Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1655  1656  1658  1659  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.771
Zugriffe: 22.439.262 / Heute: 4.881
Mr. Cooper Group. 82,96 $ +1,15% Perf. seit Threadbeginn:   +1409,03%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

...hat man das hier überlesen?

10
30.04.14 20:35
...das wurde gestern abends in iHub gepostet:
Tuesday, 04/29/14 04:27:49 PM (= 22:27 Uhr unsere Zeit)

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=101291986

...und wird sich zumindest morgen (1.5. = KEIN Feiertag in den USA) auch auswirken!

(siehe Zitat: "[...]  the Distribution will be reflected on the next Quarterly Summary Report for the period ended March 31, 2014, which will be filed by the Liquidating Trust with the United States Bankruptcy Court for the District of Delaware and the U.S. Securities and Exchange Commission
==>                                on or about April 30, 2014.")

LG ID_pb

PS: die heutigen Käufe sagen alles! (nicht der [manipulierte] PPS)

@charly503 als Antwort auf #41183
...ich habe überhaupt nicht verstanden was Du da von Dir gabst!
...aber auch wenn Du um 01:46 bereits zu schlafen geruhst. Ich habe Freunde in den USA, die um diese Zeit erst richtig in Stimmung sind. Alles klar?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,41%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,70%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

ID

 
30.04.14 20:41
Nein, hab ich nicht überlesen, siehe mein Post von eben
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ecki07
Ecki07:

Ansichtsache

3
30.04.14 20:53
orleon: Ist ja auch ne Entscheidung der Größe des Invests. Taschengeld oder etliche tausend Euro machen da auch nen Unterschied. Das Du in der Gewinnzone bist freut mich für Dich. War ich auch und habe verkauft, weil ich wollte, das das auch so bleibt. Aber das soll, wie Du ja sagst, jeder selbst entscheiden. Gönnen würd ich es hier FAST jedem. Neid auf irgend was oder jemand habe ich nicht, da ich wie gesagt und auch genau beschrieben ordentlich im Gewinn war, als ich verkaufte.

le Saceur: rede ich chinesisch? #41393

pyramid: da gebe ich Dir Recht. Ich habe in den 4 Jahren mit Wamu und WMIH nicht nur Spinner und Idioten kennen gelernt.
Es waren einige dabei, und sind z.T. immer noch dabei, mit welchen ich einen besseren Kontakt habe. Dies liegt größtenteils auch an deren Können, mit anderen Meinungen trotzdem höflich umgehen zu können. Und da ist z. B. einer dabei, wo ich weiß, das der auf einem nicht unerheblichen Verlust sitzt. Auch da gibt es Gespräche über das weitere Vorgehen und ich kann mich aus eigener Erfahrung ohne weiteres in dessen Ansicht hineinversetzen. Aber ob das dann gut oder schlecht war, was er oder ich gemacht habe, wird sich zeigen. Ausschlaggebend ist aber auch da die Höhe des Invests.
Taschengeld schmerzt bei Verlust nicht und hohe Investitionen will man ungern mit minus verkaufen.
Aber um hier mal bei den geliebten Redensarten zu bleiben. "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Ecki

3
30.04.14 21:23
Lass gut sein. Du machst deiner Meinung deinen schnitt mit andern Aktien und wir haben unsere Ruhe.  Ganz ehrlich würde ich wenn ich in deiner Lage wäre keinen Gedanken an Aktien verschwenden in denen ich nicht investiert bin. Geh lieber in den Mai tanzen. ..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ID & Co.

4
30.04.14 21:25
Egal wie lange man wegbleibt, hier ändert sich nichts. Was hat der Quartalsbericht des LIQUIDATING TRUSTS mit dem Kurs der WMIH zu tun?

Nichts!

Und wie wird der Quartalsbericht des Trusts ausfallen?

Schlecht, da die Assets durch die Ausgabe der runoff-notes natürlich deutlich schrumpfen.

Aber immerhin eine schöne Meldung für die Ex-Piers-Eigner... ;-)

Schöne Grüße,
stay

p.s. Mal sehen, wie das mit den runoff-notes läuft. Ich würde jedem empfehlen, beim Trust mal nachzufragen, ob dieser die Infos über das jeweilige Depot hat. Ansonsten könnte es "tricky" werden...  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

zusatz

3
30.04.14 21:25
Dein Verhalten zeigt mir aber dass du hier nicht loslassen kannst. ..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Jay58
Jay58:

Trendkanal

12
30.04.14 21:35
Hallo,

ich hab nach längerer Zeit mal wieder hier rein geschaut und sehe, dass der lang- und mittelfristige Trend vollkommen in Ordnung ist - gibt also keinen Grund zum Jammern !


Gruß  Jay

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 719107
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

guten Abend Stay

 
30.04.14 21:45
jetzt ist mir wohler!
Sollst Du wissen
schönen Gruß auch von mir
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Stockiiiiii
Stockiiiiii:

Höchstes Volumen

5
30.04.14 21:50
Höchstes Volumen seit dem 10 März. Da haben wohl einige Shares den Besitzer gewechselt.
Kurz Panik streuen, SL´s auslösen --> und wieder bei +- 0 schließen.

Da kann es die nächsten Tage wohl wieder up gehen, hoffentlich :-)
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Mitstreiter

2
30.04.14 21:55
eine interessantes Bild von Don.

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=101350295

Gruß
J
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Le saceur

5
30.04.14 22:08
Im Gegensatz zu Deinem "hobbypsychologischen Geschreibsel" erachte ich es als wichtig, die Handvoll Piers-LTI-Halter über den o.g. Umstand zu informieren. Aber es ist wie immer: Du darfst diesen Part gerne übernehmen, aber dann mache es auch...!

p.s. Ansonsten sollte man über vieles der letzten Tage den Mantel des Schweigens hüllen. Ich sage nur: Diskussion über "NASDAQ-Listing"... Erinnerst Du Dich, Le saceur? Und jetzt schau' mal in die Unterlagen der letzten HV. Vielleicht klingelt es dann... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Herzklopf...

8
30.04.14 22:12


Doch noch auf 3 Dollar geschlossen :-)
Aufregendes Spiel !

Noch kurz zur Info...

SPECIAL ANNOUNCEMENT DATED 4/30/2014:



A DISTRIBUTION OF APPROXIMATELY $106 MILLION OF RUNOFF NOTES, COMPRISING OF $81 MILLION FIST LIEN NOTES AND $25 MILLION SECOND LIEN NOTES, WILL BE MADE TO TRANCHE 4 LTI HOLDERS ON MAY 1, 2014. A LARGE MAJORITY OF THE RUNOFF NOTES WILL BE DISTRBIUTED TO INDIVIDUAL BENEFICARY BROKERAGE ACCOUNTS; HOWEVER, CERTAIN RUNOFF NOTES WILL BE CERTIFICATED AND SENT TO HOLDERS WHO DO NOT MAINTAIN A DTC-ELIGIBLE BROKERAGE ACCOUNT OR TO THE EXTENT A HOLDER DID NOT PROVIDE THE LIQUIDATING TRUST WITH RELEVANT BROKERAGE ACCOUNT INFORMATION. A SEPARATE FREQUENTLY ASKED QUESTIONS (OR “FAQ”) REGARDING THE DISTRIBUTION WILL BE MADE AVAILABLE TO BENEFICIARIES SHORTLY AFTER THE DISTRIBUTION.


www.wmitrust.com/WMITrust

VG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Indy80
Indy80:

After hours nochmal 4 $cent rauf.....

2
30.04.14 22:18
...also nix verloren.......Die Frisur sitzt, seht selbst

www.nasdaq.com/symbol/wmih/after-hours

An alle Skeptiker......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

@stay & Co.

4
30.04.14 22:21
...kann mich eines gewissen Schmunzelns nicht verwehren!

Es hat sich doch etwas geändert!
Du spielst schon wieder den Überdrüber-Fuzzi!
...und weißt in Wirklichkeit einen großen Schmarrn!

Der gute Mann hat im Kloster verlernt kombinativ zu denken!
...was charly503 sowieso nicht kann ...Hauptsache es ist ihm wohler! Alles Gute noch; auch von mir.

Wartest Du jetzt auf einen Scheck?
...na von wem denn? (Du Verräter!)

Ich denke wir diskutieren hier in einer Woche weiter! KLAR?

LG ID_pb


   
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Mal wieder MM-Maßarbeit...

20
30.04.14 23:13
Ich muss gestehen, als ich mir den Stundenchart der letzten Tage angeschaut hatte, dass ich schon den beginneden  Ausbruch nach oben gesehen habe. Doch bei den MMs stand heute erstmal SL-Fishing auf dem Programm. Sie haben tatsächlich nochmal die 100-Tage-Linie angesteuert und getestet, um dann den Tag mit einem Hammer auf der 3$-Marke zu schließen.

Im Tageschart ist der MACD noch unauffällig, aber Stochastik und CCI zeigen eine bullishe Divergenz. Accumulation/Distribution dreht nach oben, PVI zeigt nach unten, NVI nach oben, wobei letzterer einen etwas glatteren Verlauf hat. Wahrscheinlich spiegelt der im Moment die MM-Absichten besser wieder, aber das ist Ansichtsache...

SK-Technisch hat die Unterstützung gehalten, und auch die 100-Tage-Linie hat um die 2,8$ herum mit einer alten Unterstüzung zusammengewirkt. Da hatte übrigens Stockcharts mit dem Kursziel ganz klar recht gehabt...

Ich denke, der Boden ist gefunden, es ist außerdem Monatswechsel. Nun kann es endlich raufgehen, die lange Lunte der heutigen Kerze braucht einen Gegenpol...

Grüße

kroetendetektor





 
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 719136
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ID

2
30.04.14 23:18
Nein, ich warte darauf, dass die runoff notes in mein Depot gebucht werden, grins... ;-)

p.s. Und wieder eine Super-Duper "Large Green"-Aussage, die sich erwartungsgemäß und wie vorausgesagt als Schwachsinn entpuppt hat: Wie war das noch gleich? Keine PIERS-Auszahlung (die komplette Bedienung der de minimis-Piers-LTI's hat er ja ohnehin immer in seinem wirren Kopf "ausgeblendet") vor einer "Geschäftsaufnahme" der WMIH. Nun ja, 24 Stunden ist dafür ja noch Zeit, lol... ;-)

p.p.s. Speziell für meinen "Freund" justnormal: Ich vergaß: Diese Large Green-"These" dürfte nun ja wohl auch vom Tisch sein, oder? "...The power of Equitable Disallowance needs to be understood fully as to why Equity Escrow Share Owners Accounts may get paid before Piers..."
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Für PIERS-LTI-Halter

3
30.04.14 23:33

Liste der Banken mit DTC-"Anschluss":

http://www.dtcc.com/~/media/Files/Downloads/...-center/DTC/alpha.ashx

Einfach mal nachschauen, ob man seine(n) Bank/Broker dort findet. Falls nicht, sollte derjenige beim Trust nachfragen. Es sei denn, man will sich die Zertifikate an die Wand hängen, lol... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 98degrees
98degrees:

Kontaktdaten

 
30.04.14 23:52
Hat jemand die Kontaktadresse (Mail) desTrust ?

Im FAQ find ich nichts...

Danke im Voraus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@98

2
30.04.14 23:55
wmitrust@kccllc.com
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Guten Morgen User`s

 
01.05.14 06:32
Donnerstag, 01. Mai 2014
03:00 CN/Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe (CFLP) April
08:00 GB/Lloyds Banking Group plc, Interim Management Statement 1Q,
London
10:30 GB/Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe April
14:00 US/Exxon Mobil Corp, Ergebnis 1Q, Irving
14:30 US/Independent Community Bankers of America, Konferenz, Rede
von Fed-Chefin Yellen, Washington
14:30 US/Persönliche Ausgaben und Einkommen März
14:30 US/Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
16:00 US/Bauausgaben März
16:00 US/ISM-Index verarbeitendes Gewerbe April
US/Kfz-Absatz April
Feiertagsbedingt bleiben die Börsen in Deutschland,
Österreich, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden,
Spanien, Italien, Russland, Südkorea, Schanghai
und Hongkong geschlossen
www.n-tv.de/wirtschaft/termine/
Heute ist der 1. Mai , der Tag der Arbeit – ein Feiertag –
Dennoch, unser Arbeitstag beginnt um 15.30 Uhr. Allen anderen wünsche ich ein nachdenklichen und besinnlichen Tag.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

an die wand hängen

3
01.05.14 06:51
da mein broker seine geschäfte via UBS tätigt dürfte die DTC geschichte gegessen sein - im übrigen haben praktisch alle online händler einen solchen partner um die internationalen märkte abdecken zu können.
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

KKR & Co. L.P. Completes Acquisition of KKR Financ

13
01.05.14 07:12
KKR & Co. L.P. Completes Acquisition of KKR Financial Holdings LLC





KKR & Co. L.P. Completes Acquisition of KKR Financial Holdings LLC

04.30.2014

NEW YORK & SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)-- KKR & Co. L.P. (NYSE:KKR) and KKR Financial Holdings LLC (NYSE:KFN) today announced the completion of KKR's acquisition of KFN. Common shareholders of KFN, at a special meeting held earlier today, voted to adopt the merger agreement entered into on December 16, 2013, pursuant to which common shareholders of KFN will receive 0.51 common units of KKR for each common share of KFN.

The votes in favor of the merger constituted a majority of outstanding KFN common shares as of the record date of February 26, 2014, including a majority of outstanding KFN common shares held by record holders other than KKR and its affiliates. Approximately 98% of the KFN common shares represented at the special meeting voted in favor of approving the merger.

"Our balance sheet is one of our most strategic assets. Through the KFN acquisition, our book value increases to over $10 billion as of March 31, 2014, and our firm is better positioned than ever," said Henry R. Kravis and George R. Roberts, Co-Chairmen and Co-Chief Executive Officers of KKR. "In addition to adding scale and diversification, KFN's assets bring us greater balance sheet liquidity and yield, which will benefit our unitholders through both an increase in recurring distributions and more capital for growth."

KFN is a subsidiary of KKR following the completion of the merger. KFN's perpetual preferred shares and senior notes, which are listed on the NYSE, as well as its junior subordinated notes, remain outstanding securities of KFN.

About KKR

KKR is a leading global investment firm that manages investments across multiple asset classes including private equity, energy, infrastructure, real estate, credit and hedge funds. KKR aims to generate attractive investment returns by following a patient and disciplined investment approach, employing world-class people, and driving growth and value creation at the asset level. KKR invests its own capital alongside its partners' capital and brings opportunities to others through its capital markets business. References to KKR's investments may include the activities of its sponsored funds. For additional information about KKR & Co. L.P. (NYSE: KKR), please visit KKR's website at www.kkr.com.

About KKR Financial Holdings LLC

KKR Financial Holdings LLC is a specialty finance company with expertise in a range of asset classes. KFN's core business strategy is to leverage the proprietary resources of its manager with the objective of generating both current income and capital appreciation. KFN executes its core business strategy through its majority owned subsidiaries. KFN is externally managed by KKR Financial Advisors LLC, a wholly-owned subsidiary of KKR Asset Management LLC, which is a wholly-owned subsidiary of Kohlberg Kravis Roberts & Co. L.P. Additional information regarding KFN is available at www.kkr.com.









COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Quartely Summary Report für Q1

10
01.05.14 08:16
Post-Confirmation Quarterly Summary Report for the Period January 1, 2014 Through March 31, 2014

www.kccllc.net/wamu/document/0812229140430000000000002
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@Stay

8
01.05.14 09:44
Eine Sache würde mich noch interessieren...

Wie voll ist eigentlich dein Briefkasten in den letzten Tagen gewesen?...oder besser gefragt wie oft hat der DHL Express Bote dich aus dem Schlaf geklingelt?!

Die Post war doch bestimmt wieder einige K...... schwer...

Ich freue mich auch immer wenn Post von "Freunden" kommt, besonders so erfreuliche;-)

Auch wenn du es nicht glauben magst, die meisten hier wissen auch, dass wenn aus einem Eimer Wasser auskippt wird, dieser nicht voller werden kann...es sei denn man kippt wieder Wasser nach.

Ansonsten darfst du gerne mit deiner angelegten Arroganz weiter machen...die meisten haben sich bereits eine Meinung über dich gebildet...

Gruß an alle

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@paketix

 
01.05.14 10:20
Da gebe ich Dir Recht. Man sollte allerdings auch sicherstellen, dass der Trust die entsprechenden Kontodaten des LTI-Eigners besitzt.

Seite: Übersicht ... 1655  1656  1658  1659  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.539 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:00
46 13.519 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 11:07
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--