Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2247  2248  2250  2251  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.333.778 / Heute: 2.347
Mr. Cooper Group. 73,46 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,08%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Ist WMIH dabei?

2
27.09.15 11:51
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 20382336
The Opening and Closing Market Bell Ceremonies at the Nasdaq MarketSite in New York’s Times Square showcases our listed companies
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Hi Odin

3
27.09.15 11:53
Wenn ich das richtig verstehe dann ist Spac zum Geld beschaffen gedacht,
mit anderen Worten eine KE.
Das würde weiterhin bedeuten, das noch kein Zukauf in Kuerze
erwartet wird.

Liege ich da richtig?

LG Koelner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Kann jemand sagen, ob...

 
27.09.15 12:02
bei dem Uplisting von der OTCQB an die NASDAQ bestehende Kauf- oder Verkauforders bestehen bleiben oder automatisch gelöscht werden?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

denke nicht

2
27.09.15 12:10
da m.E  ein Handelsplatz bei der Order angegeben wurde.

Da Kurse von  z.B. Berlin,Frankfurt oder NY differieren, wird die Bank dann wohl nix machen.

So, schönes Wetter, ab an die frische Luft.

Der Narr wird mal zum Hundertwasserhaus  radeln. (für die Eingeweichten :-)

Habt einen schönen Tag & Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@whiskyandcoke: NASDAQ

 
27.09.15 13:26
Frühenstens Montag zur Eröffnung, die müssen ja noch die Fotos machen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Das wäre ja eine gute Gelegenheit für das BOD

2
27.09.15 13:28
mal ein paar interessante Statements abzugeben...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@koelner01: KE

 
27.09.15 13:30
Die KE hängt in unserem Fall doch von einem Zukauf ab?!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Webcam

3
27.09.15 13:31
The MarketSite Webcam is great way to include employees, stakeholders, family, and friends who aren't able to join the ceremony live in the day’s festivities.

www.nasdaq.com/marketsite/bell-event.html
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@JWW: Börse Stuttgart streicht alle Orders

6
27.09.15 13:45

Das hat zwar nichts mit WMIH zu tun, aber da WMIH auch dort gehandelt wird, hier eine Info, die ich gerade gefunden habe:


Wichtiger Hinweis

Wir informieren Sie darüber, dass am Freitag, 25. September 2015, nach Börsenschluss alle eingestellten Orders an der Börse Stuttgart gelöscht werden. Grund hierfür ist die Umstellung des Handels auf ein neues Börsensystem ab Montag, 28. September 2015.

Bitte setzen Sie sich bei Fragen mit Ihrer Depotbank in Verbindung. Diese kann Ihnen mitteilen, ob Ihre Orders automatisch wieder eingestellt werden oder ob Sie dies als Depotinhaber selbst übernehmen müssen.

www.boerse-stuttgart.de/

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@inok und zocki

3
27.09.15 16:25
habt ihr eigentlich tomaten auf den augen? seit jahren schreibe ich darüber, dass diese gauner, und damit meine ich die goldman sachs ganster, gnaz bewusst den konkursprozess verschleppen und korrumpieren.

und dann kommen dummköpfe wie ihr und fragen was jetzt?

ich verstehe ja, dass man bei der wamu probleme mit dem zeitbegriff kriegen kann, aber zwischen jetzt und jahre sollte man doch wohl noch unterscheiden können, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@inok

5
27.09.15 16:28
vom fantasten zum realisten?

was nennst du fantast? jemandem der rechnen kann, und der bei etwa 13 mrd NOLs für etwa 210 mio aktien einen wert pro aktie von etwa 24 USD ausrechnet?

und der dann die kriminelle verwässerung durch die verbrecher david tepper und co. anprangert, und deswegen den wert der aktie auf zwischen 5,5 und 12 USD reduzieren muss?

danke für das ungewollte kompliment, goldman sachs schreiber, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@haugen

7
27.09.15 16:36
du schreibst:

" ... Er hat seine Shares bereits verkauft und hofft wieder auf günstige Einstiegskurse.....oder
Er ist schlicht und einfach auf Short und muss demnächst covern..."

tja, du solltest nicht von deinem charakter auf meinen schliessen, grins.

und wer sich über deinen charakter informieren will, der braucht nur auf deinen namen tippen, und deine beiträge lesen. und da meine ich nicht die zur wamu, die sind nicht lesenswert, da meine ich deine "lesenswerten" beiträge zu obskuren aktien wie paion und foren wie den griechenlandbanken.

bleib bei deinen doppelkonferenzen mit kirroyal und anderen goldman schreibern, deren qualität und moral passt gut zu dir.

und steck dir deine kriminellen vermutungen dahin, wo sie hingehören.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

einfach mal

4
27.09.15 17:04
den ouzo weglassen wenn man ihn nicht verträgt....
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@kroetendetektor

10
27.09.15 18:49
zu Deinem Posting 7 Jahre nach dem Bankraub:

Ich sehe es so wie Du!
* Welchen Sinn macht der Börsenwechsel wenn dann keine News kommen?
* Genau 7 Jahre später
* Genau zu Beginne eines neuen Fiscal Year
* KKR im Boot

Alles das sind für mich anzeichen, wo ich seit langem gespannt bin und auf die News hoffe wo man erkennen kann, wie die NOLs genutzt werden können.

Langes warten, viele neue graue Haare am Kopf und endlich ne gescheite Börse!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Mitstreiter

2
27.09.15 20:54
zum Thema das Kroetendetektor eingestellt hat.

Streichung aller Orders an der Börse Stuttgart am 25.09.2015

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


am Wochenende des 26./27. September 2015 wird die Börse Stuttgart das neue Börsensystem XITARO für den Börsenhandel einsetzen, welches das bisherige XONTRO-System vollumfänglich ablöst. Demzufolge werden am 25. September 2015 nach Handelsschluss alle offenen Orders durch die Börse Stuttgart gestrichen und mit dem Hinweis "Löschung der Order durch das Handelssystem" versehen.

Diese gestrichenen Orders müssen daher vor Handelsbeginn am 28.09.2015 bei Bedarf durch Sie neu erfasst werden. Bitte stellen Sie sicher, dass neue Orders für die Börse Stuttgart am 28.09.2015 nicht vor 06:45 Uhr über das Wertpapier-System erfasst werden.

Gruß
Just
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

@faster 56211

4
27.09.15 23:34
Es nützt nichts ein Gehirn zu haben wie ein Taschenrechner (Computer), weil dem Taschenrechner einfach die "neuronale Taste“ fehlt!
Dies ist übrigens der Grund, warum man Erfahrung nicht lernen sondern nur erfahren kann.

wünsch Dir viel Glück, weiss schreibender Schwarzdenker

PS mal als Abwechslungslecktüre
www.dkriesel.com/_media/science/...-zeta2-2col-dkrieselcom.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

koelner

15
27.09.15 23:35
koelner01 : Hi Odin 2  11:53  #56202

Wenn ich das richtig verstehe dann ist Spac zum Geld beschaffen gedacht,mit anderen Worten eine KE.
Das würde weiterhin bedeuten, das noch kein Zukauf in Kuerze
erwartet wird. Liege ich da richtig?
LG Koelner



Nicht ganz
Ne SPAC (special purpose acquisition companies) ist zwar zum Geldbeschaffen da , aber keine KE. Die machen KE,s . Wir hatten schon ne KE. Ob und wann ein Zukauf zu erwarten ist......?Theoretisch jederzeit.

Ganz grob
SPAC,s sind Firmen ohne Geschaeft, die ueber Ausgabe von Aktien Geld beschaffen, um ein noch nicht identifiziertes (also ein noch zu bestimmendes)  Business/ Firma zu kaufen.
--------------------------------------------

kroetendetekt. : @koelner01: KE  13:30    #56207
Die KE hängt in unserem Fall doch von einem Zukauf ab?!


Nee, die KE hat doch schon stattgefunden. Die B Preff Kohle liegt bereit zum ausgeben. Wir blechen Dividende, und haben das Geld selbst schon wieder in Staatsanleihen angelegt.Vom Zukauf haengt die Conversion ab. Und das ist auch nur ein kann und kein muss. Das BOD muss dem zustimmen. Die haben diese OSC Geschichte zu beachten.

Und nochmal zur Erinnerung.
Innerhalb von 3 Jahren vom IPO (initial purchase offer) muss ein Zukauf erfolgt sein, und
die NOL,s duerfen nicht floeten gehen.
Wir muessten dann die 1000 USD pro P-Preffs fuer  1750 USD zurueckkaufen.

Die KE hat also schon stattgefunden,

Ne nette Absicherung fuer die Neuen..

Und wenn Ich mal in fasters Kerbe haue. Da sich auch " unsere " Hedgies B Preffs gegoennt haben............    

Und natuerlich
nmM
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Court Docket: #12094

5
28.09.15 08:32
Hi,
nur der Vollständigkeit halber:


Document Name: Affidavit of Service of Lydia Pastor Nino re: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on September 22, 2015 at 10:30 a.m. (EDT)
Date Filed: 9/25/2015
www.kccllc.net/wamu/document/list?nh=1

MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

So, heute ist es endlich so weit!

24
28.09.15 08:46

Darauf haben wir sehr lange gewartet!

Uplisting von der OTCQB --> NASDAQ Capital Market

Ich bin lange davon ausgegangen, dass WMIH sich nicht selbst uplisten lässt, sondern direkt ein profitables Unternehmen an der NYSE oder NASDAQ kauft und damit den Ticker direkt übernimmt. Dies ist nicht eingetreten, jetzt führt WMIH selbst ein Uplisting durch.

Dies spricht dann meiner Meinung nach stark dafür, dass wir kein (überteuertes) börsennotiertes Unternehmen kaufen, sondern wie einige vermutet hatten ein privates Unternehmen (als günstiges Schnäppchen?) akquirieren.

Meinungen dazu?

Desweiteren fände ich es nicht unrealistisch, wenn wir heute noch ein 8-K zu einem Zukauf bekämen, wie ich schon hier in einem möglichen Szenario beschrieben hatte. Ich denke, ein Letter of Commitment wurde bereits letzte Woche unterzeichnet:

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2245#jumppos56143

Auf einen erfolgreichen ersten Tag an der NASDAQ mit einem Schlusskurs von hoffentlich weit über $3

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@JusticeWillWin

9
28.09.15 08:52
Das hört sich realistisch an.
Ich glaube und hoffe auch das diese Uplisting einen Grund hat und nicht nur ins blaue hinein gemacht wird.
Denn das kann den Kurs zwar kurzfristig trotzdem in die Höhe treiben, jedoch langfristig auch zum Problem werden wenn dann keine News kommen sollten. Jetzt hofft jeder - kommen keine News bis Weihnachten, dann folgt die Enttäuschung. Aber wir werden sehen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ich bin ziemlich sicher, dass wir NICHT...

22
28.09.15 09:13
...bis Weihnachten warten müssen. Die Ereignisse werden jetzt Schlag auf Schlag folgen!

Begründung:

Sie haben bis jetzt mit dem Up-Listing gewartet, obwohl der PPS schon um einiges höher war und sie diesen Schritt schon viel früher hätten machen können! Meiner Meinung nach, weil sie noch keinen Zukauf hatten bzw. es noch Unsicherheiten gab bzw. nicht alles in trockenen Tüchern war bzw. bestimmte Ereignisse noch abgewartet werden mussten.  

Würde jetzt nicht bald ein M&A verkündet werden, ist das Risiko, einen (aus Enttäuschung) längere Zeit fallenden Kurs zu haben viel zu groß denn dann würden wir schneller als man denken kann wieder von der NASDAQ delisted! Und diese Blöse will sich das BOD sicher nicht geben, deswegen verwette ich meinen A.... drauf, dass der Deal nun feststeht oder vielleicht schon letzte Woche unterzeichnet wurde und wir bald mehr wissen werden! Sie haben 4 Geschäftstage Zeit, uns dies per 8-K mitzuteilen...

Interessante Seiten zum Thema Uplisting:

www.quora.com/How-does-up-listing-usually-affect-a-stock-price
www.thestreet.com/story/10725448/2/how-an-uplisting-works.html
www.investopedia.com/ask/answers/08/otc-nyse-nasdaq.asp
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@JusticeWillWin

3
28.09.15 10:06
Hast Du recht, alles andere wäre unlogisch.
Aber - die letzten 7 Jahre waren selten logisch.

Ich hoffe echt das im Überraschungsei diesmal LOGIK und SINN dein ist.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Bescheidene Frage

 
28.09.15 10:35
Gibt es an der Nasdaq eine neue WKN,
oder bleibt die bisherige ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Madlog
Madlog:

Hat jemand

2
28.09.15 10:42
einen Realtime Link.

Danke
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Sollte realtime sein

7
28.09.15 10:48
www.nasdaq.com/de/symbol/wmih/real-time

Seite: Übersicht ... 2247  2248  2250  2251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--