Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1613  1614  1616  1617  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.340.059 / Heute: 3.533
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

....und seine Schäfchen freuen sich und....

2
28.03.14 14:16
....finanzieren das Ganze freiwillig mit.

Herrlich wie einfach das alles funktioniert, wenn die Menschheit endlich mit den USB auf ein Niveau gebracht wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

....und sollte der ganze Schmarrn einmal....

3
28.03.14 14:22
....gegen DIE eingesetzt werden macht es "Click" und der Bildschirm ist schwarz.

:-(
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Die USA......

3
28.03.14 15:07
....setzen alles daran die restliche Menschheit (Untermenschen lt. Talmut) unter ihre Fittiche zu bekommen.

Da müssen wir "Europäer" / Deutschen ganz dolle aufpassen um nicht in deren Falle zu tappen.

Hinweis:
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...u-zu-ueberrumpeln/

Aus Text der deutschen Wirtschaftsnachrichten:

Freihandel: USA wollen Krim-Krise nutzen, um EU zu überrumpeln

Das Freihandelsabkommen TTIP zwischen der EU und den USA wird die Kräfte deutlich zugunsten der Amerikaner verschieben. Obama will im Schatten der Krim-Krise für eine Dominanz der US-Konzerne herbeiführen. Die EU hat dem Drängen der USA wenig entgegenzusetzen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Memory: TTIP ..... ???

 
28.03.14 17:49
Hi Memory ...

bisher wurde der genaue Inhalt dieses Abkommens ja erfolgreich unter Verschluß gehalten,

bedeutet "T T I P" vielleicht deshalb ...

                 "T RANSPARENZ   T ORPEDIEREN   I M   P ROFITINTERESSE" ?

Fazit : Man nimmt wohl an daß es besser ist, die ernüchternden Wahrheiten
nicht unnötig mit den (lediglich) betroffenen Menschen zu konfrontieren  ... :-)
                                                ..................
Bin schon ganz gespannt ob nächste Woche das selbe passiert wie diese Woche, oder ob
nächste Woche die erwarteten, alles umwälzenden Bekanntmachungen aus bleiben ... ? :-)    
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

BOAH EH !

 
28.03.14 18:06
...aktuell gerade mal 24,484 Stück in US und B !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

US of Banana scheint sich eingedeckt....

 
28.03.14 19:10
...zu haben. WIR allerdings auch.

Jetzt werden sie gerade Pläne schmieden, wie sie uns an dem bevorstehenden Kuchen nicht teilhaben lassen könnten.

Mr. Jerome Kohlberg wird schon etwas einfallen.............
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Schwarzwäld.....#40354

3
28.03.14 19:44
TTIP...

wenn die das wirklich durchziehen, werde ich nix amerikanisches mehr kaufen.

Diese Schwachmaten müssen sich einen anderen suchen den se verarschen wollen/können
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Schon wieder... OT

6
28.03.14 20:03
JPM’S TOP COMMERCIAL BANKRUPTCY LAWYER DEAD IN A MINIVAN HIT & RUN

thenewsdoctors.com/...ptcy-lawyer-dead-in-a-minivan-hit-run-2/

Aufmerksam gemacht von Mona Sheen aus FB

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

wieder einer mehr ... *hmmm*

 
28.03.14 20:27
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

20-tage linie aktuell bei $3.19

2
28.03.14 20:29
zufall dass genau da der aktuelle tanz stattfindet (?) ... ich denke nein
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Mitstreiter

 
28.03.14 20:34
Sollte jeder lesen vor allem Joice und Faster hat was geschrieben

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=99663510
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Sorry

 
28.03.14 20:35
Pfandflasche natürlich auch wie konnte ich das vergessen tsss..
Gruß
J
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Odin10de.......#40358

2
28.03.14 20:48
falscher Anwalt..... :-(

Brian Rosen hätte da stehen müssen.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) washington_guy
washington_g.:

Rosen hat alles richtig gemacht

3
28.03.14 21:33
Ohne ihn wäre ihr leer ausgegangen. Er hat die Umwandlung in die wmihs zugelassen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Kurze Info

15
28.03.14 22:01

Das WMIH FAQ wurde auf den aktuellen Stand gebracht. Ich empfehle insbesondere den überarbeiteten Punkt 9 Eurer Aufmerksamkeit. Außerdem wurde die neue Erkenntnis zu den W8 Formularen mit aufgenommen. Textmarker habe ich diesmal vergessen - Sorry !

 

Der Direktlink:

http://www.ariva.de/forum/...-Die-Infoseite-473931?page=19#jumppos498

Schönes Wochenende wünscht

 

Euer ranger100

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

siehste zocki

5
28.03.14 22:04

Das witzig an washington guy deshalb, weil Ich laut lachen musste.

und sorry bei faster auch

Ok , das Du Troy darauf hinweisst, das 12  Mrd und mehr NOLS moeglich sind , verstehe Ich schon halbwegs, aber das ist mir nicht ganz klar...?
.

but it's a nice try to get some wmih shares at 4.3 usd   smile

aber ein netter Versuch um ein paar Shares um 4,30 zu bekommen  ????

Meinst Du Troy moechte um 4,30 usd Shares kaofen, und hat deshalb diesen Artikel so geschrieben.  

Da frage Ich mich, warum dieser Aufwand ???...sind Sie Ihm um 3,25 zu billig ??????

Hmmmpffff


Sorry und lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@joseph giampapa und brian rosen

7
28.03.14 22:05
giampapa sollte euch bekannt vorkommen, er war am anfang (2008 und 2009) der anwalt für jpm im konkursgericht.

und, nein, ich möchte vorläufig (solange ich immer noch eine kleine hoffnung auf gerechtigkeit in den usa habe) nicht brian rosens namen da stehen sehen.

den kerl würde ich zugerne zuerst im knast sehen, gemeinsam mit mary f... wal rat.

bei giampapa wundert mich die art seines todes etwas, das erinnert mich an den versuch, den kronzeugen gegen jpm in england wegen der silbermanipulation zu beseitigen, schräges grins.
ebenfalls ein "autounfall", diesmal allerdings ohne fahrerflucht, im nachhinein..

giampapa hätte ne menge ausplaudern können, schräges grins, als konkursanwalt hätte er mit seinem insiderwissen jpm glatt mindestens 13+ mrd usd kosten können, das ist die beute, die sie alleine bei wamu im konkursverfahren ergaunert haben.

ihr erinnert euch ja noch, 9,5 mrd aus den gestohlenen trups sicherheiten, und 3,5 mrd aus den geklauten steuerrückzahlungen.

und bei 13.500.000.000 usd, das ist schon ne menge anreiz, um schon mal gas und bremspedal zu verwechseln.

chicago mafia?

aber wo, einfach ein alter mann, der gas und bremspedal verwechselt hat ....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@washington g.

7
28.03.14 22:11
ohne rosen wären wir leer ausgegangen?

du hast offensichtlich nicht mitbekommen, das rosen hauptakteur bei den plans of reorganisation war, die uns wertlos ausbuchen wollten?

und nur die klage des wamu wahuq halters nate thoma gegen die rosen auftraggeber der wamu hauptgläubiger tepper und gallogly, die dann von den aktionärsanwälten aufgenommen wurde, hat dann dafür gesorgt, dass die gauner um rosen, tepper und gallogly uns "grosszügigerweise" einen teil der wmih "tgeschenkt" haben, damit wir dann dafür auf die fortführung der klage gegen diese gauner verzichten.

verzieh dich, und lern die wamu geschichte, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@waswesichxxx

3
28.03.14 22:13
mal angenommen, du "weisst", dass die wmih aktien aus den nols und ncls maximal 6 usd wert werden können.

wann würdest du verkaufen?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@waswesichxxx 2

5
28.03.14 22:23
angenommen, es gibt nun in den foren, wo du neben kccllc und pacer (grins) deine informationen herholst, "seriöse" teilnehmer, die dir jahrelang erzählen (ich benutze jetzt das wort ganz bewusst im sinne von märchen), dass die wmih nicht mehr als 5970 mio an nols zu verwerten hat (und das hat dieser gauner troy racki gemach5, und macht es immer noch).

und dass bei entsprechender verwässerung (42,5% für kkr) damit von den 5970 mio nur

5970 x 0,35 (steuersatz) x 0,575 = 1201 mio / 210 mio aktien = 5,72 usd

für die wmih aktien rausspringen.

wann würdest du da verkaufen?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@waswesichxxx 3

7
28.03.14 22:31
nun haben dir jahrelang "seriöse" autoren wie troy racki, staylongstayc., pfandbrief usw "erzählt", dass für die wmih nicht mehr als maximal 5,72 usd drin sind (ja, ich weiss, immerhin ein fortschritt gegenüber der wertlosen ausbuchung, grins).

und beim nächsten anstieg, wenn wir in die nähe dieser 4,5 usd kommen, die uns da dieser gauner troy racki vorgauckelt, würdest du und andere dann verkaufen?

wenn die wmih auf 4,5 usd kommen, wären das immerhin fast 80% des angeblichen endwerts der wmih. würdest du dann für die restlichen 20% noch jahre warten?

wer von euch würde da noch warten, wenn er "schon" auf 4,5 usd ist, und die 5,7 vielleicht erst in drei, vier oder fünf jahren bekommt?

und wenn dann die wmih bei über 20 usd sind, beisst du dir dann in den hintern, weil du auf diesen "seriösen" schreiber racki gehört hast?

hmmmpffff würde ich an deiner stelle in zukunft etwas kleiner schreiben, wenn du auf so eine gaunermasche reinfällst.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

faster

5
28.03.14 22:31
Hmmm, schwierig

Hmmm, na ja, ist mir nicht neu das Ich Dir manchmal nicht folgen kann.....aber Ich versuchs mal.


Wenn Sie rechnerisch 6 USD Dollar wert waere, wuerde Ich Sie um die 15 Dollar verhoekern.

Momentan ist Sie ebbes ueber 1 USD und Sie wird schon laenger locker fuer das 3 fache gehandelt (WAMUIKSTEN BONUS)

Auf 18 duerfte Sie dann gehen, und Ich haette kein schlechtes Gewissen , ein bischen Gewinnspanne haette der Kaeufer ja auch.


Lg  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@etwas beruhigendes zum wochenende

3
28.03.14 22:43
beim surfen im netz habe ich gerade diese seite gefunden:

www.blackstone.com/the-firm/overview/...eople/jacob-rothschild

wie wir ja aus den beiträgen von eljuez akam. douglas southart wissen, ist blackstone voll auf unserer seite, grins (nicht auf der seite von hauptaktionären und gaunern wie tepper und gallogly, nein, auf unserer kleinstaktionärseite).

und mit einem ehrlichen und seriösen gescfhäftsmann wie lord rothschild im international advisory board von blackstone kann uns ja nun wirklich nichts mehr passieren, breites grins.

ps: memory, bitte keinen kommentar zu meinem beitrag, schräges grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@waswesichxxx 4

9
28.03.14 22:48
nein, ich habe nicht geschrieben:

" ...Wenn Sie rechnerisch 6 USD Dollar wert waere, wuerde Ich Sie um die 15 Dollar verhoekern.  ...."

ich habe geschrieben, wenn dir "seriöse" schreiber wie racki erzählen, dass die wmih maximal, 5,7 usd wert sind ....

und genau darum gehts, wenn die wmih aktien 20 usd wert sein könnten (nur aus den nols und ncls) und uns "seriöse" schreiber erzählen, dass sie maximal 6 usd wert sind, dann unterstelle ich diesen seriösen schreibern unlautere motive.

um`s ganz einfach zu schreiben, sie wollen die aktien billig um 4,5 usd haben, damit sie sie selbst um 20 usd verkaufen können.

und, NEIN, sie könnenh sie nicht um 3,25 kaufen, wer von uns würde schon um 3,25 usd verkaufen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) einfachlachhaft
einfachlachha.:

...

2
29.03.14 06:40

""wer von uns würde schon um 3,25 usd verkaufen. "

Selbstverständlich du.


Seite: Übersicht ... 1613  1614  1616  1617  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--