Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2413  2414  2416  2417  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.338.330 / Heute: 1.804
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Bin ja echt gespannt

9
31.05.16 10:33
Wie viel Gutmenschen heute noch auftauchen werden.. So alle seit 2 Wochen hier angemeldet und mit enormen Fachwissen ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Gutmenschen sollen nicht unser Problem sein.

33
31.05.16 13:18
Uns geht es einzig und allein um den letztendlichen finanziellen Ausgang der WaMu-Story... wenn wir ehrlich sind.
Und sowohl die Insolvenzverhandlungen vor Gericht als auch die Informationen der WMIH und des Trusts enthalten wesentlich mehr Informationen, als öffentlich bekannt gemacht wurde. Wer das verneint, hat entweder geschlafen oder verschließt alle Augen inkl. Hühneraugen vor der Realität.

Unser Problem war, ist und bleibt, ob von den nichtöffentlichen "Sachen" am Ende auch was finanziell positives bei der WMIH oder dem Trust heraus kommt.
Bei der WMIH kommt noch dazu, dass der Markt auch ein Wörtchen mitredet und ein Einstieg ins Geschäftsleben nicht mal so eben gemacht werden kann. Aber da können wir soweit den Experten Vertrauen, dass die Hausaufgaben dazu im Voraus zumindest professionell gemacht wurden.

Das größte Fragezeichen bleiben aber die Escrows, die allein davon profitieren können, dass aus irgend einer Quelle (oder mehreren) noch zusätzliche finanz. Mittel in die Kasse kommen. Natürlich kann das nur aus den Quellen kommen, die heute noch nicht klar sind, weil nach der jetzigen Trust-Nachrichtenlage der Wasserfall bestenfalls gerade mal bis zu den Escrows reichen könnte.

Somit ist auch klar, dass jede derzeitige Information zu solch "versteckten" Quellen reine Spekulation sind, denn der Trust schweigt sich dazu offiziell aus. Und dieses Ausschweigen ist sogar sehr nachdrücklich. Ich habe das selbst bei zwei Gelegenheiten erlebt, wo ich auf verschiedenste Weise versucht habe, völlig unspektakuläre und nebensächliche Stellungnahmen zu bekommen. Stellungnahmen, die ich ich sonst bekam, wurden sowohl vom Trust, als auch von den jeweilig betroffenen Anwälten verweigert. Als wenn ein absolutes Informationsverbot ausgesprochen wurde. Selbst standardmäßige und unverfängliche Antworten blieben aus... auch nach mehrmaliger Nachfrage. Und dieses Verhalten war alles andere als normal. Ich muss dazu sagen, dass ich aus jeder noch so nichtssagenden Antwort aber auch etwas hätte herauslesen können...!

Eines kann ich bis heute aber bestätigen, dass der Trust seine offiziellen Aussagen aus den Quartalsberichten nicht bestätigte, was sonst immer bei deren Standardantworten der Fall war.


Und ob jetzt Large Green oder die anderen "Hellseher" echte Propheten oder echte Heinis sind, lassen wir einfach dahin gestellt. Ich schau mir ab und zu die Punkte an, und versuche mit einigen rosaroten Brillen übereinander etwas im Hintergrund zu erspähen... und die meist direkten Reaktionen darauf sagen ja auch etwas aus :-)
Zumindest kann ich zu diesem AZCowboy sagen, dass er sich in der Materie echt gut auskennt und so einige knifflige Situationen aus der Insolvenzzeit wieder hervor gebracht hat, die alles andere als normal abgelaufen sind.

Trotzdem bleibt die Ungewissheit, dass am Ende nicht doch die ganzen Vermögenswerte der WMI im Rachen von JPM stecken bleiben und die mit aller Macht daran festgehalten haben, ohne, dass das EC viel dagegen machen konnte, außer, dass die Kleinaktionäre im WaMu-Fall überleben konnten. Diese Möglichkeit (also die jetzige offizielle Lage) kann bis zum Schluss aktuell bleiben. Also werden die WMIH-Aktien so gut wie alles sein, was uns am Ende als Wert bleiben wird. Für den Fall und uns nicht befriedigend, aber gut möglich.
Alles andere darüber hinaus würde die nicht öffentlichen Hintergrundtheorien bestätigen, so dass zum Zeitpunkt des POR7 schon klar war (ob allen Parteien das klar war...??), dass am Ende abgerechnet wird.



Und am Ende sind wir noch lange nicht
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) washington_guy
washington_g.:

kleine Gedanken Sprung

2
31.05.16 14:12
Wir können nur hoffen dass der nächste US Presi bei WAMU gut investiert ist ;-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60354

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Neues Dokument # 12254 v. 31.05.2016

10
31.05.16 18:15
Court Docket: #12254 Email

Document Name: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on June 2, 2016 at 10:30 a.m. (ET)

Date Filed: 5/31/2016

www.kccllc.net/wamu/document/0812229160531000000000001
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Mit geringem Volumen...

2
31.05.16 20:32

...zurück auf $2.3999.

Pokern wohl doch noch ein paar auf Infos kurz vor der HV!


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Post 60354

4
31.05.16 21:36
Kann mir jemand sagen, warum das Post von m chef gemeldet wurde ?
War doch nur die Frage ob Heute die HV waere.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) THE_GHOST
THE_GHOST:

#60356

10
31.05.16 22:05
Zum Schluß bzw. kurz danach kam nochmals etwas Schwung rein ;-)
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 917344
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

"Etwas" ist gut ...

5
31.05.16 22:14
...besonders der 600k Trade am Block :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und weitere 200k

7
31.05.16 22:22
cdn1.boardpost.net/quote.php
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) THE_GHOST
THE_GHOST:

200k - 200 ;-)

9
31.05.16 22:27
Ordnungshalber ein neuer Screenshot, da ein MM erst später aufgewacht ist:
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 917356
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

$tartschuss...

14
31.05.16 22:30
Das Ende der Talsohle dürfte jetzt erreicht sein:

Bullisch Engulfing Pattern, diesmal mit einem fetten grünen Volumenbalken unterfüttert,  200-Tage-Linie getestet, 50er- und 100er erneut nach oben gerissen, Accum/Dist beschleunigt stark, sicher lässt sich noch vieles weitere finden.

200- und 50-Tage-Linie geben ganz nebenbei eine schöne Bullenflagge ab!

Grüße

kroetendetektor
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 917355
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

koelner01:

6
31.05.16 22:36
"m_chef Post 60354
Kann mir jemand sagen, warum das Post von m chef gemeldet wurde ?
War doch nur die Frage ob Heute die HV waere."

Koelner ...

hat m-chef selbst löschen lassen ...  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

M&A darf nicht auf HV bekannt gegeben werden

 
31.05.16 23:57
Hallo!

Kerry hat im "Nachbarthread" geschrieben, dass aus rechtlichen Gründen bei einer HV kein M&A verkündet werden darf. Weiß einer von euch, ob das stimmt? Ich dachte immer, ein M&A müsste nur innerhalb von einem bestimmten Zeitraum bekannt gegeben werden (4 Handelstage oder so ähnlich).

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Das stimmt natürlich

12
01.06.16 07:54

Auf einer HV dürfen KEINE neuen "Material Information" herausgegeben werden. Das würde ja einen Teil der Shareholder (nämlich die die dort sind) bevorzugen und einen zeitlichen Vorteil zum Handeln verschaffen. Es muss zumindest allen Shareholdern GLEICHZEITIG die Chance gegeben werden, Zugriff auf diese Informationen zu haben. Und dies geschieht mit einem 8-K und oft ergänzend mit einer PR.

Es wäre aber meiner Meinung nach völlig in Ordnung, z.B. heute vorbörslich, also in der Regel zwischen 14:30 und 15:30 unserer Zeit, eine PR/ ein 8-K zu veröffentlichen und dann auf dem Shareholder Meeting heute ab 17:00 unserer Zeit mehr oder weniger ausführlich über den Deal zu berichten...

Also hoffen wir mal...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Also stimmt doch nicht...

11
01.06.16 08:17
...Hawkeye hat es hier geschrieben, auch durch einen Webcast dürfen "Material Events" bekannt gegeben werden, da wir rechtzeitig durch eine PR auf diesen Webcast hingeweisen wurden und auch Zugang bekommen.

http://www.ariva.de/forum/...-Alternative-510408?page=130#jumppos3275

Dann wird es ja heute noch spannender, und ich kann leider nicht live zuhören :-(
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Auszug Nasdaq Continued Listing Guide

15
01.06.16 08:22

listingcenter.nasdaq.com/assets/continuedguide.pdf

Nasdaq-listed companies are generally required to:

Disclose material news promptly to the public through any Regulation FD-compliant method or combination of methods, including:

  • Broadly disseminated press release o Furnishing to or filing a Form 8-K or Form 6-K with the SEC (may also include Forms 10-Q and 10-K)
  • Conference calls*
  • Press conferences*
  • Webcasts*
  • Company web sites (For more information, please see “SEC Guidance on the Use of Company Web Sites – August 2008”
  • Social media channels (For more information, please see “SEC Says Social Media OK for Company Announcements if Investors Are Alerted”).

* As long as the public is provided adequate notice (generally by press release) and granted access.

​Provide Nasdaq MarketWatch at least ten minutes prior notice of certain material news events when the public release of the information is made between 7:00 a.m. to 8:00 p.m. ET. If the public release of the material information is made outside of 7:00 a.m. to 8:00 p.m. ET, notify MarketWatch prior to 6

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

JusticeWillWin

3
01.06.16 08:33
Danke für die Antwort. Ich glaube zwar nicht, dass heute etwas Entscheidendes passieren wird aber hoffen darf man ja.

Ich wünsche euch allen einen spannenden WHIH-Mittwoch
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Neues Dokument

4
01.06.16 11:08
www.kccllc.net/wamu/document/0812229160531000000000001

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

heute abend um 17:00 CEST geht's los :)

7
01.06.16 11:40
www.prnewswire.com/news-releases/...tockholders-300266208.html
webcast:
pgi.webcasts.com/starthere.jsp?ei=1102885
hoffen wir das beste :)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

hier haben viele schon

2
01.06.16 11:52
die Dollar in den Augen...
So weit sind wir noch nicht...
Hoffe wir bekommen hoffentlich ein paar Antworten
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) klarer-kopf
klarer-kopf:

erwartungen sind

 
01.06.16 12:50
wohl auch für mich höher als sonst, denn warum wurde der termin verschoben, heute hoffe ich erfahren wir mehr als sonst, alles andere ergibt für mich keinen sinn wenn diese hv genau so wie die anderen endet
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

letztes jahr wurde auch der termin

4
01.06.16 13:06
der hv verschoben...für nix...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) klarer-kopf
klarer-kopf:

goldesel2010

2
01.06.16 13:35
das ist mir neu !!! ich weiss nicht das der termin letztes jahr verschoben wurde? klär mich bitte auf wann war der ursprünglich geplante termin denn .
stattgefumden hat sie ja am 28.4.2015 meines wissens nach und war auch von anfang an so geplant
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ilene slatko ist bereits in NYC

7
01.06.16 15:34
und wird heute ab 17:00 wohl fleissig twittern ...
twitter.com/delshareholder
/paketix

Seite: Übersicht ... 2413  2414  2416  2417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--