennn die CC-Interessen VOLL erfüllt sind (kann durchaus sein, daß dies nicht mehr lange geht), werden die sagen: nach uns die Sintflut.
Und deshalb schrieb ich "......die von derlei (in deren Augen möglicherweise sinnlosen) Ausgaben vielleicht nicht viel halten......."

Wenn Du eine andere Sicht darauf hast, ist das doch super, aber dann POSTE sie doch und BEGRÜNDE (!) sie.
Ich mache jeden Tage viele Fehler, und so auch vielleicht in Bezug auf meine obige Einschätzung.

Und daß Willigham der heimliche "Boss" im Litigation trust zu sein scheint, dieser Ansicht bin ja nun ganz offensichtlich bei weitem nicht nur ich.
Deshalb schrieb ich: "......Willingham scheinbar der Rädelsführer zu sein scheint......".

Wenn Du das anders siehst, ist dies ja völlig ok, nur dann bring dich für diese Ansicht wenigstens ein Indiz.

Und warum ich schrieb".....Die erste, praktisch TAB-genehmigungsfreie 10-Mio-Tranche ist für mich aber kalkulatorisch bezüglich des Trust-Vermögens schon lange weg (auch wenn bisher davon nur USD 2,14 Mio. geflossen sind)....." ?

Auch ganz einfach: bisher wurden im Verfahren um WMI nahezu alle "Limits" von den beteiligten Anwälten ausgeschöpft.
Man hatte in bereiten Phasen des Verfahrens den Eindruck, daß das Verfahren im gegenseitigen Einvernehmen zwischen den "verfeindeten" Parteien nur dem weiteren Verfrühstücken von Anwaltskosten-"Budgets" mittels weitgehend wertfreier Anträge, Einsprüche und  Verzögerungen geführt wurde.

Wer sich mal die Vorgehensweise von Melkweltmeistern wie Alvarez & Marsal anschaut, weiß, wovon ich rede.
Und wer die "Punktlandung" der Schlußrechnung der TPS-Anwälte (wohlgemerkt bei einer Multimillionenrechnung (!) nahezu auf den Dollar genau)  das "verfügbare Limit" treffend, gesehen hat, weiß umsomehr, wovon ich rede.

Im übrigen könnte man, wie ich bereits vor mehr als einem Jahr schrieb, durchaus den Eindruck gewinnen, daß der Litigation Trust zu nicht unwesentlichen Teilen den Zweck hat, ein paar Kanzleien noch ein paar Krumen zukommen zu lassen.

Warum ich "...es dahingestellt sein lassen sollte....", wieviel von der Litigation Reserve verbraucht ist, kann ich nicht erkennen. Ich zitiere doch lediglich den Q4 mit der Angabe der exakt verbrauchten Beträge, poste also die von Dir geforderten Fakten.  

Hallo Kesi,

in der von Dir unter Post 15.158 verlinkten Klage geht es um einen ex-WMB-Darlehensnehmer, der gegen JPM (als Übernehmer von WMB) bezüglich diverser "Unstimmigkeiten" seines WMB-Darlehensvertrages klagt.

Das betrifft weder den Trust noch WMIH. Es ist eine Sache, die JPM als "Rechtsnachfolger" der WMB ausfechten muß, hat aber mit uns hier im Thread nichts zu tun.

Grüße

VanDelft
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

Ja, Freunde..

4
12.02.13 14:15
also ein bißchen kribbelt das schon in den Fingern.  Aktuell bei 0,535€....
Ich hab für 0,50€ noch 'ne Kauforder eingestellt, mal sehen!

Sollten demnächst wirklich/endlich paar news kommen, würde das den Kurs wahrscheinlich wieder nach oben befördern.

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche WMI -Woche!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

dieser Satz

2
12.02.13 14:34
VD   `s Meinung -unter denen Willingham scheinbar der Rädelsführer zu sein scheint-


stört mich zum Beispiel. Ich denke das meinte auch Waldgeist.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Apple888

5
12.02.13 15:31
Das ganze Post stört, weil es nur Vermutungen sind für die es keine Belege gibt.
Würde ein anderer das so posten würde es moderiert und gelöscht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zum dienstag

10
12.02.13 16:13
kaum sind winner und astrag. etwas ruhiger, grins, kommen wald. und vand. daher.

naja, karneval, grins.

und, wald., meine verschwörungstheorien würdest du nicht mal dann erkennen, wenn man sie dir innen auf deine brille aufmalt.

abgesehen davon, du könntest in deinem grossraumbüro, grins, mal pfandbrief fragen, ob er sich jetzt kundig gemacht hat, wegen der nols.

allen anderen wünsche ich ne menge spass für heute, und einen "klaren" kopf für morgen, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 605  606  608  609  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--