Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3063  3064  3066  3067  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.336.540 / Heute: 14
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Richtig,

2
01.08.18 22:19
Doch die Frage ist wohl: Wer wird sie nutzen?
Im Moment habe ich eher den Verdacht das nachdem der Bankraub sich so in die Laenge gezogen hat nun auch noch der Rest an andere (oder auch die gleichen getarnten Protagonisten) verteilt wird. Wmih hoert auf zu existieren und die Gauner reissen sich auch noch die NOLs unter den Nagel. Fremdbestimmt, dieses Ziel ist schon jetzt erreicht!

Ich bleibe jedenfalls dabei: Einem Resplit schaue ich nur von der Seitenlinie zu.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hallo Werner

 
01.08.18 22:26
Schön von dir zu hören.

Da waren auch meine Bedenken, nicht das wir noch die Nols verlieren.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cubber
Cubber:

ranger

6
01.08.18 22:31
Deshalb war es ja damals so wichtig ist und entscheidend, zu releasen.

Diese werden nicht fremdbestimmt sondern nach einem Urteil festgesetzt und vergeben, also wieder an die Betroffenen zurückgezahlt.  Diese Rückzahlung wird m.A.n. alle Grenzen sprengen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@cubber

2
01.08.18 23:12
Das Ganze hat nur einen Schönheitsfehler: Bislang gibt es zwar eine Menge phantasievoller Theorien aber nicht einen harten Beleg dafür das wir für unsere Escrows mehr als nur ein paar US Cent sehen werden. Und selbst diese Brotkrumen drohen uns zu entgleiten. Ist es da so verwunderlich wenn man etwas "angefressen" reagiert wenn auch die neue Firma von Kräften bestimmt wird, die uns ausbooten will und IMHO nicht mehr das Wohl ihrer Kleinaktionäre im Auge hat ? Ich sehe durchaus die Gefahr das wir Schlussendlich mit vollständig leeren Händen dastehen und wir sagen müssen: Außer Spesen nichts gewesen !

Und auch wenn ich union für seinen Glauben an das Gute immer bewundere finde ich es doch sehr schwer zu glauben das man Haifische in einem Haifischbecken zu Toleranz, Rücksicht und selbstlosen Handeln bringen kann.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

WMIH C-$WMIH Stock Chart Technical Analysis 08-01

 
01.08.18 23:21
claytrader.com/stock_chart/WMIH/...hub&utm_campaign=chart
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

ja waswesichxx

7
01.08.18 23:42
das sehe ich ähnlich. Bei der COOP Marktkapitalisierung und -führerschaft, sowie deren Wachstumszielen macht sich ein höherer Aktienpreis nicht nur besser, er berechtigt eben auch zum Verbleib an wichtigeren Börsen und eröffnet z.B. den Fonds überhaupt erst dann, Mr.Cooper in ihr jeweiliges Portfolio aufnehmen zu dürfen. Meßlatten sind  glaube ich 5 bzw. 10 Dollar.
Für ein organisches Wachstum des share Preises ist das BOD, wenn es denn zu einem Split kommen sollte, entweder zu ungeduldig oder zu pessimistisch ?
War da nicht ein SEC Filing, wo man von einer Nasdaq Platzierung  mit mindestens 4 Dollar Aktienwert als Voraussetzung geschrieben hatte und nach Nachfragen von Aktionären dies wieder im Nachhinein streichen ließ ? Hab`jetzt keinen Link bei der Hand, bin mir aber sicher, daß dem so war.

Um den 6 August wird der -erstmals seit 6 Jahren !!-verschobene Quartalsbericht erscheinen. Ich hoffe sehr, daß das eben nicht nur wegen offiziell genannten Terminschwierigkeiten wegen dem ganzen M+A Prozedere geschuldet war, sondern daß es eeeeeeeendlich News zu den Escrows geben könnte ? Aber ich habe mir abgewöhnt, hier auf bstimmte Daten zu schielen und finde es sehr mutig, daß ein Large Green immer wieder Zeitpunkte nennt, mit denen er sich natürlich total angreifbar macht, weil sie meistensfastimmer nicht eintreten.

Willkommen in der WAMU COOP Welt. Alle rätseln und raten und vermuten und wenig Infos und Juristensprache in englisch und Treffen im Hinterzimmer und geschwärzte Gerichtsdokumente ( kann gut für uns sein, kann aber auch schlecht für uns sein ) und nationale Sicherheit ist mit im Spiel, was für ein Krimi seit vielen Jahren, mit 1000 Seiten und ich denke mal, wir sind auf Seite 976......gute Nacht an alle Wamulaner, WMHIsten EnEsEmmler und COOPten

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

WMIH Announces Final Results of Election

5
02.08.18 00:28
of Preferred Form of Merger Consideration
PR Newswire (US) Wed Aug 01, 2018 5:55 PM

ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77987989
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cubber
Cubber:

ranger

 
02.08.18 00:39
Ein Wohl für Kleinaktionäre gab es noch nie und wird es nie geben, dafür bist du selber verantwortlich. Du handelst, weil nur du glaubst, dieses Unternehmen führt gute Unternehmen die nachhaltig wachsend sind, also nur du spekulierst.

Hast du damals releast, falls Ja, wieso denn um Himmels Willen?

Ein Beleg für nur ein paar Cent oder wie du es erwähnt hast Brotkrumen gibt es aber auch nicht. Aber dafür gibt es ein Verfahren. Dieses Verfahren ist mittlerweile auf einem guten und finalen Weg, das aus einem Brotkrümel ein Brot machen kann, wenn nicht Berge von Brote.

Nicht umsonst hatte man damals releasen MÜSSEN um davon zu profitieren.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Verfahren

2
02.08.18 00:57
Womit wir wieder bei glauben oder nicht glauben wären.

Es gibt Indizien, die man so oder so interpretieren kann, mehr bisher nicht.

und auch wenn wir alle release erteilt haben, heisst das noch lange nicht das der Wasserfall nicht vor dir versickert und du leer ausgehst. Die auf die es ankommt haben bereits ihr Geld. Wir sind unwichtig und bedürfen keinerlei anstrengung. Allenfalls sorgt die sache für ein gutes einkommen der anwälte.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) langhaariger1
langhaariger1:

ranger...

 
02.08.18 01:27
du bekommst dann aber auch nicht(null)

;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Ich nehme an Du willst mir in

 
02.08.18 07:34
Deiner radebrechenden Art sagen dass ich dann auch NICHTS bekomme. Ja, dies ist mir klar und es frustriert mich nicht gerade wenig. Wenn das Dich wiederum freut finde ich es sehr traurig fuer Dich.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

erste NSM shares sind gewechselt

3
02.08.18 07:56
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=142629995

ich denke mal heute werden dann alle getauscht. Snups wäre nett wenn du dann bescheid gibst. Danke. Denke heute u morgen kann nochmal spannend werden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jopel
jopel:

Mein Depot bei DKB

 
02.08.18 08:35
war heute morgen : leer.
Geht es anderen WAMU/WMIH -"Fans" ebenso ?
Wenn das keine Spannung erzeugt .....
Jopel
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Stockiiiiii
Stockiiiiii:

Comdirect

 
02.08.18 08:47
Bei der Comdireckt sind die WMIH /Escrows ohne Veränderung drin...
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

Für unseren Erfolg es ist völlig egal

4
02.08.18 08:48
, ob wir künftig raider oder twix heißen.

Dass der eine oder andere nunmehr ein Stück weit Ernüchterung findet ist auch nicht weitere erstaunlich. War doch wamu / wmih gefühlt schon zum primären Lebensinhalt geworden.

Und alte Themen wie squeeze out etc. sind jetzt auch endgültig Geschichte.


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

egal wie es kommt ...

4
02.08.18 09:18
... ich werde meine escrows halten (kann ja nicht anders) und die WMIH ebenfalls - überlege mir bei den WMIH allenfalls nochmals nachzukaufen wenn der preis passt
sind wohl grad alle etwas nervös (mich eingeschlossen)
so looong *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Chart-Update

4
02.08.18 09:25

Nach dem Ausbruch aus dem Cup with Handle Pattern ging  es erst mal hoch bis auf $1.56, dann wurde aber mit dem Merger der Kurs zwei mal nach unten gezogen bis auf $1.35, exakt bis zur Verlängerung des Griffes der Tasse. Dort ist er aber nach oben abgeprallt und hat sich zeitweise bis über die orange gepunktete Linie hochgearbeitet, die zum Pattern gehört. Der SK war dann minimal darunter.

Ich denke heute wird sich entscheiden, ob das Cup with Handle Pattern fortgesetzt wird, oder ob es noch mal weiter nach unten geht...

Erklärung Cup With Handle Pattern sowie charttechnische Kursziele:

www.tradercampus.de/trading-information/...p-and-handle-muster

www.investopedia.com/university/charts/charts3.asp

www.investopedia.com/terms/c/cupandhandle.asp

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1067655
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ganz klar ist auch, sollten sie doch einen R/S...

4
02.08.18 09:30
...durchziehen (was in  unserem Fall meiner Meinung nach eher positiv wäre), dann hängt die höhe sicher davon ab, wo wir in nächster Zeit kursmäßig stehen. Schaffen wir es zur $2 aus "eigener Kraft" machen sie vielleicht nur einen 5:1, fällt der Kurs dagegen noch Richtung $1 dann wird es eher auf einen 10:1, 15:1 oder gar 20:1 rauslaufen, um den Kurs "attraktiver" wirken zu lassen. Am Wert unserer Positionen ändert das erst einmal aber alles nichts, wichtig ist nur, dass dadurch auch große Institutionelle/Fonds, die bisher nicht unter einem bestimmt Kurs kaufen durften dann auch zuschlagen dürfen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@paketix ... # 76616

4
02.08.18 09:56
"...überlege mir bei den WMIH allenfalls nochmals nachzukaufen wenn der preis passt..."

Aber, überlege nicht zu lange, nicht daß der Kurs heute bis Börsenschluß schon wieder
vööllig überraschend unglaubliche 7 Ct. höher "geschossen" ist ... :-)

Na ja, hoffentl. können wir den Champagner - Herstellern bald wieder etwas auf die Beine helfen... :-)

Übrigens, aus Hinterzimmergesprächen habe ich gehört,
heute soll die Nachfrage wieder enorm steigen ...
... an der Eisdiele um die Ecke ... :-)    
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Ein einmaliger R/S sollte nicht das Problem sein

3
02.08.18 09:59
...ätzend kann es bei Subpennystocks an der OTC werden, wo dann zusätzlich noch millionenfache Verwässerung im Wechsel mit R/S betrieben wurde. Beispiele sind Genta (inwischen weg) und Neomedia, Aktien mit einem ewigen Abwärtstrend.

NSM war an der NYSE, nun sind sie erstmal an der NASDAQ. Klar, dass das nicht so bleiben soll... :=)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Melonen-Mütze

 
02.08.18 10:01

Man könnte ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre:

"...Die WMIH war ein leerer Mantel mit fiktiven NOLs... "

https://www.ariva.de/forum/...corp-news-461347?page=3063#jumppos76588

Fiktiv = Die Hirngespinste von LG und AZC

Real = Die NOL's der WMI-H

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) langhaariger1
langhaariger1:

@ranger

 
02.08.18 10:05
sorry "s"vergessen...
du scheinst ganz schön angepisst zu sein...warum auch immer!
ich hab auch wamu(q) escrows...nicht zu knapp.
aber...ich sehe es eher sportlich und mache mir wegen einer auszahlung, oder nicht auszahlung, keinerlei negative gedanken!
ich rechne eher mit einer selbigen...
sonst hätte man ja anfang 2012 nicht so sehr darauf "gedrängt" diesen weg zu gehen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@langhaariger

8
02.08.18 10:23
Nein, der ranger ist nicht "angepisst", er ist nur Realist (geworden) und rechnet halt nicht damit, dass Geld für die Escrows vom Himmel fällt (woher auch immer, selbst das kann ja niemand sagen, lol). Und regative Re-Split-Erfahrungen hat er ebenfalls gemacht, wobei ich das allerdings ähnlich sehe wie waswesichxx: Im Gegensatz zu den Penny Stock-Re-Split-Betrügereien an der OTC dürfte es in unserem Fall eher um einen Wechsel an einen anderen Börsenplatz bzw. um einen "Aufstieg" an der Nasdaq gehen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

@stay... bez. union

6
02.08.18 10:37
Vor dem Merger waren die NOLS (da sie zu dieser Zeit mangels Einnahmen der WMIH nicht nutzbar waren) schon als fiktiv anzusehen, nun natürlich nicht mehr.... das dürfte union auch damit gemeint haben... aber du versuchst einem ja eh immer das Wort im Munde rumzudrehen... damit wärest du für "Führungsaufgaben" in Politik und/oder Wirtschaft bestens geeignet... bewirb dich doch mal bitte da irgendwo, aber bitte lass uns hier mit diesem Schmarn in Ruhe!!!

@ranger: Meine persönliche Meinung ist, dass vor Ende September 2018 mit den Escrows null komma nix passieren wird, da es bestimmt irgendwelche 10-jährigen Verjährungsfristen für die kriminellen Machenschaften rund um die WaMu-"Insolvenz" gibt, und man sich in den Hinterzimmergespächen darüber geeinigt hat, vorher nix passieren zu lassen.... aber es sind ja nur noch 2 läppische Monate bis dahin (also so gut wie nix zu den vergangenen 9Jahren und 10 Monaten, die wir hier schon alle warten...) ...das sitzen wir doch locker noch alle auf einem briefmarkengroßen-Teil unserer linken Ar...backe ab, oder?

;-)

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cubber
Cubber:

Unser

4
02.08.18 10:40
ist offensichtlich sehr angepisst, da gebe ich dir vollkommen Recht langhaariger1.

Also lassen wir ihn in Ruhe, auch er wird sich wieder fangen.

ranger, ich gebe dir den gleichen Tipp wie langhaariger1, sehe es sportlich.
Falls du releast hast, zurücklehnen, beobachten und genießen.

Seite: Übersicht ... 3063  3064  3066  3067  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--