Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.337.716 / Heute: 1.190
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

na klar hatte ich preffs

2
19.06.12 15:38
vom Broker meiner Provinzbank der Berliner Sparkasse. Die hat der mir gekauft!
Wieder eine Bildungslücke gefüllt?

Und Hawkeye7 ich kann nach wie vor nicht in Deutschland mit alten Commons, und den neuen Aktien,
den verwursteten aus commons und preffs handeln, deshalb verwurstet, weil die preffs und commons in meinem, wie sicher auch in anderen Portfolios zusammengeschmissen einen neuen EK haben, der weder ein EK von den preffs noch den commons jemals hatte.

Habe also eine Wurst aus commons und preffs welche einen EK von 2,und Euro hat und nicht derzeit bei uns in Deutschland handelbar sind!
Nochwas kleines dazu!
Meine alten commons sowohl als auch preffs sind lt. portfolio, nicht verfügbar! Sie sind auch nicht mehr weder wamu noch preffs, sondern nur noch escrows in der jeweilig besessenen Anzahl ausgewiesen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@wolle

 
19.06.12 15:38

Warten wir es ab. Ich finde es merkwürdig, dass es eine Namensänderung gegeben haben soll, ohne dass es vorher ein SEC-Filing dazu gegeben hätte. Wäre übrigens auch das erste Mal, dass die deutschen Banken schneller reagieren als die US-Banken. Aber man weiß ja nie... ;-)

p.s. Nenne mir einen Grund, warum das "geheime Mediationsergebnis" nicht in dem von mir eingestellten Doc aufgeführt sein sollte? Zu diesem Zeitpunkt war der Drops doch schon gelutscht... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@charly

4
19.06.12 15:44

Letztes Posting von mir zu Deinem "Problem": Dein Broker ist also in der Lage, für dich Prefs an der OTC zu kaufen und zu verkaufen, ist aber nicht dazu in der Lage, die WMIH's an der OTC zu verkaufen, richtig? Und Du willst nur Papiere kaufen/verkaufen, die an deutschen Börsen gehandelt werden, doch hat dich das bei den Prefs nicht gestört, richtig? Es tut mir leid, aber ich denke, Du willst uns alle hier auf den Arm nehmen. Ende.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

wat issen daran witzig?

 
19.06.12 15:45
Ich finde es nicht lustig, es war mein Geld! Vor allem aber selber erarbeitet und nicht etwa auf pump!
Sonst würde ich auch noch mehr jammern!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Stay wer sprach denn davon, das ich preffs

 
19.06.12 15:50
verkaufen will oder wollte? Von der derzeitige verwursteten geht kein Stück übern Tisch, bevor die nicht hier in D handelbar sind.
Ich hatte einen Auftrag bei der Bank, mir preffs in mein port zu bringen wie war Sache des BROOKERS!
PUNKT!
Das hatte ich! Habe nicht die Absicht, mit noch mehr Verlust den Brooker aufzufordern, die Aktien zu verkaufen, das möchte ich selber in Deutschland tun, dazu bin ich trotzt meines Alters noch in der Lage. In 10 Jahren wirds schwieriger.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

Was schreiben die Anhänger auf dem Yahoo o.ä.

 
19.06.12 16:02
Boards?
Gibt es Meinungen zur Rückbenennung in Sachen WAMU unterwegs und kann uns über die
Reaktion der Amis berichten?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

und warum wurde Pfandi nicht über

 
19.06.12 16:04
die Änderung inf?
Fragen so viele offene Fragen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@MeinMotto

2
19.06.12 16:08

Ich habe auf den Ami-Boards bislang NICHTS darüber gelesen, was evtl. damit zusammenhängen könnte, dass die keine Volksbanken etc. haben... ;-)

Nee, mal im Ernst: Es wurde dort nicht thematisiert. An der OTC steht ebenfalls noch wie gewohnt WMI Holding Corp. als Name gelistet.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Absahner48
Absahner48:

WAMU/WMIH

 
19.06.12 16:17
Hallo Wamu/WMIH Gemeinde

was lese ich da. Der Name "unserer" neuen Gesellschaft soll wieder auf Washington..
geändert worden sein oder noch werden? Bei meiner Voba lauten sie noch auf

WMI HLDGS CORP. DL-,00001. Oder habe ich da etwas falsch gelesen/verstanden?

Gruß

Absahner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@charly

4
19.06.12 16:25

Dein Nichtwissen ist erschreckend. Du bist genau der Typ von Anleger, der NIEMALS Aktien wie Wamu kaufen sollte. Es KANN NUR SCHIEFGEHEN. Das ist NICHT beleidigend gemeint. Es ist die Wahrheit.

Trotzdem ein kleiner Tipp: Mir scheint es als ob das wesentliche was Dich stört, der "zusammengewurstete" Einstandskurs ist. Der von Deiner Bank angezeigte Einstandskurs ist eine REINE SERVICELEISTUNG. Bei vielen Banken genügt ein Telefonanruf mit der Mitteilung, doch bitte den im Depot angezeigten Einstandskurs auf Wert x zu setzen. Lass ihn meinetwegen auf 0,001 setzen, und erfreue Dich an dem dann angezeigten Kursgewinn. Sei gewiss, mit den Realitäten hat all das nichts zu tun.

----

Ad "Umbenennung": Klar können die sich umbenennen. Ich würde sagen "WMI Holdings" ist eher ne Art Arbeitstitel als ein endgültiger Name. Aber Washington Mutual wäre wohl so ziemlich der LETZTE Name, der ihnen einfallen würde.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

Patente

4
19.06.12 16:47
Schönen guten Abend, da mich das Thema selbst interessiert, folgendes habe ich gefunden.

www.patentgenius.com/assignee/WashingtonMutualInc.html

Das neueste Patent ist vom Nov. 2011. Wamu lebt :) (insgesamt sind es 3 Patente)

mfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@TH3

 
19.06.12 17:00

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Das Patent gehört nun JPM, alles beim o.g. Link nachzulesen!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Staylongandstaycool oder standoverall ?

6
19.06.12 17:14
Lieber Stay,

müssen Sie hier ständig versuchen jedem über alles zeigen, daß Sie, -zumindest aus
eigener Sicht-, jedem anderen so meilenweit überlegen sind oder ist es nicht vielleicht
doch eher so, daß Sie damit Ihr eigenes Ego befriedigen oder fehlen etwa in Ihrer
Sammlung noch einige Provinzsiegertrophäen in Eierbechergröße ?

"Oldwatcher" muß man da schon uneingeschränke recht geben daß es schon mehr als nur unpassend ist, alte Kamellen aufzuwärmen. Genauso abstrus ist es, einen Vergleich auf nun wirklich völlig unterschiedlichenen Ebenen zu ziehen, denn Pfandbrief`s ehem., fortwährenden Aussagen der "wertlosen Ausbuchung" sind Fundamentalaussagen mit ganz anderer suggerierter Tragweite, Wirkung und Qualität, als die von Charly im Verhältnis doch viel belangloseren Aussagen in Form von ein paar Zitaten oder dem nicht verkaufen können
seiner Shares !! Warum können Sie offensichtlich einfach nicht akzeptieren und damit
entsprechend zurückhaltend umgehen, wenn jemand zu recht die dort herrschenden Verhältnisse beklagt und auch dadurch, (und nicht nur durch die "falschen Quellen") Verluste gemacht zu haben.
     Kann er doch, was ist daran zu kritisieren, es ist einzig`und allein SEINE SACHE !
Mit herablassenden Äußerungen, wie "verstehe das "Gejaule" nicht oder "mir geht das ewige
Gejammere mittlerweile auf den Senkel" stellt sich eben jeder sein eigenes Zeugnis bzgl. seiner Persönlichkeit aus. Warum lesen Sie das dann noch immer ? Ist Ihr Computer derart veraltet, daß er über keine Scrollfunktion verfügt ? Doch, doch, das gibt`s wirklich !
Schon `mal was von leben und leben lassen gehört ? Es ist eben nicht jeder so allwissend, es sei denn (teilweise) im nachhinein.

Und zu guter letzt, Sie schreiben da ......"....nach dem 100. Heulversuch muß auch mal
Schluß sein" ! Schreiben Sie das eigentlich immer nur auf die Fahnen anderer, auf Ihrer eigenen Flagge sind solche überheblichen Sprüche scheinbar jedoch nicht zu lesen.
Also in Zukunft nicht vergessen, einfach weiter lesen u. den Senkel nicht weiter belasten....

".....weil ich jedem seine Meinung zustehe" ...
Nicht nur mit Ihren letzten, heutigen Posting`s widersprechen Sie sich ja diesbezüglich mehrfach selbst, sonst würden Sie nicht so vehement auf manchen Dingen wieder und wieder herum hacken.

"Der Emmitent schreibt auf dem Briefpapier der Volksbank !!!"
Höre ich da viell. ein klein wenig herablassende Ironie heraus ?

Das tut der  E M I T T E N T  natürlich nicht ! Genau wie bisher bei anderen Mitteilungen
erhalten Volks- u. Raiffeisenbanken / Sparkassen etc. von einer zentralen Stelle
in der BRD (in meinem Falle durch die DZ-Bank, einer Muttergesellschaft der dt. Volks- & Raiffeisenbanken und die wiederum durch den Emittenten) eine best. Mitteilung !
Diese Banken sind dann verpflichtet, den Wertpapiereignern diese Informationen
unmittelbar d.h. zeitnah weiter zu geben.
Deshalb ist es auch unangemessen, immer pauschal von "Provinzbanken" -"welche sich ja nicht auskennen"-, zu sprechen. Oder stehen etwa alle diejenigen, welche ihre
Wamu-Shares über die super kompetenten Deutschen Bank gekauft haben, heute besser da, als die bei den "Provinzbanken" ??  Deren Rat kann genauso richtig oder falsch sein
(wenn sie heute überhaupt noch eine Empfehlung aussprechen) wie der meiner
"Hinterhofbank" !! (Bsp.: HRE, CoBa. etc.)
 
Beste Grüße und nur weiter so,
SW.


Nur zur Erinnerung:

Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei
auf die Zehen zu treten ! (Curt Goetz)

Demokratie ist die Notwendigkeit sich wenigstens gelegentlich den Ansichten
anderer Leute zu beugen ! (Winston Churchill)

Toleranz heißt, die Fehler des anderen zu entschuldigen.
Takt heißt, sie nicht zu bemerken ! (Arthur Schnitzler)

Takt besteht darin, daß man weiß, wie weit man gehen kann !!!!!!!
(Jean Cocteau)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

Staylong

2
19.06.12 17:30
Ich hatte nur gesehen (allerdings nicht in deinem link, da mein Wirtschaftsenglisch etwas lahmt) dass

 Assignee:§Washington Mutual, Inc. (Seattle, WA) ist.
Ein anderer owner ist da nicht eingetragen.

Aber danke für den Hinweis, habe gleich im kccllc nachgelesen.

mfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Schwarzwälder

2
19.06.12 17:36

Ich lassen Ihnen gerne Ihre Meinung über mich, würde mir aber wünschen, dass Sie ab und an auch einmal etwas zum eigentlichen Thema beitragen, anstatt zumeist nur irgendwelche "Fake-Artikel" zu posten. Und bez. charly bleibe ich bei meiner Meinung, die sich nach dem Hinweis, dass er Prefs gekauft hat, die nachweislich nicht an einer deutschen Börse erworben werden konnten, leider manifestiert hat. Und damit ist das Thema "charly" für mich endgültig beendet.

p.s. Wie wäre es denn, wenn Sie einmal etwas über User schreiben, die Behauptungen aufstellen, die sie nachweislich nicht mit Fakten belegen können...? ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) liner50
liner50:

@schwartz

2
19.06.12 17:36

wenn du schon die herablassende Ironie eines Posters kritisierst und zur Toleranz aufrufst, warum tust du dann so kleinlich und schreist foermlich den Verschreiber EMITTENT in die unergruendlichen Weiten des Alls?? bin auch kleinlich, ich weiss es.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

ist denn das möglich,

 
19.06.12 17:56
sage mal Stay willst Du oder kannst Du es nicht!
Ich habe klipp und klar geschrieben,

ich hatte preffs auf Grund von privater Recherche kaufen wollen, ging zunächst nicht, bis ich auf einen Brooker getroffen bin, der das für mich erledigt hat!
Ist das, verdammt nochmal so schwer zu verstehen? Wo der die gekauft hat ist doch mir wurscht, ich habe in Euro bezahlt!
Ob die nun in Dollar gekauft mir in Euro in Rechnung gestellt wurde ist genauso wurscht.
Ich hatte sie bis sie commons und preffs verwurstet wurden. In der Wurst sind preffs und commons eine gewisse größere Zahl welche aber durch die verschiedenen Bewertungen in prozenten nicht mehr herausfindbar sind, ähnlich wie in einer  Blutwurst nicht mehr der Name eines Tieres zu finden ist! Dem Hund wäre es aber auch gleich!
Und ja Herr Pfandbrief, meine Dummheit ist erschreckend ich weiß. Ich denke eher ich weiß es, das in D mindestens ebenso Schlaue rumlaufen und eben in WAMU investiert haben, welche heute genau wie ich auf Verlusten sitzen, welche ja im Prinzip keine Verluste sind, aber das Geld haben sie auch nicht, sondern, Andere.
Und wenn Herr Pfandbrief keine Verluste hat, war er schlauer sicher, hat aber dann auch nicht den Ausgang der Geschichte wissen können. Hinterher weiß man immer alles.
Und lieber Stay, den Himmel brauchst Du nicht anzurufen, er ist für mich nur und ausschliesslich, Wetter!
Am vergangenen Wochenende war Eintracht zwischen D,CH und Frankreich!!
In Le Mans aber nur beim Sieg.
Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

liner 50,

 
19.06.12 18:05
was willst Du eigentlich sagen?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Übrigens habe ich bei der Bank

 
19.06.12 18:17
nachgefragt, was nun mit dem neuen Namen ist!
Man konnte mir nur mitteilen, das wegen dem Wert noch nichts weiter bekannt wurde, das nur ausgereicht werden kann, was der Emittend postet.
Auf die Frage ob in Deutschland handelbar, ein klares nein.
Wenn verkauft werden soll, müßte ein Brooker einen sogenannten Deal aufreissen, welcher sich aber erst ab ca. 10 000 Euro lohnen würde. Da mein Invest Wurst aber nur noch aus Pelle besteht, also unter 2 K in Euro nach der Wandlung, ist auch das für mich erledigt!
Bleibt drin, bis in D zu handeln. 82 % Verlust, heute noch nicht eingerechnet sind genug!

Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) liner50
liner50:

@charly

 
19.06.12 18:18
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@charly

 
19.06.12 18:25

Tolle Bank. Wechsel zu CC, dann gehts online.

p.s. Kannst Du mal nachfragen, wer sich hinter dem angeblichen Emittenten verbirgt?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Addi79
Addi79:

@Charly: Entwurstung

 
19.06.12 18:43
Hallo Charly,

um dieses leidige Thema zu beenden, möchte ich dir gern die Umrechnungsquoten von Alt zu Neu mitteilen. Leider kann ich dir nur jene der Vorzugsaktien mitteilen, da ich meine Commons (auch mit erheblichem Buchverlust ;) ) vorher verkauft habe.
Alt              Neu
1,000000 zu 19,800582 WAMPQ
1,000000 zu 0,495014   WAMKQ

Multiplizier einfach deine Anzahl der jeweiligen Gattung mit dem Wert der Spalte "Neu" und zieh diesen Betrag von deiner aktuellen Gesamtzahl der WMIH ab und du erhältst die Anzahl der Commonshares. Diese Zahl schickst du deinem Broker mit der Aufforderung diese an der OTC zu verscherbeln und dir harte EURO gutzuschreiben.
Eine Belehrung über das Investieren in solche Werte und deren Risiken erspare ich uns. Das haben User vor mir schon getan. Und zu Recht!

Beste Grüße

Addi79
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

liner 50,

 
19.06.12 19:18
nö muß ich?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

und zu Staylongstay nochmal

 
19.06.12 19:28
Du erwartest allen ernstes, ich solle bei meinem Kontoführendem Geldhaus nachfragen, was die für Post an mich senden? Oder noch besser, ich soll' nachfragen, was die für Post bekommen und an mich, was ihre eigentliche Aufgabe ist, alle für mein Invest "wichtige" Post an mich weiterzuleiten?
Im ernst?

Dann bin ich hier wohl nicht ganz richtig!

zum Addi 79 habe ich doch längst gewußt, ziehe doch mal die Wurzel oder komme auf das wesentliche.

Es ist doch Wurst!

Hatte preffs und commons, jetzt ein Name Washington Mutual INC. jedenfalls lt. heutiger Post.
Davon xxxx Stücke, will nicht wieder den Matsch nennen, der dabei raus kam, für mich W.
Alles Gute dann
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Ausserdem lieber Addi79,

 
19.06.12 19:35
hatte ich beiläufig aber definitiv erwähnt, kein Verkauf da drüben, weil damit noch mehr Verlust ansteht!
Warum soll ich mir das antun.
Ich verkaufe dann hier, wenn die Dinger hier handelbar sind! Und wann ist auch noch fraglich, weil, zum einen brauche ich das Geld nicht, zum anderen wird es eventuell möglich, wenn ich in anderem Invest Gewinn mache, oder wenn Washington Mutual Inc. Invest das Teil wenigstens bei meinem EK steht!. Noch ist es nicht soweit, aber kann werden. Dat andere Teil ist gut aber kann auch nicht chinesisch!
Gruß

Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--