Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1836  1837  1839  1840  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.334.314 / Heute: 2.883
Mr. Cooper Group. 73,46 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,08%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Immer schön die Trolle

4
31.08.14 11:52
füttern!

Habt einen schönen Sonntag!

Glückauf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

@ zion666 (45899)

6
31.08.14 12:31
Du schreibst:

"Hier noch was zu Bashern (zu Pushern habe ich auf die Schnelle nichts gefunden)
oraclesyndicate.twoday.net/stories/6477588/  "

Ersetze einfach das Wort Basher mit dem Wort Pusher (Ba mit Pu) und schon bist Du am Ziel!
z.B. Auszug aus dem Link

Allen Pushern ist gemeinsam, dass sie nicht an einer echten genuinen Diskussion interessiert sind, sondern ein bestimmtes Ziel verfolgen, nicht Meinungswettkampf, sondernd gezielte Meinungsbeeinflussung.

Mittel zur Erreichung des Ziels sind:


sendenDirekte Falschbehauptungen.

sendenAusstreuen von Gerüchten.

sendenDirekte Attacke(n) auf Artikelschreiber und/oder andere Diskussionsteilnehmer bis hin zur groben Beleidigung.

sendenVersuch des Bloßstellens von Diskussionsteilnehmern und/oder Artikelschreibern.

sendenBezug auf eine oder mehrere unseriöse Quellen deren Überprüfung viel oder sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

sendenUnsubstantiierte Kritik an Artikeln.


sendenLange Beiträge, ohne zur Sache zu kommen (Ziel: Ermüdung und Verwirrung).

sendenPseudodiskussion mit anderen Pushern aus dem gleichen Stall, oder eines unter verschiedenen Namen auftretenden Pushers mit sich selbst.

Damit unterscheiden sich die Pusher auch von den Trollen, denen es gerade nicht um Meinungsbeeinflussung geht.

Die Demaskierung ist oftmals schwierig, da die Pusher nicht selten mit der geschickten Vorgabe eines Erkenntnisinteresses und Diskussionsfreudigkeit auftreten.



Wie du siehst, alles nur eine Sicht der Optik. Oder - "Glaube was Du willst, wenn Du glaubst gelebt zu haben."
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Verantwortung

15
31.08.14 14:03
Eine Sache muss ich noch ansprechen.
Auch wenn dieses Forum anonym ist, so nutzen doch sehr sehr viele Leser die Beiträge, um sich über die Aktie zu informieren.
Und da sind nicht wenige auf den rosaroten Zug 2010 aufgesprungen und das nur, weil anonyme Leute ihre anonyme Meinung als so gut wie sicher hingestellt haben.

Und sowas ist schon bedenklich. Auch als anonymer Schreiber sollte man klarstellen, wie man zu seiner Meinung kommt und keine unbegründeten Wünsche als Fakten hinstellen.

Im Beispiel der WMIH und den Escrows ist das keineswegs ein finanzieller Erfolg sicher. Die offiziellen Fakten lassen erst einmal nur bei der WMIH die berechtigte Möglichkeit zu, dass durch den finanzstarken Investorpartner und professionelle Berater der Geschäftsstart gelingen könnte. Sicher ist das gewiss nicht.
Bei den Escrows sieht es offiziell sogar düsterer aus. Die laufenden Anstrengungen des Trusts werden rechnerisch (offiziell) kaum die Vorzugs- und Stammescrows erreichen. Und wenn die Informationen, die zu schon gelaufenen Einigungen allesamt Nieten sind, dann werden es nur die Anwälte sein, die bei der Abwicklung ein Millionengeschäft gemacht haben.

Und? Ist das tragisch?
Wer aufmerksam mitgelesen hat, der sollte sich der Risiken jederzeit bewusst sein. Wer aber beharrlich die warnenden Hinweise ignoriert, wird bei einem schlechten Ende den Hals weit aufreißen, um die Schuld allen möglichen Leuten in die Schuhe zu schieben (allein ein solches Spektakel wäre es schon wert, dass WMIH und Escrows leer ausgehen)...

Aber mal im Ernst. Genau so kann es kommen.

Also seid euch auch der Verantwortung gegenüber anderen bewusst, die sich hier nur informieren... anonym hin oder her...

Liebe Grüße,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@union

5
31.08.14 14:46
Holzmann, Conergy, Commerzbank...auch in diesen FOREN wurde gepushed. Im Enddefekt hat doch jeder das Ziel Geld zu verdienen ... und jeder hat mehr oder weniger Gier. Wir haben unser Geld im vgl. zu den Anleger vor 2008 nicht verloren. Also...wer jammert darf nicht an der Börse investieren. Und doch jammern hier viele und tun es monatlich wieder. Wer Geld in die Hand nimmt oder auf Pump investiert...klar...da würde ich auch schlechter schlafen. Ich war mit der WMI schon 50% im Gewinn und hab nicht verkauft. 50% in 4 Jahren ist nicht wenig vgl. zu anderen Anlagen.
Ich habe damals auch Lehmann gekauft für wenige cent und alles für die Tonne. Geordert habe ich es damals und 700 € waren aus heutiger Sicht weg. Da hat doch niemand anderst Schuld als ich selber.
Ist es nicht immer so das Anwälte und Vorstände sich vor dem Volk bedienen? Politiker...das muss man mit ein kalkulieren und nicht jeden Tag von neuem diskutieren. Es gibt genug unleid und Kriege auf der Welt das man sich daran nicht aufhalten muss ... am Ende kommt der Tag wo ich 100% Gewinn habe und verkaufen kann. Spätestens nach der nächsten brauchbaren news...wenn die WMI wieder mal bei 4€ stehen sollte...dann mussten die meisten im plus sein... Dann aber Husch Husch nach Hause gehen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

WMI Liq.Trust / Per. Statement / Schecks etc

3
31.08.14 15:30
Vor kurzem war wieder ein Periodic Statement im Briefkasten (05/01/14-08/01/14).
Das Schreiben ist mit dem 08.08.2014 datiert und hat somit rund 3 Wochen gebraucht bis es bei mir im Briefkasten eintraf.
Aber wo steht eigentlich, dass es Schecks geben wird und wann es diese Schecks geben wird?
Im Schreiben steht: If you have any questions .. please visit www.wmitrust.com".
Ist dort sowas zu lesen mit den Schecks und bin ich verpflichtet dort reinzuschauen oder kann ich auch einfach nur abwarten?
Wenn es im die "Ohne Haus Nichts Raus"-Beträge der Escrows gehen würde, dann würde ich mich um die Informationen natürlich mehr bemühen als bei den mit den WAHUQ erzielten Beträgen, von denen nach Steuerabzug wahrscheinlich nicht mehr viel übrig bleibt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang
Pjöngjang:

Morgen Börse New York geschlossen (Feiertag)

18
31.08.14 15:45
Labor Day (USA) 01.09.2014 New York geschlossen
www.finanzen.net/feiertage/
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Navton
Navton:

6 jahre

2
31.08.14 17:12
Was ist das nur für uns 1.4 million oder.
On March 28, 2013, the Trust entered into a stipulation (the “Underwriter Stipulation
”) with certain underwriters (including Morgan
Stanley, Credit Suisse, and Goldman Sachs, and collectively referred to herein as the “Underwriters
”) who had filed indemnification
claims totaling $96.0 million against the Debtors for legal fees and settlement costs incurred in defending securities fraud ac
tion
claims brought against the Underwriters in connection with their role underwriting various security issuances by the Debtors. D
uring
the course of the Debtors’ chapter 11 cases, the Debtors objected to the indemnification claims and the claims were subordinate
d to
Class 18 and Class 19 (as defined in the Plan). Pursuant to the terms of the Underwriter Stipulation, the parties have agreed t
hat
(a) the Underwriters’ $24.0 million Class 18 claim will be disallowed in full, and (b) the Underwriters’ $72.0 million Class 19
will be
allowed in full. Accordingly, pursuant to the Plan, the Underwriters, as the holders of Allowed Claims in Class 19, received a
distribution of approximately 1.4 million shares of common stock of Reorganized WMI from the Disputed Equity Escrow, such
amount having been calculated in accordance with the Plan. The Underwriters have also reserved any rights they may have to defe
nd
against claims brought against them by the Trust and have released the Trust from any possible affirmative claims.


www.wmitrust.com/wmitrust/document/8817600140417000000000001
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@Card60

7
31.08.14 19:18
Mal ehrlich...dein Thread tut doch genau das was du anderen unterstellst. Dir welche ne andere Meinung haben werden darin auch von dir dequalifiziert.
Und...du darfst auch einen neuen Topic kreieren. Und Dich dann mit Deinesgleichen austauschen. Faster muss auch einstecken...und bringt trotzdem viel Substanz hier rein.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend jk75

11
31.08.14 21:03
Sorry , das glaube ich nicht !

Hier in diesem Thread stehen persönliche Anfeindungen im Vordergrund !
Kaum noch interessante Beiträge zu WMIH ...
Es haben sich zwei Gruppen gebildet !
Und mit zweierlei Maß wird auch gemessen !!!
Dabei sollten wir doch alle an einem Strang ziehen !!!



Daher kann ich mir durchaus einen interessanten Paralell - Thread vorstellen !

Z.B. WMIH / KKR ein Deal mit Zukunft ?

Pro und Contra Beiträge erwünscht !
Aber bitte ohne persönliche Anfeindungen und Beleidigungen !!!

Dann klappt es auch mit dem Nachbarn :-)

VG



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Je

4
31.08.14 21:16
Mehr wir hier schreiben desto weniger steigt das Ding.


Merkt Ihr nicht Aktien wo weniger im Focus stehen machen die meisten %!

Also am besten gar nichts mehr schreiben und einfach abwarten ab jetzt!

Dann kommt irgent wann der Anstieg!

Ohne Haus nix Raus!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) inok
inok:

Jo

4
31.08.14 22:47
Du better tun mit Gummipuppe spielen bis "Anstieg" kommt!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Card60
Card60:

@jk # tut mir leid

4
31.08.14 23:31
Entweder verwechselst du mich mit jemand anderen oder du unterstellst mir einfach etwas..

Mein Thread ?
Ich wüsste nicht, das ich für einen Thread unterhalte.........welchen bitte ?

Das einzige was mich von vielen hier unterscheidet.....ich bin nicht nur in WMIH investiert,
sondern noch in etwa 10 anderen Werten und schreibe natürlich auch ab und zu dort...

Trotzdem schönen Abend....

Smile

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@Card60

5
01.09.14 08:50

#45922 Card60 : @sailor888 # Forum ohne persönliche Angriffe

In so einen Forum dürften vorwiegend nur Leute wie Waswesichxx, Staylongstay, Union,
Pyramid, Kirroyal, Kroetendetektor, usw. schreiben......dann könnte es funktionieren !

Leute wie Faster, Ranger100, Orleon, Justnormal, nevernough, Hope, usw. sollte man tunlichst meiden ......(leben an der Börse leider nur ihre persönlichen Defizite aus)

und Überraschung....... das Threadklima wäre sofort um Klassen besser !

Nur meine Meinung
Card 

Wenn Du dieses Posting nicht geschrieben hast tut's mir leid, wenn Du es geschrieben hast dann frage ich micht, wieso Du der Meinung bist das es Dein Recht ist Mitglieder auszugrenzen und indirekt zu defarmieren und auf der anderen Seite erreichen willst das die Stimmung hier besser wird, sorry...aber würdest Du Deine Kinder so erziehen ... Öl ins Feuer giessen und dann so tun also ob Du das Leben erfunden hast?

Leute wie Faster, Ranger100, Orleon, Justnormal, nevernough, Hope sind ein wichtiger Bestandteil des Forum...wichtiger wie ich jemals sein kann..... Und das es kontroverse Meinungen gibt ist nur gut so. Du tust gerade so als ob es gut für Deutschland wäre wenn es nur ein CDU/CSU und FDP gäbe und keine SPD und Grüne...sorry...seit wann läuft es so?

Drum war mein Vorschlag...mach einen eigenen Thread und macht Eure bessere Welt...



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Sorry Leute

42
01.09.14 09:13
So geht das nicht.
Hier gibt es noch eine dritte Gruppe.
Das sind die User, die hier überwiegend lesen,
und sich informieren wollen.
Diese Gruppe hat keinerlei Interesse an Personaldebatten..
Sie pusht nicht und sie busht nicht.
Die Gruppe ist wesentlich Größer, als die anderen, die
meinen hier täglich schreiben zu müssen und den Tread zumuellen,
mit endlosen Diskusionen die zu nichts führen.

Das ist die Gruppe die auch tatsächlich investiert ist.
Diese Gruppe wird geschädigt, wenn gute User wie
Z.B. Waswesich und andere nicht mehr Posten.

Denkt mal darüber nach
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Genau das passiert hier

7
01.09.14 09:25
Moin Leute!

de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

streiten, stören...trollen

Benutzt die Ignore-Liste!

Alternativ könnte auch der United-thread belebt werden.

Glückauf

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Kirroyal: #45934

3
01.09.14 12:44


Hier in diesem Thread stehen persönliche Anfeindungen im Vordergrund ..

Kaum noch interessante Beiträge zu WMIH ...

Es haben sich zwei Gruppen gebildet !
-

Und mit zweierlei Maß wird auch gemessen !!!


Dabei sollten wir doch alle an einem Strang ziehen
!!!


Genau so ist es , ich würde nur deine Reihenfolge ändern und mir überlegen warum dies so ist.

Für mich beginnt der Stress hier immer mit!!

- Kaum noch interessante Beiträge zur WMIH ... Keine News von allen Wmih Fronten
 bedeuten - leider nur Phantasiebeiträge.!

-

Es haben sich zwei Gruppen gebildet .. Durch diese Beiträge bilden sich nun die ersten  
 Gruppen!
   
- Hier in diesem Thread stehen persönliche Anfeindungen im Vordergrund .. Nach einer
  gewissen Zeit ,gibt es hier die ersten Beleidigungen und Anfeindungen!! meistens wegen
  dem Bashen oder Pushen ,aber auch wenn man hier ständig OT News aus dem Web
  einstellt !!
 
-

Und mit zweierlei Maß wird auch gemessen ... Es ist eben wie im wahren Leben ,der eine
 hat was in der Birne und der andere eben nicht - nur deswegen jemanden zu maßregeln ,
 zeigt eigentlich nur die eigene Schwäche !!


-

Dabei sollten wir doch alle an einem Strang ziehen.. Wir ziehen immer nur an einem
 Strang, wenn es ums Überleben ( Geld ) geht, so wie es damals mit dem EC oder UI .. W8


 Ballot  .. Release etc. !!
 Da wurde miteinander gekämpft und allen geholfen , aber auch den schwachen /
 unsicheren Anlegern .
 So was heist man Solidarität.!!

Von allem ist hier seit eigentlich 2 Jahren nichts mehr zu spüren und kommt auch nicht so schnell wieder zurück , außer bei steigenden Kursen !!
denn da scheint ja immer die Wmih - Sonne für alle.






Fazit für mich,es wird hier auch durch einen Paralelltread sich nichts ändern ...

Weil man nicht alle die Querschreiber und denker Sperren kann und somit ist dass Stresspotenzial wieder da.


noch einen schönen Tag

gruss zocki55

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@Zocki55

 
01.09.14 13:16
Danke!

Siehe auch mein Beitrag #45938.

Gr JK75
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@KeyKey bez. Schecks

9
01.09.14 14:12
Das steht nirgendwo. Es ist lediglich von einer Barauszahlung die Rede. Allerdings haben die Amis Schecks bekommen, und mir hat man beim Trust auch bestätigt, dass am 8. der LTI-Bescheid nebst Scheck weggeschickt wurde. Allerdings ist der Brief bis jetzt nicht bei mir angekommen, weshalb ich den Scheck habe sperren lassen. Ich würde Dir empfehlen, diesbezüglich eine Anfrage beim Trust zu stellen. Evtl. läuft es ja über Deinen Broker. Allerdings gehe ich davon aus, dass alle, die auch die Bescheide nach Hause bekommen, einen Scheck erhalten werden. Wie Du sicherlich Deinem LTI-Bescheid entnehmen kannst, wurde die Cash-Distribution dort bereits abgezogen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Ja

2
01.09.14 14:17
So langsam macht sich der Frust in den Wamu Gemütern breit ,weil einfach nichts Vorwärts geht!



:-((((((((((((Smörebröd
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Hallo jk75, man glaubt es kaum, doch auch ich

4
01.09.14 15:23
habe eine Meinung.
Jk75 du hast geschrieben…....................
Leute wie Faster, Ranger100, Orleon, Justnormal, nevernough, Hope sind ein wichtiger Bestandteil des Forum...wichtiger wie ich jemals sein kann..... Und das es kontroverse Meinungen gibt ist nur gut so. Du tust gerade so als ob es gut für Deutschland wäre wenn es nur ein CDU/CSU und FDP gäbe und keine SPD und Grüne...sorry...seit wann läuft es so……..................................
Nun, der faster polarisiert und ist in erster Linie Rückwärtsgewand, die Beiträge zu unserer WMIH kannst auch du schreiben. Der User Orleon, ist weniger auffällig. Ich denke es ist ratsam, Beiträge von Justnormal und nevernough, nicht zu kommentieren, es sei denn, man legt Wert auf eine Folgenschwere weitere kontroverse Diskussion. Wenn ich mir den letzten Beitrag von The_Hope  durchlese # 45940- den ich in dieser Form schon zum hundertsten Mal   gelesen habe- dann mein lieber JK75 kann ich nicht erkennen, warum diese User wichtiger als du für diesen Thread sein sollten.
Bei allem gebotenen Respekt,  doch diese User ………….. Waswesichxx, Staylongstay, Union,
Pyramid, Kirroyal, Kroetendetektor……………………
Sind wirklich wichtiger.
Wobei der User Ranger100 mit seiner Button Aufgabe gut ausgelastet ist, obwohl ich diese zwar für entbehrlich und kindlich halte. Abgesehen davon hat Ranger 100 seinen "eigenen" Thread schon längst im Gange.
Das ist meine Meinung über diese leidige, ja überflüssige, Personaldebatte.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@orleon

 
01.09.14 15:24
solltest du nicht bei deinen ukrainischen oligarchen bleiben, grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@orleon 2

 
01.09.14 15:25
und wieder einerm aif ignorieren, schön langsam nimmt das forum gestalt an, grins, zum ordentlich diskutieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@card 1

3
01.09.14 15:28
ist es nicht wunderschön, wenn man die (....) so einfach aussortieren kann.

zuerst setzt man die staylongs, wesnix, ananas auf ignore, dann kommen die orleons und cards, grins. mal sehen, wenn ich diese buben auch auf ignorieren setze, wer dann als agent provocateur auftritt, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45949

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Verflucht, jetzt habe ich den Salat..........

 
01.09.14 15:38
Trollbeiträge können Schaden verursachen, indem sie Diskussionen ausbremsen oder sogar das Vertrauen innerhalb einer Community zerstören. Ein weiterer Effekt, der besonders in oft von Trollbeiträgen gestörten Communitys auftritt, zeigt sich im Umgang mit Neulingen: Häufig werden tatsächlich auf Unwissenheit und Naivität beruhende Fragen als Trollbeiträge abgetan.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Übersicht ... 1836  1837  1839  1840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--