Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3038  3039  3041  3042  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.771
Zugriffe: 22.377.733 / Heute: 3.410
Mr. Cooper Group. 80,10 $ +1,84% Perf. seit Threadbeginn:   +1373,19%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Wäre nicht das erste Mal...

 
28.06.18 08:00
runter gings schon oft und vielmals ohne ersichtlichen Grund ;-) Wenn es sein muss kaufe ich auch zu 1.30... würde mich nur nerven, wenns dann doch nochmals runter ginge!

Lassen wir uns überraschen :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,97%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

#75973 zocki:

4
28.06.18 09:44
Der 29. Juni ist natürlich NICHT Merger Tag. Da wird erst darüber abgestimmt von NSM und WMIH Haltern, aber natürlich geht das positiv aus. Bis 10.7. ist dann Deadline für die Abstimmung der NSM Aktionäre und kurz danach wird der Merger wahrscheinlich vollzogen.

Erklärung siehe: https://www.ariva.de/forum/...corp-news-461347?page=3037#jumppos75932
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und außerdem, die WMIH Series B Halter....

3
28.06.18 09:46
...haben 444 Millionen (!) Voting Stimmen, da alle Series B full voting power haben. Selbst wenn alle "alten" 206 Millionen dagegen stimmen würde bringt das trotzdem nicht. Außerdem darf man nicht vergessen, dass einige Alt-Halter auch Series B Halter sind.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Also weder braucehn "wir" dafür noch dagegen...

2
28.06.18 09:47
...stimmen, es wird einfach so "seinen Gang gehen"...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

JWW... natürlich ist der 29 Juni

 
28.06.18 11:12
noch nicht der Fixtag ...

Ich weiß jetzt nicht genau die Regularien für diesen Merger...

wieviel % dafür sein müssen ob 51 oder 75 %
ich glaube aber es sind die 75 % ..

Es gingen schon einige freundliche  Übernahmen nicht beim ersten Mal über die Bühne.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

sorry Schnuckiies

8
28.06.18 15:36
für falsche Prognose von gestern
aber ich glaube,
Horst hat gestern das falsche Gras gefressen!

auch Esel können einen Rauschzustand bekommen!


isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

News ...

18
29.06.18 12:14

WMIH Corp. Announces Pricing of Offering of $1.7 Billion of Senior Notes

de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77771398
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Current Report Filing (8-k)

16
29.06.18 12:48
UNITED STATES

SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION

de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77771793
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

PR dazu

6
29.06.18 14:11
www.prnewswire.com/news-releases/...nior-notes-300674594.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) langhaariger1
langhaariger1:

darf...

 
29.06.18 14:48
mir bitte jemand erklären, was das heisst+bedeutet?

danke im voraus...
ich war jetzt über 2 monate in der klinik :-(
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Verstehe ich das richtig...

3
29.06.18 15:28
Die wollen 950 Millionen mit einer Rendite von 8.125% bis 2023 und 750 Millionen zu 9.125% bis 2026 im Markt leihen?

"Senior Notes sind Schuldverschreibungen, die Vorrang vor anderen ungesicherten Schuldverschreibungen haben und im Falle eines Konkurses zurückgezahlt werden müssen."

Weiss jetzt nicht ob ich das positiv oder negativ deuten soll...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

klingt nicht nach

2
29.06.18 15:32
verbborgenem Safe Harbor Vermögen, wobei das meiner Meinung nach auch nicht der WMIH zusteht... wohl eher dem LT (Escrows).

Da bin ich ja mal gespannt auf die nächsten Tage ;-)  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

streiche ein "b" HAPPY WEEKEND!

 
29.06.18 15:33
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

stimmt @alocssia, das gehört den

4
29.06.18 15:56
Escrow Haltern… und von irgendwelchen Geldern muss der Kauf von Nationstar ja schließlich auch bezahlt werden.

;-)

lg

money  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

Anleihefinanzierung

8
29.06.18 16:55
Das Geld dient der Refinanzierung der Schulden, die NSM hat und die bei einem Eigentümerwechsel zurückgezahlt werden müssen.

Es ist schon in der ersten Pressemitteilung im Februar gesagt worden, dass das passieren wird.

Und natürlich hat das nicht mit versteckten Geldern, Milliardenzahlungen an WMIH oder Escrows oder ähnliches zu tun.

Es wird aber zeitnah sicherlich neue Theorien in diese Richtung geben...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Schuldverschreibng

13
29.06.18 16:56
Hi,
offensichtlich besteht kein Zweifel daran, dass der Merger vollzogen wird. Und dies scheint früh im 2. Halbjahr möglich zu werden (breits im Juli).WMIH beabsichtigt, den Nettoerlös aus der Emission der Schuldverschreibungen im Rahmen der Finanzierung des Zusammenschlusses zu verwenden.

Das Angebot wird voraussichtlich am oder um den 13. Juli 2018 abgeschlossen, vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen. Der Emissionserlös wird auf einem Treuhandkonto hinterlegt und zur Finanzierung des Vollzugs der Fusion unter Einhaltung der üblichen Bedingungen freigegeben. Nach Vollzug des Zusammenschlusses wird Nationstar alle Verpflichtungen von Merger Sub aus den Schuldverschreibungen übernehmen. Die Schuldverschreibungen werden von der WMIH und hundertprozentigen inländischen Tochtergesellschaften von Nationstar (mit Ausnahme bestimmter ausgeschlossener Tochtergesellschaften) gemeinsam und mehrfach garantiert.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Mittwoch Feiertag in USA

9
29.06.18 17:43
Hi,
und bitte nicht vergessen: 04.07.2018 Independence Day
MfG Gerusia
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

HV und vor allem danach

14
29.06.18 21:05
Die heutige Hauptversammlung steht in diesem Jahr im Schatten der Fusionsabstimmung. Und es wird nichts weiter preisgegeben, als nicht schon in den Veröffentlichungen von WMIH und NSM. Also auch kein Sterbenswörtchen über WMI-Werte... das ist auch nicht Sinn der Sache...

Eigentlich ist der große Rahmen der Reorganisation für uns am wichtigsten, denn wir sind ein Teil dessen, was mit dem Reorganisationsplan Nr. 7 seinen Anfang nahm.
Viele sagen, dass diese Warterei nervt. Doch wenn wir genau hinschauen, ist ständig etwas passiert, was gar keine "Nerverei" hätte aufkommen lassen brauchen.  ...leider bekommen wir erst später mit, was, warum und wie gemacht wurde...

Die WMIH wurde zu Beginn von Beraterfirmen unterstützt, um einen Strategieplan zu erstellen und um Folgefehler zu vermeiden. In dem Plan dreht sich alles um einen Deal von mehreren Milliarden $. Dadurch war schnell klar, dass KKR nicht nur ein Finanzpartner, sondern vor allem auch ein strategischer Partner war.... fieberhaft wurde in einer schweren Marktumgebung ein Fusionspartner gesucht. Und nach dem ersten "Fehlversuch" wurde bekannt, in welchen Dimensionen die WMIH sucht; ein Multimilliarden-Deal war der Plan. Und der konnte so nicht nur mit KKR gestemmt werden.
Die NSM-Fusion wird neben KKR auch durch die Ausgabe von hoch verzinsten Senior Notes finanziert, wie die WMIH jetzt konkretisierte. Diese können keine "kleinen Leute" bekommen, denn in meinen Augen war schon 2012 klar, dass der "große Deal" den "Eingeweihten" den größten Profit einbringen wird... aber so ist die Geschäftswelt; ohne Beziehungen und Absprachen kommt man nicht weit... und Weiterkommen kostet Geld... viel Geld.

Naja, was soll ich sagen? Genau in diesem Hochfinanzspiel stecken wir mitten drin... ist doch an Spannung kaum zu überbieten!?
Je mehr Big Player in diesem Spiel mitmischen, um so klarer deutet dies für mich darauf hin, dass die WMIH als solche im Markt eine passend große Rolle spielen soll bzw. wird. Denn der große Plan hieß von Anfang an, am Markt wieder eine ebenso große Rolle zu spielen. Und wir sind durch die Aktien anteilsmäßig dabei...

Um eine Sache ganz klar aus dem Weg zu räumen... die möglich existierenden WMI-Werte haben mit dem Trust und seiner Abwicklungsarbeit nichts zu tun. Diese Arbeit dreht sich lediglich um die Erfüllung der Anordnungen aus den Gerichtsbeschlüssen... sind also Insolvenz gebunden. Und die eventuellen WMI-Werte haben nichts mit den Insolvenzverhandlungen zu tun, außer, dass in den Verhandlungen das ein oder andere Mal an dieser WMI-WERTE-BETONBUNKER zu kratzen versucht wurde...

Wir haben gesehen, dass der "kleine" Kredit-Streit zwischen der Deutschen Bank, der FDIC und JPM Ende 2017 vollendet und abgeschlossen wurde. Kurz danach sahen wir schon die Bekanntgabe der Fusion mit NSM und jetzt, gut vier Monate später wird diese Fusion offiziell von den Stimmberechtigten abgesegnet und die WMIH wird ihren Mantel ablegen und auf dem Markt beginnen.
Ich rechne aber erst in der Folgezeit mit einigen rechtlich legalen und finanztechnisch sauber ausgearbeiteten Highlights, die der WMIH einen enorm höheren Marktwert verschaffen werden... und den Release-Aktionären darüber hinaus noch überraschen werden...

Und wir stehen mit beiden Beinen mitten drin!


LG
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

ok.. die Wmih muss Schulden

4
29.06.18 21:06
der NsM übernehmen..
sowas ist eben normal wenn eine Firma ohne Umsatz und genug Kapital aber mit NOL'S ...
eine
Firma übernimmt die 1 600 Mill. $ als Umsatz hatte aber genug Schulden hat ...
und
nun die Frage:
hat die NsM eigentlich auch Mill. $ an Net Loss ???
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Was ist denn jetzt los ?

 
29.06.18 22:40
Nachbörslich im Moment $ 1,38
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Merger approve

9
29.06.18 22:40
WMIH Corp. And Nationstar Stockholders Approve Merger
ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77776915
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Ich freue mich auch :-)

9
29.06.18 22:46
At a special meeting of Nationstar's stockholders held today in Dallas, Texas, Nationstar's stockholders approved the Merger. Approximately 93% of outstanding shares of Nationstar common stock entitled to vote were voted in favor of the merger proposal.

"We thank WMIH stockholders for approving the proposal to facilitate the merger with Nationstar Mortgage Holdings," said William Gallagher, CEO of WMIH Corp. "We look forward to closing the transaction and expect it will be value enhancing for WMIH stockholders."


de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77776915

Nice WE@all :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Current Report Filing (8-k)

5
29.06.18 22:56
de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77777251
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Laut SH Meeting war der gescheiterte Deal...

7
29.06.18 23:03
...in 2015 tatsächlich, wie ich und viele vermutet hatten, einer der 3 "financial arms" von GE.

Dazu muss man wissen, das der kleinste von den dreien $9 Mrd. schwer war.

Alle 3 zusammen wurden letztendlich für 32 Mrd. an Wells Fargo verkauft. Also stimmten die Spekulationen, dass der erwähnte multi-billion dollar Deal wirklich Richtung 10 Mrd. ging.

Ich vermute, NSM war daher nicht der letzte Kauf, sondern erst der Anfang!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Also bkshadow ist da anderer Meinung

2
29.06.18 23:21
Ich habe selbst nicht zugehört, vielleicht gibt es ja noch einen Audio Mitschnitt.

Seite: Übersicht ... 3038  3039  3041  3042  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.513 █ Der ESCROW - Thread █ union Thales von Milet 08:12
60 67.484 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 03.05.24 20:00
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--