Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2809  2810  2812  2813  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.338.931 / Heute: 2.405
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Noch ein Zusatz ..

4
21.09.17 22:12
Also das mit der Kompetenz unterstelle ich nicht. Ich lese erstmal jeden Beitrag gerne und bilde mir aus allen ein Bild. Deswegen sind auch alle Meinungen interessant und wichtig. Wenn ich nur die Beiträge von Stay und von Speaker lesen würde / müßte, dann könnte ich dem Forum fern bleiben. Dann hätte es sich leider ausgeträumt. Aber die Hoffnung ist nach wie vor da, deswegen haben eigentlich ( sorry Stay und sorry Speaker ) die Beiträge der Optimisten doch ein wenig Vorrang :-) Aber ich lese Eure trotzdem auch sehr gerne ..


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@staylong

 
22.09.17 01:21

Was soll denn das ... http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2808#jumppos70225 .... für eine Antwort auf meine Frage #70230 sein ?

Das kann ich auch ! So wie Du, habe auch ich Dir geantwortet #70223 !

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !"

OJ

Alles wird gut !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@staylong

 
22.09.17 01:24

Nicht so schüchtern ! Antworte doch endlich mal auf die FRAGE nach dem WARUM #70230 !

OJ

Alles wird gut !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

nicht aufregen

 
22.09.17 09:33
eine Existenzberechtigung hat jeder...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Da drüber flippen die Amis momentan fast aus...

8
22.09.17 11:27
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=134808302
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=134808305
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Absolut unmöglich...

4
22.09.17 11:41
Es kann nicht sein das nur die Bank, ohne Assets verkauft/gekauft wurde ;-) Das würde ja die Theorien der "Witzig" Fraktion komplett über den Haufen werfen!

Wenn er kein Märchenerzähler ist, bestätigt er unser aller Vermutungen!

GO WAMU/WMIH

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@alocasia

4
22.09.17 11:47
Das interpretierst du jetzt falsch. Er meint es gab keine separaten "asset sales" wie sonst üblich, weil es eine "Whole Bank" Transaktion war. Er hat ja auch den "Assistant Director Institution & Asset Sales" angerufen, und dieser hat nur gesagt, es gab keinen "asset sale". Normalerweise, wenn es eine nicht "Whole Bank" Transaktion ist, verkauft die FDIC stückchenweise in einzelnen "asset sales". Um den ersten Abschnitt geht es aber auch gar nicht, die Euphorie der Amis bezieht sich eigentlich ausschließlich auf die Aussagen von Janice Hearn im zweiten Abschnitt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

JusticeWillWin

 
22.09.17 11:56
Danke für die Aufklärung :-) Dann warten wir mal ab, ob etwas konkretes von der FDIC kommt!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und selbstverständlich wurde die Bank WMB...

8
22.09.17 11:58
...MIT Assets verkauft. Die Frage ist für mich ist eher, ob ALLE, auch von Töchtern der WMB wie WMBfsb, im P&AA steht ja schließlich bei der Definition von Assets:

“Assets” means all assets of the Failed Bank purchased pursuant to Section 3.1. Assets owned by Subsidiaries of the Failed Bank are not “Assets” within the meaning of this definition

Und im gesamten P&AA werden strikt "Assets" und "assets", also groß- und kleingeschriebene Assets/assets unterschieden, sicher nicht zufällig, sondern aus gutem Grund.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) gumaus
gumaus:

tanjazielmann

3
22.09.17 12:30
hat wohl ein ähnliches Gespräch mit Janice gehabt.
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=134799374
Ich hoffe, dass es nicht nur der Bericht über den Abzug der 645mio$ aus dem FDIC Pott (2,7mrd$) nächste Woche ist. Dafür sollte man eigentlich keinen größeren Server benötigen.

gruesse
gumaus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@gumaus: Hab ich in #70240 gestern schon gepostet

 
22.09.17 12:49
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) gumaus
gumaus:

jo, stimmt

 
22.09.17 12:54
aber ist noch mal ne Bestätigung.

grüsse
gumaus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und sie brauchen auch keinen größeren Server ;-)

 
22.09.17 12:54
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@JWW

2
22.09.17 13:13
Die in Post 70259 erwähnte 3.1 Assetliste haben wir ja leider nie zu sehen bekommen.
Dort muesste ja detailliert drin stehen was gekauft wurde und was nicht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@koelner

 
22.09.17 13:22
Da steht Section(!) 3.1 und die gibt es sehr wohl im P&AA. Was du meinst ist die Schedule 3.1a. Die gibt es nicht, weil es ein "Whole Bank"-P&AA ist.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@JWW

 
22.09.17 13:23
Sorry und Danke
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

Missing Asset list !

3
22.09.17 17:50

Naja, im PAA ist schon unter Punkt 3.1 ("Purchase of Assets") aufgeführt, dass es eine "Assets Liste", welche unter 3.1a detailliert eingesehen werden kann, gibt. Nur leider taucht dieser Punkt 3.1a nirgends mehr auf und die Nachfrage bei der FDIC ergab, dass es (entgegen dem Satz im PAA) keine solche "Assets Liste" gibt. Mit anderen Worten: Die Assets Liste bleibt (bis auf Weiteres) verschwunden...warum auch immer !? Kann sich jeder selbst einen "Reim" drauf machen ;-)

(siehe Bild)

OJ

Alles wird gut !

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1013889
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

wir hatten die 3.1 a liste

 
22.09.17 17:58
schon öfter hier gesehen.
Vielleicht hat sie jemand gespeichert.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@apple

 
22.09.17 18:01
Wie denn das, wenn nicht mal die FDIC diese 3.1a Liste hat ?

P.S.: Also ich habe sie noch nicht gesehen ! Bitte her damit ! ;-)

OJ
Alles wird gut !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

FDIC

 
22.09.17 18:04
"...the FDIC website indicating that it was a scrivener’s error and no 3.1a document exists."

OJ
Alles wird gut !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@apple888

 
22.09.17 18:13

Nicht, dass Du da was verwechselst und vielleicht diese Liste ...welche aber in keinster Weise die 3.1a Liste (siehe Link unten) ist ....meinst ?

OJ

Alles wird gut !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

zuletzt genannte Liste

2
22.09.17 18:24

Aber auch die zuletzt genannte List ist recht interessant, denn die FDIC hat: 

"In the first two months of 2009, 16 more institutions closed.4 The FDIC retained assets from closed institutions of approximately $1.2 billion in 2007, approximately $1.9 billion in the first six months of 2008, approximately $39.6 billion in the next three months, and $6.8 billion in the final three months."

Diese Summe, welche die FDIC hält, deckt sich eigenartigerweise wiederum ziemlich genau mit der vom ... "Equity Adjusted Amount of $40 Billion on the statement of condition of WMB" (siehe oben) !

OJ

Alles wird gut !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

So...und nun warte ich erstmal...

4
22.09.17 18:30

...auf die Antwort von "staylong" warum er 10 Jahre in einem Aktien-Forum damit verbringt, den Teilnehmern dieses Forums klar zu machen, dass WMIH und die Escrows nahezu wertlos sind und auch in Zukunft keine Chance auf eine Wertsteigerung haben !?

;-)

OJ
Alles wird gut !

...bin erstmal wech !

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Danke Leute...

22
22.09.17 18:58
...dass Ihr euch nicht mehr mit den JPM-Schreiberlingen unterhaltet!! ...und ganz liebe Grüße aus dem Krankenhaus. Ich lese natürlich weiterhin eifrig mit, aber Schreiben strengt noch sehr an. Und die AZC-Serie wird bald fortgesetzt, DENN, wir dürfen nicht die ganzen Möglichkeiten aus den Augen lassen, so lange sie nicht definitiv vom Tisch sind.
Denn was ist, wenn die FDIC und JPM einen weiteren "Deal" haben, dass die FDIC dann plötzlich eine Restabrechnung stellt und 5Mrd.$ frei gibt? Dann dürfen wir hier nicht ausflippen, sondern den Rest im Blick behalten, denn hier geht es in meinen Augen um Werte im dreistelligen Mrd.-Bereich... die WMI ist ein finanzielles Monster... nicht während der Insolvenz, sondern NEBEN der Insolvenz.

Ja, JPM hat die (ganze) Bank gekauft. Und? Das Filialnetz, die Kunden... Werte und Verbindlichkeiten, die zur Bank gehören. Aber das finanzielles Monster war die WMI und die ging in die Insolvenz, nachdem sich um das "finanzielle Monster" gekümmert wurde... AZC hat das genau recherchiert anhand von offiziellen Aufzeichnungen.

Und ja. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Willingham und Team! die "Reise" dieses "finanziellen Monsters" auf dem Schirm hatten und haben und Werte und Wege genau kennen. Die werden auch aufpassen, dass da nichts unterschlagen wird.... denn hier geht es um viele Mrd.

Also ich behalte alle Möglichkeiten weiter im Auge !


bis demnächst
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@union

13
22.09.17 19:09
Gute Besserung !

OJ
Alles wird gut !

Seite: Übersicht ... 2809  2810  2812  2813  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--