Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2481  2482  2484  2485  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.338.006 / Heute: 1.480
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

120-Minuten-Chart

14
19.09.16 09:03

Im 120-Minuten-Chart sieht man schön, dass sie am Freitag den Kurs "pixelgenau" bis auf die Unterstützungslinie runtergezogen haben. 

Die $2.50 konnten (oder sollten?) die letzten Tage einfach nicht durchbrochen werden. Der MACD ist immer weiter Richtung Nulllinie gelaufen, womit dannder "Dampf" leider etwas raus war aus dem Chart und es nicht merh zum Durchbruch gereicht hat. Da die Linie gehalten hat, denke ich, könnte jetzt ein neuer Anlauf gestartet werden...

Wie immer nur die persönliche Meinung eines Hobbychartisten und keine Handelsaufforderung!
Jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich! Wer es noch nicht wissen sollte, ich bin absolut long WMIH...

(Verkleinert auf 63%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 940147

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

sehr auffällig der 'blocker' bei $2.50 mmn.

6
19.09.16 09:24
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Vielleicht sollten sich diejenigen ...

10
19.09.16 10:18

welche jetzt an baldiges "Bevorstehende" glauben oder davon überzeugt sind,

den Zeitpunkt nutzen und überlegen, now noch einmal (etwas günstiger) nach zu legen ... ?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 940156
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) berlinlebt
berlinlebt:

@Schwarzwäld.

5
19.09.16 10:50
genau...bin schon dabei! :)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) gumaus
gumaus:

Beispiel

10
19.09.16 12:50
www.boeckler.de/pdf/p_edition_hbs_177.pdf
wie man Gelder außerhalb der Bilanz (auf deutsch) verstecken kann.
CBA09 aus ihub hat das ganz gut dargestellt. Und dabei ist das auch noch legal.

gruesse gumaus
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

es gibt immer schlupflöcher ... ;)

2
19.09.16 13:00
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bamberger69
Bamberger69:

@gumaus

3
19.09.16 14:41
CBA09 ist auch laut seinen Aussagen Bänker. Seine bisherigen Kommentare waren für mein Empfinden immer recht korrekt und detailiert dargestellt.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@Schwarzi...

3
19.09.16 16:57

"now noch einmal" ... genau das tu ich die letzten Wochen. Ich bin mir jedoch sicher, das wir nochmal einen Kurs auch unter 2,00 $ erleben könnten.
Bezogen auf die "Luftleerehülle", ist ein Kurs bei 2,50 $ doch eher am oberen Ende der Skala der letzten Jahre. Und was wissen wir heute mehr?  Und das die MA kommt, das dachten wir schon öfter. Diese 2,50 $ werden nach meiner persönlichen Meinung  nicht bestand haben, wenn jetzt z.B. 6 Monate nix passiert.

Klar, wenn sich bei den Escrows was abzeichnen würde, obwohl die nichts mehr mit der WMIH zu tun haben, könnte das Geld in viele Kriegskassen bringen und den Kurs etwas beflügeln. Aber das ist so das einzige was den Kurs beflügeln könnte, ausser eine MA wäre im Background im Anmarsch...

Also Schwarzi? Siehst Du den Kurs bei 2,40 $ im oberen oder im unteren Bereich?

...Nur meine persönliche Meinung...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@kroetendetektor : Fibonacci-Reihe?

2
19.09.16 17:01
kroetendetektor, ja ich hoffe auf der einen Seite das Du Recht hast und auf der anderen Seite vielleicht auch nicht. Wenn dem so wäre und es klappt im 8 Jahr nicht, dann wäre die nächste Fibonacci Zahl in der Reihe 13...und das ist mir dann langsam zu nah an meiner Rente.... ;-) ;-) ;-)  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Schon interessant...

2
19.09.16 17:39
dass seit dem hohen Volumen am Freitag kein "Minutentaktsauger" mehr aktiv ist. Es findet  auch mal 7 Minuten lang kein einziger Trade statt und dann alle paar Minuten mal einer mit 100(!) Shares.

Nach über 2 Stunden nicht mal 80.000 Stück Umsatz. Da hat anscheinend einer am Freitag bekommen, was er wollte und ist (erst einmal) zufrieden...

Level II: cdn1.boardpost.net/quote.php
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

# 62058 - @ s1893

2
19.09.16 18:07
"Also Schwarzi ? Siehst Du den Kurs bei 2,40 $ im oberen oder im unteren Bereich ?"

Also ich will der letztendlichen Kursentwicklung nicht vorgreifen,
nachher fühlt der sich noch genötigt, sich nach meiner Vorhersage zu richten ... :-)
Ein ganz klein wenig Spannung sollte ja auch (noch) erhalten bleiben !
Deshalb verlege ich mich lieber auf die deutlich sicherere Nachhersage
und sehe den Kurs ganz klar da, wohin er letztendlich gelaufen ist ... :-)

Und ob das hier ( samt einem zus. " `s  " am Ende ) unmittelbar bevor steht, kann niemand sagen:
(... But we hope it ! )
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 940274
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Bin ich der einzige hier,

 
19.09.16 20:37
der die 1'600'000 und 445'000 und noch einige Trades mehr um 15.30 gesehen hat? Sind aber nur bei L2 aufgetaucht ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

das

 
19.09.16 21:01
War der Schluss von gestern in l2 wurde heute nicht gelöscht  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverzsolt
neverzsolt:

Frage zu Flatex

 
19.09.16 21:56
Hi leute!

Wie sicher schatzt ihr Flatex ein? Hab neulich gelesen, dass bei Flatex die Einlagen jetzt nur noch bis 100000 Euro gesichert sind und nicht bis 3,7 Millionen, wie vorher. Wenn unsere Escrows ausbezahlt werden schatze ich, dass es zimmlich viele Millionere geben wird die beim Broker Flatex ihr Geld aufs Konto bekommen. Sollte es so kommen wurde ich es ungern das Geld dort ungesichert lagern. Da ich aber ein Auslandskonto habe und wenn ich alles auf einmal Transferiere genau das selbe Problem mit der Anlagesicherung habe und auch nichts ubersturzen mochte bis ich die Steuer und Gebuhrenseite geklert habe mochte ich ein Paar Tips haben wie ich das Geld bei Flatex gut sichern kann bis ich weiss, was ich damit anfange. Fals ich gleich Aktien kaufe sind die sicher, wenn ich es richtig verstehe da die bei einer Pleite von Flatex nicht betroffen waren. Gilt dass fur alle Handelsobjekte ausser Geld auf dem Konto, dass sie sicher sind? Konnt Ihr ausser Aktien was empfehlen?
Sollte demnechst wirklich was in Sachen Escrow passieren mochte ich vorbereitet sein und ruhig schlafen konnen.
Danke fur die eventuellen Antworten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Hier werden sich

2
20.09.16 08:49
nach den Ausschüttungen ja einige ein Haus bauen. Also mein Haus wird einbruchsicher sein, und im Keller steht ein Tresor. Dort werde ich meine ganzes Vermögen Bunkern, ich Pfeife auf den Einlagenschutz. Komisch, von einem Einlagenschutz über 100'000 habe ich noch nie etwas gehört :-))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverzsolt
neverzsolt:

Hi alocasia!

 
20.09.16 09:06

finanzmarktwelt.de/...er-einlagensicherung-herabgestuft-23648/
Klar werden alle in Immobilien investieren aber nicht von einem Tag aufs andere und bis ich es investiert habe will ich keine Millionenbetrege bei einer "Minibank" wie die Biw parken.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

Also ich

6
20.09.16 09:11
werde in Deutschland nicht in Immobilien investieren, eher das Gegenteil
baue im Moment ab.

Wir schaffen das. lol
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

neverzsolt

2
20.09.16 09:47
WENN es hier zu einer grösseren Auszahlung kommen sollte, wüsste ich besseres damit anzufangen. Ich würde zuerst denen eine Freude machen, die es nötiger haben als ich ;-)

Ja wir schaffen das!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

BusinessD

 
20.09.16 09:50
Hochachtung vor jedem, der noch in Deutschland lebt... bei diesen hohen Steuern!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Wieviel

 
20.09.16 10:30
Escrows habt Ihr den so im Schnitt?

Wenn ich mal frech fragen darf?!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Fragen darfst Du jederzeit...

 
20.09.16 10:36
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bamberger69
Bamberger69:

neverzsolt

 
20.09.16 10:40
Sparkase sollte sicherer sein:

Es werden mithin nicht nur bestimmte Einlagen, sondern sämtliche Kundeneinlagen, die ausgegebenen Wertpapiere und die jeweiligen Zinsen in unbegrenzter Höhe geschützt.

de.wikipedia.org/wiki/...Landesbanken_und_Landesbausparkassen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Einlagensicherung

4
20.09.16 10:48
Naja, es steht doch jedem frei, soviele Bankkonten zu eröffnen wie er will. Da sollte es doch kein Problem sein, die sprichwörtliche Million z.B. auf 10 Banken mit Tagesgeldkonten zu splitten. Ich würde mich auch nicht wohl fühlen, wenn alles an einem einzigen Punkt lagert. Da braucht nur mal ein "bürokratisches Problem" beliebiger Natur mit der Bank auftauchen...


 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverzsolt
neverzsolt:

BusinessDelu, alocasia

 
20.09.16 11:06
Hi allerseits,

In deutsche Immobilien wurde ich auch nicht investieren aber Aktien erscheinen mir zur Zeit auch zu teuer. Sollten wir dieses Jahr tatsachlich ausbezahlt werden wurde ich gerne ein Grossteil der Summe im Cash oder etwas schnell zugreifbares halten was nicht zu volatil ist. Und jetzt 10 Konten aufzumachen damit man nicht uber 100000 Euro kommt erscheint mir als zimmlich kompliziert bei der Biw es im Cashdepot zu lagern zu unsicher. Da bleibt wirklich nur Tresor.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Ich

 
20.09.16 11:09
Schmeiß alles unter mein Kopfkissen!

Seite: Übersicht ... 2481  2482  2484  2485  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--