Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 409  410  412  413  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.339.383 / Heute: 2.857
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Astra - zu 10237

8
23.12.12 19:10
"mmhh schwarzi  

10 euro...10 euro?! geanu das meine ich mit phantastereien, traeumereien usw..."
desweiteren "fuer dein genanntes kursziel" .....

Hi Astra,

Sie haben mein Posting nicht richtig gelesen - ich schrieb lediglich:

"Aber, und da bin ich mir fast sicher-, wenn der Kurs `mal € 10,--,

                                               -was sehr gut wäre-, !!!

erreicht hat, wird sich hier wieder einer oder mehrere finden, welcher/e selbst dann noch
mahnend sagen wird/werden, aaaber VORSICHT, dieser Kurs kann auch wieder fallen !"

Wo bitte steht das etwas von "€ 10,-- als mein Kursziel" - eigentlich müßten Sie doch
wissen, daß schon immer schrieb, wenn die Sache in Gang kommt, d.h. erst `mal der Geschäftsbetrieb aufgenommen wird, rechne ich in der ersten Zeit mit einem Kurs von
€/$  1-3/St.. Also sehen Sie das nochmals bitte in Ihrem "Schwarzwälder"-Archiv nach !

Also wenn Ihre Skepsis wirklich so lange bei Ihnen dominiert, bis entsprechende
New`s kommen, dann würde mich einmal interessieren, an was Sie das festmachen,
daß alles, was jetzt in der Mache ist voraussichtlich nicht erfolgreich sein wird ??
Also mir erklärt sich ein derart ausgeprägter Pessimismus nicht, bei aller Liebe zur
einer wohlgemerkt, angemessenen Realität.

Was würde wohl aus den Phantastereien welche Sie mir so gerne unterstellen werden,
wenn auch nur ein einziges der heißen Eisen, welche wir derzeit im Feuer haben,
erfolgreich ausgeschmiedet werden wird, wie würde der Kurs wohl reagieren ?
Wäre ich dann in Ihren Augen immer noch  D E R  Träumer ?
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, daß von mehreren sehr guten Chancen eine
erfolgreich sein wird, deutlich höher, als die, daß keine einzige greift.

Gruß
SW.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

WAHUQ

6
23.12.12 19:43
Warum stehst Du mit KCC direkt im Kontakt ?
Ich habe den David M. Sharp nur unterstützend gebraucht um meine Bank bzw den Broker zu informieren, dass es eine weitere Frist zur Einreichung der Dokumente gibt.
Alles weitere interessiert mich erstmal zweitrangig, denn jetzt ist die Verantwortung bei der Bank bzw beim Broker.

Die Bank bzw der Broker muss Deine Shares in dem Formular "Notice Of Failure To Execute Release By Holders Of Claims" bestätigen und dieses dann weiterleiten. Wenn Du einen US-Broker hast, dann mag das ganze vielleicht etwas komplizierter sein, da kann ich leider nichts dazu sagen.

Bei manchen deutschen Instituten mag es auch harte Überzeugungsarbeit sein, aber es klappt dann irgendwann doch noch, ansonsten den David M. Sharp einschalten und um Unterstützung bitten. Bis Februar solltest Du auf jeden Fall noch Zeit haben.

Noch zum "inok"-Posting:
Als Normalo-Bürger gibt es wenig Alternativen, um mal irgendwann unabhängig vom Job sein zu können. Und wer träumt nicht davon, vielleicht irgendwann mal Privatier zu sein und sich dann dem Job-Stress entziehen zu können ? Wie Du gesagt hast: "Träumen muss erlaubt sein" und vielleicht werden Träume auch mal Realität :-)
Schwieirg sich über andere ein Bild zu machen, die man nicht persönlich kennt. Ist hier wohl im allgemeinen etwas schwierig, da so viele Faktoren mit rein spielen und man immer nur ein paar Zeilen von anderen liest, den Mensch selbst aber nicht kennt.
Nur, wenn ein Pessimist schreibt, dass es doch sowieso alles nichts bringt und dass es in den 3 vergangenen Jahren schon nichts war, dann sind das keine wirklich untermauernde Zahlen, Daten, Fakten, sondern aus der Luft herausgegriffene Meinung. Der Optimist hat es diesbezüglich einfacher und kann sagen, dass der Fall immer noch weiter läuft und letztendlich noch nichts komplett entschieden ist.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

einfache frage

4
23.12.12 19:45

...was bitteschoen ist denn in der mache...?!...genau, du weisst es nicht...ich auch nicht...somit kann und werde ich ganz bestimmt keine kursvermutungen wie du hier losposaunen...wenn ich schon lese...wenn irgendwann die 10 euro...mann, mann...auf nichts basierend einfach mal ne zahl in den raum werfen, in der hoffung, hier laut beklatscht zu werden...

ich brauch das nicht...bei dir siehts vermutlich anders aus...

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Astra

12
23.12.12 20:23
Brauchen tue ich es auch nicht wirklich, aber es tut gut es zu lesen und es ist auch nicht 100% ausgeschlossen :-) Ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich Faster's postings für manchmal etwas zu optimistisch halte. Ich mag Faster's postings, aber auch Pfandbrief's postings, um nur mal 2 meiner Favoritten-Poster zu nennen. Ich kann leider wenig Informationen dazu beitragen, da ich weder in der Finanzbranche arbeite noch die Zeit habe mich tief einzulesen. Aber momentan scheint es mir logischer an die Gerüchte mit Goldman Sachs etc zu glauben als an eine Person die schreibt, dass in den vergangenen Jahren nichts herauskam und auch in Zukunft nichts herauskommen wird. Ob die Escrows dann 0 Euro wert sind, 1 Euro wert sind, 10 Euro wert sind oder was auch immer wert sind, das steht in den Sternen. Und wo stehts geschrieben, dass es neue Hoffnung gibt ?
Hier stehts geschrieben: www.my.calendars.net/wmi
:-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo alle Fans zusammen

8
23.12.12 20:42
Ich wollte Eure Sitzung im allgemeinen nicht stören. Habe am Freitag nochmal zugelangt!
In meinem Portfolio stehen nun die alten ( neue WMIH ) und die eben gekauften in trauter Eintracht in einer Reihe.!! Escrows unverändert bei preffs und commons immer noch die gleichen Wertigkeiten. Nur eine Wertigkeit hat sich geändert!

Nämlich der EK denn der ist auf nunmehr 2,01 gefallen!

Soviel zu den eventuellen Erkenntnissen und Verbindlichkeiten hier im Forum!

Danke nocheinmal für die vielen fehlerhaften Infos, die man hier erhält und ich wünsche Euch allen ebenfalls von Herzen schöne Weihnachtsfeiertage und schon mal nen guten Rutsch.
Vor allem aber das Frieden bleibt und Ihr Alle gesund erhalten weiter so konstruktiv bleibt.
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) veltins 1
veltins 1:

Wahuq

4
23.12.12 21:01
Gruss Key, Ich glaube Pfandbrief wars der kcc empfahl, nun denn. Bin bei der Degussa Bank in Fra. Degussa war sehr bockig auf mehrmalige nachfrage nach der Ausbuchung und sagte sie würden sich auf
die elektronische Post vom Lagerland berufen. Ausgebucht Peng! Hab ne Freundin die des Englischen mächtig ist (Bank beruf) da gehabt und sie hat für mich telefoniert und Kcc sagte Ihr Ich solle mich an Computershare Wenden. Vielleicht fruchtet es ja noch. Danke nochmal für die antwort.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@KeyKey ... optimist/pessimist

8
23.12.12 21:10
ich bezeichne mich gerne als realist
desshalb wie du mit Qs, Ks, Ps und Hs ausgestattet
bin mir ziemlich sicher dass ich da nicht leer ausgehen werde - börse braucht geduld
oder wie schon erwähnt: schmerzensgeld ... erst der schmerz dann das geld
geht mir bei snuko ebenso
erst geht die klitsche bankrott und am ende bin ich wenns gut kommt doch 1000% im plus
klingt unglaublich - ist aber wahr (fragt nicht nach details ... )
bei WAMU sagt mir der bauch dass es ähnlich kommt, auf jeden fall schlafe ich mit den bonds und den escrows im portfolio im moment recht gut
so looong *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

frohe Weihnachten :-))))

41
23.12.12 22:10
der ganzen Truppe hier !!!

Hat sich ja die letzten Wochen etwas erfreulich belebt (und auch unerfreulich).
Ich finde es super, dass man sich hier, bis auf Ausnahmen auch wieder mit "Wiedersachern" relativ normal auseinandersetzt. So sollte das in einem Aktienforum sein.

United hatte noch spannende Monate dieses Jahr und auch viele Helfer - danke dafür.
War eine interessante Zeit, an die ich mich bestimmt noch lange erinnern werde. Schade natürlich, dass das Unternehmen mit der Brokerumfrage nicht so gelaufen ist, wie wir uns das erhofft hatten. Im Nachhinein viel Zeit für nichts. Aber das war auch immer einer unserer Slogans - probieren geht über studieren. Danke an alle teilnehmer - ich hoffe wenigstens ihr habt bissle Aufschluss aus den zugeschickten Auswertungen ziehen können.

Nach dem Übergang in die neue Aktie löst sich die Arbeitsgruppe "United" aber auch auf. Darüber sollten sich alle im Klaren sein.
Findet euch neu - wenn ihr der Meinung seid - wir müssen weiter zusammen kämpfen.

Und dann schaut einfach genau hin, wer quasselt nur - wer vermittelt einen anderen Eindruck :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Für mich geht ein sehr anstengendes Jahr, was das Engagement hier befrifft zu ende - ich habe jetzt auch endlich wieder Zeit für andere Sachen - aber es war auch schön.
Wie das letztendlich ausgeht - davon habe ich nie viel Ahnung gehabt und mich dehalb aus fachlichen Sachen heraus gehalten.
Da lese ich doch jetzt lieber gute Argumente für und wieder.
Und beim Lesen soll es jetzt bleiben.

Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch

Lou
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

umsätze

2
23.12.12 22:49
Gesehen am aktuellen gesamtwert der company inbegriffen aktienanzahl und aktueller sharepreis ist das doch mal ein guter Umsatz. Tendenz steigend hat man das gefühl. Wie ist Handel eigentlich jetzt über die Feiertage?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

Endlich Zeit zur Besinnlichkeit!

32
23.12.12 23:55
Meine lieben NEWCOmer!

Eigentlich dürfte es vollkommen egal sein, ob man die gegenwärtige Situatioin als Optimist oder Pessimist betrachtet!

Wie schon in einem gestrigen Posting gezeigt, betrachtet der Optimist ein zur Hälfte gefülltes Glas als "halb voll", während der Pessimist es als "halb leer" bezeichnet.

Offen bleibt dabei warum das Glas nur zur Hälfte gefüllt ist?
Wird es etwa laufend aufgefüllt, sodass es letzten Endes einmal voll ist? ...oder,
war es schon voll und der Inhalt schwindet allmählich.

Ich behaupte Optimisten ist es egal wie voll das Glas ist! Sie lassen sich die Möglichkeit nicht nehmen, dass der Pegel steigt, während Pessimisten einen sinkenden Pegel als Rechtfertigung ihrer vertretenen Meinung rechtfertigen.

Schlimm ist nur wenn das Temperament dabei eine Rolle spielt.
Melancholiker. Phlegmatiker. Choleriker. Sanguiniker!

Ein Choleriker sieht einfach nicht ein, dass seine Meinung nicht akzeptiert wird und beginnt auch gerne darüber einen Streit.

Das Temperament des Melancholikers ist häufig eher resignierend und wenig auf Zuversicht, und daher auch meist negativ ausgerichtet. Der Melancholiker ist ein echter Pessimist und gibt nicht auf, das auch zu zeigen.

Ein Sanguiniker sieht so ziemlich alles durch eine rosarote Brille, ist meist gut aufgelegt, nimmt auch mal die Meinung anderer zur Kenntnis um darüber seine eigene Meinung zu festigen oder zu korrigieren; er ist ein echter Optimist.

Dem Phlegmatiker ist das alles eagl. Er lebt zurückgezogen in seinem "Kartenhaus" und harrt der Dinge, die da kommen und nimmt sie anstandslos zur Kenntnis.

Es stehen jetzt besinnliche Tage vor der Tür. Vielleicht sollten einige von uns - und da schließe ich mich nicht aus - einfach versuchen ihr Temperament zu zügeln und nach Lust und Laune drauflos zu posten; noch dazu, wenn es nicht in ihrer Macht steht, an der derzeitigen Situation etwas zu ändern.

Für uns ist Geduld angesagt; die Fakten ergeben sich so oder so!

...und (nur) diese Fakten füllen oder leeren das halbvolle Glas!
...und sollten Gegenstand unserer Diskussion sein! Unbegründete Mutmaßungen stiften nur Verwirrung und dienen der Sache NICHT!

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2013 ...auf dass es ein gutes Jahr werde!

LG ID_pb
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

veltins 1: Wahuq

6
24.12.12 01:08
Liegt Dir das Formular "Notice Of Failure To Execute Release By Holders Of Claims" vor ?
Das ist das wichtigste überhaupt, denn sonst ist es immer ein Hin- und Her-Spiel zwischen Bank und Lagerstelle. Schicke das Formular der Bank zu, so dass die es anschauen können und weiteres mit der Lagerstelle entsprechend abstimmen können. Und eben in diesem Formular muss die Bank Deine gehaltenen Shares bestätigen. Das kann also nur durch die Bank bzw die Lagerstelle erfolgen! Für weiteres einfach den David um Unterstützung bitten. Der schickt auch gerne das Formular zu, sofern es Dir noch nicht vorliegt.
" David M. Sharp // dsharp@kccllc.com "
Lass Dich von der Bank nicht "abwimmeln". Du selbst bist und bleibst in Kontakt mit Deiner Bank. Du selbst musst nichts nach Amerika schicken! Das ist Aufgabe der Bank.
Ich habe auch immer wieder und immer wieder meine Bank davon überzeugen müssen. Jetzt scheint es endlich zu laufen :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Netzaktivisten rechnen mit Guttenberg ab

7
24.12.12 02:28
nachrichten.t-online.de/...mit-guttenberg-ab/id_61452854/index

Auszug des Berichtes....

Keinen Anschluss gefunden

Ähnlich sieht das der Netzaktivist Markus Beckedahl. Der Berliner betreibt nach Angaben der "Welt" unter anderem mit "netzpolitik.org" den wichtigsten netzpolitischen Blog im Land und sitzt in der Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft im Bundestag.

Er habe lediglich gehört, dass Guttenberg mal an einer Konferenz in Skandinavien zum Thema Internetfreiheit teilgenommen hätte, sagte Beckedahl dem Blatt. Dort habe er offenbar zumeist am Rande herumgestanden, weil er keinen Anschluss gefunden hätte.
--------------------------------------------------

Na, Hauptsache .... Er Hungert nicht
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

euch allen hier

8
24.12.12 07:50

...ein schoenes weihnachtsfest und erholsame feiertage....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

guten morgen..

6
24.12.12 08:23
oh, heute gar kein handel vormittags.....?

naja, auch egal

schöne weihnachten euch allen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Heute nur verkürzter Handel in USA bis 19:00 MEZ

19
24.12.12 09:00
In Deutschland ist schon alles dicht.

www.finanznachrichten.de/...n-den-weihnachtsfeiertagen-015.htm

In den USA geht der Handel bereits am 26.12.2012 normal weiter.

Frohe Weihnachten...

Grüße

kroetedetektor
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BMG1900
BMG1900:

Guten Morgen Mitstreiter,

17
24.12.12 10:57
wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, es wird schon werden......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Weihnacht

16
24.12.12 11:28
wünsche allen eine Frohe Weihnacht, bestimmt nicht die letzte mit unseren geliebten WMIH Scheinchen im Depot

Gruß WL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

waldlaeufer

9
24.12.12 11:32
evtl. icht sie letzte, aber es sieht immer besser aus ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) veltins 1
veltins 1:

Wahuq

3
24.12.12 13:20
Gruss Key, Hab das Formular von Aktien Check ausgedruckt und werde nächstes Jahr meine Bank noch mal nerven, wenn der umtausch aber erst am 22.11 begonnen hat steht meine Chance ja gar nicht mal so schlecht das noch ne nachricht über Kcc oder meine Bank kommt.
Letzte Frage: Hast du eine Bestätigung das eine Ausschüttung bevorsteht? Meine Bank sagte wertlos ausgebucht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) cliffhanger
cliffhanger:

Hallo Alle zusammen,

17
24.12.12 13:21
melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Bin noch dabei, war es aber leid zu schreiben, so lange es keine Meldungen gibt.
Wünsche Allen frohe Weihnacht und einen guten Rutsch mins neue Jahr.
Gruß
Cliff
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) SUSMANFAN
SUSMANFAN:

Alles Gute

16
24.12.12 13:25
Wünsche  Euch Allen Frohe und besinnliche Weihnachten ,und alles Gute für das Neue Jahr2013!!                                    Die besten Grüsse,Susmanfan
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bescheiden
bescheiden:

Liebe Leute,

20
24.12.12 13:44

alles alles Gute zu Weihnachen und ein gesundes Jahr 2013!

Wir haben in diesem Jahr einiges erreicht, viel Gutes getan und wir schreiben noch immer über die WAMU!! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist?!

Bis dahin, in diesem Sinne ein bescheidener Gruß

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bescheiden
bescheiden:

und bevor ich es vergesse

9
24.12.12 14:00
Heute Abend um 23:20 Uhr

"Ist das Leben nicht schön"
Der Film zu Wamu :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

@all (Frohe und besinnliche Weihnachten)

39
24.12.12 14:00
Wünsche auch allen hier im WMI Holdings Corp. Forum ein besinnliches Weihnachtsfest, und ein paar schöne Feiertage.
Wir sollten alle mal wieder ein paar Tage abschalten und uns um unsere lieben kümmern.


Dank an das ganze Forum!!!!.


Ganz liebe Grüsse,
euer Pjöng
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 564341
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Wünsche euch allen

20
24.12.12 14:17

eine entspannte Weihnachtszeit und ein interessantes Neues Jahr.

 


Seite: Übersicht ... 409  410  412  413  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--