Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 347  348  350  351  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.337.158 / Heute: 632
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Ich hab mir die Sache mal durchgelesen...

27
04.12.12 15:07
Hallo zusammen,

Klingt alles recht interessant und hat IMHO auch Potential. Es gibt allerdings auch einige ABER in meinen Augen. Das fängt bei der Beweisführung an und hört bei einer Entscheidung des Gerichtes auf. Wie wir alle mittlerweile Wissen ist "Recht haben" und "Recht bekommen" zweierlei. Ich würde mir also keine übertriebenen Hoffnungen machen (auch wenn hier jemand schon eine Wahrsagerin bemüht hat ;-) ). Wäre zwar schön, aber für "wäre" kann sich niemand was kaufen.

Beste Grüße

Euer (skeptischer) ranger100

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

auch ich lese schockiert,

4
04.12.12 15:46
was uns alles vorenthalten wird, das wir es aus Unkenntnis schon bei der Sprache nicht wissen können. Heute beim für mich informationsbringendem Verlag, ob alles stimmt kann und muß jeder selber rausfinden, gibt es eine hochinteressante Entwicklung bei der Prüfung von Gold bis zum Krügerrand!
Mir hat es die Sprache verschlagen aber die Augen geöffnet, weil ich selber darüber nachgedacht hatte, in Edelmetalle zu investieren.
Nur mal so, wollte ich aber die hochinteressante Diskussion nicht unterbrechen und möchte mich sogar beim justnormal ein wenig zurücknehmen! Habe ihn falsch eingeschätzt glaube ich!
herzliche Grüße der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@faster

5
04.12.12 15:56

 und selbstverständlich profitiert die wmih von einem signifikanten vergleich zwischen wmiverhandlungstrust und goldman. die wmih hält noch einge anteile am wmilt. nicht besonders viel, aber kleinvieh macht auch mist.


Wie gewöhnlich, liegst Du daneben. Alles was WMIH mit dem liquidation trust gewissermaßen verbindet, sind die 10 Mio runoff notes. Aber die Performance dieser hängt nicht davon ab, was der liquidation trust selbst erwirtschaftet, sondern davon wie die WMMRC Abwicklungserträge ausfallen.


Zu Deinen "boshaften Kommentaren" sei angemerkt, dass ich stets nur Deinen lächerlichen Behauptungen, es gäbe NACH der Seizure einen Riesenbestand an "naked shorts" in den OTC-gehandelten commons, widersprochen habe. Zur Erinnerung, Du leitetest das aus Aktionärslisten ab, wobei Du das Konzept der DTC-Bestände nicht verstanden hattest.


Dass Wamu VOR der Seizure, also vor Oktober 2008, massiv geshortet wurde, hat niemand bestritten. Freilich trifft das auf jedes börsenotierte Unternehmen zu, bei dem es massive Bankrottgerüchte gibt.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

cool

3
04.12.12 16:40
Rübi findet Pfandbriefs Posting "uninteressant", wer wird sich schon für Fakten interessieren in einem Börsenforum... :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

informierter2.:

5
04.12.12 16:49
Darf nicht jeder die Post bewerten,
wie er es für sich selbst für angebracht hält.
Steckt doch auch nicht wirklich was wichtig Neues drin oder ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

koelner

 
04.12.12 16:52
Na klar darf jeder die Posts bewerten, wie er will - ich finde es nur lustig, wenn jemand Pfandbriefs schlichte Korrektur einer Falschaussage von Faster als "uninteressant" bewertet

:-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

man versucht ja auch derzeit,

2
04.12.12 16:55
das Internnet zu "regulieren" reglementieren am besten wie SKY zu vermarkten, wobei jeder Zweite auf der Welt keinen Computerzugang hat.
Was für eine Waffe das Internet doch ist, wie seinerzeit ein Füllfederhalter oder ein Buch!
Grüße
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

informierter2

9
04.12.12 16:59
Wenn ich ständig andere korrigiere, muss ich auch mit solchen Reaktionen klar kommen. Dem scheint sich Pfandbrief bewusst zu sein, im Gegensatz zu dir  :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

informierter2.: Falschaussage

7
04.12.12 17:01
Dann klär uns doch mal auf, was an der Aussage von Faster falsch war.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

alocasia

 
04.12.12 17:04
Keine Ahnung, woher Du glaubst, dass ich nicht damit klar komme, dass es Leute mit anderer Meinung gibt.

Aber dass es Leute gibt, die die Richtigstellung einer Falschaussage in einem Börsenforum als "uninteressant" bezeichnen (in dem es schliesslich um Fakten und nicht um Märchen gehen sollte), das finde ich lustig - und Du vielleicht nicht.

So sind die Leute halt verschieden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@richtigstellung

12
04.12.12 17:22
das hat jetzt nichts mit limited brands zu tun:

finance.yahoo.com/mbview/threadview/...4dc87ad&tls=la,d,0#
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) liner50
liner50:

are we through here?

 
04.12.12 17:26

hitting grandpa's old cough syrup ? LoL

                        \\ - - //
                        ( @ @ )
------------o00o---- (_) ----o00o-------------

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) berlinlebt
berlinlebt:

Termine

8
04.12.12 17:31

Upcoming hearings:

December 11 @ 11:30AM re: Rotella matter
December 27 @ 2PM re:        GS matter/ Objection deadline 12/20 4PM
 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

US-Banken gehen seltener pleite

28
04.12.12 18:35
Den US-Banken geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr. Die Gewinne steigen und die Zahl der Pleiten nimmt ab. Martin Gruenberg von der staatlichen Einlagensicherung FDIC sprach am Dienstag von einer anhaltenden Erholung der Branche.

Zum einen werfen die Geschäfte mehr Geld ab. Zum anderen sinkt die Belastung durch faule Kredite, weil die Menschen wieder Arbeit haben und ihre Raten pünktlicher zahlen. Zwölf Banken gingen im dritten Quartal pleite, das letzte Mal waren es Ende 2008 so wenige, als die Finanzkrise ihren Lauf nahm. Im Gesamtjahr sind es damit 50 Pleiten, etwa die Hälfte des Vorjahreswerts.

Die Kreditinstitute, die der FDIC angeschlossen sind, verdienten im Quartal zusammen 37,6 Milliarden Dollar oder umgerechnet 28,7 Milliarden Euro. Das war ein Zuwachs von annähernd 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Das letzte Mal hatten Amerikas Banken vor der Finanzkrise soviel verdient.

Die FDIC sichert die Kundeneinlagen in 7181 US-Banken ab. Dabei handelt es sich zumeist um regionale Institute, aber auch um Finanzkolosse wie die Bank of America. Die FDIC führt 694 Institute auf ihrer Liste der Problemfälle. Zuvor waren es 732. Damit hat sich insbesondere die Lage bei den kleinen Geldhäusern verbessert, die in der Krise massiv unter Kreditausfällen gelitten hatten.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-seltener-pleite-2174159
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

The Daily Docket: Washington Mutual Trustees Want

13
04.12.12 20:23
blogs.wsj.com/bankruptcy/2012/12/04/...nt-goldman-sachs-probe/


The Daily Docket: Washington Mutual Trustees Want Goldman Sachs Probe

By Melanie Cohen

Trustees for creditors left unpaid after the biggest banking failure in U.S. history say they suspect Goldman Sachs Group Inc. GS -1.60% of targeting Washington Mutual Inc. WMIH 0.00%, in a naked short-selling scheme. Read the Daily Bankruptcy Review article here.

(Daily Bankruptcy Review and DBR Small Cap are daily newsletters with comprehensive coverage and analysis of emerging and in-progress insolvencies and turnarounds. For a two-week trial, visit our homepage, scroll to the bottom and click “try for free.”)

Brooklyn, N.Y.-based hospital Interfaith Medical Center filed for Chapter 11 protection, the New York Times reports.

According to The Wall Street Journal, Democrats in the House of Representatives want action taken against MF Global Holdings Ltd. MFGLQ 0.00% because it says the firm “blatantly misled” a regulator.

Financially ailing companies often pay bonuses and other compensation to executives, directors and private-equity owners in the months before filing for bankruptcy protection. Read the DBR article via WSJ.

Private equity firm GCS Capital may buy the asset-management unit of Franco-Belgian bank Dexia SA DEXB.BT 0.00%, WSJ reports.

According to Reuters, labor and benefits will be a big part of public hearings on what could turn into big changes for bankruptcy rules in the U.S.

Also according to Reuters, an appeals court withdrew a ruling putting Bank of New York Mellon Corp. BK -0.98% above Sentinel Management Group’s former customers, who are looking to recoup money in the company’s collapse.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) SUSMANFAN
SUSMANFAN:

Bingo

40
04.12.12 20:45
Hallo WMI(Wamu) -Freunde,                                                                                         so langsam finde Ich,könnte es interessant werden.                                                Susman greift,durch eine Klageerhebung Goldman Sachs an!!! Bravo!!                                                                                                                       60-70Millionen Dollar wurden doch (im POR) vertraglich zugesichert,um weitere klagen austragen zu können.Das wurde doch nicht "einfach so" eingeplant,sondern äusserst raffiniert eingefädelt,mitunter auch von Susman und seinem Anwaltsteam Nelson,Sargeant etc.!                                                                                                                         Das Konkursgericht war doch nicht der richtige Platz,um "Klagen gegen Dritte"anzustrengen. Man musste raus aus Chapter11,was auch geschafft wurde. Es musste zuerst mal  eine Basis geschaffen werden,sprich eine "neue unbelastete Gesellschaft(Firma) gegründet werden(WMI-Neu). Dann musste die Frist eingehalten werden von 180Tagen !Das war  ebenso wichtig,wie auch notwendig,um evtl.Klagen gegen die Gründung der WMI-Neu unwirksam zu machen.Das alles musste geschehen.Also musste erst einmal abgewartet werden,um ja keine "Gegenklage" zu riskieren.                                           Was mich aber  am meisten freut,ist die Tatsache,das Susmans Godfreys Kanzlei klagt,und nicht irgend eine Andere!!   Und dann noch gegen "Goldman sachs" !!Bingo!!!                                                                                                                      Es ist nicht irgend eine Kanzlei,sondern "eine" der Allerbesten der USA welche gegen  Goldman Sachs klagt. G.Sachs  sind und waren ,einer der vielen Manipulatoren ,welche unsere "Wamu" kaputtshorteten,da bin Ich mir auch ganz sicher!!Wenn das bewiesen wird,dann Gute Nacht Goldman Sachs!! Im Hinblick auf die dadurch entstandenen Spätfolgen,bis hin zum Zusammenbruch Wamus,könnte das sehr,sehr teuer werden für G.Sachs!! Dann kommen nicht "Milliönchen"ins Spiel sondern viele hundert Millionen"bzw. "Milliarden" harter dollar,was den  Escrows zugute käme!!Vielleicht kommt auch eine Vergleichszahlung zustande,aber es wird keinesfalls billig werden für Goldman Sachs!!!   Ich bin sehr optimistisch,das die Klagen erfolgreich werden,, denn sonst hätte die überaus "renomierte" Anwaltskanzlei von Susman, bestimmt keine "solche"Klage  eingereicht,da bin Ich mir ganz sicher!                     .Die haben M.Meinung nach sehr handfeste und schlüsselfähige Beweise  in der Hand,ansonsten hätten sie diesen Schritt gar nicht erst erwogen.Eine Anwaltskanzlei wie die von "Susman" weiss sehr wohl ,was sie tut.       komisch:Kurze Zeit,nachdem unsere Vostände mit riesigen Aktien Paketen eingedeckt wurden,kommt die Klageerhebung,Escrows hin oder her  seltsam oder?!!Aber mir soll es Recht sein,Hauptsache es tut sich endlich was,und unser Warten zahlt sich irgendwann aus!!                                          Keine Kauf-oder Verkaufsaufforderung MfG susmanfan
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

Susmanfan

18
04.12.12 21:09
Bei aller Euphorie..... Es könnte auch sehr lange dauern,oder auch nicht...grins.

Den keine andere Bank settelt so schnell wie GS und dass ist Fakt. Schaut mal was die
in den letzten 36 Monaten angestellt haben und fast immer wenn eine Klage gedroht hat,
haben die Dollars geboten.....wer will schon gerne in den Knast...grins.
Die underseal Aktion , ist die letzte gelegenenheit, die sogenannte  geh aus dem Gefängnis Karte zu lösen.
Was da als angemessene Entschädigung angemessen wäre? Ich denke mal  8 $ pro Share,,also mal 1,3b wären schon schön.....

Ansonsten haben die kommenden LTI Klagen  ...nichts mit der neuen Holding zu tun...hier wird ebenfalls fleißig an dem neuen Geschäft gearbeitet....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) SUSMANFAN
SUSMANFAN:

Hallo ,wamu wolle

8
04.12.12 21:28
gebe dir vollkommen Recht:(Dein Zitat):Bei aller Euphorie..... Es könnte auch sehr lange dauern,oder auch nicht...grins (zitat Ende).                                                                      Keiner hier kann wissen,wie lange es dauern wird.Aber eines glaube Ich zu wissen:das wenn Susman was anfängt,dann wird es erfolgreich!!unsere Escrows könnten noch sehr "gewinnbringend "werden,früher oder später!!                                                           mal schauen.Bin sehr positiv gestimmt.                                                                         Schöne Grüsse,susmanfan
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bonnie777
bonnie777:

@wamu wolle 8717

 
04.12.12 21:36

Warum 8$ mal 1,3b ?

 

1,3b-----?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

ISt immer wieder schön........

7
04.12.12 21:41
Pfand.......

ist wie auf Kommando wieder mit negativem Geschreibsel dabei.............

wie in "alten" Zeiten............
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

1,32 b escrows

2
04.12.12 21:42
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Gedanken WMI und WMIH, GS und SG

28
04.12.12 21:56
Das die WMIH Anteile an dem WMILT hat ist mir neu. In welcher Form ? Hat die WMIH neu Escrows ? Fast koennte man sagen, das dass Shitegol ist, ob Wir nun ueber die WMI Alt oder die WMIH Neu an Kohle kommen. Klar, fuer Neueinsteiger, die nur WMIH,s gekauft haben waere das nicht schlecht, man siehe nur das BOD mit Ihren gerade erhaltenen WMIH,s.

Am 27 Dec ist ein Hearing betreff GS Klage. Was koennte da passieren.

Mary sagt, darueber habe Ich keine Juristication (koennte Ich mir schon vorstellen) . Dann muessten Wir vor ein anderes Gericht. Hmmm, Nachteil...das koennte sehr lange Jahre dauern und erstmal reichlich Kohle kosten. Von den 20 Millionen fuer Klagen sind ja auch schon ein paar Millioenchen verbrannt. Haette aber den Vorteil, das wenn auf Betrug oder sonstige Mauscheleien entschieden wuerde, RICO zum tragen kommen koennte. Schadenssumme x 3.

Mary laesst die Klage vorm BK zu. Tja, und da Wir Marys Entscheidungsfreude kennen, laeuft es dann wieder auf ein Settlement raus.  Wie hoch.....? keine Ahnung.

In der Klageschrift steht unter anderem auch, das Sargent schon mit GS Anwaelten gesprochen hat und eigentlich nur wenige Docs moechte. Es waere keine grosse Last fuer GS, die Docs bereit zu stellen. Haben Sie natuerlich noch nicht.

Fuer mich liest sich das Doc sehr gut, will aber nichts heissen. Dafuer kenne Ich mich in Amigesetzten nicht gut genug aus. (In Deutschen uebrigens auch nicht)  Warum Ich trotzdem guter Dinge bin

a .  SG ist wieder dabei, und Folse und Sargent werden sich an Ihren Aussagen messen lassen muessen

b. SG,s Firmenmotto, nicht nur gewinnen, sondern das bestmoegliche fuer Ihre Clienten rauszuholen

c.  Erinnert Ihr euch noch? Mary sprach im Bezug auf das IT der Hedgies von colourable Claims. Trotzdem hat SG darauf verzichtet die Sache weiter zu verfolgen, obwohl noch Antraege auf Documenten bereitstellung offen waren . SG meinte , der Ausgang waere ungewiss, es koennte viel Zeit und Geld kosten, wir bekommen die Newco fuer den Deal.

Die Bedenken scheinen Sie bei GS nicht zu haben.

Desweiteren sitzt ein Mann wie Willingham , der mal als Trustee fuer das DOJ gearbeitet hat, und Southard, ein Ex Richter im Litigation Sub Kommitte. Scheinbar rechnen die sich auch Chancen aus.
Was Ich nicht so einordnen kann ist, der von Faster erwaehnte Joe Mcinnis. Als die TPSler dem POR doch zustimmten , bekammen Sie auch einen Platz im Lit. Kom. Der arbeitet bei Greywolf sonstwas, und die sind eng mit GS verbandelt.    

Bis zum 20 Dec hat GS jetzt Zeit, um ne Objection zu verfassen.

Die verschiedenen Medien haben den Fall im Auge. Nicht schoen fuer GS.

Vor 2 Monaten war folgender Artikel in ner Zeitung.
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...gsklage-a-859063.html

Der letzte Satz
Seit Ausbruch der Krise laufen bereits zahlreiche Betrugsklagen, meistens von Investoren, die sich geprellt fühlen. Welche Folgen öffentliche Vorhaltungen wie jetzt bei JP Morgan haben können, hatte vor zwei Jahren die Investmentbank Goldman Sachs zu spüren bekommen. Die US-Börsenaufsicht SEC hatte ihr vorgeworfen, ebenfalls beim Verkauf von Hypothekenpapieren getäuscht zu haben. Über Wochen stand das Wall-Street-Haus in der Kritik. Am Ende zahlte Goldman in einem Vergleich 550 Millionen Dollar, um den Fall zu den Akten legen zu können.


Na ja, vielleich macht GS ja ein bischen Imagepflege und ist uns sehr entgegenkommend. Rein hypothetisch , bei der im Artikel erwaehnten Summe waeren wir die Escrows wohl im Geld.

Am 31 Dec laeuft die Frist fuer die Ols ab.

Date Published 3/28/2012
WMI LIQUIDATING TRUST
FREQUENTLY ASKED QUESTIONS (“FAQS”) REGARDING TAX RELATED MATTERS
(Please read carefully.)

www.kccllc.net/documents/8817600/8817600120327000000000001.pdf

(e) the equity interests in (i) WMI Investment (all the assets of which shall be
contributed to the Liquidating Trust, including any Intercompany Claims), (ii)
WM Mortgage Reinsurance Company (“WMMRC”), and (iii) Washington
Mutual Bank (the stock in Washington Mutual Bank was worthless and was
abandoned by WMI shortly before the Effective Date).

da steht , unter WMI Assets, der wertlose Stock der WMB, und das er kurz vor eff. Date abgeworfen wurde.
Pfandbrief
"Aber Anfang 2012 hat WMI die WMB Aktien an die FDIC verschenkt. Zweck war die Erlangung eines Steuervorteils für die reorganisierte WMI."

Das sind wohl unsere oft erwaehnten NOLS,s. drin

Hmm. jetzt stellt sich halt die Frage, wie die Steuervorteile genutzt werden. In den Announcements der WMI wurde ja oft genug erwaehnt, das es nicht sicher sei, ob die Planungen der NOLS, betreffend , eingehalten werden koennen. Es wurde von Marktsituation, eventuellen Gesetzesaenderungen und sonstigen Dingen,  die das Umfeld der WMIH betreffen, gesprochen.

Letztendlich wird es wohl dem BOD ueberlassen sein, ob Sie Ols oder Nols bei der IRS  (Finanzamt ) beantragen.

Wie Ich bei den Amis gelesen habe duerften die NOLS hoeher sein als die Ols, die Ols aber wesentlich leichter nutzbar.

Da wird von fsshon gerne der 30 Mrd Umschlag von Nelson erwaehnt., der dann unter sealed gestellt wurde.
Rosen wollte denn  "wertlosen "  WMB Stock, soweit Ich mich erinnere im July 2010, abwerfen, aber Mary spielte da nicht mit. Sie meinte sinngemaess, das der wertlose Stock doch nicht so wertlos waere.

Wann wir erfahren wuerden, ob oder ob nicht.....keine Ahnung, aber spaetestens beim folgenden Quartalsbericht muessten Wir es wissen.
Koennte die naechsten Wochen spannend werden.


Das sind nur meine Gedankenspiele , ohne Anspruch auf irgendwas.

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

diverse

6
04.12.12 22:02

 60-70Millionen Dollar wurden doch (im POR) vertraglich zugesichert,um weitere klagen austragen zu können.


Es sind effektiv 20 Millionen, von denen ca. 1,5 Millionen bereits verbraten wurden. Jetzt wirds dann sicher teurer werden...


 Das Konkursgericht war doch nicht der richtige Platz,um "Klagen gegen Dritte"anzustrengen. 


Scheinbar doch, denn die Sache wird am Konkursgericht gestartet. Ob Walrath sich zuständig erklärt bleibt aber abzuwarten!


bestimmt keine "solche"Klage  eingereicht,da bin Ich mir ganz sicher!                     .Die haben M.Meinung nach sehr handfeste und schlüsselfähige Beweise  in der Hand,ansonsten


Es liegt da -- erwartungsgemäß -- ein Mißverständnis vor. Es gibt keine Klage. Es gibt ein Ersuchen, discovery zu gestatten. Erst die discovery kann bzw. soll Beweise erbringen, und dann könnte man klagen. Steht alles genau so in der Motion drin...


Ich denke mal  8 $ pro Share,,also mal 1,3b wären schon schön.....


Nix mal 1,3b. Wenn es für die ex-commons 8 $ geben sollte, müsste schon das Vierfache erstritten werden, denn 75 % entfallen auf die preferred. Mal vom bestehenden Abstand zum Geld abgesehen...kurz, damit das passiert müsste Goldman Sachs wohl komplett plattgemacht werden. 


Pfand....... 



ist wie auf Kommando wieder mit negativem Geschreibsel dabei.............


Ich war die ganze Zeit dabei. Mit realistischem Geschreibsel. Dich hat man freilich länger nicht gesehen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

dann sollen

9
04.12.12 22:19
sie komplett plattgemacht werden. Wer dreck am Stecken hat soll dafür bezahlen. Unsere Gemeinschaft beruht auf Ehrlichkeit und Vertrauen, alles andere gehört nicht geduldet!!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Banken kann

3
04.12.12 22:25
man gar nicht plattmachen. Geht es heute einer Bank schlecht, schreibt sie Morgen bestimmt schon wieder Milliarden Gewinne ;-)

Seite: Übersicht ... 347  348  350  351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--