Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1694  1695  1697  1698  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.335.707 / Heute: 4.276
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

@Stay und Run-Off Notes Wert

4
26.05.14 21:38
Die Anleihen sind mit Kaufwert 0,00€ im Depot eingebucht.
D.h. jeder Cent wird dann wohl steuerlich geltend.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi WMIH-Freund faster ....

 
26.05.14 21:52
ähm ... wie war das denn noch mal mit den Steuerrückvergütungen ... ?

Könnten Sie nach den kompremierten, kurzen Erläuterungen vielleicht jetzt doch noch `mal

ein gaaanz klein wenig ausführlicher werden und mehr in`s Detail gehen ...? :-) :-)) :-)))

Gruß
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@ALL

4
26.05.14 23:18
Nur mal so am Rande bemerkt:

Wwer sich mal die (wenige) Mühe macht und alle 20 Postings von FASTER betreff "steuerrückvergütungen" liesst, wird ganz schnell feststellen können, dass es an sich nur ein einziger Forumsbeitrag ist, wobei jedes Posting gerade mal aus 2-3 Sätzen besteht und man somit die ganzen 20 Postings genauso schnell lesen kann, als wenn es nur ein einziges Posting gewesen wäre.
Der Sinn der "Aufteilung" ist sicherlich (davon gehe ich mal aus!?) der, dass es dadurch den "Beitrags-Meldern" und "Beitrags-Löschern" in diesem Forum wesentlich schwerer gemacht wird !

P.S.... von mir: "DANKE Faster ... weiter so !!"

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) flipp
flipp:

Die Idee mit der "Meldeblockade" ist

6
26.05.14 23:44
recht witzig :) ... . Da könnte man glatt "gelb" vor Neid werden. Nunja, einer meiner letzten Beiträge wurde leider auch gelöscht, da haben auch die 16x gut analysiert nix genutzt :(. Witzig eigentlich, da der Verantwortliche noch groß geprallt hat, daß "er sich auf meine Beiträge nen Ei pellt". Scheint wohl auch nicht ganz der Wahrheit zu entsprechen :), aber dafür lassen wir mal seine "Schwattensammler" stehen. Mmh, gilt "Schwattensammeln" als niedrieger Beweggrund?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

faster # 42349 ! Darum geht es überhaupt nicht.

 
27.05.14 07:36
Deine Aufgeregtheit von gestern nehme ich zwar zur Kenntnis. Mir ist es auch in Zukunft vollkommen wurscht, wie viel Einzeiler du schreibst, doch Eins sehe ich weiterhin kritisch.
Wenn du, wie im Posting 42220 v. 22.05. schreibst- behauptest-

Zitat: die besten banker der welt (laut diesem gauner barack obama, grins) von jpm haben laut finra etwa 6300 vrfehlungen begangen, und wurden dafür mit einer strafe von 95.000 usd belegt. Zitat Ende.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1688#jumppos42220

Du solltest uns in Zukunft  eine Quelle deiner Weisheit benennen. Denn solche konkrete Unterstellung/Behauptung ist schon ein Hammer. Doch damit nicht genug, dass ganze Posting # 422220  trieft nur so von einen imaginären Zahlenwust, der von dir nicht belegt wird, einfach nur so fiktiv eingesetzt wurde.

Ich dreh den Spies mal um, und behaupten ich ……Die Deutsche Bank beging etwa " nur" 1000 Verfehlungen und wurde zu 40.000 USD verdonnert etc. …….
Solche Behauptung würde gerade dich aufregen, weil sie mit deiner Behauptung  nicht deckungsgleich wäre, siehe Link.
Du würdest zu Recht nach einer Quelle verlangen, und mich angreifen wie ich dazu käme, solch einen Mist zu verzapfen! Richtig ? Mich  Lügen zu strafen, wie ich dazu käme dich zu verbessern- usw. usw. Wir kennen das ja von Stay und dir!  Richtig, Richtig ist auch, ich habe keine Quelle/ Link zu dieser Angabe gepostet, so zu sagen als nachvollziehbarer Beweis. Doch das Gleiche gilt doch für dich,  ich habe keine Quellenangabe gefunden, um deine Angaben zu prüfen. Du verfährst nach dem Motto, glaub es oder glaub es nicht Das  
Fazit für mich ist:  Du kannst hier schreiben was du möchtest, doch wenn du konkrete Zahlen nennst, schick uns eine Quellenangabe mit auf dem Weg. Für mich wäre somit vieles verständlicher und nachvollziehbarer.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) extrachili
extrachili:

Ana, warum bittest...

13
27.05.14 08:14

...Du dann nicht freundlich um eine Nachreichung der Quellen, anstatt jeden Furz gleich zu melden?
Nein, statt dessen kommst Du mit fadenscheinigen Erklärungen und Ausreden daher um Deine Meldungen zu rechtfertigen.

Dein tägliches Melde-Kontingent reizt Du doch täglich bis an die Grenzen aus und reicht Dir oftmals nicht, um alles zu melden, was Dir nicht passt!
Deine Art und Weise mit Meldungen um zu gehen, ist nur destruktiv und benutzt sie in Wirklichkeit nur als (wirkungslose) Waffe, gegen Deine Gegner!
Dass Dir eine Welle der Antipathie entgegen schwappt, braucht Dich dabei nicht zu wundern! Halte Dich einfach mal zurück und stell Dich nicht permanent so wichtig in den Vordergrund! Du must nicht zu allem Deinen Senf abgeben...

Moderation
Zeitpunkt: 27.05.14 12:48
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Die Streitigkeiten bitte jetzt auf beiden Seiten einstellen und wieder dem Threadthema widmen. Die persönlichen Streitigkeiten auf beiden Seiten stören die Lesbarkeit des Threads.

Link: Nutzungsbedingungen  

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Moneyjunkie

3
27.05.14 08:48
Danke. Würde an Deiner Stelle mal versuchen, dem Broker klarzumachen, dass die Anleihen aus den PIERS resultieren. Dann könnte man sich zumindest auf den Einstandskurs die Steuern sparen bzw. müsste späterhin nicht versuchen, dem Finanzamt das zu verklickern... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Mein lieber extrachilli

7
27.05.14 09:02

Seit dem ich hier etwas schreibe, springt ihr mir ständig auf meinem Rücken. Kaum ist mein Posting da, bist du, flipp oder duftpapst zu Stelle. Ich empfinde das nicht als angenehm oder anhänglich, es ist einfach nur Mobbing!
Also erzähle hier nichts vom Senf zugeben etc. Es ist eine traurige Tatsache, dass die Insolvenzmasse von Conergy so groß ist, dass man noch nicht mal hier ungestört schreiben kann.
Und weil dein Amigo Busento so stolz auf seine 16 positive Bewertungen ist, ich emfinde das als Kleinbürgerlich/Spießig damit zu protzen.
Doch um mich mal herab zu lasen in seine Welt, auch ich habe schon positive Bewertungen bekommen..hahahahahahaha * breite Selbstironie *
http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=415#jumppos10393
Ich stelle das mal nur zum Vergleich hier rein, ansonsten finde ich dieses Protzgehabe um "Grünen" , sowie die Abwertung – bzw. Hinweis – auf "Schwarze", eher dämlich.
Und was die Meldefurze anbetrifft, ich schaue auf hunderte von Meldungen zurück. Einige der Postings von mir wurden schon gemeldet, weil ich ein Komma vergessen habe, oder wegen einer banalen Verwechslung….Schon vergessen….Na klar!
Zu deiner Kenntnisnahme, ich werde jetzt auf solchen Quatsch nicht mehr antworten.

Moderation
Zeitpunkt: 27.05.14 12:47
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Die Streitigkeiten bitte jetzt auf beiden Seiten einstellen und wieder dem Threadthema widmen. Die persönlichen Streitigkeiten auf beiden Seiten stören die Lesbarkeit des Threads.

Link: Nutzungsbedingungen  

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Ein neuer Löschmeister... ;-)

 
27.05.14 09:09

Betrifft den Beitrag # 42005.

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: faster
Zeitpunkt: 26.05.14 19:20
Grund: eigenartig, dass ananas nur meine beiträge als persönlich löschen lässt, und das dumme moderatoren nicht in der lage sind, einen beitrag weiterzulesen.
mal sehen,, wie viele beiträge von ananas und staylongstayc. gelöscht werden, wegen persönlicher anspielungen.

Habe mal aus Spaß Widerspruch eingelegt, werde den Kinderkram aber nicht weiter verfolgen.

Wer hier provoziert, ist ja schon aus der "netten" Anrede "dumme moderatoren" ersichtlich. Und das mit der Doppel-ID ist keine Behauptung, sondern ein Fakt und durch einen Link belegbar: http://www.ariva.de/forum/...5029-FITB-Nasdaq-372338?page=1#jumppos35

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) flipp
flipp:

Es ging nicht darum, wieviel Bewertungen

7
27.05.14 09:14

ICH bekomme, sondern, daß ein post, welcher scheinbar den Nerv trifft und Zustimmung durch die thread-Nutzer erfährt durch Dich unter fadenscheinigen Gründen gemeldet (und leider entsorgt wird). Genauso fadenscheinig wie deine permanenten Meldungen der posts von faster. Das Mod mis Dich als reines Opfer sieht und auf Zuruf löscht hast Du zugegebener Weise gut hingekriegt. Dummerweise nutzt Du dies wie chilli schon erwähnte für destruktive Aktionen aus.

Alleine wenn ich dein Geschreibsel vor mir lese, frage ich mich, warum DU Dich nicht selbst meldest? Unterstellungen, Beleidigungen, usw., jedoch gelten ja für Dich selbst andere Regeln! Nur bei anderen Nutzern pochst Du immer auf die ARIVA Regeln, welche eingehalten werden sollen und dein "einziger" Antrieb sind zu melden. Daß Du selbst keinerlei Anstand zeigst und Dich nicht an diese Regeln hälst ist offensichtlich. Aber wie gesagt, man läßt es als "Schwattensammler" stehen und gut ist. Spiel mal weiter thread- und Forenpolizist! Fördert mit Sicherheit deine Belibetheit bei den Nutzern, welche sich hier über die konstruktiven Beiträge von z.B. faster freuen.

Und wie schon gesagt, Du sprichst den Leuten durch dein Verhalten einfach ihre Mündigkeit ab. höfliche Hinwesie und Bitten um Quellennachweise würden es locker tun, wie auch schon chilli erwähnte. Statt dessen driftest Du wie üblich in die Gosse ab (siehe deinen obigen Beitrag)!

flipp
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.14 12:48
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Die Streitigkeiten bitte jetzt auf beiden Seiten einstellen und wieder dem Threadthema widmen. Die persönlichen Streitigkeiten auf beiden Seiten stören die Lesbarkeit des Threads.

Link: Nutzungsbedingungen  

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Na dann lese mal die Moderationsbegründung

3
27.05.14 09:24
du Heiliger. Es steht auch dir frei, jedes Posting von mir zu melden. Deine letzte Meldung wurde ja abgelehnt, weil die Meldbegründung einfach nicht den Tatsachen entsprach.
Hier deine 19 "Grüne" , und du solltest diese Meldebegründung ernst nehmen.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1691#jumppos42298

So, nun habe ich auf extrachilli geantwortet, und gerechterweise auch auf dein Posting noch mal reagiert. Doch noch eins, ihr könnt euch weiter Wattebällchen zuschmeißen, um Beliebtheit buhlen, ich mache mein Ding auch ohne diese Effekthascherei weiter.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) flipp
flipp:

Welche Meldung in Bezug auf dieses

3
27.05.14 09:26
Thema? Deine Gülle von heute und ein paar Seiten weiter hinten steht noch da bzw. wurde nicht von mir gemeldet! Also bleib mal bei der Wahrheit oder bringe deine von anderen immer geforderten Belege!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) extrachili
extrachili:

Mein lieber Ana, woran mag das wohl...

8
27.05.14 09:43
...liegen, hm? Du meinst, dass Du zu allem ein besseres Wissen hast als die anderen! Du hältst täglich Deine überflüssigen Vorträge, die kein Schwein interessieren. Meistens ist es das wiederkäuen von Infos, die Du von anderen abgeschaut und neu verpackt hast.
Überall machst Du Dich wichtig und hängst den Alleswisser raus.

Das nervt und zwar nicht nur mich, sondern viele andere User! Es geht nicht darum, dass flipp 16 grüne Sterne bekommt und deswegen stolz ist, sondern das mindestens 16 User der selben Meinung sind wie flipp, die ebenso von deinen Beiträgen genervt sind! Aber das scheinst Du ja nicht zu begreifen und deklarierst es deshalb als kleinbürgerlich und spießig. Und solange Du das so weiter machst, wie bisher, werde ich Dir auch weiter im Genick rumhängen, weil es Dich nervt!

Im übrigen sind Dein Positiven Bewertungen des einen geschwollenen Postings eineinhalb Jahre alt, als Du hier noch ein unbekannter warst! Heute würdest Du dafür wohl kaum noch Sterne bekommen, da Dich die User inzwischen kennen gelernt haben und Dich besser einschätzen können!

Alles klar mein Amigo Busento?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) andreosi
andreosi:

...

9
27.05.14 09:55
hab ich was übersehen? ist heute wieder ein feiertag und die kindergärten haben zu?

es wird auch immer schlimmer, wenn man sich hier mal informieren will.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

wieder herrlich heute morgen......

 
27.05.14 10:37
naja das Ende naht.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

OT

4
27.05.14 10:53
Wenn ihr den Schwätzer auf grau setzt und ihm so keine Bühne mehr bietet, verschwindet er von selber!

de.wiktionary.org/wiki/Schwätzer
Bedeutung:
[1] jemand, der zu jedem Thema meist ungefragt ausschweifende Kommentare abgibt, die im eigentlichen Sinne keiner der Anwesenden hören möchte

Lieben Gruß
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

und

 
27.05.14 10:55
Richtig Zion :-)

de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) duftpapst2
duftpapst2:

dafür hat Ariva die Troll Funkion

2
27.05.14 11:01
mit de sich die Postings unerwünshter uhser ausblenden lassen.
Eine der wichtigsten Funktionen.
Egentlich wichtiger als der Meldzirkus.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) extrachili
extrachili:

zion...

6
27.05.14 11:06
...das glaubst Du doch selber nicht! So lange er das Gefühl hat, dass ihm jemand zuhört, wird er weiter schreibseln. Aufhören wird das nicht! Manche brauchen einfach eine Bühne! um ihr Selbstbewusstsein aufzumöbeln!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

dieser Tread ..ist nur eines

6
27.05.14 12:11
LÄCHERLICH !!!

Wo sich viele Menschen treffen ..kann es zu Reibungen kommen - aber was hier abgeht ist zum Kotzen und hat mit einem Finanztread überhaupt nichts mehr zu tun !!

Dieser Zustand wird solange hier anhalten ... bis die WMIH wieder richtig kräftig steigt !!
Dann sind alle wieder freunde im Sinne von Kohle machen!!

gruss

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Na klar zocki, alle haben sich lieb,

 
27.05.14 12:40
alle sind wieder Freunde, im Sinne von Kohle mach. Doch dazu muss man auch die Aktie gekauft haben, zugekauft,  oder zumindest zugewiesen bekommen haben.
Nun rate mal, wie viele von Thread zu Thread schwirren, Postings schreiben ohne wirklich irgendein Papier im Depot zu haben.


Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lebenslang
lebenslang:

Südfrüchtchen

4
27.05.14 12:46

kann mal einer einen neuen Tread  aufmachen.
Vielleicht " wie Conergy zu Asche wurde"

Danke

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) extrachili
extrachili:

na ana,...

3
27.05.14 12:48
...Hauptsache Du weißt es so genau, wie viele es sind!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Klar doch extrachilli

 
27.05.14 13:27
Na klar weiß ich wie viele es sind, zumindest von denen, die hier posten.
Woher ich das wissen kann, im Grunde genommen ist das ganz einfach zu erfahren, für dich vielleicht zu einfach.
Der erste und letzte Kurs wurde in Stuttgart um 8:12 gesetzt, seit dem bewegt sich nichts, es ist die Ruhe vor dem Urknall.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) joeka
joeka:

@ südfrucht

2
27.05.14 13:29
über die "moderationsbegründungen" #42368  kann ich auch nur lachen, ist wie wenn du ein mod bist, tztztz
hier z.b. eine knallharte begründung für eine löschung tztztztz
" Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 26.05.14 10:17
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen!
Link: Widerspruch einlegen

nö nö nö, sind das geschwister von dir?


mfg


es gibt eben dinge die sind nicht zu toppen, tztztz

Seite: Übersicht ... 1694  1695  1697  1698  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--