Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2048  2049  2051  2052  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.336.220 / Heute: 4.789
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

51224

7
21.02.15 09:53
und abschliessend von mir hierzu und zur Threaderöffnungsfrage von Card60: Gibt es eine Alternative?

Für ihn sicher nicht, deshalb wird man ihn auch ein drittes Mal wieder hier sehen, da die Intervalle auch kürzer zu werden scheinen, wahrscheinlich schon sehr bald.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ach never

3
21.02.15 09:55
hast BM

Personaldebatte muss nicht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

man

3
21.02.15 10:09
man erkennt dies an dem gelben Feld neben dem Usernamen wo 1BM steht, richtig?

kein kommentar? dann kommentier nicht!
keine Debatte? dann debattier nicht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

muss denn die Debatte

3
21.02.15 10:12
hier u n d im Schattenthread geführt werden?

Denke nein!

Deshalb - ohne-

Denk(t) mal drüber nach :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) extrachili
extrachili:

Na gibt's denn...

6
21.02.15 16:44
...sowas?

Z: "...sollten Themenfremde postings hier rigoros gemeldet werden, weil diese eine qualitativ hochwertige Diskussion unmöglich machen..."

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2048#jumppos51204

So lange der Verfasser dieses Zitats mit diskutiert, ist das bereits ein Widerspruch in sich! Eine qualitativ hochwertige Diskussion war mit ihm, meiner Meinung nach, noch nie möglich! Im Gegenteil. Kein substantielles Wissen, rechthaberisch und besserwisserisch! Meiner Ansicht nach schreibt er in den Foren nur, um sich zu profilieren! Darauf kann man gerne verzichten!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

*gähn*

8
21.02.15 17:28
unglaublich was sich hier alles rumtreibt ...
/paketix
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51232

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ach @Pjöng

9
21.02.15 19:38
da unten ist noch Platz

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Wer recht hat oder nicht...

7
21.02.15 19:43
...das sagt Euch bald das Licht!!!

Also lasst doch das Gesülze...es nützt doch NIEMANDEM!!!

Nix für ungut...Poly

WaMu go!!!!!!!!!!!!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Dass und genau dass, lieber Ananas

2
21.02.15 20:20
habe ich schon vor Jahren versucht, einzubringen. Wir kleine Würstchen hier, sind bestenfalls Zuschauer, aber keine Macher. Wir können leider nur palavern, können einzahlen, mehr absolut nicht. Das Karussel dreht sich mit uns, könnte sich aber auch genausogut, ohne uns weiter drehen, wir sind nur Beiwerk am Geschehen. Ich habe das schon lange begriffen, deshalb auch auf die Erzählungen eines Stay, eines Pfandbriefes, waswesichxx, streckenweise auch anderen Postern, eben denen mehr zugehört, welche real die Situationen einschätzen konnten. Das waren nunmal Poster, welche Interesse hatten, die Andere Seite zu verstehen, denn, die wollen auch Geld herausholen, sitzen aber ganz vorne am Tisch und sind keine Zuschauer, so wie wir. Das ist der kleine Unterschied.
Schönes Wochenende auch hier Euch.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Hallo charly503

 
21.02.15 22:05
Die Sülzen hier schon seit Jahren, und unter dem Strich, haben sie noch keinen müden Euro ins trockene gebracht.
Nur schreiben, quatschen, schreiben, quatschen und so weiter, und was bringt das, NICHTS.
Ich habe schon meinen ersten Euro an der Börse verdient, da haben diese Typen hier ihre Brötchen noch mit Pfennige, und ihr Brot mit der D- Mark bezahlt.

Da bist du morgens rein in eine Aktie, und Abends wieder raus. Die Beate Uhse war meine 1. Aktie die ich gekauft habe – das war 1999 – Ich dachte mir, Sex läuft immer gut. Also morgens zu 9.80 Euro rein – damals musste man Aktien schon mit Euro bezahlen, obwohl die D- Mark noch offizielles Zahlungsmittel war – und nach 2 Tagen bin ich bei 17.50 raus.....So was vergisst man nie.
Danach folgten ungefähr 60 bis 70 andere Titel.
Es war die Zeit als ich dachte, meine Güte läuft das alles Tutti, warum gehen die braven Bürger überhaupt noch arbeiten. Als der Börsencrash so um 2001/ 2002 kam, wurde es wesentlich schwieriger, etwas Kohle zu machen.

Doch ich hatte , für meinen Anspruch, in dieser Zeit genug Geld zusammengerafft. Seit 2005 investiere ich nur noch Geld aus diesen Gewinnen.
Ich habe noch nie in so einen blassen, uninteressanten Titel/ Aktie, wie diese WMIH – Aktie Geld investiert, sogar die Conergy war spannender.
Hier wird geschrieben, philosophiert, gestritten, beleidigt, und weiß der Geier was noch, doch unter dem Strich ist tote Hose.

Tote Hose, wie bei manchen Investierten hier, so kommt mir das jedenfalls vor. Ein Indiz dafür ist der Altherren Tipp – Thread, eine sonore Runde, die mit allem was lebt abgeschlossen hat.

Und ich sag dir noch was charly, egal wie umfangreich das Wissen der einzelnen User hier ist – hinsichtlich der Washington – Mutual – Historie , es wird in Anbetracht der langen Laufzeit, keinen Gewinn bringen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim
oheim:

@odin10de

3
21.02.15 22:35
also hier an der Costa Blanca gibt es auch Telefon, Internet und deutsches
Fernsehen. An Geldautomaten kann man Bargeld abheben und Aldi, Lidl,Edeka
und das dänische Bettenhaus sind auch schon hier.
Karneval wird hier auch gefeiert, mit Umzug.
Der Flug von Köln nach Alicante dauert ca. 2 Std. und ist mit den Norwegern
auch noch preiswert.
und Wohnraum zur Miete ist reichlich vorhanden.
Kaufen kann man ja dann, wenn man weiß wo man bleiben will.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) roka1
roka1:

was wollen

9
21.02.15 23:18
diese beiden Typen und Obermelder hier,
schreiben nur den gleichen Mist wie drüben,
ohne einen Bezug zur Aktie.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51239

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bescheiden
bescheiden:

meine Güte, Ananas

11
21.02.15 23:29
..... lass doch mal die Leute in Ruhe. Du bist doch ein kluges Kerlchen. Lass die leute doch in Ihr Verderben rennen. Die Zeiten des Missionierens sind doch längs vorbei. Hier sind die Leute, die an WMIH und Ihre Escrows glauben, lass Ihnen ihren Raum und quatsch nicht ständig dazwischen. Du möchtest doch auch nicht, ständiggegängelt und gemaßregelt werden. Hier tauschen sich die leute über Ihr invest aus..... bist Du investiert? Dieser Tread obliegt den Leuten die Ihre Gedanken (positive Gedanken=Menschlich) austauschen. Bist Du anderer meinung, ok - leave it!

bescheidene Grüße
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Hat sich erledigt

10
21.02.15 23:44

⇒Schaut mal auf die Fußzeile der Seite....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) extrachili
extrachili:

Ana, von never und mir...

12
21.02.15 23:45
...weißt Du mal nichts! Zumindest, was unsere finanzielle Situation angeht, woher auch...
Man sagt, der Mensch geht immer von sich selber aus! Wenn dem so ist, dann tust Du mir mit Deinen Offenbarungen über Deinen privaten Status (siehe #51232) echt leid!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51243

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

ranger100 zu 51241: "Hat sich erledigt !"

10
22.02.15 16:53
Richtig, zwei Sperren (hoffentlich) diesmal für immer, anstatt (leider) keine drei !
Das bisherige laissez faire hier ist und war wie man sieht, nicht der richtig Weg
und der sollte hier auch in Zukunft nicht erneut wieder beschritten werden !

Hoffentlich bleiben die nur negativ denkenden "drüben" im "Club of the united trolls" jetzt endlich unter sich und versuchen nicht erneut, wie erst kürzlich hier zu beob-
achten, sich vereinzelt hier wieder einzuschleimen ganz nach dem Motte, "hallo,
bin wieder da, alles easy" ! Außerdem, wir bevorzugen hier vor und nach dem
"Start"  e i n e   a b s o l u t   t r o l l f r e i e   Z o n e  !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

WMI Urlaub

6
22.02.15 17:25
bevor ich wieder in meinen mir selbst auferlegten WMI Urlaub gehe, möchte ich noch eines los werden...

Einige schreiben zu viel und sagen zu wenig (meist gar nichts).

Das schöne daran ist, dass jene es noch nicht mal ansatzweise begreifen!

Gruß an alle

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@ Ananas

6
22.02.15 19:02

Hallo Ananas,

mir geht es ähnlich wie Ihnen, jedoch schreibe ich, da sich die Aktie mit der Gewinnmitnahme für mich erledigt hat, seit (glaube ich) ca. 2000 nicht mehr im "Beate Uhse Aktien-Thread".

WARUM aber schreiben Sie im WMIH-Thread, wenn Ihnen diese Aktie (laut Ihrer Aussage) nicht mehr gefällt und Sie auch nichts mehr von der WMIH-Aktie erwarten ?

Mit Aktien von denen man nichts mehr erwartet, kann man doch auch kein Geld verdienen ! Und am "Schreiben" über Aktien, welche nichts bringen, kann man doch nichts verdienen  ... oder doch **augenzwinker** ?

OJ

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

...für die Wamu/WMIH Interisierten

15
22.02.15 19:04
Zitat: "...Interesting Lawsuit - JPM (former Wamu) testifies no transfer of loan ownership"
Zitatende

"Prompt" Übersetzung:
(Interessante Rechtssache - JPM (ehemaliger Wamu) bezeugt keine Übertragung des Krediteigentumsrechts)

mehr hier:
http://www.ariva.de/forum/...ie-neue-alte-AG-405067?page=7#jumppos197

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@ananas

7
22.02.15 19:49
Ja potz blitz. Das ja mal was brauchbares. Ist ja deine Meinung...und das ist OK.

Erstens...mit den 2,20 $ und dem schwachen € ... Sind sicherlich welche nicht arg im Verlust.

Zweitens...bei einer Aktie die man nicht besitzt...schreibt man nicht fast täglich ins forum.

Drittens...wer den Nervenkitzel nicht mag ist evtl. schlecht beraten in Insolvenz-Aktien zu investieren.

Viertens...wieso spült KKR hier Geld rein? Das sind ja keine Mutter Theresa's.
Das man hier mit bis zum 5fachen raus gehen kann...glaube ich...ich glaube aber auch das der Tag kommen wird...wo man mit gewinnen raus muss.

Fünftens...viertens gilt nicht wenn es ein Geschäftsmodell geben sollte das sich langfristig trägt.

Sechstens...ich hatte mit Anfang zwanzig auch schon Aktien...leider kein yahoo...google...amazon...sonst sähe die Welt anders aus.

Siebtens...du schreibst du spekulierst nur mit Geld das du mit gewinnen erwirtschaftet hast... dann ist doch alles gut.

Achtens...wer ne Aktie schlecht redet will evtl. billig rein

Neuntens...du bist ja ein alter Hase...wieso bist noch kein Millionär? 16 Jahre Börse...???

Zehntens...ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deinen Investments. Denn ganz ohne Glück geht halt auch nix.

Amen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) joeka
joeka:

@ The_Hope

 
22.02.15 19:58
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: The_Hope
Zeitpunkt: 22.02.15 15:48


DU WILLST WOHL ANANAS KONKURRENZ MACHEN???


TZTZTZTZ

einfach nur witzig

wußte nicht dass ananas dein busenfreund ist.  tztztztz



mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Eine Ansicht von AZCowboy aus I-Hub

8
22.02.15 20:40
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111017985

... I Don't Mean to Upset Anyone ...

... Respectfully, and to everyone involved; I'm not trying to upset anyone, I am just completely sure within my own studies and research regarding both sides of this WaMu coin ... The, escrow marker recipients ( recipients of the original debtors estate ) and the current and existing holders of the WMIH shares, as we move forward ... especially now as we have our new partners'

... I have researched 1000's of pages of documents, as I went back to early 2008 beginning with WaMu's hiring of GS to seek out potential purchasers, (the stinky stew thread over on the other board) ... through Bonderman, thru the seizure of WMB and then WMI's Bankruptcy filing ~

The separation of the seizure, and the FDIC's responsibility to its receiving bank, (JPM) is a very important and key issue ... this issue has to be viewed separately from the WMI Bankruptcy ... ( WMI's Bankruptcy HAD TO "be confirmed" prior to the termination of the Purchase and Assumption Agreement between the FDIC & JPM, or all hell would have broken loose') (wasn't going to happen')

Again, for those that trusted our people that mediated our result ? and released their class 19 & 22 securities to obtain escrow tracking markers ? ... WE' should all be in great shape' ... The same with the new company as we now will begin to move forward ...

I only have two remaining questions regarding the markers and returns to the original debtors estate' ... 1st is when ? and 2nd is how much ... I am pretty easy goin' ~ so the way I see things ? ... the when ? shouldn't be too much longer all things considered ... and the how much ? ... should be quite a bit' ... substancially more than most that understand the entire process expect ... those returning Trusts from "R" are worth a lot' of money... Blackstone, KKR & Citi know it along with ol' AZ ...

Good luck to everyone ... and I'm secure within my research ... I don't have very many more questions ... just watchin' and waitin' for a little bit' longer ~ (lookin for an 8k from the trust notifying everyone that some "stuff" has been received' back from the FDIC' )...

My mind can not be changed ~ I've done the work' and I'm satisfied with both potentials for return' ... so again, I don't mean to upset anyone, I just have a lot invested, both time within the research and a whole bunch of money, both from pre & post transition'

Everyone Have a Great Day'

AZ  

Seite: Übersicht ... 2048  2049  2051  2052  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--