Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2165  2166  2168  2169  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.338.634 / Heute: 2.108
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Neue Einstiegschancen gibt es immer wieder ..

 
09.06.15 19:29
Und wenn auch hier und im Nachbar-Thread darüber gewarnt wurde auf neue Tiefstände zu warten, weil sonst der Zug ohne einen abfährt, so hat es sich auch diesmal bestätigt dass es gut war den steigenden Kursen nicht hinterherzulaufen.

Ich bin mit meiner kleinen Tradingposition seit 2,44 Euro wieder mit dabei.

Wer schon auf einem großen Haufen WMIs sitzt, sollte sich wirklich überlegen, ob es nicht doch sinnvoll ist mit einem kleinen Teil zu handeln. Ich habe meine Stückzahl wieder vergrößert. Zwar nicht um viel, aber immerhin um ein paar. Und so wird das Spiel auch noch weiter gehen .. die Chancen sind da .. und wenn dann irgendwann mal der Top-Treffer kommt, dann hat man ja noch genug in der Long-Position :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Ohne Worte...

4
09.06.15 20:20
US-Banker verklagen die Regierung, weil die sie in der Finanzkrise rettete

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...ete_H420569755_183835/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

@ranger100

6
09.06.15 20:46
sorry, für mich immer noch seltsam!

wenn 200000 erst nach dem Tiefstkurs zu einem ungünstigerem Kurs! gehandelt werden und NICHT zum Zeitpkt. des Tiefspkt.  ist es für mich nicht sehr clever gehandelt, es sei denn , mann (MM) will es so!

Beispiel gefällig wie es vor kurzem besser lief ...,

siehe hier:

MfG.L:)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 831907
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@odin und KKR

7
09.06.15 21:27
zu den bilderbergern, da habe ich zu wenig informationen, deswegen kein kommentar, grins.

dass KKR die finanzschläger der konservativen sind, dass ist doch nichts neues, die gehen doch bei schäuble mit den koffern ein und aus.

das ist für mich lediglich ein zeichen, dass sich die angeblichen konservativen gaunerbanden und die angeblich sozialdemokratischen gaunerbanden bei der wamu geeinigt haben, und die beute besser aufgeteilt haben. sprich blackstone, tepper und ihre mitläufer haben KKR mit ins boot geholt, mit ein paar milliarden dollar, wenn die schätzung von mir stimmt (und irgendjemand gegen collyer beruft, grins), dann haben KKR für ihre lächerlichen millionen etwa 1,5 mrd USD bekommen.

natürlich auf unsere kosten, aber dazu wird schwarzwälder bessere erklärungen abgeben können, schräges grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@etwas vom thema ab

3
09.06.15 21:33
ist das nun galgenhumor, wenn man über sowas lacht:

" ....Außer Schaake wurde nämlich auch der österreichische Abgeordnete Josef Weidenholzer attackiert, weil er beim Handschlag mit Laridschani lässig einen Rucksack über seine linke Schulter hängen hatte lassen. ....."

www.sueddeutsche.de/politik/...r-unterwaesche-tragen-1.2513383

naja, das ist aber auch wirklich ein grund für jeden faschistischen religiösen knallkopf, sich aufzuregen, als österreicher MUSS man den rucksach auf jeden fall über die RECHTE schulter tragen, auch wenn man bei den angeblich linken sozialdemokraten mitglied ist, sonst fällt man sofort auf.

die hätten strache schicken sollen, breites grins, wetten, d ass dem so ein fauxpas nicht passieren würde?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moses2010
Moses2010:

Faster

 
09.06.15 22:10
So ein Unsinn!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moses2010
Moses2010:

Faster

 
09.06.15 22:12
Trink nicht so viel Weißbier.....nur meine Meinung...haha.Spass muss sein...oder?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@lander

4
09.06.15 22:20
Gut, dass du die beiden Charts gepostet hast. Ich würde es nicht ausschließen wollen, dass die 200k @ $2.75 von heute die selben(!) Shares sind wie die 2x100k @ 2.65, die vor ein paar Tagen eindeutig abgefischt wurden.

Die MMs fischen 200k bei $2.65 ab und verkaufen sie heute zu $2.75 macht $20000 Gewinn. Muss nicht so gewesen sein, und insbesondere nicht unbedingt ein MM, aber durchaus möglich. Ihr Geschäft besteht darin niedrig einzukaufen und hoch zu verkaufen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

200k Trade

 
10.06.15 06:14
Finde irgendwie den Trade nicht mehr..... Wurde wohl wieder gelöscht
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

...

 
10.06.15 06:25
Oder doch... War wohl noch bissl früh am Morgen;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Das Logo auf der Firmenseite...

7
10.06.15 07:57
...wurde ja ziemlich stümperhaft ausgebessert von "WMI Holdings Corp." auf "WMIH Corp"

wmih-corp.com/

Über dem "Corp" sieht man noch ein paar alte Pixel vom Buchstaben "l" und von "d" von "Holdings"  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Logo

3
10.06.15 08:23
Das hat der liebe Michael Willingham sicher selbst gemacht. So kann Geld gespart werden, welches uns Aktionären dann zugute kommt.

Schönen Gruß
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Im aktuellen L2 Video sieht man,...

8
10.06.15 08:37
...dass gestern irgendwie alles auf die $2.75 hinausläuft.

https://www.youtube.com/watch?v=3fS6sUm972Y

Nachdem die 200.000 bei $2.75 gehandelt wurden gingen mehrere kleinere Pakete ( < 10.000 ) zwischen $2.75 und $2.77 über den Tisch, und dann zwei 10.000 Pakete zu exakt $2.75 und natürlich die Punktlandung um 16:00:43 mit 25.000 @ $2.75

Meiner Meinung nach spricht das dafür, dass wahrscheinlich wieder ein Fond mit in Summe mindestens 250.000 Stück eingestiegen ist, evtl. auch mehr, dann geht es heute noch ein bisschen weiter mit den $2.75 bis die gesamte Order bedient ist. Wir hatten dies ja schon öfter, ich glaube dieses Jahr bei $2.20 und letztes Jahr lange Zeit auch bei den $2.70 oder $2.75, müsste ich nachschauen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

lander hat wieder eine sehr interessante...

9
10.06.15 08:59
...Diskussion von boardpost eingestellt! Die WMIIC (WMI Investment Corp.) als möglicher Link zwischen WMIH und dem WMILT!!!

http://www.ariva.de/forum/...e-neue-alte-AG-405067?page=11#jumppos277
(besonders die zweite Hälfte davon)

Sollte das zutreffen, wird es sehr interessant demnächst...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Tach

18
10.06.15 12:15

War lange nicht mehr hier, und habe gerade ein wenig zurueckgelesen.

FDIC .......JPM Urteil

Jahrelang wurde gestritten, wer fuer die liabilities der WMB , nebst Toechter, zustaendig ist.

Wem die Assetts gehoeren, war immer klar . JPM. Das wurde auch von niemandem bestritten....ausser von ein paar verwirrten I-Hubern.  

Also , JPM ist nicht fuer alle Liabilities der WMB , nebst Toechter, zustaendig.  Das war wegen dem unklaren P und A strittig, und wurde jetzt wohl geklaert. Mal sehen, ob die FDIC gegen das Urteil angeht.

Das aendert aber nichts an dem 13 Mrd Settlement von JPM und dem DOJ. Da zahlt JPM ja ca 3 Mrd fuer Untaten der WMB .

Da zeigt sich jetzt auch, wie wichtig es fuer den Trust ist / war, das die FDIC Claims gegen Uns Anfang 2012 geloescht wurden. Sonst haette der Trust jetzt wahrscheinlich ein weiteres Problem.


Lg

P.S

Ich verstehe immer noch nicht, warum so verzweifelt nach nem Link WMITrust und WMIH gesucht wird.

Erstens ist es Unsinn.....warum gibt man sich zuerst so ne Muehe, klarzustellen das es keine Relationsship gibt (bis auf die 2,5 % litigation Proceeds...siehe diverse HV,s)

und zweitens wuerden dann die Neuen von unseren Escrow Geldern profitieren.

Das kann doch keiner von Uns WMI Veteranen (Klonks) wirklich wollen.

Wirklich neues gibts im Augenblick leider nicht.

Nochmal
Lg

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54166

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

kühle Reaktionzeit :-)

5
10.06.15 13:32
Gruß an ksu

Glückauf Ihr Leut´
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

jo

6
10.06.15 14:28
die pastell-farbenen Linien sind von mir eingezeichnet, mfg
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 832078
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@waswesichxx

28
10.06.15 15:20
Ich glaube nicht, dass jemand VERZWEIFELT nach einem Link zwischen WMIH und WMILT GESUCHT hat, sondern es ging so wie ich es gelesen habe damit los, dass auf der WMIH Homepage unter "About Us" beim letzten Update der Seite wieder die ach so wertlose WMI Investment Corp. (WMIIC) mit aufgeführt wurde.

Warum nur, wenn es nur noch eine leere Shell ist. Dann hat jemand die Anmerkungen im POR gefunden, dass WMIIC eine "Contribution" aller Assets an den WMILT gemacht hat, das gesamte Equity Interest aber an die reorganisierte WMIH geht/bleibt. Aus meiner Sicht schon komisch. Damit BESTEHT zumindest ein Link zwischen den beiden, ohne, dass man verzweifelt danach suchen müsste. Natürlich muss dies überhaupt nichts bedeuten. Aber warum taucht die WMIIC nun wieder auf der Homepage auf? Aber kann natürlich ein unbedeutender Zufall sein.

Und deine zweite Anmerkung, dass "die Neuen" von den Escrow Geldern profitieren würden, kann ich so nicht nachvollziehen. WMIH würde von etwaigen Rückflüssen an den WMILT (bis auf ggf. die 2,5%) natürlich nichts DIREKT bekommen. WMIH müsste eventuelle illiquide Assets dem WMILT abkaufen (--> Geld für Escrows) und könnte dann durch die Gewinne, die diese mit der Zeit abwerfen, die (mind.) 5,9 Mrd. NOLs verwerten. Erst dadurch würden dann natürlich alle WMIH Besitzer, auch die neuen, profitieren. Aber da hat natürlich keiner der Klonks was dagegen schätze ich mal.

Ich sehe das so:
WMIH = gleiche Chancen für alle egal ob neu oder alt, jeder konnte nachkaufen
Escrows = wenns Geld gibt bekommen nur die Klonks etwas (--> real recovery)

Aber momentan ist wirklich alles Spekulation, sowohl bei den Escrows, WMIH und WMIIC
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

FDIC Beschlagnahmungen beleuchtet...

6
10.06.15 16:29
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Was ist denn da los?

 
10.06.15 20:04
kann die alte AG wieder auferstehen?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

interessante mail

8
10.06.15 21:25
s.wsj.net/public/resources/documents/...sive-e-mails092810.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

wahnsinn wie die zeit fliegt

2
10.06.15 21:51
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) klarer-kopf
klarer-kopf:

Current Report 8K

10
10.06.15 22:36
de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=67230672
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54175


Seite: Übersicht ... 2165  2166  2168  2169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--