Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3041  3042  3044  3045  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.340.204 / Heute: 3.678
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Diese Vermögenswerte, so hoffe ich...

8
03.07.18 22:32
kommen jetzt wieder zurück... und profitieren sollten ja fairerweise vorallen diejenigen welche releas erteilt haben!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@alocasia

 
03.07.18 23:25
Wobei, das ja eine echte Hammergeschichte wäre...
Eine Firma zu kaufen bei denen man Jahreweiß eigene Vermögenswerte geparkt hat zuvor.
Kaum zu glauben, oder doch?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Für mich ist alles möglich...

3
04.07.18 00:01
haben wir uns nicht schon seit Jahren gefragt, weshalb alles so schleppend vorangeht, gut getimt auf das Ende des Capture 11  im September?

Die Frage ist nur, werden wir einfachen Aktionäre davon profitieren?

Hoffe es geht jetzt zügig weiter!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@alocasia

3
04.07.18 06:51
Ich sehe aktuell nur die Entwicklung der WMIH. Deren Geschäftsfeld und Potentiale.
Da bin ich erstmal positiv.
Man muss aber auch klar festhalten, diese WMIH teilen wir jetzt mit den Nationstar Aktionäre, KKR und sonst wem. Eine grosse Alternative dazu gab oder gibt es nicht, deswegen ist alles gut.
Ich erwarte hier keine Luftsprünge, sondern würde Kurse um 4-5 $ was möglich ist als grossen Erfolg werten.

Wie wir ehemaligen WAMU Aktionäre hier bei der WMIH profitieren sollen, vermögenswerte, wie schon oft hier besprochen, dieses Fragezeichen ist mit dem Merger größer geworden aber nicht unmöglich. Aber alles kann man nicht auf einmal  haben?

Aber wie ich schon geschrieben habe, am 26.09.2018 ist zehnjähriges...schau mer mal, passt schon alles gut zusammen.
Wird ein cooler WMIH Sommer...so oder so...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

s1893

6
04.07.18 08:48
Das mag für dich ein grosser Erfolg sein, aber nicht für diejenigen die vor 2008 weit mehr bezahlt haben für Ihre WaMu Aktien. Hätte ich nicht nachgekauft, bekäme ich bei $ 5 pro WMIH gerade mal meinen Einsatz zurück, und ich habe weit weniger wie $ 0.20 pro WaMu bezahlt...

das ist für mich und für viele andere keine real recovery  ;-)

Abwarten...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Erst recht nicht für 10 Jahre Geld parken!

6
04.07.18 08:50
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@s1893

7
04.07.18 09:57
Was passiert denn, wenn deine Kursziele, Kurzfristig angepeilten 3US$ , oder längerfristig deine 4-5 US$ nicht erreicht werden?

Wie lange willst du denn darauf warten?

Bezogen auf:

"
Ich erwarte hier keine Luftsprünge, sondern würde Kurse um 4-5 $ was möglich ist als grossen Erfolg werten.
"

Kurssteigerungen von 200-300% sind keine Luftsprünge für dich??? Da muss ich erst mal ein Glas Wasser trinken und mich gut an meinem Stuhl festhalten.

Nicht das wir uns falsch verstehen, Optimismus ist eine gute Sache, aber die Art und Weise und unter welchen Bedingungen der Merger zustande gekommen ist sind schriftlich festgehalten. Die Aktienstruktur, wieviele Aktien und welche Partei, wieviel Prozent dieser Aktien hält ist auch klar. Kannst ja mal die Marktkapitalisierung (bei 4-5 US$) ausrechnen, vergleiche dies mit anderen Aktien im selben Geschäftsumfeld und überlege dir dann ob das mit den bekannten Zahlen realistisch ist.

Da müsste schon was unerwartetes bekannt gegeben werden, wenn die Fusion komplett über den Tisch ist!

Bezogen auf die Vermögenswerte, wenn es diese jemals gegeben haben sollte, sollten diese auch nur denen zu gute kommen die damals für die Umwandlung gestimmt haben und nicht unbeteiligte die mit dieser Sache bis 2018 nichts zu tun hatten.

Optimistisch bin ich auch aber mein Kursziel liegt erstmal bei 2US$, sollten diese bis ende des Jahres nicht eintreten, investiere ich mein Kapital irgendwo anders.

Gruß an alle




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

$ 4 - 5 wäre für mich kein besond. Erfolg ....

21
04.07.18 12:05

.... nicht in einem einstigen Risikopapier / Pennystock ...
.... nicht nach bald 10 Jahren
.... nicht nach vielfachen, gesteuerten, starken Kursabsenkungen um psych. Vk.-Druck aufzubauen  
.... nicht vor dem Hintergrund jahrelanger Mitwirkung von >130 Institutionellen, Fond`s, Hedgie`s  
.... nicht durch bekannte, fortwährende Neueinstiege - bzw. Nachkäufe durch die Vorgenannten
.... nicht unter Berücksichtigung der bekannten Geschäftsmodelle der Vorgenannten, welche
                 sicher nicht viele Jahre investieren um, -entgegen ihres Geschäftsmodelles-, "relativ"
                 nur Gewinne im mittleren Bereich zu machen (Beispiele wie PRO7 u.a.v.m gibt`s genug)
.... nicht wenn die Vorgen. diese Finanzinvest`s an and. Stelle effektiver hätten einsetzen können
.... nicht wenn es zumindest unreal. erscheint, daß gr. Vermögenswerte  angebl. einfach weg sind
.... nicht wenn man sich an die Zeit des Vorvertrages mit KKR erinnert, welcher, falls in den nächsten
              Folgetagen keine Rolle Rückwärts gemacht wird, der Vertrag ratifiziert wird ; .. und in dieser
              Zeit u. danach, der Kurs ohne irgend eine anstehende o. zumindest bevorstehende Aktion /
              Fusion, ergo ohne aktuell erkennbare, nachhaltige Fakten !
              D.h. im weiteren, der seinerzeitige, schlagartige Kursanstieg entstand rein auf Erwartungen,


                 Hoffnungen, Phantasien, Möglichkeiten, mögl. Chancen welche bei mögl. rascher Nols-
                 Nutzung, einem zukunftsfähigen, ertragsträchtigen Geschäftsmodell ! Allein diese Theorien,
                 -ohne jeden greifbaren Sachverhalt d.h. nur Absichtserklärungen-, ließen, -ganz sicher für
                 mache unerwartet (?) und urplötzlich-, einen WMIH-Kurs von ~ $ 3,80 wie aus dem NICHTS,
                 leider nicht nachhaltig (o. Fusion leider nur als Schall und Rauch geblieben), entstehen !

                 Heute haben wir eine ganz andere Situation, HABEN ein zukunftsträchtiges Geschäftsmo-
                 dell, Partner, einen vollzogenen Baschluß in Form der pos. beschiedenen Fusion u.v.a.m. !
                 Und bei DIESER jetzigen, kpl. veränderten, ganz anderen, faktenunterlegten Konstellation
                 (geschäftsmodellunterlegte Fusion) soll demnächst nicht deutlich mehr entstehen als die          
                 "entstandenen" seinerzeitigen ~ $ 3,80 bei der seinerzeitigen, ergebnislos gebliebenen,
                 seinerzeitigen "Vorhaben" gebliebenen ?? Das will sich mir einfach nicht erschließen !
                                 
                 Deshalb gehe ich davon aus, daß wir, -zeitlich undefiniert-, grundsätzlich bereits in
                  absehbarer Zeit deutlich höhere Kurse, -vielleicht, wenn noch ni. dieses, zumindest
                  jedoch nächstes Jahr-, sehen könnten ggf. werden ...  

                 Soweit meine natürlich nur unmaßgebliche Ansicht ...
                 Jede Meinung hier, (also nicht nur die "eigene, einzig richtige"), sollte akzeptiert werden !
                 
Good luck us all,
SW.  

Ps. Keine Aufforderung, jetzt noch vermeidbare Investitionsfehler nicht zu unterlassen .. :-)
         

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Schwarzi.... ist dir Heute langweilig

9
04.07.18 12:25
hast dir richtig viel Zeit genommen. ...
um uns die ganze Materie dieses Finanz-Betruges zu erklären !!


Für mich ist es klar..
dass es nach den 3 Jahren im chapter11 und einem positiven Ausgang für viele Investoren der ersten Klasse ...

es auch für uns kleine Aktionäre nach allen Por's bis zum 7 ... eine
Wiedergutmachung (Escrows) in einer adäquaten Höhe geben wird ...
keine 2 oder 3 - 4 Dollar über die Wmih ...
sondern in der Summe an deren gehaltenen Ansprüche/Anteile der Escrows ... diese in Verteilung zur Wmih macht somit den Unterschied zu allen die nach Feb.2012 in die neue Wmih investiert haben.!!!

Die fast 3 Monaten zum 10 Jubilälum .. werde ich in Ruhe abwarten !
um dann einzuschätzen ob IMO in die richtige Richtung geht.
Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

kein Ami-Handel insofern kein Tippen

 
04.07.18 12:53
doofer Tag

>>> Biergarten und Schatten suchen

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jopel
jopel:

HLCE

2
04.07.18 13:01

cool​ Nächstes HLCE am Freitag, 13.Juli2018, wird ein schöner Tag in diesem unvergesslichen Sommer.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Und ich wette jetzt

 
04.07.18 15:18
Dass viele (so wie ich) auf dieser wbseite gelandet sind :

www.abbreviations.com/HLCE

human liver cholesterol esterase

Frei übersetzt : Bodensee macht Leber flach ..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

Kursziele?

2
04.07.18 18:38
Habe ich gesagt langfristig oder kurzfristig.
Es war nicht meine Aussage das wir morgen 4 € sehen.
Es ist ein Unterschied ob ich was geschrieben habe oder mir jemand was unterstellt.

Ob für jemand hier 5$ real recovery ist oder 10 $ wird niemand in big apple interessieren.
Das die WMIH mit Nationstar und eine gute Geschäftsstrategie 4 $ erreichen kann, wieso nicht?
Das wäre das 3fache zu heute. Nationstar war übrigens auch schon mal einiges mehr Wert wie heute.
Kann ja auch sein das die Übernahme lange geplant war und der Kurs gerne unten gehalten wurde.

Wartet ab, lasst uns doch mal Ende 2019 den Kurs anschauen.

Für Kurse nach der Merger Nachricht, sehe ich 2 $ im Fernglas.
Das wäre erstmal voll ok.

Aber jetzt darf otzituki und seine Freunde schön wieder mein Post in Frage stellen, los geht's...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Wenn 2 $ für dich erstmal stimmen, dann ist ja gut

3
04.07.18 19:57
Hier sind aber einige schon seit 2008 oder früher investiert, und erwarten von diesem "Bankraub" mehr als nur einen Teil der Auslagen von vor 10 Jahren ;-)

Konkret spreche ich hier von konservativen 30 Milliarden für die Escrows, oder wenigstens 50 $ für die WMIH...

Abwarten, vielleicht wird der (Alp)Traum ja noch war :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@s1893, bevor wieder die Schnappatmung einsetzt;-)

3
04.07.18 20:30
Du schriebst.

Im Bezug auf 3 $
#76048
Dann vielmals um Entschuldigung, ich habe dich gemeint, also JWW.
Alles wird gut, Ranger100...3 $...werden kommen nach meiner Meinung, das Jahr kann ich dir noch nicht verraten. :-)

Im Bezug auf 4-5$
#76057
Ich erwarte hier keine Luftsprünge, sondern würde Kurse um 4-5 $ was möglich ist als grossen Erfolg werten.

Im Bezug auf
#76063
Habe ich gesagt langfristig oder kurzfristig.
Es war nicht meine Aussage das wir morgen 4 $ sehen.
Es ist ein Unterschied ob ich was geschrieben habe oder mir jemand was unterstellt.


Warum ist das eine Unterstellung? Meine Frage war doch hoffentlich eindeutig formuliert
#76057
Wie lange willst du denn darauf warten?

Es ist 100% wahrscheinlich das wir 3$ vor 4-5$ eintreten, ob wir die Kurse sehen werden ist wieder eine andere Wahrscheinlichkeit.
Daher nehme ich die 3$ als Kurzfristig und die 4-5$ als langfristig an.

Abwarten bis 2019, deinerseits, ist doch mal ne Ansage.

Es geht doch auch nicht darum deine Posts in Frage zustellen, sondern eher darum, warum du glaubst das deine Kursziele, ich nenn das jetzt mal so, auch irgendwann mal kommen.

Ich sehe das halt ein weniger anders, ist ja auch erstmal nicht schlimm oder? Denn mal ehrlich wenn deine Kurse kommen hätte ich doch da gar nichts dagegen, nur von meinem Standpunkt aus, werden wir diese, mit den uns bekannten Kennzahlen auch längerfristig nicht erreichen, wenn da eine Hammernews kommen sollte dann mal her damit.

Mal eine andere Frage, wer ist ozituki, denn kenn ich nicht?

Gruß an alle


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

Nationstar + WMIH Nols + neue Zukäufe

2
04.07.18 21:01
Ist Nationstar unterbewertet? Vergiss nicht das mit KKR jemand im boot ist der Spezialist ist aus unterbewerten companies über den Kurs Geld rauszuholen. Gute Geschäftszahlen bringen ab jetzt dem WMIH Kurs was. Jedoch brauchs dazu ein paar Quartalszahlen. Deswegen Ende 2019 ...

Nols Nutzung wird Ergebnisse gut aussehen lassen, falls Gewinn da ist.

Es kann ja sein das noch mehr dazu gekauft wird, kann der Markt positiv bewerten.

Gibt noch mehr Potentiale.

Und..ich sehe aktuell keinen Abwärtstrend, das sollte man nie vergessen, das ist Luxus für Käufer!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) punto155
punto155:

Eine

2
05.07.18 08:31
real recovery ist nur über die Escrows möglich, sonst nicht. Punkt !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Chart-Update

5
05.07.18 10:12

Mal schauen, ob es heute zu einem Rücksetzer Richtung obere Dreieckslinie (die von nun an als Unterstützung agiert) kommt, oder ob es bis zum Closing des Mergers, von dem ich zwischen 16. und 20. Juli ausgehe, eher stetig weiter ansteigt.

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!

(Verkleinert auf 63%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1063229
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Symmetrisches Dreieck hier schön erklärt

 
05.07.18 10:52
www.godmode-trader.de/know-how/...trendfolgeformation,3733846
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und hier mit realen Beispielen mit Ausbruch...

 
05.07.18 10:55
...nach oben und nach unten

learn.tradimo.com/...tanalyse/12-1473-5-symmetrisches-dreieck
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Neues Filing

2
05.07.18 12:46
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...18-000013-index.htm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@faster

6
05.07.18 13:24
Mein lieber Franz,
falls Du noch nicht von den "Chicago Gaunern" geschnappt worden sein solltest, so denke doch bitte daran, dem Trust Deine aktuelle Adresse mitzuteilen, damit Deine Piers-LTI-Penunzen nicht auch noch in den Topf mit den ganzen "Large Green-Milliarden" wandern. Auch wenn Du nicht immer nett zu anderen gewesen bist, so wäre es doch unfair, wenn Du am Ende mit leeren Händen dastehen solltest.
Schöne Grüße,
stay
p.s. Selbiges gilt auch für Elfi Fischer, Ingo Oltmann und Irene Seifert, die dem Namen nach wohl ebenfalls aus dem deutschsprachigen Raum stammen. Falls jemand diese Leute persönlich kennt, weißt sie bitte darauf hin, auch wenn ihr euch damit ins eigene Fleisch schneidet. Aber das dürfte in dem von einigen prognostizierten "wilden Wasserfall" am Ende ja kaum ins Gewicht fallen... ;-)  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@stay

 
05.07.18 14:58
Finde ich super (und das ist ehrlich gemeint) das du an Faster denkst.
Wer weis was mit ihm ist, ist schon eine geraume Zeit ins Land gegangen
seit seinem letzten Post.
Einige sind schon nicht mehr unter uns.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@koelner

3
05.07.18 15:03
Das erachte ich als selbstverständlich. Wenn man es global sieht, sind wir doch hier nur ein kleiner Haufen. Und bevor er so abgedreht ist, kam von faster ja sehr viel Gutes, das habe ich nicht vergessen. Und bei persönlichen Anfeindungen bin ich nicht nachtragend. Letztlich wollen wir hier alle nur Geld verdienen, und da ist es doch bedauerlich, wenn jemandem auf Grund von logistischen Problemen - sprich fehlerhaften Anschriften - dieses durch die Lappen geht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

@Stay Hier Namen zu nennen ist doch der Hammer!

 
05.07.18 15:22
Irgendwas stimmt mit Dir nicht, lass mich Raten....hmmmm

Nix für ungut, Poly

Seite: Übersicht ... 3041  3042  3044  3045  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--