Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.338.040 / Heute: 1.514
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ok, Information tut not

2
05.04.12 19:55
@cat ist unser united-Mitglied in Amiland

folgt mal

www.united-behind-chelsea.de

dann wisst Ihr, wo der Schuh drückt

Ein paar United-Leute setzen sich aber super ein

Glückauf für chelsea

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neues Doc

3
05.04.12 20:14
10025   Letter Regarding Ballot for Shares in Stock Filed by Craig Engel

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120405000000000001.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

Diverses

6
05.04.12 21:57

Guten Abend,

Hallo Ercoan,

Du schreibst: "....ich bitte Sie mir nachfolgende Fragen zu beantworten. 1.Waren Sie jemals im Besitz der WAMU-Wertpapier ? 2.Sind Sie im Besitz der WAMU-Wertpapier ? 3.Haben Sie die Absicht, die WAMU-Wertpapier zu erwerben ?....."

Ich bin zwar immer wieder fasziniert, was sich nicht wenige Thread-User dermaßen stark mit meiner und Pfandbriefs Motivation, hier gelegentlich zu schreiben, und der Frage, ob wir WMI-Shareholder sind, oder nicht, beschäftigen, aber irgendwie habe ich mich über die Jahre an diese völlige Irrationalität gewöhnt; deshalb antworte ich brav, obwohl ich nicht erkennen kann, was die Antworten für eine Bedeutung für die Leser haben könnten:

1. Ja. Und teilweise sogar mit erheblichem Volumen.  

2. Nein. Und auch nicht im Besitz von WMIH-Stammaktien (nur für den Fall, daß dies der Kern Deiner Frage 2 war),  

3. Wenn das CRV aus meiner Sicht mal wieder attraktiv ist, schließe ich dies nicht aus. Deshalb bin ich immer mal wieder im Forum unterwegs. Unter den momentanen Rahmenbedingungen (aktueller Kurs und aktueller Erkenntnisstand zum Geschäftsfeld der WMIH) ist ein Invest für mich aber völlig ausgeschlossen.

@ Rübi,

Du schreibst: "....Was Pfandflasche betrifft , hat er ja schon wallstreet so zu- und tod gemüllt, dass sich dort keiner mehr aufhält.........."

Darf ich Dich was fragen, Rübi ? Was glaubst Du, berechtigt einen User wie Dich, der hier noch nie auch nur ein einziges durchdachtes und sachbezogenes Post zu WMI und WMIH zu verfassen imstande war, einen User wie Pfandbrief als "Pfandflasche" zu bezeichnen ?

Der von Dir als "vollgemüllter" Thread diffamierte WO-Thread ist der mit großem Abstand informativste und treffsicherste WMI-Thread gewesen. Hätte es diesen WO-Thread nicht gegeben, wären vermutlich noch mehr User auf die Lügen der US-Foren-Leader und die von Usern wie Faster und ID hereingefallen und hätten dadurch wohl noch mehr Geld verloren, als sie es ohnehin schon getan haben. Man sollte dankbar sein, daß es diesen Thread in dieser Form gab,

"......Aber er scheint nun hier einen Weg zur Besserung eingeschlagen zu haben und wird hier somit auch kullander Weise angenommen....."

Pfandbrief wird hier in diesem Forum überwiegend deshalb "kulland" toleriert, weil er DIE erstklassigste Know-How-Quelle aller Foren ist. Ihr braucht ihn, dringend sogar; so einfach ist das.  Außerdem ist er wichtig, damit nicht auch dieser Thread zu einem "Plusquam-Thread reloaded" mutiert.  Du und Kandidaten wie Waswesich oder Polytour sind die Figuren, die sogar diesen Thread ohne "Polizei" wie PB  zeitnah in einen solchen Plusquam-relodad-Thread mutieren lassen würden. 

"....Es gibt ein Sprichwort: In welchem Forum du dich auch bewegst, Vorbedingung für deine Art zu schreiben ist dein Charakter!...."

Rübi, wenns danach ginge, dann hätte man Dir hier bereits die Anmeldung im Thread verweigern müssen. Lies Deine Posts und dann lies die Posts der "Basher". Deine Posts bestehen ausnahmslos aus infantilen Pöbeleien, Provokationen, insbesonderen gegenüber dem User PaulTop.

Ein Blick in Deine Post-Historie zeigt deutlich, daß Du bisher nicht ein einziges Post verfaßt hast, daß einen Sachbezug zu WMI oder WMIH enthält.                                                                                                      Dies legt den Schluß nahe, daß Du hier bist, um Deine (scheinbar umfänglichen) sozialen Defizite zu kompensieren. Das wäre ansich noch nicht mal schlimm; das Problem bei Dir ist, daß Dir die Worte Peinlichkeit und Anstand dem Wortsinn nach unbekannt zu sein scheinen.

".... Und noch schlimmer sind diejenigen, die andere bewusst manipulieren wollen. Die ersteren können sich schwer ändern, aber die letzteren sind aufregend und gemeingefährlich. Ihnen sollte man Einhalt gebieten! Besser gesagt gleich rausschmeissen!....."

Kannst Du den Mitlesern bitte erklären, warum man User wie Pfandbierf oder mich hier rausschmeißen sollte ?                                                                                                                                        Die von uns "manipulierten" WMI-Shareholder haben ausnahmslos alle heute weniger Verlust bzw. mehr Gewinn realisiert, als die User, die sich nicht von uns "manipulieren" ließen.        Jeder, der sich von uns "manipulieren" ließ, hat von diesen "Manipulationen" profitiert, manche nachweislich im Bereich sechstelliger (!) Euro-Beträge.                                                                           Außer zweier, zugegebenermaßen recht großzügiger, privater Einladungen habe zumindest ich jedoch keinen nennenswerten "Ertrag" aus meinen Denkanstößen erhalten. Ich nehme an, daß dies bei Pfandbrief nicht grundlegend anders aussehen wird.

Wie begründest Du daher Deine Feststellung, wir seien "gemeingefährlich" ?                                      Und wie könnten wir von unseren "Manipulationen" profitiert haben ?                                                       Wenn Du derlei Unterstellungen hier einstellst, soltest Du wenigstens in der Lage sein, diese nachvollziehbar zu begründen. Dazu ist natürlich zumindest ein elementares Maß an logischem Denkvermögen notwendig.

Grüße

VanDelft

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

VD

5
05.04.12 22:11
Gehe bitte auf meinen Text ein!

Ist WO durch Pf.. todgemüllt worden ? Das musst du dir anschauen!

Auch andere haben hier die Möglichkeit dort reinzuschauen.

Bist du krank, um andere hier immer nur mit deinen Widersprüchen vollzumüllen?

Frohe Ostern!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

@ Rübi

4
05.04.12 22:30
Rübi, bitte, laß es.
Ich bin, so gut es mir möglich ist, auf Deinen "Text" eingegangen.

Zum WO-Thread und dessen Qualität brauchst Du mir keine Ratschläge erteilen.
Ich bin in diesem Thread seit Oktober 2008 unter dem Usernamen "Tizian888" unterwegs und erlaube mir daher ein festeres Urteil zu diesem Thread, als Du es jemals abgeben könntest.

Und Rübi, laß Dir ganz freundlich und ohne Häme eines erklären: nur, weil Du den Großteil der Posts im WO-Thread nicht verstehst, sind diese Posts keineswegs "Müll".

Ich weiß, es tut weh, sich einer solchen Tatsache zu stellen, aber glaub mir, es ist zum einen notwendig und zum anderen würde es Dir (und möglicherweise auch Deinem Geldbeutel) sehr gut tun.
Das Leben besteht nun mal zu nicht unwesentlichen Teilen aus Lernen. Ich weiß, daß ich zu wenig weiß und bemühe mich, mir dies immer zu vergegenwärtigen; Du solltest dies genauso tun. Voraussetzung dafür ist, sich zu bemühen, genau hinzuschauen, klar zu denken und zu versuchen, korrekte Schlüsse aus dem Aufgenommenen zu ziehen.

Grüße und schöne Osterfeiertage

VanDelft
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

nun verkommt dieser thread

6
05.04.12 22:38
auch wieder - schade.
grau ist bestens und warten auf NEWS
Frohe Ostern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

Handel USA (Ostern)

33
05.04.12 22:52
Morgen Karfreitag 06.04.12 ist die Börse in den USA geschlossen, kein Handel.
www.focus.de/finanzen/news/...um-12-april-2012_aid_733506.html

Am Ostermontag 09.04.12 ist die Börse in den USA geöffnet.

Allen ein frohes Osterfest
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) der_erste_klon
der_erste_klon:

sc 13 g

12
05.04.12 23:09
www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=8533615

grad neu und ich hab noch keine ahnung was das darstellen soll .

jedenfalls hat der greywolf fond jetzt fast 15mil wmi anteile ?!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

VD

2
05.04.12 23:14
Siehst du jetzt haste leichte Tendenzen symphatisch zu werden.
Bleibe in dieser Richtung , denn gebrauchst du deine vorhergehnde Art, wird es hier
weiter Ärger geben,

auch dir ein gesegnetes und frohes Osterfest!

rübi
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

#1258

13
05.04.12 23:23
interessant

Greywolf GP LLC

hält jetzt 14,938,315 Shares (oder 7.5% der 200 Mio.)

offenbar haben die Pfandbriefs Postings nicht gelesen. ROFL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

Greywolf

10
05.04.12 23:30
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#963751

####################################
Greywolf Capital Overseas Master Fund 3,720,163
Greywold Capital Overseas Fund II 1,321,285
Greywolf Structure Products Master Fund, Ltd. 2,826,443
Greywolf Opportunities Fund II, LP 3,351,436
Greywolf Capital Partners II LP 3,718,988

14,938,315

7.47%
####################################

####################################
That's a TPS hedge fund. No surprise.
####################################
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1262

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

guido

5
06.04.12 00:16
freut mich das du heute das erste mal an muttis rechner im internet surfen durftest
und das du auch sofort etwas richtig altbekanntes gefunden hast und dieses in allen börsenthreads postest
frag doch aber bitte mutti noch mal ob und was du wo posten solltest und wo es evtl. nicht passt
frohe und gesegnete osterfeiertage
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chiara luna
chiara luna:

Frohe Ostern

7
06.04.12 04:15
Ich wünsche allen Frohe Ostern.
Geniesst die 4 schönen Tage, wie auch immer.
Die Börse hat zu und die Familie freut sich, alle entspannt zu sehen.
Erholt euch am langen "Wochenende".
Liebe Grüsse
Chiara Luna
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 498642
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neue Dokumente

3
06.04.12 05:29
10026   Notice of Firm Name Change for Bushnell & Caplan LLP

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120405000000000004.pdf

10027   Letter Regarding Appointment of Executor to Creditor's Estate Filed by Kathleen M. Dugan

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120405000000000003.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Frohe Ostern

3
06.04.12 09:19
Hallo zusammen


Möchte allen hier noch ein frohes Osterfest wünschen !!

Gruss zocki55



es gibt auch noch was anderes wie Geld und Zoff.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 498654
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

mit wenig freudiger Erkenntniss

4
06.04.12 11:07
habe ich heute mein Portfolio eingesehen, speziell das Unsere hier. Hatte also wenig preffs und sehr viel mehr commons. Aus fast 10000,- sind nunmehr nach Umtausch noch 2030,- in etwa, verblieben.
Das nenne ich doch wirklich ein lohnendes Invest!
Allerdings wird es bei sehr vielen noch viel dünkelröter aussehen!
Dazu mal paar Anmerkungen.
Habe vor Wochen die Diskusion über die Androhung von Sanktionen gegenüber den Bankangestellten verfolgen müssen, fast mit Tränen in den Augen, aber vor lachen, wehe wenn die ihre Arbeit nicht richtig machen.
Wenn man sich die Aufgaben der Angestellten mal Revue passieren lässt, sollte einem unweigerlich auffallen, das die Angestellten gar nicht beauftragt sind, Dein Geld zu mehren!
Eher sind sie dazu da, Dein Geld zu Ihrem Vorteil zu verwalten, nix anderes!
Und wenn man sich weiter die Arbeit der Börsianer anschaut, muß es einem wie Schuppen von den Augen fallen, das auch sie nicht daran interessiert sein können, das Du Gewinne machst! Ihr Gewinn steht im Vordergrund, nix anderes.
Wenn man sich weiter die notierten Aktien anschaut, welche man so im Portfolio hat, sollte man auch wissen, das nur der Handel mit den Dingern, Geld "oft" einbringen kann, nichts aber mit Gewinn machen zu tun hat. Kommt auch noch auf die Aktie selbst an, ob man in Insolvenzen auf gut Glück spekuliert, oder aber in DAX Werte investiert, da aber nicht mit Kleingeld wie in unserem Pumpernickelinvest hier!
Soviel erstmal, mußte raus.
Schöne Ostertage nochmal von mir und ausnahmslos herzlich,
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

Greywolf

7
06.04.12 11:48

Greywolf GP LLC

hält jetzt 14,938,315 Shares (oder 7.5% der 200 Mio.)

offenbar haben die Pfandbriefs Postings nicht gelesen. ROFL

Ach Polisson. :-)

Die hatten halt preferred, wie der olle Pfandbrief. Genauer gesagt, TPS. Dann wurden sie umgetauscht, und haben jetzt neue commons. Ich weiß nicht auswendig wie die Eigentümerstruktur bei den TPS war, evtl. gibts sogar noch einen 5%-Holder, von dem wir noch erfahren.

Das sind die Leute die bei der nächsten HV bestimmen werden...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

gut

3
06.04.12 11:54
das die nächste HV nicht so schnell kommt!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ercoan
ercoan:

VanDelft#1253

 
06.04.12 12:22
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Warum ich Ihnen diese Fragen gestellte habe , liegt wohl auf der Hand.

Nunmehr kann ich Ihre Beiträge auch entsprechend einordnen, da User ohne jegliches Interesse an dieser Aktien ( was nicht auf Sie zutrifft ) uns in diesem Forum nicht weiterhelfen.

Ein schönes Osterfest wünscht Ihnen

ercoan
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

#1268

 
06.04.12 12:27
schon klar das es sich um die alten Pref. Halter handelt.
ich habe nicht gesagt das die neu eingestiegen sind!

wer weiß welcher Cayman-Briefkasten noch welche hält.

ich finde es nur interessant, denn jeder WMIH Halter sollte
denke ich die Eigentümerstruktur soweit es veröffentlicht wird, zur Kenntnis nehmen.

Ostergrüße & bis bald
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Intuition1980
Intuition1980:

Rom vs WKN A1JV64

25
06.04.12 13:25
Ich versteh nicht wie sich viele User hier von dem Kurs der WMI beeinflussen lassen, in meinen Augen sagt der rein garnichts aus! Wie den auch - es gibt bisher keinerlei genauere Details zur neuen WMI Holding was irgendwelche Kurskapriolen argumentieren würden - also ist Gedult gefragt! Willingham und Co. arbeiten mit Sicherheit unter hochdruck an der neuen WMI die werden uns keine ungelegten Eier präsentieren sondern niet u nagelfeste Fakten.
Drum lehnt euch doch einfach mal zurück u haltet den Ball flach, Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut, wie soll dann eine Reorganisierte Firma nach einer Woche an der Börse 10USD odg an Wert haben!-???? Selbst wenn die Aktie 2-3USD Wert wäre, wer würde allen ernstes seine Shares den wirklich hergeben nach 3,5Jahren Kampf/Glaube/zittern/bangen nur um Null auf Null rauszukommen, also ich nicht!*kopfschüttel*.
Zudem haben die Aktionäre die ihre Releases erteilt haben u den Weg über die Reorganisation gewählt haben, nun ihre Escrows im Depot mit eingebucht bekommen. Diese wurden im Verhältnis 1:1 gezeichnet u können nicht verkauft/getauscht werden. Sie können durchaus in den nächsten 3 Jahren für Freude sorgen da Sie Anteile am Liquidation Trust sind der das Restvermögen der WMI verteilt. Es wird spannend ob sich da nicht doch noch ein paar ungeahnte stille Reserven auftun *g*. Das vielleicht doch noch Geld im Wasserfall bis zu den Vorzügen fließen wird, für sie Stämme seh ich ehr nur sehr geringe Chancen.
Aber wie sagt man so schön erstens kommt es anders u zweitens als man denkt. Macht euch nicht verrückt

Wünsch allen in diesem Sinne frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen
Euer Intuition
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Hi Intuition1980,

 
06.04.12 14:04
solltest Du ein Auge auf meine Zeilen bisschen drüber gehabt haben, so will ich Dir nur sagen, das mein Portfolio vor dem Umtausch noch bei etwa 3000,- stand.
Jetzt feheln 1000,- was also ist passiert? Konnten sich die Rechtsanwälte weiter bedienen?
Tun sie es weiter? Also weiter Hoffen und Harren....
schöne Grüße
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) yvonnego
yvonnego:

Deutsche Bank

 
06.04.12 14:14
Wer hat immer noch die alten Aktien drin??
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

JPMorgan-Chef verdient mehr als 23 Millionen $

20
06.04.12 14:33
Jamie Dimon, Chef der größten US-Bank, erhält 2011 mit 23 Millionen Dollar noch mehr, als im Vorjahr. Damit lässt er die Chefs anderer US-Banken hinter sich, ebenso wie die Herren der Deutschen Bank.

Der Chef der größten US-Bank JPMorgan Chase & Co hat im vergangenen Jahr mehr als 23 Millionen Dollar (rund 17,4 Millionen Euro) verdient.

Wie das Institut in einer Pflichtveröffentlichung an die Börsenaufsicht SEC mitteilte, stieg Jamie Dimons Einkommen damit um elf Prozent gegenüber 2010.

Zusätzlich zu seinem Grundgehalt von 1,4 Millionen Dollar kassierte Dimon unter anderem einen Bonus von 4,5 Millionen sowie Aktien und Aktienoptionen im Wert von 17 Millionen Dollar. Im Jahr davor habe der 56-Jährige noch rund 20,8 Millionen Dollar bekommen.

Dimon verdiente zudem mehr als seine Kollegen bei den drei anderen Großbanken Wells Fargo, Citigroup und Bank of America. Deren Jahreseinkommen lagen zwischen 8,1 und 19,8 Millionen Dollar. Auch der scheidende Deutsche-Bank -Chef Josef Ackermann und sein Nachfolger Anshu Jain verdienten 2011 mit 9,35 beziehungsweise 9,77 Millionen Euro erheblich weniger ein als Dimon.

JPMorgan büßt für Rolle bei Lehman-Untergang

Fast vier Jahre nach der spektakulären Pleite von Lehman Brothers muss sich das Wall-Street-Haus wegen seiner damaligen Geschäfte mit der Investmentbank verantworten. JPMorgan Chase büßt mit 20 Millionen Dollar, weil sie nach Ansicht der US-Finanzaufsicht CFTC dem Wettbewerber mehr seiner gefährlichen Deals ermöglicht hat als sie gedurft hätte.

Die CFTC bemängelte im Kern, dass JPMorgan Chase dem damaligen Geschäftspartner in den beiden Jahren vor der Lehman-Pleite zu großen Kredit gewährt habe.

JPMorgan Chase habe entgegen den Regeln auch Kundeneinlagen als Sicherheit akzeptiert. Mit dem geliehenen Geld konnte Lehmann dann spekulieren – am Ende verzockte sich der Koloss massiv auf dem US-Häusermarkt.

Der Zusammenbruch im September 2008 schickte Schockwellen durch die Finanzwelt.  Die Kundengelder, die JPMorgan zu Lehmans Vermögen zählte, lagerten auf Konten innerhalb des eigenen Hauses.

JPMorgan räumte in einer Stellungnahme Fehler bei der Kreditberechnung ein, allerdings seien die Summen klein gewesen im Vergleich zum Gesamtgeschäft mit Lehman. Die Finanzaufsicht rügte JPMorgan zudem dafür, die Kundengelder nach dem Zusammenbruch von Lehman zu spät freigegeben zu haben.

Für die CFTC seien 20 Millionen Dollar eine hohe Summe, merkte die „New York Times“ an. „Für eine Bank von der Größe von JPMorgan ist das aber kaum mehr als ein Rundungsfehler.“
www.welt.de/finanzen/article106158215/...Millionen-Dollar.html

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--