Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3167  3168  3170  3171  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.335.588 / Heute: 4.157
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@zocki #79194

2
20.12.18 11:46

Wo nimmst du diese Behauptung her, ICH hätte DEINEM Kursziel widersprochen?

Schließlich habe ich EHER, nämlich in

https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3143#jumppos78593

geschrieben:

[...]

 Ich kaufe da nicht mehr nach, ich habe mich eingedeckt und decke mich ggf. noch mal zwischen $12 und $12,60 ein, sollten wir überhaupt noch mal dort hinkommen.

[...]

Und DU hast DANACH in 

https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3143#jumppos78596

ja eher MEINER Aussage widersprochen.

JWW... fundamental bis 12 - 12,60 $ ... ?

Fundamental kann es auch bis 9,00 $ gehen ... akt. ist es wieder die Phase von Windowdressing .

Also bitte nicht die Tatsachen VERDREHEN!

Ja, jetzt sind wir leider bei $11.89, aber ich habe angesichts des Gesamtmarktes noch nicht nachgekauft. Hab aber einiges an Cash bereit, bin nur nicht sicher, ob sie noch versuchen, das große Gap zu schließen. Der RSI ist schon im überverkauften Bereich, aber 2016 ging er noch weiter runter.

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

OMG

4
20.12.18 13:54
...die ganze Welt wartet, aber zur Zeit ist "Keine Jahresendrallye in Sicht" ! Der ganze Markt ist im "Fallmodus" nicht nur COOP !  Also ich mache mir da keinen Kopp ! Wetten, dass COOP bals wieder zurückkommt, zumindest auf das alte Niveau ?

Also gaaaaaaaaaaanz gelassen bleiben und dem "Treiben" einfach nur zuschauen und die Berg- und Talfahrten geniessen ! :-)

Erfahrenen "WAMU-ianer" locken diese kleinen "Dellen" noch nicht mal ein müdes Lächeln ab. Das ist einfach nur "Kindergarten" und "pillepalle" !

In diesem Sinne

OJ
Alles wird gut !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) uninteressant
uninteressant:

Ist

 
20.12.18 14:28
eher eine grosse Delle!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) silverjohn-ecuador
silverjohn-ecu.:

Settlement....moeglich....?

7
20.12.18 14:52

Large Green   Thursday, 12/20/18 07:28:51 AM
Re: None 0
Post #  
551750
of 551755
To me, no filing by the due date of 12/19/2018 spells only one outcome and that is SETTLEMENT which means no waiting on appeals or anything else BUT only time and filings will show us the way.

Another very important note - and that is legal teams better NEVER miss court-imposed deadlines UNLESS one wants to commit malpractice and the ONLY reason BOTH sides missed the 12/19/2018 dealine is very similar to delays and that is BOTH sides agreed to something...YES...I said SETTLEMENT
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

Settelment

2
20.12.18 15:05
wäre ja toll, wenn die sich endlich mal einigen würden, wir haben jetzt lange genug gewartet.

Wünsche euch allen schon mal schöne besinnliche Weihnachten.

Liebe Grüße

M. Chef
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

JWW... Ok hast recht kein Nein ..

 
20.12.18 15:30
von dir...
zu meinen 9 $ .

Es kommen die letzten 5 BörsenTage ...
die Tendenz bleibt bei "überverkauft"
und
somit werden bestimmte Zocker - Investoren weiterhin verkaufen.

Deshalb können  9 - 10 $ locker erreicht werden...
man sollte aber auch nicht die Zahl
0,50 $ vergessen ..diese war der Startschuss von der WMIH ...

Ich denke niemand kann es ausschließen daß es nicht noch bis 6,0 $  (0,50 ) gehen könnte..!


#
Achso wer weis ..
wenn die Zahlen fürs letzte Quartal und den gesamten Gewinne für 2018 kommen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) silverjohn-ecuador
silverjohn-ecu.:

Zu....WMB

8
20.12.18 15:59
Jahre hat man geglaubt JPMorgan C hat WMB fuer Pfennige gekauft nun weis man aber schon die ca. 1,9 Mrd.$ war nur eine Gebuehr.kein Kaufpreis.Beim Gericht in California musste JPM eingestehen das sie unter einen Deckmantel ich glaube 1-0A Riesen....Werte nur in Verwaltung haben.Heute schreibt AZ...WMB hat seinen vollständigen und endgültigen Übergang zu JPMC noch nicht abgeschlossen.... (Bislang ist und war JPMC nur die unterstützende Stelle für die Verwaltung von Vermögenswerten')..PS.Wird Donald Trump oder Mnuchin den Mut haben die Wahrheit  ueber den Raub von WMB zu sagen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Mr.Cooper, Trump und der... ach ja, der Kurs...

6
20.12.18 17:07
Die Regierung wird definitiv keine Wahrheit zum Bankraub in 2008 offenlegen. JPMC ist finanztechnisch zu wichtig und für solche Anschuldigungen unantastbar. Während der Insolvenzverhandlungen haben wir natürlich gehofft, dass durch Strafzahlungen ne Menge Geld fließen wird, aber wir haben doch schnell gesehen, als das EC nicht im Geringsten an diesem Weg Interesse hatte (haben durfte) und der Bankraub nie ein Thema sein durfte (und auch weiterhin nie sein darf!)
Ob JPM noch "nachzahlen" muss? Ich denke nicht. Und wenn, geht das zur FDIC und direkt in die Arme des Staates... JPM setzt das ab und erhält hintenherum weiter Geschenke durch den Staat. Das haben wir bei diesem 13Mrd. Urteil gegen JPM gesehen, an dem die Bank im Endeffekt verdient hat. Das ist aber bestimmt schon gut zwei Jährchen her und die Rechnung dazu wurde auch hier verlinkt.

Ich gehe jetzt gar nicht mehr auf die ganzen oben gemachten Aussagen ein, denn es ist sinnlos gegen Gefühlswände anzugehen.
Wer dem Management etwas vorwirft, sollte dies aber mit Fakten belegen... und kommt mir nicht mit dem Kurs in der jetzigen Zeit. Der beweist zu der Managementarbeit überhaupt nichts. Bitte mal die letzte öffentliche Telefonkonferenz von Jay Bray nachlesen... ist sogar übersetzt worden ( https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3116#jumppos77905 ). Ich spüre nur, dass der Kurs die Gefühle treibt und die natürlich irgend wo was Negatives herholen müssen... und da werden, so gut wie immer, irreale Konstrukte gebaut.

Ohne irgend welche "Alt-WMI-Phantasien" mit in Mr.Cooper hinein zu stecken, läuft das Management, die Zahlen und die Aussichten der Firma rund. Das ist Fakt und eindeutig für jeden nachvollziehbar. Also bitte schwätzt hier nichts in die Firma rein, das gar nicht stimmt... oder belegt die Aussagen mit realen Angaben und nicht nur mit Gefühlen, die durch den Kurs aufgeheizt sind.

>> Wer nach seinen Gefühlen handelt, hat an der Börse nichts verloren. Außer, er kalkuliert böse Überraschungen mit ein <<

Ich persönlich halte die Fusion mit NSM für gelungen, weil es das passende Marktsegment für uns ist (natürlich immer noch im Blick auf bestehende WMI-Kreditverträge). ...wir dürfen nicht vergessen, dass gute Firmen nicht so rum liegen und die WMIH kaum nen schlechteren Zeitpunkt hätte erwischen können, denn die Big Player haben Billiggeld ohne Ende und können kaufen, was das zeug hält!
Den R/S halte ich ebenso für gelungen, da wir WESENTLICH mehr Aktien handeln. Da kommen, wie schon beschrieben worden ist, ganz neue Spieler mit ins  Boot, die erst ab einer bestimmten PPS-Grenze einsteigen dürfen... natürlich gefällt mir der Kurs auch nicht; das wäre aber nur bedenklich, wenn die Firma schlechte Arbeit macht. Ein schlechter Markt oder Krisen oder wasauchimmer hat nichts mit Mr. Cooper selbst zu tun, sondern das betrifft alle.
Was mir noch quer im Magen liegt, ist dir Umbenennung in Mr. Cooper, weil WMIH auch noch für Jahre die Hintergrundverbindung zur WaMu aufrecht erhalten hätte. Das wird aber so schnell in Vergessenheit geraten, doch kann ich nicht einschätzen, ob das wirklich in der Zukunft eine Rolle spielen wird.

Für mich gibt es zumindest keine Alarmsignale und die Gefühle ändern nichts daran.


LG
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) silverjohn-ecuador
silverjohn-ecu.:

Vermoegenswerte

2
20.12.18 18:36
Union....Von   AZ....(Bislang ist und war JPMC nur die unterstützende Stelle für die Verwaltung von Vermögenswerten').
Wohin gehen diese in Verwaltung stehenden Vermoegenswerte dann.JPM hat ein Riesen Millionen Betrag von der US Regierung fuer die Verwaltung der Vermoegenswerte erhalten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kesi231
Kesi231:

Einschätzung zu Mr. Cooper

 
21.12.18 08:17
Mr. Cooper Group-Aktie: Wie geht es nun weiter?


www.finanztrends.info/...-group-aktie-wie-geht-es-nun-weiter/

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Ist schon ziemlich dreist

3
21.12.18 09:27
so etwas eine Analyse zu nennen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Meine Einschätzung

10
21.12.18 09:45
"Wohin gehen diese in Verwaltung stehenden Vermögenswerte dann?"

Genau das ist die große Frage. Zum überwiegenden Teil betrifft das aber die Escrows und wurde im Escrow-Thread ausgiebig besprochen.
Wenn Mr. Cooper damit etwas zu tun haben sollte, dann geht das über die Übernahme von Verwaltungsaufgaben; also innerhalb des Geschäftsfeldes, das die Firma jetzt ausübt. Aber auch das ist reine Spekulation, genau so wie die Ausschüttung von Gewinnen aus WMI-Altkrediten an die releasenden Aktionäre selbst.

Es hängt genau davon ab, wem die "Gewinne" aus den Krediten gehören. JPM bekommt Geld durch Verwaltungsaufgaben. Ist ok. Das ist natürlich der Verdienst eines Treuhänders, der sich um die Verwaltung der Kredite kümmert.
Neben JPM gibt es noch jede Menge anderer Treuhänder, die ebenso verdienen werden, aber die Kredite natürlich nicht besitzen.
Nur das Besitzverhältnis entscheidet über die Werteverteilung von gebühren, Zinsen und Abtragszahlungen (einige Kredite laufen noch Jahre... 2020... 2030...). Das ist zumindest kein Geld, was der Firma zustehen kann.

Wir spekulieren ja darauf, dass die WMI auch Begünstigter ist. Und dann müssen die Treuhänder die Werte sammeln und da die WMI nicht mehr existiert, müssten die Werte den Leuten zukommen, die die "Nachfolger" der alten WMI sind. Und das können nur die WMIH-Aktionäre sein, die durch die Releases ihre Zustimmung zum POR7 gegeben haben. Und nur diese Aktionäre werden durch die "Escrows" genau identifiziert. Eigentlich sind es nicht die Escrows, aber deren Verhältnis spiegelt genau den Anteil eines jeden Release-Aktionäre wider.

Ob und wieviel das sein wird, kann niemand genau sagen, weil nicht klar ist, wer aus diesen nachweislich existierenden Krediten genau profitiert. Einige sind komplett verkauft worden und haben nichts mit uns zu tun. Andere betrafen nur die WMB und gehen dann entweder den Eigentümer oder JPM als WMB-Besitzer an.
Nur die "angesammelten WMI-alt-Werte" interessieren uns. Und da gehen die Meinungen und Schätzungen schwer auseinander... von Null bis einige hundert Milliarden ist die Rede.
Dieser Prozess kann aber erst in Gang gebracht werden, wenn der Wasserfall noch einen Schritt weiter kommt.

Und darauf warten alle.


LG
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) silverjohn-ecuador
silverjohn-ecu.:

2200 Bankfilialen

 
21.12.18 15:13
Union.... WMBank hatte ca. 2200 Bankfilialen an der Ostkueste  welche angeblich JPMorgan gekauft hat zu einen Kauf gehoert immer ein Kaufpreis.Mir ist dieser Kaufpreis auch nun nach 10 Jahren immer noch nicht bekannt.Lange hat man uns im Glauben belassen JPMorgan hat diese 2200 Filialen fuer Pfennige fuer ca.1,9 Mrd $.erstanden.Nun ist aber unstrittig dieses ist nur eine Gebuehr.Kann es evtl. sein das auch die Bankfilialen nur unter Verwaltung wie die Vermoegenswerte sind bei JPM.Wenn es aber kein Kauf war kommt eine Schenkung in Frage.Ich und auch einige US-Amigos im Board sind der Meinung es war ein Raub mit Hilfe hoester Beamte aus der US-Regierung,Es war nicht unter Donald Trump oder Finanzminister Mnuchin.Es besteht eine ganz,ganz kleine Hoffnung das Donald oder Mnuchin  den Mund aufmacht
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

1,9 Mrd

 
21.12.18 15:50
Das ist eben nicht unstrittig das dies kein Kaufpreis sondern eine Gebuehr war. Es wird nur hier so behauptet. Stille Post 2.0...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

es geht a bisserl zäh..aber die

 
21.12.18 16:37
Richtung ist ein perfektes runter ...

Zielkorridor:

21.12.18. -  11,34 $
24.12.18. -  11,05 $
27.12.18. -  10,85 $
28.12.18. -  10,55 $
31.12.18. -  10,31 $

Natürlich ist da noch nicht Ende, das neue Jahr darf schon bis zu irgendwelchen Zahlen negativ bleiben.

Richtig !!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) iBroker
iBroker:

#79196, Geistesblitz, @Re-Split

 
21.12.18 18:41

#79196, Geistesblitz:
Könntest Du bitte mal erklären wie Du darauf kommst:

"1) die Potenz der Kursentwicklung wird eindeutig exponentiell geschwächt (besonders kritisch im Falle, dass ein Unternhemen ein RS öfters durchführt):
10.000 shares x $5 share price = $50.000
revers split 1 zu 5: 2.000 shares x $5 share price = $10.000"

...es gilt noch immer:
Revers Split 5 zu 1 =>  2000 shares x $25 share price = $ 50.000


.."$5 share price" war das Kursziel gemeint - siehe dazugehöriges Rechnugsbeispiel #71449:

#71449  25.10.2017, iBroker:

Ausgehend von:

Aktienbesitz: 10.000 Anteile
Kursziel: $5

Aktueller Aktienpreis: $0.5 (um es übersichtlicher zu halten)
Reverse Split: 1 f
ür 5

##########################################
..vor RS:
10.000 shares x $0.5 share price = $5.000

..nach RS:
Aktienbesitz: 2.000 Anteile
Aktienpreis: $2,5 (umgewandelt)

2.000 shares x $2,5 share price = $5.000 (keine Wertveränderung)

..jedoch das exponentielle Verhaeltnis der Kursentwicklung wird bei einem Kursziel von $5 deutlich:
10.000 shares x $5 share price = $50.000 (ohne RS)
2.000 shares x $5 share price = $10.000 (mit RS)

..infolge der Kurs müsste bei $25 stehen um den gleichen Wert ($50k, wie ohne RS) erreichen zu können. Mit anderen Worten: der Kurs unmittelbar nach RS von $2,5 hat einen sehr langen Weg bis $25 erreicht.
##########################################

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) iBroker
iBroker:

@#79195 ranger100, @Re-Split

4
21.12.18 18:43

BTW: mit deinem "Smell and Taste Test" bist damals auch nicht weit daneben gelegen:

#71453  25.10.2017,  ranger100:

Ich kann aus eigener Erfahrung leider nur Negatives über das Instrument Reverse Split berichten.  Deshalb sehe ich (wenn es denn so kommen sollte) keine positiven Effekte. Im Gegenteil: Weniger Aktien und bei einem fortgesetzten Kursverfall (was ICH in diesem Fall erwarte) eine schleichende Enteignung der Aktionäre. Das wäre in meinen Augen ein G.A.U. !

Aber warum verhält sich eigentlich keiner den größeren Investoren so wie man es bei einer  Gefährdung seiner Interessen erwarten müsste ?  Mögliche Antwort: Wir sind mit den Annahmen was im Interesse dieser Investoren liegt komplett auf dem "Holzweg". Abwarten - das ist alles was wir können...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Es grünt so grün....

11
21.12.18 19:33
wenn COOPERS Blüten blühen :-)

Ein dezentes grün zu Weihnachten wird es schon noch werden .

Jetzt wünsche ich euch und euren Familien,
wunderschöne Weihnachten...
Besinnliche und fröhliche Tage .
Soll der Weihnachtshauch euch Glück bringen
und das neue Jahr seinen Zauber offen halten.

Viele Grüße
Kirry  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) iBroker
iBroker:

@Re-Split, Kursentwicklung, Marktsituation

 
21.12.18 21:22

..weitere Gedanken gemessen an den aktuellen Umständen - was lässt sich relativieren und was nicht.

@Re-Split
Dieses Thema habe eher als "general idea" damals kommentiert... eben 2 negative Aspektpunkte (Verhältnis der Rendite mit/ohne RS & tendenzielle Kursentwicklung), welche durch einen "Re-Split" entstehen können.

@Kursentwicklung & Marktsituation

Natürlich die Kursentwicklung an sich steht nicht in Absolutheit zu einem "Re-Split"-Verhalten, andere Faktoren sind ebenso relevant (wie bereits von anderen hier richtig erkannt/kommentiert).

In diesem Sinne, die FED-Entschdeidungen spielen aktuell eine grössere Rolle für Mr. Cooper, da die Kredite teurer werden (darunter wird der US-Immobilienmarkt am stärksten leiden) - aktuell sind lt. FED 2 Leitzinserhöhungen für 2019 geplant (eher "positiv" zu sehen, da nur 2 Schritte).

Rising Rates Are Killing The Housing Market -> Link
Mortgage rates on 30-year home loan hit 5 percent, a nearly 8-year high -> Link

Wobei das sind wiederum natürliche System-Zyklen (wie wir es gegenwärtig verstehen), bewirkt aber impliziet eine längere Wartezeit (das Wort ist bestimmt bereits für viele ein Reizwort :)).

Auf der anderen Seite könnte es aber durchaus schlimmer sein - aktuell stehen die US-Hypothekenzinsen für 30 Jahre bei 5%, relativ "billig", denn in den 80er Jahren war die Situation schlimmer 18% (natürlich waren damals die Häuser VIEL billiger, daher nicht vergleichbar).

Why Mortgage Rates Once Reached a Sky-high 18.5% -> Link


Jedenfalls (ungeachtet von bereits erwähnten "RS Vorteile") sehe ich persönlich, nach wie vor, das verminderte Verhältnis der Rendite nach RS als ein größeres (sogar DAS) Unheil, welches es sich leider nicht mehr relativieren lässt.

Ebenso Frohe Weihnachten an alle (inkl. s1893)...

* besonders an die "Alten Kämpfer mit erwiesenem Sitzfleisch" :)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79220

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Was ist passiert

9
21.12.18 22:12

Kurs Vortag 11,61
   Öffnen     11,52§
    Gebot§11,29 x 800
Briefkurs§11,31 x 800
Tagesspanne§11,08 - 11,70
52-Wochen-Spanne§7,80 - 120,00

                                          Volumen 6.316.545


Durchschn. Volumen 786.231
Marktkap.§1,024B
Beta (3 J., monatlich) -0,49
Kurs-Gewinn-Verhältnis (roll. Hochrechn.) 0,41
EPS (roll. Hochrechn.) 27,62
Gewinndatum§N/A
Erwartete Dividende & Rendite N/A (N/A)
Ex-DividendendatumN/A
1-Jahres-Kursziel 19,50§


de.finance.yahoo.com/quote/...rc=fin-srch-v1&guccounter=1

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Ach, nur das ist passiert:

4
21.12.18 22:45
22:00:0011,34 $
4.384.549
49,7 M4.422.44350,2 M
21:59:5911,30 $
100
1.13037.894430 T
21:59:5711,31 $
597
6.75237.794428 T
21:59:5611,32 $
100
1.13237.197422 T
21:59:5611,34 $
1.411
16.00137.097421 T
21:59:5611,33 $
1.163
13.17735.686405 T
21:59:5511,31 $
148
1.67434.523391 T
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

ihub...vom "großen Grünen"

 
22.12.18 00:06
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=145639489

Large Green  Friday, 12/21/18 04:27:47 PMRe: None0Post #  of 552029

FIDELITY showing COOP at $13.80 UP $2.46 in after market hours...Obviously, 8K filing soon 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Masterle
Masterle:

@79223

 
22.12.18 00:41
Wurde wieder geändert, wahr wohl ein Fehler
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Auch wenn die 13.80$ eine Fehlanzeige

9
22.12.18 01:49
war, sollte man bedenken, dass die gestern gehandelten

6.462.489

COOP shares VOR dem Resplit eine stolze Anzahl von

77.549.868 !!!!!

WMIH Shares gewesen ist.... also eine Anzahl, von welcher ich behaupten möchte, dass eine solche Masse WMIH Aktien NOCH NIE an einem einzigen Handelstag über den Tresen gewandert ist.

Ich kann mich an etwas über 20 Millionen gehandelte Aktien als absolutes Maximum erinnern, aber mehr als 77,5 Millionen habe ich bewust noch nie gesehen, oder liege ich da evtl. doch falsch?

Folglich vermute ich auch, dass da etwas ganz großes "im Busch ist", was wir in den kommenden Tagen hoffentlich erfahren werden.

In der nie enden werdenden Hoffnung, dass sich dieses voraussichtlich anstehende Ereignis für die releasenden Escrowbesitzer sowie für alle COOP Aktionäre extremst positiv auswirken möge, wünsche ich uns allen hier schonmal ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wohltuendes neues Jahr 2019.

lg

money

Seite: Übersicht ... 3167  3168  3170  3171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--