Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1860  1861  1863  1864  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.334.050 / Heute: 2.619
Mr. Cooper Group. 73,46 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,08%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kapboy
kapboy:

wmih ein rückversicherer !?

15
14.09.14 22:10
Erstversicherer wie die Allianz und Axa sondieren in Monte Carlo mit Rückversicherern wie Munich Re und Hannover Rück (Hannover Rück Aktie) die Konditionen für das kommende Jahr. Die Munich Re hatte bereits bei der Vertragserneuerung zum Juli einen Rückgang bei den Prämieneinnahmen hingenommen. Der weltweit zweitgrößte Rückversicherer Swiss Re (Swiss Re Aktie) und der Branchendritte Hannover Rück wollen sich am Montag zu den Geschäftsaussichten äußern.

Rückversicherer stehen wegen der Niedrigzinsen unter Druck. Großanleger wie Pensions- und Hedgefonds haben auf der Suche nach lohnenden Kapitalanlagen die Rückversicherung für sich entdeckt. Sie stecken Milliardensummen in Katastrophenanleihen und Zweckgesellschaften, mit denen sie für Schäden durch Naturkatastrophen haften. Da schwere Katastrophenschäden in letzter Zeit weitgehend ausblieben, ist das für die Anleger ein lohnendes Geschäft. Nach Berechnungen des weltgrößten Rückversicherungsmaklers Aon Benfield standen zur Jahresmitte 59 Milliarden US-Dollar an solchem alternativem Rückversicherungskapital zur Verfügung - so viel wie nie zuvor.

Das Überangebot drückt auf die Preise, auch in anderen Bereichen des Schaden- und Unfallgeschäfts können die Rückversicherer bei den Erstversicherern immer geringere Preise durchsetzen. Diese nehmen zudem mehr Risiken auf die eigene Kappe, statt Rückversicherungsschutz einzukaufen. Nach Einschätzung der Ratingagentur Standard & Poor's dürften die Preise in der Schaden- und Unfall-Rückversicherung 2014 um 5 bis 10 Prozent sinken, im Katastrophengeschäft sogar um 10 bis 15 Prozent. Die Ratingagentur Fitch erwartet, dass dieser Trend etwa auf dem wichtigen US-Markt noch bis ins Jahr 2017 weitergeht.

Die Munich Re baut daher auf neuartige Verträge, mit denen sie ihre Kunden etwa gegen Risiken wie Datenverlust und Hackerangriffe im Internet versichern will. Ein anderes Modell sind Reputationsversicherungen, mit der sich Unternehmen gegen die Folgen von Imageschäden absichern können. Die Gewinnspannen und die Wachstumsraten seien in solchen neuen Geschäftsfeldern hoch, betonte die Munich Re. Im umkämpften klassischen Geschäft wollen die Münchner jedoch auf Vertragsvolumen verzichten, wenn die Prämien ihr zu niedrig erscheinen./stw/stb

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

Huhu

9
15.09.14 14:39
wo seid Ihr lieben denn alle. :-)

Hoffentlich ist hier bald Auszahlung. :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

aus iHub

2
15.09.14 15:22

Bank Conference - FDIC Deputy Director to speak


IMN's 4th Annual Bank & Financial Institutions Special Assets Executive Conference on Real Estate Workouts (Midwest), Sept 29-30, 2014, Chicago, IL

11:00 Working with the FDIC Through the Latest Regulatory Issues Including Working Under and Exiting a Loss Share Agreement

• Buying out of a loss share agreement • Not being stressed by stress testing • Selling acquired assets from a failed bank • Current failed bank deal structures and terms • Reporting requirements • Quarterly FDIC reporting on non-performing assets • Note sales… years 1-5 vs. 5-8 • Recovery periods • A/B Splits • Receivables/Indemnification assets at the end of a loss share • Best practices going forward • What happens after the agreements expire? • Selling assets and bulk sales • Recovery revenue sharing • Loss recognition and receivable write downs • Infrastructure and cost required to accurately report • Is the FDIC planning any changes?


Session Chair:

Christopher Swieca, Senior Vice President, WINTRUST FINANCIAL CORPORATION

Panel Participants:

Pamela Farwig, Deputy Director, FDIC
[ BIO ]
Dev Strischek, SVP & Senior Credit Policy Officer, SUNTRUST BANK [ BIO ]
Gregory A Paulus, Director of Managed Assets, URBAN PARTNERSHIP BANK [ BIO ]
Richard Page, Senior Vice President-OREO, U.S. BANK [ BIO ]


Pamela Farwig
Deputy Director FDIC
Ms. Farwig
joined the Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) Division of Supervision and Consumer Protection in 1988 as a bank examiner in the Kansas City Region. She was subsequently promoted to Case Manager in the New York Regional Office in 1996. In 1999, Ms. Farwig was promoted to Assistant Regional Director for the Kansas City Region. On October 15, 2006, Ms. Farwig was appointed Associate Director for the Franchise and Asset Marketing Branch for the Division of Resolutions and Receiverships, Dallas, Texas. On December 31, 2010, Ms. Farwig was appointed Deputy Director for the Franchise and Asset Marketing for the Division of Resolutions and Receiverships in Washington, DC. The Deputy Director is responsible for overseeing the resolution of failing banks and the management and marketing of failed bank and thrift assets nationwide. Ms. Farwig participated in the 1997 Women's Executive Leadership Program and 2007 Federal Executive Institute's Leadership for a Democratic Society program. She is a graduate of the Graduate School of Banking, Madison, Wisconsin, and holds business administration degrees in accounting and management from Rockhurst University, Kansas City, Missouri. Ms. Farwig obtained the Certified Regulatory Compliance Manager designation in 2006.

www.imn.org/conference/...-Estate-Workouts-Midwest/Agenda.html

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

wenn sonst nicht viel los ist

6
15.09.14 15:23
die sierra sagt wir steigen richtung 2,90 in 7 Tagen...

naja...

sierraworldequityreview.blogspot.de/2014/...ating-upgrade.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

heute wird schon 5min

3
15.09.14 15:29
... vor eröffnung gekauft zu $2.65 (mal was neues) ;)
/paketix
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46532

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Mitstreiter

4
15.09.14 17:40
vielleicht geht etwas über das FBI.....

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ken-ein-a-991628.html

Gruß
J
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Kevin bringt wenigstens...

 
15.09.14 17:46
immer etwas Schwung rein, sobald er mitmischt ;-)

cdn1.boardpost.net/quote.php
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

wer ist kevin? :)

 
15.09.14 17:52
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

*shhhhwingggg*

 
15.09.14 17:53
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@paketix

4
15.09.14 18:02
CRTC = Kevin Starke und Team

Manche sagen, Rosen hätte ihn im März 2010 kurz vor dem Absturz am 09.03.2010 aus dem Gerichtssaal angerufen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

bis jetzt ein ordentliches volumen

3
15.09.14 18:23
haben wir schon länger nicht mehr gehabt, um 18.00 uhr 200.000 st. und nicht nur kleinkram heute.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

2,65$

 
15.09.14 18:42
scheint auf jeden Fall der "Sweet Spot" zu sein, wo die Aktien am leichtesten über die Theke gehen. Wir hatten das ja vor einigen Wochen schon mal. Bei 2.70$ scheint es nicht ganz so gut zu flutschen wie bei 2,65$.

Mittlerweile schon über 265.000 Stück
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und ich möchte ja fast wetten,

 
15.09.14 18:44
dass heute die Accum/Dist Linie wieder steigt, nachdem sie zum Ende der letzten Woche etwas nachgegeben hat.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

75k im bid bei $2.65

 
15.09.14 19:11
looks indeed like a *sweet spot* :)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Uuuups ...bist wohl ein Tennisfreak paketix?

 
15.09.14 19:16
"Sweet Spot"!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46543

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@ranger

 
15.09.14 22:48
du schreibst:

" ...Ein öffentlicher Aufruf mit ausgelobter Kopfgeldprämie und einer unterschwelligen Drohung gegen Familie und privaten Umfeld eines Users sind aber eine ganz andere Qualität. ..."

ja, tatsächlich? man kann also nach deiner meinung jede art von beleidigung hier im forum loswerden, es sind ja ohnehin nach deiner meinung alles idioten? wenn du nicht in der lage bist, verantwortung zu erkennen, und sie auch zu übernehmen, dein problem, wenn du das auch von anderen nicht erwartest, dein problem, nur, erwarte von mir weder eine qualifikation deines charakters, noch eine entschuldigung.

noch mal, wenn hier im forum jemand einen anderen einen pavianarsch nennt, und das öffentlich gemacht werden soll, dann nennst du dass eine unterschwellige drohung gegen die familie und das private umfeld des users?

dass du da eine selten dämliche unterstellung machst, ist wohl beabsichtigt, um zu provozieren.

wenn ich jemandes beleidigungen und umgangsformen in diesem forum öffentlich mache und seiner familie und seinem umfeld zur kenntnis bringe, dann helfe ich seiner familie und dem umfeld, ich helfe sogar ihm selbst, denn seine familie und sein umfeld können sich ein bild über die umgangsformen machen, und auf ihn einwirken, sich zu ändern.

der nächste schritt dieses schreibers könnte nämlich der sein, die verbale gewalt, die er im forum ausübt, dann auch auf seine familie und sein umfeld auszuweiten. und davor sollte man seine familie und sein umfeld warnen.

und unterschwellig? was war an meiner ankündigung unterschwellig? deine wortwahl klingt ja gut, ist aber völliger nonsens. ich habe nicht unterschwellig, und auch nicht offen drohungen gegenüber seiner familie und seinem umfeld ausgesprochen, ganz im gegenteil, ich habe angekündigt, seiner familie und seinem umfeld zu helfen, indem ich seine art, sich verbaler gewalt zu bedienen, offenlege.

für dich ist das also eine drohung gegen die familie?

du erinnerst mich da mit deiner aussage an die nachbarn eines schlägers, der seine familie regelmässig prügelt, aber dem keiner das handwerk legt, man mischt sich da ja nicht ein.

und wenn man sich einmischt, dann wird man von dir und anderen mit selten dämlichen vergleichen angemacht.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@personaldiskussionen

2
15.09.14 23:11
wem mutzt es?

da schau ich mir mal den kursverlauf der wmih aktie an, wo seit wochen versucht wird, den kurs der aktie ein wenig zu senken, grins.

und dann schau ich mir meine anfrage an einen us anwalt an, wo ich, wenn ich  mir nur das kapitel über die nols anschaue, eine menge rätsel finde, rätsel, die man doch mit einfachsten methoden, z.b. in dem man die wmih zwingt, die wahrheit über die assets der wmih zu schreiben, aufklären könnte.

aber natürlich sind es nicht die staylongstayc., maschki, ranger, die diese fragen stellen wollen, nein, ganz im gegenteil, da wird jeder versuch unternommen, schreiber, die anderer meinung sind, mit unterschwelligen unterstellungen in eine bestimmte ecke zu bringen.

ob das jetzt die selten dämlichen aussagen von astragalaxia sind, der den unterschied von wert und kurs offensichtlich nicht begriffen hat, oder die gemeinheit von ranger, der den unterschied zwischen den anschuldigungen als kursmanipulator und bezahlter forumsmanipulator auf der einen seite, und pavianarsch und fall für den psychiater auf der anderen offensichtlich nicht verstehen will.

und lantgsam wird dann im forum eine stimmung erzeugt, naja, der faster, den nehmen wir nicht ernst.

das ich mich dagegen wehre, ist doch wohl erlaubt, oder?

und wem nutzt es, wenn ich als fall für den psychiater hingestellt werde (es war mal verschwörungstheoretiker, aber das haben die hirnederln schon aufgegeben, grins)?

denkt mal dran, was passiert, wenn wir auf eine anfrage an einen us anwalt tatsächlich eine positive antwort bekommen, es wäre eine klage gegen die verbrecher, die die 39.800 mio marta klagen eingebracht haben, und diese um 370 mio verglichen haben, möglich.

und wenn wir  dafür einen bestimmten betrag aufbringen müssen?
und wenn ich dann eine sammelaktion starte, um diese klage ins rollen zu bringen?

laut auskunft eines notars kann ich keine spenden einsammeln von anonoymen spendern, ohne probleme mit dem geldwäschegesetz zu bekommen.

und jetzt denkt mal darqan, warum diese ...... mit ihrem beitrag über die gefahr für euch geschreiben hat, wenn ihr mir daten bekannt geben würdet?

klickts jetzt?

wem nützt es, grins?

es wird zeit, diesen rufmordspezialisten von goldman sachs das handwerk zu legen, breites grins. macht mit, die anfrage steht bei yahoo zum kommentieren:

finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C0%2C3

und stellt euch vor, diese anfrage hat nur den einen erfolg, dass wir endgültig wissen würden, wieviel nols die wmih schlussendlich haben wird, ob es jetzt das minimum von etwa 5960 mio oder das maximum von etwa 32000 mio ist, und welche auswirkungen das auf den kurs haben könnte? wäre das nicht auch schon ein schöner erfolg?

wem nützt es, wenn wir den maximalen wert der wmih aktie nicht bestimmen können?

den minimalen wissen wir ja ungefähr, je nach geschäftsmodell der wmih zwischen 5,5 (laut dem kurspflegerblatt seeking alpha und troy racki) und 7,5 usd, wenn man in richtung fannie und freddie gehen würde.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

es gibt ein sorgentelefon

3
15.09.14 23:26
für jegliche art von konflikten,selbst für übersteigerte dinge
als alternative..das örtliche hilft hier mehr als persönliche Hilfestellung,,da in der Regel der betroffene gar nicht weiss nach welcher Hilfe er suchen soll.in deinem fall faster,bezweifle ich das die ganz normalen Wege die richtigen sind.aber auch da gibt es Abhilfe .nur mache ich mir nicht den stress diesen weg für dich zu suchen.dies schaffst du auch allein (so du es willst) mit deinem "INTELLEKT"wirst du auch den link finden"wie weise ich mich selbst ein um gesund zu werden"best wishes .eine sebstdisqualifikation sollte niemals der Grund sein sich selbst aufzugeben,ich weiss du schaffst das,alles gute für dich.lg
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@kapboy

5
15.09.14 23:29
59000 mio warten auf eine geschäftsidee im rückversicherungsbereich?

wenn man jetzt noch wüsste. wie hoch die rücklagen für rückversicherungen aus dem immobilienbereich sein müssen, dann könnte man glatt rechnen anfangen.

wenn man wüsste, wieviel von den 59000 mio bei blackstone und kkr bunkern, dann könnte man diese rechnung noch verbessern.

wenn man davon ausgeht, dass die chicago mafia das risiko mit dem geschäft mit den hypotheken der fannie und freddie "privatisieren" will, zu 55% zur zeit, dann stehen da zwischen 900000 mio und 3000000 mio an zu versichernden kreditverträgen aus, und das ist das minimum, denn wenn die fannie und freddie da na geschäftsanteil verlieren, gewinnen andere, und auch die brauchen eine kapitalabsicherung, oder eine rückversicherung.

ich habe keine ahnung, wie hoch da die rücklage ist, die von den aufsichtsbehörden verlangt werden, man könnte wahrscheinlich aus den zahlen der wmih rückversicherungstochter da zurückrechnen, aber wenn man mal annimmt, dass es 3% sind, dann sind das bei den oben angeführten zahlen zwischen  27000 mio und 90000 mio. da würden die 59000 ziemlich gut reinpassen, breites grins.

schaut ganz so aus, als ob da eine ganze branche gewehr bei fuss steht, und nur darauf wartet, dass das geschäft endlich in die gänge kommt.

ein erstes indiz dafür. ob die wmih da dabei sein könnte, wird für mich sein, wenn sie zukauft. wenn  es ein kleineres unternehmen ist, dann sollte es in diese richtung gehen, denn das dürfte dann mit "organischem" wachstum so ziemlich die einzige möglichkeit sein, und noch dazu eine sehr kostensparende, die nols relativ schnell zu verwerten.

wenn man ne grössere klitsche zukauft, dann gehts über die zugekauften gewinne.
wie ich schon geschrieben habe, tippe ich eher auf die "organische" methode, grins.



"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@hotstockruiner

 
15.09.14 23:32
danke, und ich gehe davon aus, dass jeder, der deinen beitrag liest, deine sorgen mit dir teilt, breites grins.

und jetzt frage mich natürlich, war es die zehn sekunden wert? eher nicht, tschüss und wieder einer mehr fürs ignorieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46549

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Card60
Card60:

@Faster # mach nur so weiter

7
15.09.14 23:44
Damit demontierst du dein ehemaliges Ansehen und Image endgültig und den Thread gleich
mit dazu......

User Ranger kann sich zwar gut selber wehren, aber was hat User Ranger eigentlich
verbrochen ?
Eigentlich irgendwie einfach nichts.......er meinte nur folgendes

" Ein öffentlicher Aufruf mit ausgelobter Kopfgeldprämie und einer unterschwelligen Drohung gegen Familie und privaten Umfeld eines Users sind aber eine ganz andere Qualität. Wenn Du das nicht erkennen willst, Schade !
Von meiner Seite bleibt hier nur ein Gefühl von Traurigkeit und Mitleid...."


Sind solche Zeilen ein Grund, jemanden mit einer Person zu vergleichen, der  Nachbar eines Schlägers ist, der seine Familie regelmässig prügelt, aber dem keiner das Handwerk legt ?


Ich kann User Ranger nur beipflichten.....Traurig, Mitleid und nur noch peinlich !




Seite: Übersicht ... 1860  1861  1863  1864  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.500 █ Der ESCROW - Thread █ union speakerscorner2018 10:56
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--