Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1859  1860  1862  1863  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.335.850 / Heute: 4.419
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Nur nicht aufregen.........

5
13.09.14 08:44
Mein Blut hat sich über Nacht etwas abgekühlt. Ich war gestern äußerst verärgert über das       " Gesuch" im yahoo – Thread, auf Grund dessen habe ich mich erhitzt und  zu Einiges hinreißen lassen.  Ich bedaure das, doch ich sehe keinen Grund mich heute davon zu distanzieren. Was gestern unter den Usern ausgetauscht wurde, sollte so auch stehen bleiben, damit diejenigen, die nur am Wochenende lesen, sich einen Bild/Überblick verschaffen können.  

Nun, diese Verärgerung hat sich gelegt, das aber ändert nichts an meiner Grundeinstellung, dass hier eine Grenze überschritten wurde. Ich werde den Rat von den Usern supra1 und Herbie 47 befolgen, eine Pause – von der ich nicht weiß, wie lange sie dauern wird - ist wohl akzeptabel.
Da der Nachrichtenfluss von KKR und der WMIH zum Erliegen gekommen ist, gibt es im Grunde auch nichts, was man hier schreiben/ kritisieren könnte.
Ich wünsche den Usern ein entspanntes Wochenende.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

$o nach und nach wird alle$...

3
13.09.14 09:41
....wieder in $einen Ur$prung$zus$and ver$etzt, $o wie e$ vor dem $eizure war...$owohl in den Foren, wie auch im echten Leben, da$ kann für un$ doch nur po$itive$ bedeuten...


*au$$nahm$wei$e auch mal ein $$$ehr breite$ grin$$$$$$$*

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Jetzt fehlt nur noch...

4
13.09.14 10:21
Winni2014 und die Trollparade ist komplett!

Schönes Wochenende
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) extrachili
extrachili:

ana, ich hoffe...

10
13.09.14 12:21
...das sind nicht wieder leere Versprechungen von Dir!
Offensichtlich sind extrem viele User von Dir so genervt, die sie sogar bereit dazu sind, den Threadgründer um die Sperrung Deiner Person zu bitten! Das hab ich in dieser Form noch nirgendwo anders erlebt!
Du hast eigene Threads, in denen Du Dich austoben kannst! Wer mit Dir was zutun haben will, wird Dich sicherlich dort besuchen kommen! Dann wirst Du ja sehen, wie groß das Interesse an Deinen Beiträgen und Deiner Person wirklich ist!

Ich gebe Dir einen Tipp! Lösche Deine ID und fange nochmal ganz von vorne an! Nehm Dich mit allem zurück und dränge Dich nicht permanent in den Vordergrund. Behalte Deine allumfassende Weisheit für Dich und lerne lieber zu zuhören! Dann klappt's auch mit dem Nachbarn...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

mein Gott

13
13.09.14 12:59
mein Gott, was ist nur aus diesem Forum geworden!

Das geht gar nicht mehr!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Am

2
13.09.14 14:01
Besten wir ziehen wieder zum Wallstreet Chat rüber!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) duftpapst2
duftpapst2:

ist das nicht eher dein

2
13.09.14 15:22
Haupt Interesse hier im Forum ! Effekthascherei und ja es ist .....................(Zensur ) :- )


Freundlich formuliert : Peinlich
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Na

 
13.09.14 21:29
seit Ihr alle da?!





Oder tut Ihr nur so das Ihr weg seit?!



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Navton
Navton:

Hallo

2
13.09.14 22:49
Wir werden hier verar...t
Aber ich hoffe der sieg gehört uns.... glaube ich zu mindes ...
was andas wo is tokatci der hat alle gewüst
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@erstmal was zum forum

 
13.09.14 23:16
@ranger, du "bist ein fall für den psychiater".

stört dich diese formulierung?
siehst du, mich auch. und ich habe von dir keinerlei reaktion zu dieser aussage von pinot über mich gelesen. warum wohl nicht?

misst du hier mit zweierlei mass?
dann must du dir es aber auch gefallen lassen, dass ich dich in zukunft etwas weniger ernst nehme, grins.

zum klartext, diese diskussion führe ich gerne bei yahoo mit dir, sowie du mir deinen namen genannt hast, im gegensatz zu dir verstecke ich mich nicht hinter einem anonymen aliasnamen, meinen kennt jeder, der lange genug bei der wamu dabei war.

aber ich kann dir jetzt schon sagen, auf eine entschuldigung kannst du lange warten. so lange, wie sich unser pavianarschschreiber hinter seinem alias versteckt, grins.

@astragalaxia, haben sie jetzt wirklich nur noch dich? das ist schon ein armutszeugnis für unsere goldman freunde, wenn sie dich auf uns loslassen, grins.

übrigens, deine aussage "von den escrows?...sollten die nich schon vor 3, 4 jahren jahren gold wert sein?...seit dieser zeit nehmen sie lediglich eine mittlerweile verstaubte funktion als platzhalter im depot ein...was is schiefgelaufen? *schiefes grins* " zeigt nicht, dass du inzwischen gelernt hast, zynismus von dummheit zu unterscheiden.

die escrows, die du meinst, gibt es erst seit 2 jahren und 6 monaten, schräges grins.
frag mal stay, ob er dir nicht einen kurzen überblick über die entwicklung bei der wmih geben kann, einfach natürlich, so dass du sie auch schnell genug verstehst, um hier weiterzunöllen. allerdings dann mit etwas mehr fachwissen, grins.

eigentlich wollte ich ja gerade schreiben, es ist unseren freunden gelungen, dieses forum in ein tollhaus zu verwandeln. dann sehe ich aber, dass pjöngjang gelegentlich doch die reissleine zieht, in dem fall wird das forum nichts vermissen, grins. veilleicht solltest du auch über unseren fallschmelder nachdenken, grins.

eine letzte kleine bitte an astragalaxia, bitte teil mir mit, wenn du als realist ansiehst?
bitte per bordmail, und mit der erlaubnis, diese liste hier zu veröffentlichen, breites grins.

ich wette, da stehen dann namen wie vandelft oder pfandbrief, oder staylongstayc, oder pinot grigio, oder wesnix, oder maschki. wobei maschki, nein, der nicht, der ist noch nicht lange genug im geschäft, um als "realist" zu gelten, breites grins.
also, bitte, da du mich kritisierst, kann ich wohl erwarten, zu lesen, wer deiner meinung nach die lage bei der wamu realistisch einschätzt, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zurück zum thema

6
13.09.14 23:42
nein, bei der wamu aka wmih gibts nichts neues, weder bei der wmih noch bei der wamu (die escrows). mit einer kleinen ausnahme, grins.

ich habe die diskussion über einen fragenkatalog an einen us anwalt auch bei yahoo ins forum getragen, und es gibt da erste reaktionen. es wird zwar einige zeit dauern, bis man da das forum wieder aktiviert, aber man sollte ja nichts unversucht lassen, grins.

und bei der wmih, wenn man davon ausgeht, dass ein ziel der wmih über ihre rückversicherungstochter die versicherung der risiken der jetzt über fannie und freddie laufenden hypothekenpapiere sein könnte, da gibts bei fannie und freddie was neues, die regierung hat erstmals geblinzelt.

ich hoffe, die analogie vom pokerspielen unter gaunern wird mir verziehen, grins, aber da gibt es ja die ausseinandersetzung zwischen den gaunergruppen, die sich die fannie und freddie über die regierung (analog zu dimons raubzug gegen die wamuaktionäre) unter den nagel reissen wollten, und den, äh, hedgefunds (da habe ich jetzt zuwenig indizien, um diese leute pauschal als konkurierende gaunertruppe zu bezeichnen, vor allem auch, weil die hedgefunds ganz klug auch alte fannie und freddie aktionäre an bord genommen haben), die die fannie und freddie aktien inzwischen spottbillig gekauft haben, und nun auf wiedereinsetzung klagen.

versteht mich nicht falsch, das ist ihr gutes recht, solange sie nicht die richter bestechen (und ich habe da ein sehr ungutes gefühl, grins).

aber zurück zum prozeder, da hat nun eine gruppe von gutachtern eine lösung vorgeschlagen, indem sie den kurs der aktien der fannie und freddie zum zeitpunkt der enteignung als ablöse vorgeschlagen haben.

herrlich, wenn man sich den zynismus vorstellt, wenn nun die argentinische regierung die gaunerbanden, die sie verklagt haben, mit genau diesem argument auffahren würden. aber da es ohnehin keiner kapiert, können diese gutachter und "wissenschafter" mit solch hanebüchernen unsinn durchkommen. nur, das ist aus der ecke das erste mal, dass nicht mehr kategorisch auf wertlos ausgebucht bestanden wird (ob sich wohl die chicago mafia um obama, soros und co mit pfandbrief gut verstehen würden?), sondern eine entschädigung angeboten wird.

der nächste schritt dürfte dann sein, dass sie sich irgendwo einigen, wahrscheinlich wird die fannie und freddie in irgendeiner form weiterbestehen (die infrastruktur alleine ist ja schon ne menge wert).

aber, auf die absicherung der hypothekenpapiere können die washingtoner politiker nicht mehr verzichten, da haben sie sich zu weit rausgelehnt.

und das modell, dass da im moment als wahrscheinlichstes dasteht, ist das, dass die ersten 10% der kredite durch private geldgeber abgesichert werden sollen, und die restlichen 90% dann halbe halbe durch die ginnie mae und private übernommen werden sollen. die ginnie mae ist eine staatliche bank (naja, hypothekenverbreifer passt besser).

und da ich bezweifle, dass es in den usa genug privates kapital geben wird, die da einstiegen, werden da rückversicherer diesen anteil übernehmen. 55% der zur zeit je nach quelle zwischen 900 mrd und 3 billiarden an hypothekenkrediten der fannie und freddie. da sollte für einen rückversicherer, der sich auf die expertise von blackstone und kkr stützen kann, doch wohl ein kleiner happen drin sein, so klein, dass seine nols in relativ kurzer zeit verwertbar sind, grins.

über die höhe dieser nols werden wir uns hoffentlich in kürze nicht mehr streiten, wenn wir einen us steueranwalt dransitzen haben.

wird das langweilig, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@kirroyal

2
13.09.14 23:49
ich verstehe ja, dass du enttäuscht bist, wenn ich dich nicht hoch genug einschätze, und bei der "realistenliste von astragalaxia" weglasse.

aber eine kurze bemerkung hätte gereicht, damit ich diesen irrtum korrigiere, da musst du nicht gleich mit schwarzen um dich werfen, grins.

also, kirroyal, du zählst für mich auch zu den mitgliedern der "realistenliste von astragalaxia. ich hoffe, du bist jetzt beruhigt, und ich wünsche dir auch noch eine schöne nacht, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend faster

3
14.09.14 00:00

Sorry , ich muss Dich enttäuschen ...Breites Grins :-)

Ich bin nicht enttäuscht ...
Warum auch ?

Gott sei Dank , verfüge ich über genügend Selbstbewusstsein ...
Um Deine Schwachsinn nicht zu begrüßen / begrünen !

Apropos Reißleine ;-) ...

In diesem Sinne...
Gute Nacht :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gumoe
Gumoe:

Moin...

 
14.09.14 10:25
hab ich gerade gefunden, passt super hier rein:



Thema: Internet - Trolle

t3n.de/news/internet-trolle-sadismus-studie-531917/

t3n.de/news/trolle-symptome-ursachen-500759/
Keine Handelsaufforderung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@faster

13
14.09.14 10:38
Die Beleidigungen sind ein Thema für sich. Ich habe weder die gegen Dich gerichteten Beleidigungen kommentiert, noch Deine Beleidigungen gegen Andere kommentiert. Ich will auch gar nicht wissen, wer, wie zuerst angefangen hat oder die schwerwiegenderen Beleidigungen ausgesprochen hat. Wie gesagt Beleidigungen sind das eine...

Ein öffentlicher Aufruf mit ausgelobter Kopfgeldprämie und einer unterschwelligen Drohung gegen Familie und privaten Umfeld eines Users sind aber eine ganz andere Qualität. Wenn Du das nicht erkennen willst, Schade !

und nur weil Dein Klarname damals (ich vermute mal nicht mit Absicht) durch die Gerichtdokumente allgemein bekannt wurde sehe ich dich jetzt nicht auf einem moralisch hochstehenden Schild stehen.

Wenn ich nun in deinen Augen eine Witzfigur bin, kann ich auch damit leben.

Von meiner Seite bleibt hier nur ein Gefühl von Traurigkeit und Mitleid.


ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

*seid

4
14.09.14 11:20
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

seid so nett :-)

9
14.09.14 12:13
Moin Leute!

Lasst die Personaldebatten mal weg aus dem Forum!

Das ist hier ein Aktienthread, seit den Anfängen eigentlich ein Guter.

Kontrovers, aber informierend mit  reichhaltigen Hintergrund

Mitschreiber bitte doch aus den Beiträgen lassen oder positiv einbinden,

ist doch kein Völkerball hier.

Habt einen schönen Sonntag
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@the_hope - *rrrichtig!*

3
14.09.14 13:50
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ok

3
14.09.14 14:21
Wir sint hier.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

warum klappt es nicht ??

6
14.09.14 14:26
... dass wir uns hier, wie vernünftige Menschen unterhalten können
und ohne Emotionen in welcher Richtung auch immer ...!!


Ich bin ein WMIH - Aktionär ...
und bin nun auch schon über 5 Jahre dabei ,wir haben in dieser Zeit genug Momente erlebt die uns Traurig ,aber auch Glücklich machten ...


Natürlich ist durch diese sehr lange Zeit ein Druck aufgebaut worden -
der fast genau so ist ,wie bei einem Vulkan :

Ein Vulkan sieht immer aus der Ferne  schön und interessant aus und die meisten sind ja auch Inaktive Vukane -  aber es gibt ja auch genügend Aktive Vulkane die sich immer wieder mal melden, wie zb. der Ätna ,dieser wird sobald die Kaldera voll ist, seine Gefährlichkeit mit einer extremen Gewalt frei geben !!

Warum vergleiche ich nun Wmih Aktionäre mit einen Vulkan :

Ganz einfach, wir sind hier irgendwie alle mehr oder weniger sehr ein/angespannt und deshalb reagieren wir sehr Emotional auf erreignisse/Infos  dieser Aktie oder nur auf Basher - Pusher meinungen in den jeweiligen Foren.


Aber Beleidigungen und Pöbeleien oder sogar direkte einflüsse auf Persönlichkeitsrechte (Geldprämien - Realnamen) gehen so nicht und da sollten sich diese Menschen, mal selbst fragen :
w.w.w.  Sie dies alles tun und ob es diesen Menschen  klar ist, dass der Schuss auch mal nach hinten LOS gehen könnte !!

gruss
zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Wen interessiert es???

3
14.09.14 15:01
Posting 46513

Gruß
J
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46522

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@never meinste den? :-)

2
14.09.14 15:23
www.duden.de/suchen/dudenonline/seit%2520geraumer%2520zeit

www.korrekturen.de/beliebte_fehler/ihr_seit.shtml

Narrengruß  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

46522

 
14.09.14 16:19
wird gelöscht
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

ananas sorry

2
14.09.14 16:59
hatte das * Ironie aus* vergessen.
Und zum Schleim, naja, spiegel dich wie du willst.

Seite: Übersicht ... 1859  1860  1862  1863  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--