Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2418  2419  2421  2422  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.337.005 / Heute: 479
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Stemmen meine ich natürlich

 
02.06.16 10:05

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Die 600 Millionen...

7
02.06.16 10:09

...sind noch komplett da und werden ein Teil des Deals sein. 

Anmerkung von mir: Also ich bin ziemlich sicher, sie werden direkt im ersten Schritt irgendetwas in der Größenordnung > $1 Mrd., wenn nicht gar > 1.5 Mrd. kaufen!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

So am Schluss nochmal...

27
02.06.16 10:19

...die Info, dass sie zum geplatzten Deal nichts sagen können, wegen einem NDA das sie unterschreiben müssen, wie es üblich ist beim Kauf eines Unternehmens. Auf die Frage, welche Laufzeit das NDA hat, meinten sie sie denken 24 Monate.

D.h. dann nächstes Jahr können sie uns sagen, was der geplatzte Deal war.

Das wars!

Mein(!) Fazit:

Bin sehr positiv gestimmt, ich nehme ihnen absolut ab, dass der Deal etwas großes und geeignetes war und wirklich in letzter Sekunde aufgrund von diversen Faktoren (nicht nur, oder sogar eher weniger aus finanziellen Gründen) geplatzt ist, dass sie sehr sorgfältig mit dem Geld (den 75. Mio) umgehen, das genau für solche Zukaufsprozesse da ist, und dass sie alles daran setzen, dass es nächstes mal klappt. Der Zukauf wird diesmal ein privates Unternehmen sein, dessen Kauf wahrscheinlich zusätzlich zu den 600 Mio. weiteres Kapital benötigt. Dieses denke ich wird hauptsächlich von den Series B Holdern kommen über ein "Rights Offering". Ob wir (Retail) auch gefragt werden, und vor allem, wie viel wir in der Lage sind, noch zu investieren, weiß ich nicht, aber sie tun alles, um durch einen Zukauf Shareholder Value zu erhöhen.

Wie immer, nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung, schon gar nicht für bestimmte Leute...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Tschernomyrdin
Tschernomyr.:

Übersetzung

8
02.06.16 10:34
@JusticeWillWin

Vielen Dank für die Übersetzung. Top!


Gruss
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

@justice..

 
02.06.16 10:47
waren unter den behandelten Fragen eigentlich auch welche aus eurem eigenen "Fragenkatalog"?

Oder nur solche, die jetzt "spontan" aus dem Publikum kamen?

Sorry, würde mich einfach mal interessieren!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@chris0155:

2
02.06.16 10:52
Ich habe nur die Übersetzung für ranger übernommen, und war nicht an den Fragen selbst beteiligt, und hätte sie auch nicht gestellt.

Aber es ist keine dieser Fragen gestellt worden bzw. behandelt worden. Auf zusätzliche Kapitalbeschaffung wurde kurz eingegangen, aber nicht aufgrund einer Frage von ranger.

Es wurden Fragen aus dem Publikum und von Webcast-Teilnehmern eingegangen, die sie online stellen konnten.

Alles wichtige habe ich oben erwähnt, mehr war aus meiner Sicht nicht nennenswert...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@Chris

 
02.06.16 11:06
Wenn du dir die Fragen von Ranger anschaust,
und Diese mit den Antworten vergleichs, so wirst
auch du fest stellen das einige Fragen beantwortet wurden.

Beispiel geplatzter Deal
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Union...

 
02.06.16 11:16
...nich´ aufregen.  ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

justice

17
02.06.16 11:21
Ne Aquisation ....1 Mrd oder mehr....Wuerde Sinn machen, nur; wenn dem so waere,muesste dann nicht vor nem definitiven Abschluss zuerst die Finanzierung stehen ?

Wuerde das nicht bedeuten, das vor ner Aquisation zuerst  ne, wie auch immer geartete  KE kommen  muesste.

Was Kapitalbeschaffung betrifft, scheinen Sie ja offering rights zu favorisieren, sagen aber auch, das es andere Moeglichkeiten gibt.

Das Problem, das Wir Kleinaktionaere aus Geldgruenden ne KE nicht mitmachen koennte, sehe Ich auch.

Am wahrscheinlichsten halte Ich dann eher nen Deal aehnlich des B-Preffs Deals.

An Neuinvestoren koennen Sie aber auch nicht wahllos Aktien ausgeben. (OSC Gefahr.)

Die Gehaelter und Boni sind genehmigt.Auf die Petition wurde nicht  eingegangen,

Auf den moeglichen Interessenkonflikt mit KKR wurde nur insofern eingegangen, das es normal waere , das KKR fuer seine Fonds  das beste wolle, aber man  KKR nicht als Konkurrent sieht.

Auf den moeglichen Interessenkonflikt der Conversion rate wurde leider nicht eingegangen.( hatte Ich auch nicht erwartet.)

Hmmmm, Ich denke auch, das die WMIH mittel....langfristig  steigen wird.

Nur, was passiert bis dahin mit dem Kurs.?  Die Erwartung der HV hat Ihn wohl die letzten Wochen ein wenig gestuetzt.

Fakt bleibt, bis auf Uns kleine Shareholder ist fuer alle anderen involvierten Parteien ein temporaerer Absturz vor ner Aquisation eher von Vorteil.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@waswesichxx

9
02.06.16 12:40
Ich vermute(!), alles wird über die Series-B-Pref-Halter laufen. Sie "brauchen" den Rest der Aktionäre zu nichts, weder um die Boni durchzuwinken, noch für irgendwelche relevanten Abstimmungen, noch für weiteres Kapital. Dafür haben sie schon im Vorfeld gesorgt. Deswegen muss denke ich nicht vorher die Kapitalerhöhung durchgeführt werden, sondern sie wissen schon, dass bei einem Deal so und so viel weitere Gelder durch die Series-B-Pref Halter "bereit" stehen werden.

Mit Gewissheit sagen kann ich es aber nicht. Vielleicht werden wir bei einem Rights Offering doch auch gefragt, nur da muss sich jeder mal durchrechnen, ob er z.B. für jede WMIH die er hält sagen wir mal 2 oder 3 weitere (natürlich vergünstigt wie es so üblich ist) kaufen kann. Ich kann das defintiv nicht, nicht mal eine halbe weitere pro gehaltener Aktie! Außer meine Fannie springen über Nacht noch vorher noch auf > $20 durch ein positives Urteil zum Net Worth Sweep, was jederzeit kommen kann... :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@JusticeWillWin

 
02.06.16 13:12
Es wird mit Sicherheit auch Kleinaktionaere geben, die nachlegen koennen/wollen.
Es kommt dann auf die Konstelationen an. Welche Aquise wuerde getaetigt u.s.w.
Wenn ein vernueftiges und gewinnbringendes Ziel in naher Aussicht laege
waere ich zum Beispiel bereit nach zu legen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@koelner01: Es geht nicht darum, ob wir...

2
02.06.16 13:16
...nachlegen wollen wie du sagst (du meinst wahrscheinlich nachkaufen, das werde ich Monat für Monat auch tun), sondern darum, ob wir bei einer Kapitalerhöhung mit "Rights Offering" für vergünstigte Aktien überhaupt berücksichtigt werden. Ich vermute(!) NEIN

Allerdings weiß ich nicht, ob, wenn es doch ein Angebot geben sollte, man das auch nur für einen Teil seiner Aktien annehmen kann.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@JusticeWillWin

 
02.06.16 13:22
Ich habe das schon richtig verstanden.
Hatte damals bei Vergabe der B Preffs schon moniert,
das wir nicht beruecksichtig wurden.
Wie gesagt wenn wir duerfen und die Bedingungen stimmen
bin ich dabei.

LG Koelner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Nachtrag zum Nachkaufen

4
02.06.16 13:27
Zur Zeit wuerde ich nicht nach kaufen.

A) Wird meines Erachtens der Kurs fallen.

B) Solange kein Merger getaetigt wurde, sowie Details dazu veroeffentlicht sind
investiere ich keine Euro mehr in WMIH
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

sorry, lieber koelner

2
02.06.16 14:50
aber wen interessiert mal echt, ob Du was nachkaufst???
Es dürfte doch jedem hier lesenden sowas von absolut s..egal sein. Es ist doch einzig Deine Sache!
Gruß zum Tage
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

sorry fürs einmischen charly, aber

5
02.06.16 15:00
in einem Aktien Forum, kann man meiner Meinung nach gerne über das Halten, das Verkaufen und Kaufen diskutieren.
Was man jedoch beachten sollte (wie auch überall sonst) ist der Ton (Anstand), den du in deinem Beitrag leider nicht gar gut gewählt hast.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

ich vergebe Dir,

 
02.06.16 15:16
mußte Dich sogar aus einer Lesehaft entlassen, mache aber gleich wieder dicht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

und neverenough

 
02.06.16 15:26
hier mit auf Anstand zu plädieren, dürfte ebenso geheuchelt sein, wie all' Eure Diffamierungen, Andersdenkender am laufenden Meter!
Sollte Euch wirklich noch nicht aufgefallen sein, das man sehr genau registriert, was hier so geschrieben wird, so soll auch Dir vielleicht unter die Arme gegriffen werden. Man meint auch Autos und TV's seien Datenspione, was ich allerdings für ausgemachten Blödsinn halte. Jedoch hier wie allseits bekannt, persönliche Daten kundzutun, denen man die Adressen gut zuordnen kann, gleich noch die Telefonnumern und Kontakte, gut zu verbreiten, ist schon mehr als leichtsinnig. Und eine Bekanntmachung einer Investition, welche man vielleicht noch heute getätigt hat, lässt Spuren, glaub mir. Neuerdings, nach umsetzen neuer ariva lesemöglichkeit, kann man schon die privat gesperten frei lesen, bevor man in die Seite geht. Herrlich, nur deshalb kam ich auf Dein Veto. Allerdings war es nicht nötig, ich pass' schon auf, das ich im Rahmen bleibe!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

koelner ... zu Punkt B

 
02.06.16 15:26
wenn die Meldungvon einem M&A da ist ...musst du aber viel mehr Bezahlen: willst du dass ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

;-)

5
02.06.16 15:39
"all' Eure Diffamierungen, Andersdenkender am laufenden Meter!"
-schreibt charly503 (hat aber selbst alle "Andersdenkenden" auf grau)

pS: sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Durchsage im Radio:

2
02.06.16 15:46
"Achtung, auf der A1 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen!"

Am Steuer eines PKW auf der A1: "Was EINER? Das sind ja HUNDERTE!"

Sorry, den konnte ICH mir nicht verkneifen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

einen Tag darüber geschlafen ...

 
02.06.16 16:02
die HV erbrachte genau dass gleiche Ergebnis wie die letzte .... NICHTS !


nochmals an alle , die glauben dass es in 1/2 oder 1 Jahr die M&A kommt ....

ob mit nun 450 oder 600 Mill $  ... kann man keine vernünftige Private o. Öffentliche Firma kaufen ... die noch dazu unverschämte hohe Gewinne bringen müsste - über 20 % und dann wären wir in der range 30 - 42 Mill $ für die Nol's  .... ?


Rechnet doch selbst aus , wie hoch die Summe sein muss um einen qualitativen M&A erreichen zu können  2 - 3 - 4 - 5 fache


zum Schluss die Nol's sind  ( 5,9 Mrd $ )  >  2029  > ( 12 Jahre )   >
sind gleich Brutto nol's 500 Mill Gewinn + Netto nol's x 35 %   = 175 Mill $ x 12  # 2 100 Mill $


Alles was schneller gehen sollte braucht dann viel mehr Geld ! woher nehmen

Achso neue B Prefs ( 5 Mrd ) zu vielleicht 2,25 $ x 1 000 000 000 B Prefs  sollte sowas kommen,
würde Ich wahrscheinlich rausgehen ....
denn sowas wäre eine totale Verramschung  und bestimmt keine Kursfantasie .


Frage in die Runde ...
kann die WMIH keine anderen Geldquellen anzapfen wie
zb. Kredite - Anleihen etc.  LZ 3 - 5 Jahre  und warum gleich am Anfang mit diesen B Prefs  starten ?


Für mich pers. steht es So wie so fest.... dass es bis July 2018 kein M&A  oder A&M gibt .


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

stimmt auffallend neverenough

 
02.06.16 16:21
gut das selbst Du geschnallt hast, das es anders denkende gibt, welche bei mir lesebeugungshaft eingefangen haben. Gut so, mal muß man das auch begreifen.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

der charles

2
02.06.16 16:25
"mußte Dich sogar aus einer Lesehaft entlassen, mache aber gleich wieder dicht!"

Ein Mann ein Wort.

Lass gut sein. danke.

Seite: Übersicht ... 2418  2419  2421  2422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--