Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2133  2134  2136  2137  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.339.676 / Heute: 3.150
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

OT

 
05.05.15 20:48
Verzeihung. Könnte mir jemand in einer kurzfristigen Steuerangelegenheit (Est) eine Frage per BM beantworten ?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) washington_guy
washington_g.:

@herrscher

 
05.05.15 20:48
Dein Humor gefällt mir,nur unter 100€ gebe ich kein Anteil ab  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

deinen Humor .. unter 100 $ geht nix !

 
05.05.15 21:32
wie kommst du nur auf so eine Zahl  ?

       wenn der jk75 nicht einmal  der 10  oder 20 $ eine Chance gibt  ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

...wie lass ich 10.000 Stk. verschwinden ? Teil 1

3
05.05.15 22:46
schau hier :


MfG.L:)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 823048
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

...wie lass ich 10.000 Stk. verschwinden ? Teil 2

6
05.05.15 22:46
Schau hier:


MfG.L:)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 823049
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

wird eigentlich

2
05.05.15 22:55
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=113354433
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) klarer-kopf
klarer-kopf:

http://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=667176

5
05.05.15 23:01
de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=66717614
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

failure ,nicht fertig

2
05.05.15 23:07
immer lustiger hier
fun without pay
da machen sich Leute einen guten Namen und dann gehts gentlemanlike ab
man kennt ihn ja
ist ja ein guter
mein lieber JWW
es spricht nichts dagegen für die eigene tasche zu arbeiten,das Hemd ist näher als die Hose
aber mittlerweile läufst du dem epic auf ihupe den rang ab
das findet der bestimmt nicht lustig
und ich bin mir sicher das du nicht im 6-7 stelligen Bereich hier investiert bist der diesen alarm lohnen würde,und nur dieses würde den sinn deines permanenten chartgetöses rechtfertigen
awesome charts,breakout ahead,pivot points, resistance break,und nun muss ich weg die Höschen wechseln weil ich das Wasser vor lachen nicht halten konnte,guts Nächte

wo ist eigentlich  der profitrader wesley mit seiner flugschule und den Körbchen geblieben?klemmender Fallschirm??
good luck
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

ich würde sagen...

 
05.05.15 23:59
...unter $100 ist alles möglich ! ;-)

Habe ich recht oder habe ich recht ?

:-)

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@hotstockrunner

13
06.05.15 08:00
Keine Ahnung, was du für Probleme hast. Hast du gedacht, der PPS springt an einem Tag auf 3.70? Dann tust du mir Leid. Wahrscheinlich hast du nicht mal die Links zum Ausbruch aus einem steigenden Dreieck angeklickt und dir die Chartverläufe angeschaut, oder dir mal andere Charts rausgesucht wo genau das passiert ist.

Erstens haben wir gestern wieder an der $2.76 gekratzt, wo ich schon öfter gesagt habe, $2.76 / $2.77 ist ein härterer Pivot Widerstand, und zweitens haben wir mit $2.73 wieder höher geschlossen als am Montag, und damit den Ausbruch aus dem steigenden Dreieck bestätigt. Außerdem hat das Dreieck eine Ausdehnung von nicht nur wenigen Wochen, sondern 5 Monate(!), dementsprechend kann auch der weitere Anstieg etwas Zeit brauchen.

Nochmal keine Ahnung welche Probleme dir zu schaffen machen, aber ignoriere doch einfach sämtliche Charts, und versuche zu kaufen, NACHDEM News veröffentlicht wurden, oder was auch immer du für eine Strategie hast...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und Charttechnik sagt nie,...

12
06.05.15 08:08
...dass der Preis irgendwo hingehen MUSS, es ist einfach eine sinnvolle Unterstützung, gewinnbringende Entscheidungen zu treffen. Die Chartanalyse ist sachlich korrekt (oder zeige mir meine Fehler) und im Beitrag direkt danach steht, dass es theoretisch (z.B. bei schlechten oder gar keinen News) wieder Richtung untere Dreieckslinie gehen kann. Und selbst das ist keine harte Grenze, nur weil es die Charttechnik sagt, kommen News, dass z.B. alle NOLs wegen einem frühzeitigen Ownership Change verloren gegangen sind, sind wir wahrscheinlich bei $0.20 und viele bei Totalverlust. Also selten so was sinnfreies gelesen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) StayshortStayhot
StayshortStay.:

#53358

4
06.05.15 08:46
Dieses Niveau ist bodenlos und gehört nicht in diesen Thread.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

#ignore#

3
06.05.15 08:50
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Sehr interessanter...

7
06.05.15 08:56
...(die Escrows betreffender) Beitrag von boarddork (iHub):

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=113380428

Auch BlueeFoxx Folgebeitrag und die Antwort von boarddork...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Was steckt da dahinter?

7
06.05.15 09:32
www.octafinance.com/...d-form-d-announcing-700009-fundraising/

Wofür sind die $700.000? waswesichxx kannst du was dazu sagen?

Bezieht sich auf:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...DX01/primary_doc.xml
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Gehts da nicht nur um die Kompensation des...

6
06.05.15 09:37
...BODs, und der Artikel von octafinance ist ziemlich falsch?!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

das

6
06.05.15 09:40
das sind die aktien die sie (das bod) vor kurzem bekommen hatten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

japp

6
06.05.15 09:48
und der artikel scheint falsch,bzw standardprozedere zu sein bei Form D.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Die Info, dass oft ein...

7
06.05.15 11:30

...Pullback zurück zur oberen Dreieckskante erfolgt (was wir hier bei WMIH nicht einmal hatten, da wir nicht mehr auf der $2.70 aufgeschlagen sind), bevor der Anstieg weiter geht, ist übrigens in beiden von mir geposteten Links enthalten, aber hier für Hotstockrunner nochmal:

www.dreieck-trading.de/steigendes-dreieck.htm

Der Ausbruch wird oft von einem erhöhtem Volumen begleitet, ebenso erfolgt nach dem Ausbruch oft eine Rückkehr an die obere Linie, die nun eine Unterstützungslinie darstellt. Diese "pullback" genannte Rückkehr sollte von geringem Volumen begleitet sein.

Und hier:

www.godmode-trader.de/know-how/...-trendfolgeformation,3733774

Zu diesem Zeitpunkt, nach einer von der Dreiecksunterkante erfolgten Aufwärtsbewegung, liegt häufig bereits ein überkaufter Zustand vor, der anfällig für eine bald folgende Konsolidierung ist.

[...]

 Besser ist daher Variante 2 (siehe Abbildung 4). In diesem Fall ist bereits ein Ausbruch aus der Dreiecksformation erfolgt und es läuft eine Pullbackbewegung, zurück auf die gebrochene Dreiecksoberkante. Prallt der Kurs dort nach oben ab, kann der Trader die Auflösung des Dreiecks nach oben als bestätigt betrachten. Die Wahrscheinlichkeit einer fortgesetzten Aufwärtsbewegung wird dadurch erhöht, und es kann eine relativ enge Absicherung der Position erfolgen, da die Dreiecksunterkante sich nicht weit vom Einstiegsniveau entfernt befindet.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Never, justice, kirri

14
06.05.15 11:56
Sehe Ich wie Ihr

Was dieser Octa Artikel Uns sagen soll.....??  Keine Ahnung

Es ist weder ne Geldbeschaffungsaktion noch ne Spendensammlung oder sonstwas.

Da gehts um die Gesammtsumme, die durch die Compensationsaktion mit dem BOD zustande kommt.

Die krumme Zahl 700.009 kommt zustande, weil unser Bod bei der Aktienausschuettung ein wenig aufgerundet hat.

38462 (Aktienzahl pro Person ) x 2,60 USD (Sharepreis Stichtag ) = 100001,2  USD x 7 ( Bod Mitglieder) = 700.008,4

Sie haben sich also pro Person Aktien im Wert von 100.001,2 USD gegoennt. Eigentlich sollten Sie Aktien im Wert von "nur" 100.000 USD bekommen.

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

@Justice: Mensch, mach dich doch wegen...

16
06.05.15 12:00
...diesem Lowbrainer nicht verrückt und hör auf, dem auch noch etwas erklären zu wollen.

Du lieferst hier ständig tolle Chartanalysen und auch sonst immer sehr interessante Beiträge, da hast du es mit Sicherheit NICHT nötig, dich hier auch noch zu rechtfertigen.

Es gibt halt Individuen, die der Meinung sind, alles madig machen zu müssen, nur weil irgendetwas nicht in ihrem Sinne verläuft. Dann fangen sie an, die Schuld ständig bei anderen zu suchen, nur NIE bei sich selbst. Diese Typen können uns hier gerne gestohlen bleiben und sollten sich aus diesem Forum schleunigst vom Acker machen.

Konstruktive Kritik JA, ständiges dummes Rumgenöhle NEIN!!

Lasst uns hier mal nur weiter ganz in Ruhe einen der größten Coups der weltweiten Finanzwirtschaft miterleben und davon gewaltig profitieren ... da werden in den kommenden Jahren sicherlich noch so einige monatelang die Klappe vor Staunen nicht mehr zu bekommen, wenn endgültig feststeht und publik wird, was hier schon sooooo lange langsam am vor sich hin gären ist.


lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Roman1234
Roman1234:

Ende Dezember sehen wir 7,50$

3
06.05.15 12:34
Faster -eine Flasche Rotwein unter 30 EURO akzeptiere ich nicht.
Wenn ich verliere bekommmst du das gleiche.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

justice

3
06.05.15 12:59
sind das doch so gesehen wieder 3 weisse soldaten im chart? oder sind es keine weil die letzte candle die eröffnung nicht weiter unten hat?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@never

5
06.05.15 13:12
Naja der letzte Soldat ist zumindest ein wenig verhungert...

Also der letzte müsste nicht seine Eröffnung weiter unten haben, sondern den Schlusskurs weiter oben. Im Idealfall wären es 3 lange weiße Kerzen mit möglichst kurzem Docht. Hätten wir auf $2.76 geschlossen hätte ich gesagt ja, aber so muss man schon beide Augen zudrücken. Aber vielleicht ist es Haarspalterei ob ein Pattern jetzt exakt getroffen wurde oder nicht. Auf jeden Fall 3 Tage in Folge, in denen wir höher geschlossen haben als eröffnet, das ist doch schon was, 3 White Soldiers hin oder her...

Chart dazu: schrts.co/qYFfM9

Aber in Kombination mit dem Ausbruch aus dem steigenden Dreieck, und dem Bullish Engulfing Pattern davor bin ich sehr positiv gestimmt!

Was sagt denn kroetendetektor?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

L2 - neue Schriftart

4
06.05.15 14:04

Seite: Übersicht ... 2133  2134  2136  2137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--