Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2429  2430  2432  2433  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.334.248 / Heute: 2.817
Mr. Cooper Group. 73,46 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,08%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

wich Recht Ihr doch habt...

 
24.06.16 14:47
Die Amis lachen sich ins Fäustchen, und werden heute erst recht gas geben :-))
Und das ein steigender Kurs nur bei einem erfolgreichen M&A gerechtfertigt ist, ist auch mir klar.

Aber vielleicht waren die Zuckungen gestern, endlich die ersten Vorboten ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ging zwar kurz runter, aber mit $2.34 relativ...

 
24.06.16 15:47
...unbeeindruckt vom BREXIT

cdn1.boardpost.net/quote.php
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Der Minutentaktkäufer...

4
24.06.16 15:51
...SAUGT auf jeden Fall weiter auf, wie man im L2 und beim Volumen im RT-Chart sehen kann:

ih.advfn.com/...bol=WMIH&period=0&size=19&volume=1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

@koelner

10
24.06.16 16:09
du schreibst:

"Das Volk hat entschieden aus der EU aus zu treten.
Dies muss man in einer Demokratie aktzeptieren."

Zu viele haben offensichtlich sehr emotional gehandelt und einmal mehr zu sehr auf Populisten (allen voran: Boris Johnson) gehört. Das zeugt nicht von viel Verstand bei der Wahl. Wer laut schreit hat eben nicht immer recht. Kennen wir hier in Deutschland doch noch - oder ?

Und noch etwas: Eine einfache Mehrheit soll für einen so schwerwiegenden Schritt reichen ? Bei einer Zweidrittelmehrheit würde ich den Volksentscheid anders sehen. Aber so ?

Der Austritt wird bei dem britischen Volk (spätestens in 3 Jahren) für Rück- und nicht für Fortschritt stehen.

Fragt mal die jungen Briten, wie die das Ergebnis finden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@ Maschki

21
24.06.16 16:53
Frage, bist du Brite, wenn nein steht dir kein Urteil zu.
Es ist deren Entscheidung und sollte von Fremden aktzeptiert werden,
auch wenn sie anderer Meinung sind.

Ob die Briten in 3 Jahren einen Schritt zurueck gemacht haben wird sich zeigen.
Nur zur Erinnerung:
Als der Euro kam, machte das Britische Pfund einen grossen Sprung.
Alle Englaender hatten auf einmal Geld und kauften halb Spanien auf.
Preis egal der Englaender konnte zahlen, die Deutschen blieben auf der Strecke.
Der Euro hat uns richtig viel Geld gekostet. Ob es sich aus zahlt wird sich zeigen.
Aber nicht mehr meine Generation wird davon provitieren.
Fuer uns Deutsche wird der EU - Austritt erst mal teurer.

Ich wuerde mir auch so eine Abstimmung wuenschen.
Alte DM statt Euro, Grenzen zu ,Pass zeigen u.s.w.
Dann kannst du mich auch als Verstandslos betiteln.
Fuer uns Buerger wuerde sich sehr viel zum Positiven
drehen, auch Einiges zum Negativen.

Es kann nicht sein das in Deutschland Fluechtlinge
besser gestellt werden als Deutsche, die die ganze
Schosse ja schliesslich auch bezahlen.

Und stempel mich jetzt bitte nicht als rechts radikal ein,
denn das bin ich nicht.
Aber so wie das im Moment in Deutschland von unseren
Politikern gehandhabt wird kann es nicht weiter gehen.
Sonst zahlen wir am Ende die Rechnung in der EU alleine.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

@koelner

3
24.06.16 17:34
was denn nun ?

Worum gehts dir ? Dass du in der Flüchtlingsfrage nicht persönlich von Frau Merkel gefragt wurdest ? Dass die Engländer "halb Spanien" aufgekauft haben, weil sie Pfund hatten und wir keine DM mehr ? ... und wo werden Flüchtlinge besser gestellt (das ist ohne weitere Reflektion im Übrigen tatsächlich eine rechtspopulistische Aussage ! - und das werde ich nicht akzeptieren!)?

Herrjee, ja es läuft nicht alles gut in der Welt. Glaubts du vielleicht allen Ernstes, dass die Welt besser wäre, wenn alle wieder ihr eigenes Ding machen ? Wir leben im Jahre 2016 - in einer globalisierten Welt. Entweder man akzeptiert es und versucht das Beste daraus zu machen, oder man läuft der Zeit hinterher und trauert alten "vermeintlich" besseren Zeiten nach.

Zu guter Letzt:
Selbstverständlich steht mir eine Meinung zu ! Was fällt dir ein, diese in Abrede stellen zu wollen!

... Ironie an: Bitte nicht geschockt sein - eine ganz neue Nachricht: Auch zu DM Zeiten gab es schon Flüchtlinge.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

ja...

3
24.06.16 17:46
draussen ist es heiss, nehme jetzt ein kühles Bad ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

... ein kühles bier (www.boxer.ch) :)

2
24.06.16 18:48
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Indep.-Day/Die Sonne=trotzdem wieder aufgegangen

14
24.06.16 18:52
Scheinbar gibt`s doch noch letzte Reste von Demokratie in Europa ! Bei uns in der von Mutti (mehrfach gegenüber dem EU-Schlüssel) überfrachteten Bun t esrepublik (WO war die hoch
gelobte EU-"Werte"gemeinschaft in Sachen Merkels angeblicher Verteilung ? Nicht existent !
Eine ihrer größten FEHLEINSCHÄTZUNGEN !) spricht man zwar seit vielen Jahren immer nur
von mehr Bürgerbeteiligung (nach dem pos. Beispiel wie der Schweiz in welcher die Bürger
nicht wie bei uns bei der Wahl als der große "Souverän" präsentiert werden und danach sind die Bürger nur noch die "für-alles-was-auf-der-Welt-von-wem-auch-immer-angerichtet-wird-d­ie-haupts.-BEZAHL-Sclaven"), sind "aber wie`s der Zufall eben so will, lässt unsere "gute", -ständig gebrochene- Verfassung "leider" keine Referenden zu", man scheut diese wie das Feuer !
Warum eigentlich bei dieser "hervorragenden", "mehrheitlich" (aktuell v. 46 %) getragenen Politik ?

Natürlich wird es das gezeichnete Horroszenario ergo die prognostizierten 3 Mio. zus. britischen Arbeitslosen nicht geben, auch wird die Welt nicht zusammen brechen ! Zunächst sind die Briten erst `mal 2 weitere Jahre in der EU und in dieser Zeit werden für alle Seiten nat. tragbare, neue Handels- und Zollabkommen geschlossen werden. Beispiel die nicht untergegangene Schweiz, Norwegen (auch ohne den EURO !) und andere ! Merkel hat bereits jetzt schon verschwurbelt angekündigt, man werde ganz ruhig gute “Lösungen” finden ! Ergo: Es wird nat. eine Art “priveligierte Partnerschaft” geben ! In Europa brauchen die Governments sich natürlich politisch und die Ökonomien sich wirtschaftlich u. werden natürlich weiterhin gut zusammen arbeiten (viele lange Jahre gewachsene Geschäftsbeziehungen werden nicht plötzlich stark eingeschränkt !) und man wird wegen des Brexit die Briten weder isolieren noch mit zu hohen Zöllen wirtschaftlich strangulieren ! Man wird natürlich versuchen, alle Auswirkungen so gering als möglich zu halten !

Wurde nicht vor Jahren den Briten (von ebensolchen "Experten" wie auch jetzt) nicht das auch
große wirtschaftliche Minus verher gesagt wenn sie NICHT dem EURO-Raum beitreten ?
Das Gegenteil war der Fall !! Führende Ökonomen, -welche man in der letzten Zeit von den "neutralen" Medien wie`s der Zufall eben so will "vergessen" hatte zu zitieren, sagen, der BRD LANGFRISTIG ! vielleicht ein Minus von 0,3-0,5 % und den Briten viell. +/- ~ 1 % voraus !

Womit haben die EUROkraten sich "das  "V E R T R A U E N"  der Bürger" eigentl. erworben ?

Was hat die Bürger (auch) bewegt ? Schengen / Garantierte Sicherung der EU-Außengrenzen:
Gebrochen ! Das hoch geheime TTIP (welche schlimmste Befürchtungen sich zwischenzeitlich durch Whistleblower voll bestätigt haben, wird gegen den Willen v. 90 % der EU-Bürger trotz "Demokratie" von Politikern (="Volksvertreter") umgesetzt ! EZB: Den Bürgern wurde die EU u.a. damit schmackhaft gemacht, "kein EU-Land muß für anderer finanzielle Probleme aufkommen, also habt "keinerlei Sorge" ! Gebrochen ! "Die EZB war nicht legitimiert (marode) Staaten zu stützen, ergo zu finanzieren" ! Angeblich ! Schäuble wehr sich pro forma ja noch etwas ... :-)
Der EUGH und der "unabhängige" BGH haben jetzt diese Vertragsbrüche LEGITIMIERT ! D.h. Draghi, der (Ex-?) Mitarbeiter von G.S. (G.S. verlängerter Arm d. US-Reg.) kann weiterhin
€ 60/80 Mrd. pro Monat verbrennen und die Sparer mit der Null-Zins-Politik weiterhin ENTEIGNEN und u.a. damit (wie man sieht nachhaltig fast ergebnislos) Geld in die Wirtschaft & marode Staaten pumpen. Und wer bezahlt den Geldwertverfall und den Ausfall der aufgekauften, später wertlos gewordenen bzw. nicht rückgezahlten Staatsanleihen ? Jetzt steht eine gesamteuropäische Bankensicherung an in welche alle EU-Banken samt unseren Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken (welche in der letzten Finanzkrise der fast einzige Hort der Sicherheit waren) an, in welchen Fond die Banken der starken Staaten einzahlen und z.B. griech. Banken  dann darauf zugreifen können (Schäuble hatte noch zuletzt weitere Bankenrettungen ausgeschlossen !) und all` das und viel mehr "sind die ganz großen Vorteile" für uns ? Ist das der lt. Schäuble versprochene "starke EURO ? (~ € 1,54 : aktuell $ um 1,10 = ~ ./. 28 % vom Spitzenwert !)  Die EU sollte ein starker Verband einiger weniger wirtschaftl. starker Staaten werden, jetzt ist die EU ein mit 28(27) Staaten in den meisten Fragen innen, außen-, wirtschafts-, finanz- u. sozialpolitisch uneinheiltlicher(s) Verbund / Monstrum von meist (rein politisch motiviert) schwachen, hinzugenommenen Netto - N e h m e r ländern !

Vielleicht haben die 52 % Briten ja tatsächlich erkannt, (sind viell. eben ni. wie heute geschrieben "weniger Intelligent") was ihnen nicht alles versprochen wurde und was aus diesen Zusagen geworden ist ? Wie gesagt, die Welt wird nicht zusammen brechen, alles wird sich beruhigen !
Warum wird gerade in der immer ach so "demokratisch" dargestellten Bun t esrepublik diese
Demokratie (heißt auch Bürgerbeteiligung !) denn nicht umgesetzt und die Bürger mit Voten
bei all` den Fragen welche den Bürger fundamental betreffen, nicht mit einbezogen und
andererseits dem Wähler immer suggeriert, E R sei der ganz große "Souverän" ! ? Nur leider
hat dieser "Souverän" in der BRD keinerlei Mitspracherecht und ist Mutti`s absoluter Meinungsdiktatur (s. CDU-Abweichler welche von Kauder "überzeugt" wurden) kulturell und vor allem finanziell hilflos ausgeliefert ! Andere, nicht merkelkonforme Meinungen werden verteufelt und mit "völkisch" und mit "rückwärts gewandt" gleich gesetzt ! Also WER ist hier populistisch ?    

Und zu guter letzt zu der Warnung, "es werde  K E I N  Z U R Ü C K  mehr geben" !  :-)))
Glaubt wirklich jemand allen Ernstes, wenn die Briten nach ein paar Jahren sagen, sorry, wir
haben da einen großen Fehler gemacht und würden gerne ohne jede Vorbedingungen wieder
in die EU-Arme zurück, würde iiirgend jemand u. zu allerletzt Merkel sagen, "NEIN, draußen ist draußen" ? Niemals ! Nur zu gerne würde man die Briten wieder in die EU einbinden und damit den EU-Gegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen um zu sagen: Seht her, das kommt
dabei heraus, wenn man sich aus der EU ausklinkt, alles wird nur schlechter, also überlegt euch
gut, euch ebenso Gedanken über einen Exit bzw. Teil-Demokratie wieder einzuführen und ein Votum anzustrengen... ! EU / EURO-Gegnern würde (zu gerne) der Wind aus den Segeln genommen !  

Spiegelt das Ergebnis des Votum`s nicht eben die "gute" Politik der EUROkraten wieder >>> ??
Ist das nicht auch das Ergebnis, daß z.B. Merkel den anderen Staaten ihre Politik, gerade auch
in der Flüchtlingspolitik im Alleingang AUFGEZWUNGEN hat wo doch "Alleingänge" immer als
der absolut falsche Weg propagiert wurde ? Ach, sorry, bei uns ist das nat. etwas anderes !

Ach, übrigens, DAX vorbörslich um 9.200 teilweise zwischenzeitl. bereits wieder über 9.500.. !
Beim Gold zeigt sich (bisher) das selbe Bild ! Um sich ein Bild darüber zu machen wie sich die Deutschen mehrheitlich entscheiden würden, genügt ein Bild in die Umfragen !! Sind das auch
nur die angeblich wie heute geschrieben " w e n i g e r  Intelligenten" ?  

Also wenn doch "der ganz große Teil der Bevölkerung lt. Kommentaren" für ein nur weiter so
der EU sind, warum ändert man dann nicht die Verfassung u. startet im angeblich ach so demo-
kratischen Deutschland (welche lt. Gauck doch gestärkt werden muß - durch Nichtbeteiligung ?) ebenso ein Referendum, dann hätte man ja ggf. die gewünschte Legitimation ? Geschieht das jedoch  nicht, weiß man warum....

Jetzt warten wir erst einmal die Bewertungen ab, welche Aufschluß über die anteiligen
Meinungen geben ...

Sorry für meine altbekannte "Kürze" ... aber Umfangreiches ist nicht immer in einen Satz unter
zu bringen ... !  

So, jetzt sollten wir so langsam wieder zum alten Thema WMIH zurück kehren ...
Mit dem Bod in einem Boot zu sitzen ist mir immer noch lieber als zus. mit Weltrettungsmutti ...

SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Mal zur Abwechslung

10
24.06.16 21:04
etwas Wichtiges:

Nicht, dass Ihr denkt, nur Ihr hättet mit wichtigen Problemen zu kämpfen. Hier bei uns sind Realität und Fantasie völlig außer Kontrolle.
Glaubt Ihr nicht?

Ich kämpfe täglich mit Nachbars Katze, die bei uns nächtigt und mir ohne mit der Wimper zu zucken, dafür auch noch die Zunge rausstreckt... täglich!!


(Verkleinert auf 18%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 922813
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

kölner

7
24.06.16 21:29
Jetzt hab ich aber die Faxen dicke mit dieser chronischen Pauschalisierung....


Kölner - nenne mir wie, wo und warum Flüchtlinge besser gestellt sind als Deutsche !

Ich nehme dir mal n bissl Denkarbeit ab, wofür der Wille bei einem Teil deiner Generation scheinbar zu fehlen scheint. (Pardon, wenn ich damit auch andere beleidige, aber es braucht hier mal klarer Worte).

Also, mal n paar Zahlen:
Eine Flüchtlingsfamilie erhält - bestehend aus Eltern und zwei Kindern - ca. 1.100 ,- €. Eine deutsche Hartz4 Familie bekommt bei 0 Erwerbstätigkeit über 1.900,- € monatlich. Diese Angaben findest du sehr einfach im Netz. (Falls jetzt wieder irgend jemand kommt und von mir nen Link vorgesetzt bekommen will: rutsch´ mir den Buckel runter)

Ein "Singleflüchtling" bekommt ca. 150,- € Taschengeld + Kost und Logis.

Ein "Singledeutscher" unter 25 Jahren bekommt 324,- € "Taschengeld" + Miete + Nebenkosten.

Nur damit es dir klar ist, Kölner, ich unterstelle dir weder Rechtsextremismus - dann würde ich dich eh nicht für zurechnungsfähig halten und hätte auf diesen Kommentar von vornherein nicht reagiert - noch bin ich jemand der mit nem selbstgemalten Regenbogenschild am Bahnhof stand, als die Flüchtlinge ankamen.

Es ist doch nicht so schwer - du musst einfach mal lernen zu differenzieren. Es gibt Flüchtlinge... ach, nennen wir sie mal Menschen... es gibt Menschen die Asyl verdienen und ein Recht darauf haben. Fertig. Das ist ein Menschenrecht und in einem Gesetz festgehalten. Im bürgerlichen Jargon kann man es auch "Gastfreundschaft" nennen. Und es gibt wiederum welche, die es nicht verdienen, weil sie sich nicht benehmen können und das Sozialsystem ausnutzen. Da ist Kritik angebracht, da dies meiner Meinung nach nicht konsequent verfolgt wird, zumindest wird es so kommuniziert.

Apropos "Ausnutzen" - Ich kenne nebenbeigesagt genug Deutsche, die freiwillig zuhause bleiben, weil es sich finanziell mehr lohnt, als für weniger arbeiten zu gehen. Das ist traurig. Oder auch beliebt ist das offizielle Wohnen als Single und Wohngeld vom Amt kassieren, obwohl der Partner gut verdient und mit in der Wohnung lebt. Soviel zu den deutschen Tugenden im Abendland...

@maschki - lass gut sein. Sachliche Diskussionen mit dieser Generation sind leider nicht möglich. Siehe Brexit-Wähler - das einzig Positive bei diesem Referendum ist, daß es nach demokratischen Willen geschehen ist. Das muss man akzeptieren. Auch den geistigen Horizont der Wähler. Denn die haben das große Ganze definitiv nicht begriffen. Aber Brüssel auch nicht... Es ist zum Schreien.
Denn intelligentesten Kommentar habe ich heute von einer 16-jährigen gehört, welche protestiert hatte, dass sie bei solch wichtiger Entscheidung nicht wählen durfte und meinte, dass es unfair sei, da die große Wählerschaft der älteren Generationen, die den Großteil ihres Lebens hinter sich haben, für den Brexit stimmen und sie, welche den Großteil noch vor sich hat, die Konsequenzen daraus zu tragen hat... Schade.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@ pyramid Gute Aufbereitung

 
24.06.16 21:59

Das Thema ist hier voll OT, deshalb

@All
Mein Vorschlag, macht doch, bei verstärktem Interesse, einen eigenen Thread auf.

Jetzt fehlen noch die Trolle, dann wird es hier bunt.
Der Worte sind  genug gewechselt.

WMIH  go!

Glückauf

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) michael73
michael73:

oho

 
24.06.16 22:00
Was war das denn?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

16 Mio ich wiederghole 16 Mio Volumen :-)

4
24.06.16 22:01
cdn1.boardpost.net/quote.php
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) klarer-kopf
klarer-kopf:

14 millionen zum schluss

2
24.06.16 22:01
was war das 14 millionen stück zu 2,30 wau
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) michael73
michael73:

16 Mio ich wiederghole 16 Mio Volumen :-)

2
24.06.16 22:01
Fehler oder richtig?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

das

2
24.06.16 22:02
Könnte diesmal echt auf news deuten  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

wiederhole natürlich

2
24.06.16 22:02
Da dürfen wir ums bestimmt bei dem Minutentaktkäufer bedanken  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

14. Mio. Stück auf einen Schlag

6
24.06.16 22:02
ist es (bald) so weit ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 922835
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) klarer-kopf
klarer-kopf:

und weiter gehts nachschlag

2
24.06.16 22:03
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Shit Tablet Tastatur sorry

2
24.06.16 22:03
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) klarer-kopf
klarer-kopf:

14 000 000 stück und der kurs zuckt ganze 2cent

5
24.06.16 22:08
da schaffen die mms mit 100stk manchmal fast 10cent
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Ariva hat den Wert übernommen

2
24.06.16 22:19
22:00:00 2,30 $ 14.052.744  Stk

@ noenough was machst Du da?

  Glückauf§
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

immer noch käufe

2
24.06.16 22:19
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) klarer-kopf
klarer-kopf:

und nochmal ca 2mille nachbörslich

2
24.06.16 22:20
aber schaut selber

cdn1.boardpost.net/quote.php

sieht aus wie bei ner tauschbörse

Seite: Übersicht ... 2429  2430  2432  2433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--