Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2981  2982  2984  2985  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.333.234 / Heute: 1.803
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Bezüglich Stay, Speaker, Pfandflasche und allen

22
21.02.18 12:45
anderen "Schwarzmalern"….

Ich dachte eigentlich, ihr alle würdet die Vorgehensweise "guter Bulle, böser Bulle" kennen?

Das lief und läuft in allen WMIH und WaMu Foren (sowie in Foren zu anderen Aktien) weltweit doch überall gleich ab… direkt zum Verkauf auffordern wird euch keiner, weil's ja per Gesetz verboten ist. Aber etwas  schlechtreden und euch damit trotzdem manipulieren, das darf jeder… jedoch scheint diese allem Anschein nach gesteuerte Manipulation hier irgendwie nicht im dem gewünschten und erwarteten Maße abzulaufen, so lange, wie diese ganze Story hier bereits läuft. Wir alle halten unsere WMIH Shares zu gut fest in unseren Händen und verkaufen NICHT. Das dürfte den Manipulatoren ein arger Dorn im Auge sein. Sie haben noch nicht genug WMIH Aktien zusammen, um ihren gierigen Hals zu befriedigen und einen extrem hohen Anteil an dem anstehenden Megagewinn selbst einstecken zu können. Teilen möchten sie nur sehr ungern. Aber vielleicht haben sie mittlerweile endlich gemerkt, dass es so gut wie keine zittrigen Hände mehr gibt, denen man ihre WMIH Shares für einen Apfel und ein Ei abluchsen kann, da es ansonsten wohl keine Ankündigung eines Mergers gegeben hätte.

Noch etwas zu den Schwarzmalern… da ja einige davon zu Beginn dieser Saga gnadenlose Kämpfer FÜR unser gemeinsames Ziel gewesen sind, frage ich mich, ob es denn eventuell die Möglichkeit gegeben haben könnte, dass (man) diese(n)… a), b), c) oder d).

a)… den Forumsaccount gehackt und ihre Rolle übernommen und ins negative gewandelt hat?

b)…  den Forumsaccount mit anderweitigen Mitteln abspenstig und ihn dann nach a) eingesetzt hat?

c)…  selbst (z.B. mit Vergünstigungen jedwedter Art) manipuliert wurden, damit sie sich gegen die gemeinsame Sache stellen und dies in den Foren auch so kundtun?

oder d)… aus eigener Entscheidung durch negative Manipulation von anderen ihre bis dato vorherrschende eigene Meinung verloren bzw. abgegeben haben und ins Negative umgeschwungen sind?

Das alles ist zwar äußerst schwierig einzuschätzen und wir werden die wahren Gründe dafür wohl auch nie erfahren, aber auf die bisherige Laufzeit unseres Falles gesehen, vermute ich, dass a) bis c) am ehesten zutreffen dürften.

Dies ist jedoch wieder einmal nur meine eigene bescheidene Meinung, wie alles, was und worüber ich mich hier äußere…

Also, denkt selbständig und lasst euch nicht manipulieren.

lg

money


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

moneymoagi

3
21.02.18 13:36

Ich kann fast nichts von Deinem Post nachvollziehen (ich zB habe an keiner Stelle zum Verkauf von WMIH geraten, warum auch?), aber Dein letztes Statement kann ich nur 100% unterstützen:   Also, denkt selbständig und lasst euch nicht manipulieren

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

@speaker

3
21.02.18 15:55
… wer lesen kann….

Ansonsten sprechen die Bewertungen eines Beitrages wohl für sich…  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) robert_langdon
robert_langdon:

von edbk46

6
21.02.18 16:06
aus ihub:

imho

DB has received cash from fdic

they are in the process of releasing this cash to the underlying trusts.

the trusts then release this cash to holders of the trust

the lt will receive their percentage

then lt in turn will disburse cash to each escrow

this should come in a check to the address listed in the lt

this is the way they are paying so far

look for a check the first week in March 2018
with a statement from the LT soon ? 25 Feb

edbk46

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=138712428
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

Moneymoagi

4
21.02.18 16:07
Es ist doch schön, dass wir uns einig sind, dass man sich nicht manipulieren lassen sollte.

Auf die Anzahl der Bewertungen gebe ich ehrlich gesagt nicht so viel - das gehört offensichtlich zu den vielen Sachen, bei denen wir uns nicht einig sind.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) robert_langdon
robert_langdon:

Deutsche Bank plots March IPO

 
21.02.18 16:38
Deutsche Bank plots March IPO of asset management unit

www.ft.com/content/a3014752-1662-11e8-9e9c-25c814761640


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) marc.noodle
marc.noodle:

Juijuijui.....

 
21.02.18 18:28
ja wie gibt's den Wert noch immer? Habe schon seit ner Ewigkeit nicht mehr vorbeigeschaut.
Kann ich hier noch immer stinkereich werden? Habe viel Schotter übrig zum investieren.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

robert: Beitrag #74554

3
21.02.18 19:08
Danke. Endlich wieder was interessantes und auch mit Terminen auf die man hoffen kann.
Sowas lese ich immer wieder gerne, auch wenn die Termine nicht zutreffen sollten. Trotzdem verkürzt sich so die Wartezeit bis endlich mal Klarheit herrscht, egal ob der große Gewinn dabei raus kommt oder nicht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

ich hab idee

13
21.02.18 21:05
..............wenn wir hier alle zusammen ein paar Millionen shares kaufen............ damit meine ich alle Schnuckiies im Weltraum,
steigt der Kurs sicher auf über 100 euros
oder rechne ich falsch?!

............bin schon die ganze Zeit am überlegen was wir tun können
außer warten!


isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) drmiraculix
drmiraculix:

@moneymoagi

10
21.02.18 23:22
Ich stimme dir voll und ganz zu !!!

Es ist doch ganz einfach:

Wenn man sich eine Aktie kauft, dann möchte man Gewinn erzielen.
Man informiert sich, beobachtet, analysiert und wenn man der Überzeugung ist, dass es sich lohnen könnte, kauft man sich die Aktie.

Stellt sich der gewünschte Erfolg ein, verkauft man, jeder wie und wann er möchte.

Wenn es nicht zu dem gewünschten Erfolg kommt, dann verkauft man oder sitzt die ganze Sache aus , wie auch immer.

Wenn man aufs falsche Pferd gesetzt hat, und irgendwann feststellt, man hat in eine insolvente Bude oder sonstigen Mist investiert, dann schaut man, dass man mit einem blauen Auge davon kommt, ärgert sich vielleicht über sich selbst nicht kritisch genug gewesen zu  sein, schreibt vielleicht kurz über seinen Misserfolg im Forum (wenn man sehr mitteilungsbedürftig ist) und das wars doch dann.
Man nimmt sich doch danach nicht täglich mehrere Stunden Zeit um in dem zugehörigen Forum , alle andern „Noch“-Investierten zu warnen, wie schlecht die Aktie ist etc………!
Was hat man davon ?  Nichts.

Alle Schreiberlinge, die auffällig häufig in Foren täglich mit Akribie und viel Ausdauer überwiegend nur NEGATIVES verbreiten, werden von mir vom Prinzip her ignoriert.

Man braucht nur mit einem gesunden Menschenverstand zwischen den Zeilen lesen.

Also ==> bleibt wachsam und widmet diesen Personen nicht zu viel Aufmerksamkeit, das ist nämlich genau das was sie wollen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BMG1900
BMG1900:

von Large Green Post #510279

9
22.02.18 00:16
NSM Conference Call ON 3/1/2018 AT 9:00AM ET TO Discuss 2017 Results

Nationstar Mortgage Holdings Inc. (NSM) (“Nationstar”) plans to discuss its financial results for the fourth quarter and full year 2017 on Thursday, March 1, 2018 at 9:00 A.M. Eastern Time. A copy of the press release will be posted prior to the call in the Investor Information section of Nationstar’s website, www.nationstarholdings.com.

The conference call may be accessed by dialing 855-874-2685 (toll-free), or 720-634-2923 (international), five minutes prior to the scheduled start of the call. Please use the participant passcode 1495907 to access the conference call. A simultaneous audio webcast of the conference call will be available in the Investor Information section of www.nationstarholdings.com.

A telephonic replay will also be available approximately two hours after the conclusion of the conference call by dialing 855-859-2056 (toll-free), or 404-537-3406 (international). Please use the passcode 1495907 to access the replay. The replay will be accessible through March 15, 2018
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

Gewinne & Shorties Verluste :-)

2
22.02.18 01:37
Ich hab ein bisschen WMIH Kohle zur Fannie verschoben, da ich hier die nächsten Wochen mehr Aktivitäten sehe ...
Aber kann meinen Vorredner nur Recht geben, Analyse , investieren ja/nein, um bei Gewinn auch was mitzunehmen...
Bei 1,30 $ bin ich fast wieder grün...passt also
Bin aktuell mit der WMIH sehr zufrieden.

Bzgl. WMIH Shorties stellt sich mir auch die Frage, was die Shorties machen die bei 0,79 Cent ins messer gegriffen haben nach der Nationstar Bekanntgabe, da dürften ja so einige Shorties ganz still geworden sein und heute noch nach Luft schnappen

Bei 1,35 $ ist für mich klar das die nächsten Wochen hier die Shorties versuchen ihre Verluste zu begradigen.
Aber, der nächste plötzliche Anstieg kommt, Shorties Go Home!!!!!

Das wird ein WMIH und Fannie Jahr...und escrows kuck mehr mal :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Short Volume Ratio war auch gestern noch...

7
22.02.18 07:51

...bei 51,63% (Vortag noch über 73%), d.h. mehr als die Hälfte gestern waren short Verkäuf

volumebot.com/?s=wmih

oder

www.shortvolume.com und dann WMIH eingeben.

Bitte beachten: Die angezeigten Volumina weichen wie schon öfter ein der Vergangenheit erheblich vom Volumen bei ADVFN/L2 ab, gestern wieder um 1 Million Shares.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@JusticeWillWin

2
22.02.18 08:36
Danke, man tut gut daran das gerade jetzt etwas zu beobachten...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Heute exakt vor 6 Jahren war übrigens...

15
22.02.18 08:56
...POR Confirmation, und am 19. März POR Effective Date!

Und viele sind schon seit 2009/2010 bei WaMu, manche noch länger. Echt irre...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) robert_langdon
robert_langdon:

March 19

 
22.02.18 09:09
The German bank could list the unit as early as the week of March 19 and offer around 25% of DWS's existing shares, according to the person.

www.4-traders.com/DEUTSCHE-BANK-435694/...ek-Sources-26023096/


;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jhonnyHH
jhonnyHH:

.

 
22.02.18 09:13
Wir haben aber Februar ;)  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Justice

2
22.02.18 09:14
Hab in März 9-jährige WAMU-Jubiläum.
(Danke Meidorn Report).
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Padawan
Padawan:

Wie die Zeit vergeht

 
22.02.18 09:32
...auch schon knapp 10 Jahre dabei, wir Zeit für die 4 $ worüber hier die ganze Zeit geschwäzt wird.
Aber das glaube ich nicht wäre auch zu einfach.
Meine Meinung

Gruß Padawan  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Beste Situation seit September 2008!

9
22.02.18 11:01
Verstehe den Pessimismus nicht. Bis vor ein paar Wochen war alles noch vage, nun aber gibt es endlich Aussicht auf reale Geschäftstätigkeiten. Die 4 $ werden nur der Anfang sein.


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ercoan
ercoan:

@all

3
22.02.18 11:04
Hallo zusammen,

ich habe heute eine Nachricht von der Consorsbank bekommen, meine A1JWK6 ausbuchen zu lassen, da diese nur noch in der USA verwaltet werden oder ich muß 9,95 € Netto monatlich für die Verwaltung bezahlen.
Ist das richtig , hat einer Erfahrungen mit seiner Bank diesbezüglich gemacht ?
Wird diese Aktie ausgebucht ?  

Besten Dank im Voraus für eine Antwort.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

wechsel zur diba

 
22.02.18 11:06
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DIDI47
DIDI47:

Kröte

 
22.02.18 11:07
Dein Wort in Gottes Ohr.
Obwohl der am wenigsten damit zu tun hat.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@ercoan

 
22.02.18 11:18
Was sind denn die A1JWK6 bei dir?

Bei mir sind die U-Escrows A1JWK5
und die P-Escrows 0Z8283

...bei der Consorsbank.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

wamuq-escrow bei mir (diba)

 
22.02.18 11:28
ISIN US000VVVV64X / WKN VVVV64

Seite: Übersicht ... 2981  2982  2984  2985  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--