Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 478  479  481  482  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.335.827 / Heute: 4.396
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

sorry "spect"

 
12.01.13 20:38
da war ein "k" zuviel

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

spect hi

2
12.01.13 20:50
schönes Weekend und wat zum dancing!
Gruß der charly

http://www.youtube.com/watch?v=I1NMujbPnlo
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Chesterfield
Chesterfield:

@ Insider unser Director

3
12.01.13 20:59
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Adam Selene 4
Adam Selene 4:

dem angelsächsischen Aktienbettler

7
12.01.13 21:10
sind wohl die deutschen Umlaute auf der Tastatur verloren gegangen... Lass dir doch wenigstens ein deutsches Notebook spendieren, das sind doch Arbeitsmittel, die absetzbar sind.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Und schon wieder JP Morgan

4
12.01.13 21:31

www.cbsnews.com/8301-505123_162-57563462/...editors_picks=true

Na dann mal los !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Sorry vergas

4
12.01.13 21:34

www.cbsnews.com/8301-505123_162-57563462/...editors_picks=true

 

for the funding of money laundering, terrorist financing and other criminal acts.

Wenn die so weitermachen wird der Sumpf bald sichtbar GRINS

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

wieso

12
12.01.13 21:37
soll ich auf jemandes aussagen bauen der just immer markig auftritt sobald ein anderer ein argumentarium zusammenträgt und zum schluss kommt dass es für die shareholder (escrow und WMIH) doch nicht so schlecht ausschaut?
wieso soll ich auf jemandes aussagen bauen der vor vielen monaten aus WAMU/WMIH ausgestiegen ist, sich danach 180 grad gedreht hat mit seinen aussagen und schliesslich in die lobhudelei der 'ausbuchung' (ätsch ihr kriegt nichts - ich war schlauer) eingestiegen ist?

alles animositäten und rechthaberei
aber eines muss man euch lassen: ihr beweist ausdauer
*klonk*
/paketix
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11983

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

nee, 12.1.13 draußen :-)

 
12.01.13 21:45
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

paketix

2
12.01.13 21:54

du...

soll ich auf jemandes aussagen bauen der just immer markig auftritt  sobald ein anderer ein argumentarium zusammenträgt und zum schluss kommt  dass es für die shareholder (escrow und WMIH) doch nicht so schlecht  ausschaut?

ich...moechtest du hier eine einseitige pusherei ohne jegliches hinterfragen...hauptsache alles rosarot?

darf ich mal fragen, wie dein bisheriger werdegang an der boerse so gelaufen ist?!

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

und lest mal:

4
12.01.13 22:01
"confessions of an economic hit man"
erst angefangen zu lesen aber beschreibt treffend wie business/politik weltweit läuft und wie staaten gezielt in den 'ruin' getrieben werden um sie gefügig/abhängig zu machen

@astra: wüsste nicht was für jemanden wie dich daran interessant sein sollte ... ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

immerhin

6
12.01.13 22:01
hast dich wiedererkannt *gratuliere*
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

paketix

 
12.01.13 22:19

a...na ja...so viele gegensprecher gibts hier ja auch net...

b...die frage nach deinem werdegang war auch eher rhetorisch gemeint .-)...haste leider nciht erkannt...

seis drum...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ach so

 
12.01.13 22:25
dachte man dürfte deine aussagen ernst bzw. dich beim wort nehmen
wieder was dazugelernt ... *danke*
(du machst es einem so einfach)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

ernst nehmen

 
12.01.13 22:28

...meine aussagen?...bist du wahnsinnig?...ich mach hier doch nur spass...noch immer nicht bemerkt?! .-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

doch - jetzt schon

 
12.01.13 22:30
frösche sind da nicht so schnell bei ... danke dir für's outing
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bescheiden
bescheiden:

Astra

29
12.01.13 22:41
du schreibst
"soll ich auf jemandes aussagen bauen der just immer markig auftritt  sobald ein anderer ein argumentarium zusammenträgt und zum schluss kommt  dass es für die shareholder (escrow und WMIH) doch nicht so schlecht  ausschaut?"

es gab schon schlechtere Zeiten zu diesem Titel. Ich bin ganz entspannt und auch optimistisch, was den Werterhalt der WMIH und den Schadensersatz für die Escrows angeht.

Abgesehen davon, ich finde, ihr "nichtinvestierten Schlaumeier" solltet euch eine andere Plattform suchen, um euch zu profilieren. Für die Escrows könnt ihr euch jegliche Kommentare sparen - et küt wie et küt. In Voraussagen zur WMIH solltet ihr euch etwas zurückhalten, warum? Eure dargestellte Ahnungslosigkeit gibt euch nicht das Recht über ein Unternehmen zu urteilen, von dem ihr nichts, aber auch garnichts wissen könnt. Speziell deine (Astra) unerträgliche "zur Schaustellung" von Fachwissen geht hier sicher nicht nur mir auf den Keks. Wie fühlt man sich als ahnungsloser Steigbügelhalter von sogenannten Informierten, PF oder VD. Ihr nervt einfach nur. WMIH ist mein Hobby, Hobbies kosten Geld, das ist nu mal so. Und das Beste ist, Hobbies sollten Spass machen, ihr versaut mir hier meinen Spass, das finde ich nicht nett! In der Hoffnung, das die Trolle sich trollen, euch allen einen schönen Sonntag :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

bescheiden

2
12.01.13 23:09

...hallo... deine herrliche steilvorlage kann ich nicht so kommentarlos da stehen lassen...

du...

du schreibst
"soll ich auf jemandes aussagen bauen der just immer  markig auftritt  sobald ein anderer ein argumentarium zusammenträgt und  zum schluss kommt  dass es für die shareholder (escrow und WMIH) doch  nicht so schlecht  ausschaut?"

aehmmm..nein...das hab ich nicht geschrieben...

du....es gab schon schlechtere Zeiten zu  diesem Titel. Ich bin ganz entspannt und auch optimistisch, was den  Werterhalt der WMIH und den Schadensersatz für die Escrows angeht.

ich..ist doch supi...ich moechte dir deinen optimismus nicht nehmen..

du...Abgesehen  davon, ich finde, ihr "nichtinvestierten Schlaumeier" solltet euch eine  andere Plattform suchen, um euch zu profilieren. Für die Escrows könnt  ihr euch jegliche Kommentare sparen - et küt wie et küt. In Voraussagen  zur WMIH solltet ihr euch etwas zurückhalten, warum? Eure dargestellte  Ahnungslosigkeit gibt euch nicht das Recht über ein Unternehmen zu  urteilen, von dem ihr nichts, aber auch garnichts wissen könnt. Speziell  deine (Astra) unerträgliche "zur Schaustellung" von Fachwissen geht  hier sicher nicht nur mir auf den Keks. Wie fühlt man sich als  ahnungsloser Steigbügelhalter von sogenannten Informierten, PF oder VD.  Ihr nervt einfach nur. WMIH ist mein Hobby, Hobbies kosten Geld, das ist  nu mal so. Und das Beste ist, Hobbies sollten Spass machen, ihr versaut  mir hier meinen Spass, das finde ich nicht nett! In der Hoffnung, das  die Trolle sich trollen, euch allen einen schönen Sonntag..

ich....zum x-ten mal...nur weil ich mich kritisch aeussere...heisst das nicht, dass ich nicht-investiert bin...zum letzten mal...auch ich habe escrows...andere plattform?!..mmh...yahoo?!...noe...faster sagt doch, dass da ganz schlimm zensiert wird...kann ich gleich hier bleiben...bzgl. unternehmen nichts wissen...richtig...supi...du machst fortschritte...geht doch...der unterschied zu den pushern ist ...dass ich mich an die wenigen vorgaben, daten, zahlen, fakten halte, die existent sind...allein darafu beruf ich mich...und leite ab...und setze keine utopischen kursziele, werfe keine irrsinnigen schadensersatzforderungen (wieso 1, 2,8 $ ?)  in den raum und und und...aber echt wahnsinn, dass du erkannt hast, dass auch du und die pusher nichts wissen...wieso dann aber haltlose traeumereien fuer wahr verkaufen?!.....und wieso biste dann so opimistisch?!...und nichts anderes laeuft hier ab...wmih ist dein hobby?!.-)...boerse soll spass machen?!..dann mal ein kleiner rat an dich...willst du weiterhin spass haben...setz dich auch mal kritisch mit deinen invests auseinander...ansonsten ist da aber mal ganz schnell der spass verschwunden...gruen ist die farbe des spasses...rot die farbe des frustes...tut mir leid, dass ich dir hier den spass verderbe...aber dummerweise fuer dich gibts in den boerse-foren auch kritische boersianer, die sich mit ihrem invest ernshaft auseinandersetzen...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) liner50
liner50:

is there a tavern in town?

 
12.01.13 23:14
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

wir alle informieren uns hier und

5
12.01.13 23:40
streiten uns wacker und über unseren Köpfen fliegen völlig unbemerkt...

www.mittelbayerische.de/nachrichten/...hat-test-bestanden.html

gute Nacht Marie!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

If the mortgage was not acquired by "operation of

22
13.01.13 01:10

finance.yahoo.com/mbview/threadview/...e73d&tls=la%2Cd%2C0

 

If the mortgage was not acquired by "operation of law", how about WAMU banking?

    So FDIC transferred WAMU supposedly in its entirity to JPM. Now if the  mortgage comes into questions, how about the WAMU banking business?  How  about the deposit money? How about the tax return? Is it written down  somewhere that these were transferred to JPM?

"MICHIGAN SUPREME COURT HOLDS THAT JPMORGAN CHASE DID NOT ACQUIRE WAMU  LOANS FROM FDIC BY OPERATION OF LAW AND IS REQUIRED TO PROVE OWNERSHIP  THROUGH EVIDENCE

December 28, 2012

In a decision rendered on December 21, 2012, the Supreme Court of  Michigan held that JPMorgan Chase did not acquire any WaMu loans from  the FDIC by operation of law, as when a subsequent mortgagee acquires an  interest in a mortgage through a voluntary purchase agreement with the  FDIC, the mortgage has not been acquired by “operation of law” and that  subsequent mortgagee must comply with the provisions of MCL 600.3204 and  record the assignment of the mortgage before foreclosing by  advertisement. The decision affirmed the prior decision of the Michigan  Court of Appeals on this issue.

The case is Kim v. JPMorgan Chase Bank, NA, Docket No. 144690, 2012 Mich  LEXIS 2220, which affirmed the Court of Appeals’ reversal of the trial  court’s summary judgment in favor of JPM. The Court of Appeals found  that JPM’s failure to record the assignment rendered the Sheriff’s sale  void ab initio, but the Supreme Court held that it is voidable.

The problem for JPM, in a Michigan non-judicial foreclosure, is that it  will have to prove that it acquired a specific mortgage loan from WaMu,  which is going to be difficult in light of the sworn deposition  testimony of Lawrence Nardi (previously posted on this website) that  there was never a schedule of WaMu mortgage loans purchased from the  FDIC and that such a schedule does not exist, and JPM’s admission, in  the D.C. Federal litigation, that it is not the “successor in interest”  to WaMu. Given this record evidence and judicial admission, any  purported “assignment” of a WaMu loan to JPM out of the FDIC would be  suspect at best.

The opinion does not discuss these issues, which were apparently not  raised and as the opinion strictly limited its holding to whether JPM  acquired the homeowner’s WaMu loan “by operation of law”. Thus, all of  the evidentiary issues as to whether there was any effective transfer of  the homeowner’s loan to JPM remain to be raised.

This is a step in the right direction on a major point, as JPM has made  the assertion, in litigation in several states, that it became the owner  of a homeowner’s WaMu mortgage loan “by operation of law”, which  assertion has now been proven by the Supreme Court of Michigan to be  false.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Insider bei der neuen WMIH ???

29
13.01.13 01:40
Am 05.12.2012 wurde ein Umsatz von 8000000 Aktien gehandelt, "warum" wurde die große Frage bei Ariva...

Und am 21.12.2013 wurde von dem Michigan Supreme Cort festgestellt dass die Hypotheken von JPM nicht übernommen wurden.

Seht Euch die Grafik an, wenn da keine Insider am 05.12.2012 ( 8000000 Stück) eingestiegen sind ????

Und, seht Euch den Chart an.... es wird weiter Positives anstehen.

Aber, wie immer, meine pers. Meinung.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 568896
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hey Pfandbrief

9
13.01.13 01:48

Posting 11996

Nun ist Rauch in der Küche vielleicht erkennst du nun was es mit uns zu tun hat GRINS

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zu später stunde

38
13.01.13 02:01
während ich gerade denver gegen baltimore schaue, habe ich, um der nervenden werbung zu entgehen, mal zu wmih geklickt. und siehe da, da gibts was sehr interessantes zu lesen.

ich habe vor ein paar tagen eine kurze zusammenfassung meines damaligen wissensstandes zu dem prozess kim gg. jpm gebracht, das war der fall, wo ein ehepaar von jpm den tip bekommen hat, seine hypothek verfallen zu lassen, um zahlungserleichterungen zu erhalten. und wo jpm daraufhin die zwangsversteigerung durchgesetzt hat.

und ich war eigentlich der meinung, dass damit die sache gelaufen ist.

aber, der teufel steckt im detail. und die hastige (wenn man sehr höfflich sein will) beschlagnahmung der wamu beisst jpm da anscheinend in den a....., breites grins.

also, das gericht in michigan hat festgestellt, das die transaktion der wamu teile von der fdic zu jpm ein normales geschäft ist, und keine gestzliche anordnung. und dass jpm nun für jede hypothek einzeln nachweisen muss, dass diese hypothek von ihr erworben wurde.

nur, wie wir alle wissen, gabs ja keine assetsliste, diese berühmte 3.1 liste (fragt pfandbr.) worde ja nie erstellt, es gab nur den ausdruck, gekauft urde die "whole bank", also die ganze bank.

und da es kein verzeichniss der einzelnen kredite gegeben hat, das dem verkauf zugrunde liegt (konnte man auch schlecht machen, denn dann hätte man z.b. die ganzen immobilien mit aufzählen müssen, und dann wäre leicht festzustellen gewesen, dass einige davon der holding gehören, breites grins. von den lebensversicherungspolizzen ganz zu schweigen), kann nun jpm möglicherweise für all die wamu kredite keinen nachweis erbringen.

das jpm im anico prozess (wo es richterin "the case is closed" collyer bis heute geschafft hat, den fall zu verschleppen (darf man das als korrupt bezeichnen?)) auch noch von sich aus abgestritten hat, rechtsnachfolger der wamu zu sein, hilft da sicher nicht besonders, sehr breites grins. jpm hat bei diesem gaunerstück offensichtlioch den überblick über ihre verteidigungsstrategie verloren.

das könnte noch sehr spannend werden, und sehr teuer. wobei das weniger entschädigungszahlungen werden dürften, eher mehr schmiergelder für politiker und juristen. vielleicht taucht ja doch die berühmte nichtvorhandene liste nochmal auf, schräges grins.

und jetzt haben die ravens auch noch den touchdown geschafft, grossartig. go, ravens ...
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

aug2012

4
13.01.13 04:14
sgtreport.com/2012/08/...sferring-ownership-of-loans-from-wam/

Seite: Übersicht ... 478  479  481  482  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--