Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 531  532  534  535  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.339.070 / Heute: 2.544
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13301


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Hmmm

11
26.01.13 22:30
WGM scheint Stunden abgerechnet zu haben.

Unser Co Chipman und Cousins scheint Stunden abgerechnet zu haben.
                                                   Zeitraum                                            Expenses              Fees (Auslagen)
Cousins Chipman & Brown, 8/1/12 - 11/30/12                  18,924.50           1,069.79
Susman Godfrey LLP           8/1/12 - 8/31/12,                 150,000.00          1,114.20
                                        10/1/12 - 12/31/12

Na ja, fuer ne Kanzlei die, wie du mal sagtest, nur zuarbeitet, nicht schlecht. Vor allem , wenn man sieht, was die " fuehrende Partei bekommt."  Da ist man gerne Hilfsarbeiter.

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

die hatten in Chapter11 schon

3
26.01.13 22:35
ordentlichst hingelangt
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bescheiden
bescheiden:

häh?

27
26.01.13 22:43
S&G = Melkmaschine?
Da gibt es meiner Ansicht nach andere, die fürs melken in Frage kommen!
Herr Pfandbrief, hier sieht man mal wieder mit wie wenig Objektivität du an die Sachverhalte gehst.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

jeder anwalt will geld verdienen

3
26.01.13 22:49
...im speziellen wenn er gut ist in dem was er tut
wo genau die verhältnismässigkeit aufhört und die abzocke beginnt ist rein subjektiv
lassen wir das doch
*klonk*
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

paketix

43
26.01.13 23:04
Hmmm, wenn die Kohle, die allein WGM und Alvarez und Marschall bisher kassiert haben, noch dem Estate gehoeren wuerden, waeren Wir mit den Escrows , wenn Ich die Zahlen grob richtig zusammenkriege, schon min 150 Mill im Geld.

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Analyse von Winner´s schreiben...

32
27.01.13 03:36

Zitat:

vorher kommen WAHUQ                                                           (richtig)

dann folgen die subordinated debts,                                      (richtig)
dann noch die anwälte und angestellte....
also so rund ca. 350 mio !!                                                        (richtig)
selbst wenn morgen der super-deal käme würden noch monate ins land gehen...
umwandlung der escrows in LTIs              (richtig, ich kann im Moment eh keine Gewinne (Steuer) gebrauchen)
der namentlichen registrierung der Escrows-halter in den USA
statt cash könnte es aber auch nur runoff notes geben !!   (richtig)

und dann gibt es da noch eine geplante klage gegen Goldman.... (das gibt der Hammer, wenn das durchgeht, nach meiner Meinung geht das durch)

und das war es auch schon mit den fakten !!                        (richtig)

Nach meiner Meinung stehen wir mit dem Schlüssel vor der Schatztruhe, warten nur noch auf Susman... der uns sagt....... "Aufmachen"

 Ps:

Von ca. 8 Milliarden "nur noch ca. 350 Mio." abzuzahlen, ist doch schon was, und das ohne große Informationen...

 

Wie immer, meine pers. Meinung

Odin

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mariosapf
mariosapf:

frage

3
27.01.13 10:30
hallo,

was sind LTIs und runoff notes ? und was passiert danndamit, was muss man dann machen um die geld zu machen ?
sorry, für die vielleicht "blöden" fragen !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Winner2010
Winner2010:

@mariosapf.....Escrows-auszahlungen

7
27.01.13 11:14
user pfandbrief hat das in seinen posting 11056 vom 02.01.2013 sehr gut erklärt....

"Vorweg, die Modalitäten einer etwaigen "Auszahlung" sind mir nicht bekannt, aber als allgemeine Vorstellung davon folgendes.

1. Sobald sich abzeichnet, dass die "Escrows" tatsächlich eine Auszahlung erhalten könnten, werden auf sie LTIs (liquidating trust interests) ausgegeben. Das bedeutet, die Escrows verschwinden. Sie sind nur ein Platzhalter, der dann ausgebucht wird.

2. Ggf. ist es dann nochmals erforderlich, evtl. via Depotbank, mit der Trustverwaltung in Kontakt zu treten. Wird sich zeigen. Bei den Ex-WAHUQ, deren Escrows schon lang durch LTIs ersetzt sind, war das, zumindest bei mir, nicht notwendig.

3. Man wird dann als LTI-Halter beim Trust namentlich registriert und erhält einen Bestätigungsbrief aus den USA. Die Depotbank ist ab da völlig aus dem Spiel.

4. Kommt es schlussendlich wirklich zur "Auszahlung", gibt es eine Fallunterscheidung. Wenn man

a) Cash bekommt, wird mit ziemlicher Sicherheit ein auf eine amerikanische Bank gezogener Scheck per Post eintrudeln. Den kann man auch in Deutschland einlösen, aber es kostet typischerweise Spesen von über 50 Euro. Im schlechtesten Fall kämen mehrere kleine Zahlungen, wo sich dann die Spesen summieren. Mit Glück werden auch wire transfers (Überweisungen) ermöglicht, aber darauf würde ich nicht wetten.


b) Runoff Notes bekommt, wird man vermutlich (!) dem liquidating trust ein Wertpapierdepot namhaft machen müssen, auf das die runoff notes gebucht werden. Möglicherweise wird das ein US-Depot sein müssen. Alternativ könnte es auch sein, dass der trust oder ein vom trust beauftragtes Unternehmen die runoff notes weiter selbst verwaltet, und Zinszahlungen aus den runoff notes wieder per Scheck anweist. Das zieht sich dann bis etwa zum Jahr 2019, zu welchem Zeitpunkt die runoff notes planmäßig abgetragen sein werden.

5. Bemerkt sei, dass, wenn denn Equity überhaupt Geld sieht, sie zwangsläufig prioritär runoff notes bekommen. Erst im (höchst!) unwahrscheinlichen Fall, dass die Zahlung an Equity etwa 130 Mio. übersteigt, käme auch noch Cash dazu.

6. Ich würde mir zu dieser Problematik HEUTE gewiss noch keine Sorgen machen mit Equity-Escrows. Zahlt sich wahrlich nicht aus.

7. Die Ex-WAHUQ LTIs werden vermutlich im Frühjahr eine erste Zahlung erhalten; sie werden jedenfalls deutlich vor Equity etwas erhalten. Ich werde berichten wie es läuft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

....

5
27.01.13 13:06

 Kurze Anmerkung, an diesen beiden hochbewerteten Postings kann man wieder sehen wie genau hier gelesen wird:


S&G = Melkmaschine? Herr Pfandbrief, hier sieht man mal wieder mit wie wenig Objektivität du an die Sachverhalte gehst.


noch nie hast dich über die beiden beliebten Kanzleien ( 2xhöchste Summe) als Abkassierer

geäußert.


Mit keinem Wort habe ich gesagt dass NUR S&G melken. Ich habe Euch die Aufstellung über die Melkaktivitäten geliefert. Woraus folgt nun Unobjektivität usw.? Na und wie die anderen auch melken!!


@waswes,


ja scheint, die Jungs haben sich auf ne Pauschale geeinigt diesmal. Wie lukrativ sowas sein kann wissen wir noch von Solomon, die seinerzeit  175.000 Dollar glatt pro Monat kassierten, für ewige Zeiten, und deren ganzer Beitrag zum Verfahren offenbar darin bestand, eine unbelegte, leicht von den debtors abweichende Wertschätzung für die NOLs zu geben.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bescheiden
bescheiden:

PF

2
27.01.13 13:18
dann mußt du dich etwas genauer ausdrücken!

Vielleicht so:" Da sieht man die Melkaktvitäten ALLER INVOLVIERTEN KANZLEIEN".

Ich war wohl nicht der einzige, der dich nicht verstanden hat, oder?

Allen einen schönen Sonntag

Weiß jemand wie ich einen Ipod jailbreaken kann - info per BM, bitte
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Obama2013
Obama2013:

pf

4
27.01.13 13:34
wie krang mus du sein sontags hir zu posten da du nicht hir investiert bist. hast du jemalz negatif über die mafiosis  jpm-fdic-g&s geschriben?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

bist du krank

 
27.01.13 13:49
hallo zusammen

Obama2013: pf  13:34    #13312

sag mal ..bist du gerade Krank ??

oder warum schreibst du jetzt alles so gequält >> FALSCH

deinen 1 Beitrag vom 18.01.2013 war ja noch richtig Gut zu lesen!!!

also wenn du Krank bist ...dann wünsche ich dir eine baldige  Genesung!!

gruss
zocki 55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

obama

 
27.01.13 13:51
tztz-----
PF ist investiert und was machst du mit deinen Buchstaben?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi Obama

6
27.01.13 13:56
...ich sehs mal so :

Es gibt Pro - WMIH - User... die Investierten

und

Kontra  - WMIH - User ...die Nichtinvestierten !

Können ja nicht alle User gleich ticken ...

Ich persönlich habe damit kein Problem !

Bin von unserer Perle überzeugt !
Hier ist noch lange nicht Schluss !

Also keep cool !
Und lass Dich überraschen ...

VG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@mariosapf

8
27.01.13 14:21

Hallo,

Hier eine kurze Definition, (es geht sicherlich auch detailierter mit Wmmrc usw - aber ich denke dies bringt es auch schon auf den Punkt) wie ich sie auch in der nächsten Ausgabe des FAQs bringen werde:

 

Was versteht man unter Runoff Notes und LTIs ?


Antwort:

Runoff notes sind Anleihen die von WMIH ausgegeben werden. Diese können vom Liquidation Trust als Alternative zu Bargeld  verteilt werden.  

 LTIs steht für Liquidation Trust Interests und sind umgewandelte Escrow Anteile, die vom Liquidation Trust verwaltet werden. Siehe auch Punkt 12 des FAQs

 

Beste Grüße 

ranger100

 

 

 



 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Ich meine, Obama ist kein deutscher

5
27.01.13 14:26
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim
oheim:

sorry für Ot

9
27.01.13 15:03
aber gestern habe ich von einer Luftsteuer in Österreich gelesen und heute
lese ich, dass die EU an unser Wasser will.

www.right2water.eu/de

hab natürlich sofort unterschrieben.

Sorry, aber musste sein.

schönen Sonntag noch
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) roka1
roka1:

Obama

5
27.01.13 16:32
Land oder Farbe, beides egal.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Hauptsache

9
27.01.13 17:57
nicht grau :-)

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

Test :-)

3
27.01.13 21:18
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

...

6
27.01.13 21:26
bestanden ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

@ MeinMotto/spect

3
27.01.13 23:02
Mutterschaft oder Vaterschaft??
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

2 interessante Postings aus IHUB

6
27.01.13 23:49

No1

Altini,
With reference to the phone conversation you had  with Ed a few months ago, what is your feeling on the LTI payments as of today ?
Also what is your gut feling about the events that happened  in the first week of December ( 2012) ?
And finally what do you think about this >>
 
http://sierraworldequityreview.blogspot.com/search?q=wmih

No 2

In conection of the 60M$ of that Kosturos is  being paid is part of the plan and the DS statement.Second the  Creditors have been paid high interess yield and already paid everything  owned to them from the last Oktober and with them the GUCC too.Agree  with what you said Spot just do not like when someone as those which  bought those seven Million shares know more than "something" while you  and me keep BSH-ing in here guessing of whats going on.
And Xoom as  you know I have stated many times that Sargen said that he think that  the recovery is "Fair and more than Reasonable" and in his words the  deal is the best it could be achieved for the Equity Shareholders.But a  answer from a Lawyer can be interpreted in any way it just depend on  what you think see and want from him.My DD say that we are lucky to be  in the one of the best invesments made in the WS.I know one thing that  the Mediation time was to long to give us only the Potential Growth of  the WMIH and the creation for nothing of those Escrow Shares.In the end  there is just to much of INFO that sugests that LTI assets are higher  than the miserable 970M$ of cash they try to show in their Balances.In  one side they say that the Book value of the WMI was 1.45B$ with or from  it 970M$ in cash.So whats the Value of the WMI?And what was that one  time entrance of the 2.87B$ named Litigation setlement Amount under the  first 8K of the LTI shown only once in the Last february?

Gruß

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

interessante Postings aus IHUB

13
28.01.13 00:23
Guten Abend @all .

Sorry mit IHUB kann ich mich nicht anfreunden...

Und dafür nehme ich auch ein paar " schwarze " in Kauf !

Also, was dort schon alles gepostet wurde ???

Dort schlägt ja die Fantasie Blasen...

Gute Nacht @all

Seite: Übersicht ... 531  532  534  535  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--