Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1428  1429  1431  1432  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.335.157 / Heute: 3.726
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Card60
Card60:

GS und KKR

9
31.01.14 10:29
Ab heute ist es leider Fakt !
Nichts wurde gegen GS gefunden, dafür aber Beweise gegen andere dritte Beteiligte...
Das war es wohl mit den Escrows......keine 2 bis 3 Dollar pro Escrows, wenn höchstens ein paar Cent und das kann noch zeitlich lange dauern !

Was bleibt, sind die inzwischen schön gestiegenen WMIH-Shares, viele der EX-Wamu
Investierten werden trotz des 30/Split ihrer Ex-Commons jetzt zumindest Pari sein.
Wenn heute zur Ami-Eröffnung oder spätestens nächste Woche der KKR-Deal bestätigt
wird, ist ja alles in Butter, nur denke ich, das der Kurs eher nicht mehr großartig steigt,
da vieles sowieso schon derzeit im Kurs eingepreist ist.
Ausnahme- es werden zeitgleich noch weitere Geschäftsfelder verkündigt !

An ein Szenario möchte ich gar nicht denken.....wenn heute auch nichts kommt, bzw.
nächste Woche der KKR-Deal als geplatzt gemeldet wird !

12.März 2010 würde grüßen - nicht mal SL würden greifen, so schnell sehen wir uns
wieder zwischen 0,50-0,80€ !!
Willi würde sicherlich wieder einen neuen Investor finden, aber das würde wieder Monate
dauern und ob der Kurs dann das derzeitige Niveau wieder erreicht, ist eine andere Frage.

Könnte mir vorstellen, sollte heute bis nach der Börseneröffnung in USA nichts kommen,
das viele zumindest durch Teilverkäufe ihr Invest absichern.

Bei Wamu wurden die Kleininvestierten bisher nur verarscht, warum soll es jetzt anders
ablaufen ?

Soll kein Miesmachen und Bashen sein, sondern nur eine nüchterne Betrachtung der
Tatsachen und Fakten !

Hoffen wir auf das Beste für alle Investierten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

guten Tag den Hoffenden,

 
31.01.14 10:33
wozu ich mich auch, definitiv zähle.
Täglich lese ich hier nun mit, habe das dumme Gefühl, je höher der Bestand an Escrows, je banger die Hoffnung auf endlich News dazu. Ich bemerke eine absolute Ausrichtung der Gedanken zu einer doch endlich eintreffenden Erklärung zu den Escrows, an welcher sich man orientieren sollte, wie nun weiter, was nun wirklich mit dem Depot dazu passiert. Denn, ich glaube das da gewaltige Berge bei Escrowshausen schlummern. Das wissen aber die mms dazu, ganz sicher. Wer sollte denn dazu eine Aussage den Haltern machen? Noch mehr würde ich aber verstehen wollen, warum denn die Halter von höherwertigen Aktien auf das verzichten wollen, was ihnen zusteht.
Für mich ist wirklich wichtig, was ich habe und das sind nur die wirklichen Aktien der WMIH.

schönen Tag noch die Damen und Herren
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

KKR-Deal

12
31.01.14 10:55
Das würde doch gut zur Vorgehensweise der Bankster passen. Der KKR Deal platzt erstmal - der Kurs fällt weit unter einen Dollar - und viele kleine Aktionäre werden aus der Aktie gedrängt. Dann wird schön eingesammelt und in 2 oder 3 Monaten kommt es doch zum Vertrag. Alle Bankster sind glücklich und wir um die Erfahrung reicher das es in Amerika eben doch nur Gangster gibt wenn es ums Geld geht.

LG
Zion  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

KKR Deal

18
31.01.14 11:05
Warum machen sich diesbezüglich einige so sehr in die Hose? KKR (Partner A) hat ein Commitment abgeschlossen das besagt, wir möchten gerne einen Deal eingehen zu bestimmten Konditionen. Bitte also um Zustimmung und Unterschrift bis zum 31.01. Geschieht das nicht bekommt KKR als Entschädigung 2 Mio USD. Was sagt uns das? WMI hat fast 2 Monate Zeit einen "besseren" Partner zu finden. Also einen Partner B. Findet sich kein Partner B kommt Partner A zum Zuge. Sollte jetzt die meldung kommen , dass mit Partner A der Deal nicht stattfindet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch einen besseren Partner gefunden zu haben.

Also legt euch wieder hin und wartet ab und zum Deibel malt nicht immer so schwarz!!

IMHO
:-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Mitstreiter

5
31.01.14 11:06
also diesen Ausgang hatte ich schon im November letzten Jahres hier gepostet.
Das liegt in der Natur der Sache wenn GS uns bezahlt wird die Weste reinbleiben.
Keine Öffentlichkeitsarbeit.
Daher möchte ich euch nochmals Large Greens ausührung an das Herz legen.
Siehe
Posting #35626
Gruß
Nun coolie deine Abmeldung rückt näher....LOL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Avalanche
Avalanche:

Ach da wird erstmal gar nicht viel passieren

3
31.01.14 11:07
Der Zeitpunkt der News ist ja auch sehr gut gewählt. Shock and owe sag ich da mal als alter US-soldier...

1) Shock: Nix bis ganz wenig für Escrow-Owners

2) Dann Verkündung der Kooperation mit KKR = Puuh, was ne Erleicherung

3) Weiteres Warten auf weitere News, die weitere Hoffnungen schüren




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@justnormal

5
31.01.14 11:23
Vielleicht solltest Du erst einmal damit anfangen, selbst das Pamphlet von "Large Green" zu lesen. Er erwartet nämlich KEIN Geld von GS (Drittpartei), sondern stattdessen Milliarden aus dem P&A, das bekanntlich die FDIC mit JPM geschlossen hat... ;-)

p.s. Du kannst Dich ja gerne in die "Wette" einklinken, wenn Du den Arsch dazu in der Hose hast, ich werde dann auch einen netten "Nachruf" auf Deine Account-Löschung zum 31.12.2014 schreiben, versprochen... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

OT Die neue Escrow Rechnung...

10
31.01.14 11:26
...gibt es nicht im WMIH-Thread sondern im Escrow-Thread (http://www.ariva.de/forum/Der-ESCROW-Thread-494496?page=3#jumppos90)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Meine Meinung zu der GS Meldung

20
31.01.14 11:29
Wie heißt es so schön im Englischen?

"It ain't over till the fat lady sings."

In irgendeiner Art und Weise werden wir mit Sicherheit entschädigt....ob das nun über die Escrows oder über die WMIH läuft, sollte und muß uns letztendlich egal sein....wichtig ist das, was am Schluß dabei herauskommt.

Ich persönlich kann mir definitiv nicht vorstellen, daß der Rückzug gegenüber GS schon das Ende der Escrow Hoffnungen ist....und wenn es so sein sollte, dann werden diese Werte zusätzlich irgendwie in die WMIH fließen.....es wird schon nicht verloren gehen.....also Kopf hoch!!!

Warum denke ich das?

Geduld ist das, was wir hier bislang immer und immer wieder lernen mußten....wer weiß jetzt schon, welcher "Schachzug" hinter dieser Meldung steckt und was sie uns noch an Positivem bringen wird....denkt mal darüber nach, daß sich definitiv ein Großteil der Escrows in den Händen der Hedgies und Bankster befindet, und mit Sicherheit auch ein Großteil der WMIH.

Die wollen doch nur zum X-ten Mal schütteln schütteln schütteln, was das Zeug hält, um an noch mehr WMIH's von uns Kleinaktionären möglichst billig dran zu kommen, bevor die Meldung über den Vollzug mit KKR endlich rauskommt....die setzen darauf, daß wieder einige ihre Nerven verlieren und vor lauter Angst ihre Aktien billigst auf den Markt werfen.

Wenn mit WMIH nix zu holen wäre, würde sich KKR nicht an uns beteiligen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Hedgies und die Bankster nix für ihre Escrows haben wollen/bekommen werden. Schließlich haben genau diese Leute es doch in der Hand, was und wieviel die Escrows irgendwann wert sein werden....und die sind gierig, viel viel gieriger als wir es sind und wohl auch viel viel gieriger, als wir es uns überhaupt vorstellen können.

Daher rege ich mich über diese Meldung nicht auf und tue das, was ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit tue, abwarten....the day will come!!!

;-)

lg

money  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Aua,.......

26
31.01.14 11:30

........ damit duerften sich die Escrowmilliardentraeume wohl erledigt haben.

Ich ging ja immer davon aus, das die Recovery groesstenteils ueber Escrows kommt. Das duerfte sich jetzt leider erledigt haben.  Gut, von Milliarden bin Ich eh nicht ausgegamgen, meine Schaetzung den Trust betreffend waren so um 500-800 Millionen.  Aber auch das duerfte , nach der aktuellen Lage , nicht mehr drin sein.  

Erste groessere Zweifel an den Escrows kamen bei mir nach dem eljuez Statement auf.


-----------------------------------------  
Vom 19.12.2013
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1258#jump17042733
Meine Hoffnungen liegen mehr auf den Escrows als auf den WMIH,s.

Wobei mir einiges an der Aussage von eljuez betreffend kkr nicht so gefaellt.

"Worte der Weisheit und vernuenftiger Einsicht. Und wenngleich Wir alle mit den Pre Holdern mitfuehlen, die alles im Sept 2008 verloren haben , last uns feststellen , das nach einer Menge Arbeit Uns selbst zu bilden,nach drehen und wenden, Gewinnmitnahmen, wenn angemessen, Zurueckkaufen and abladen waehrend des BK Prozesses, sind nun einige gut in der Gewinnzone und viele von Uns sind sicher Millionaer zu werden, trotz des Betrugs and b.s (denke mal, das soll bullshit heissen).

Danke BOB, fuer das Aufzeigen des Wertpotentials , und MW und dem BOD fuer Ihre Arbeit das zu ermoeglichen, egal wie dei Details sind. Ironischerweise , fuer mich war es fast das schlimmste Invest , das Ich jemals gemacht habe, es hat sich zu dem besten Investment , das Ich jemal gemacht habe, gedreht, seit Ich daran festgehalten habe. Ich denke, das gilt fuer viele Pre Holder."



Neee, denke Ich nicht. Die wirklichen Pre WAMU Aktionaere waren, wenn man an die HV z.b denkt, eher keine Trader , meistens aeltere ,konservative longs. Und....sogar die meisten Nach Seizure Aktionaere sind noch in den Miesen

Ueberhaupt ist Er da sehr ueberzeugt. Gut, er hat bei der WMIH, soweit Ich mich erinnere, keinen Posten. Da kann Er frei von der Leber reden...... na ja. Aber durch seine Arbeit mit Willi im Trust duerfte Er naeher an der Sache dran sein.


Pessimismus on

Mir ist da kurz mal ein saubloeder Gedanken durch den Kopf geschossen.
Bei nem satten WMIH Kurs wuerde ne Bekanntgabe, das bei GS nichts zu holen ist, oder nur ein "low" Settlement, wohl nicht ganz so viel Geschrei nachsich ziehen........ kaeme ein wenig gedaempfter.

Nach dem Motto .....Escrows ....na ja, aber wenigstens die WMIH laeuft...was wollt Ihr denn, Ihr habt doch gewonnen. Das nicht alles klappen muss, haben Wir ja immer gesagt.


-----------------------------------------

Motionrueckzug und Bekanntgabe des moeglichen kkr deals kamen zeitnah.

Kkr Deadline und das “ ernuechternde “ Doc sind auch wieder eng beieinander. Zufall ??     ( Der letzte Jahresbericht kam erst im April 2013)

Das macht zumindest Hoffnung fuer die kkr Sache.

Recovery kann eigentlich nur noch ueber die WMIH kommen. Und ob die Recovery so ausfaellt wie erhofft …..hmmm.

Der Trust laesst zwar die vage Hoffnung zu, das da vielleicht noch was an Klagen kommen koennte, aber momentan sieht es nicht so aus. Leider.    

Denke zwar immer noch, das die Escrows nicht ganz leer ausgehen, aber mehr als ein paar Alibikruemmelchen wirds , wenn ueberhaupt, nicht geben. (Bin schon froh sehr Preffslastig zu sein. )

Na ja, wenigstens hat uns die Erfolgslosigkeit von SG und Co nicht allzuviel gekostet (fuer ca 1,5 Jahre um die 500.000 Dollar). Rosens versagen (siehe z.b. Angestelltenclaims), kostet Uns da schon mehr.

Keine Erwartungen schuetzen vor Entaeuschungen. Habe das mal vor Jahren gepostet.
Deshalb bin Ich auch nur ein bischen entaeuscht…………..Ueberrascht bin Ich allerdings schon, wie Sang und Klanglos der Trust alle 3rd Partie Klagen (erstmal ) auf Eis legt.


Schon bloed wie die Sache gerade laeuft, und wie man ja jetzt schon sehen kann, wird in Zukunft wohl die Theorie das GS dafuer, das Wir Sie in Ruhe lassen, der WMIH (wie auch immer) die Steigbuegel  fuer nen guten Geschaeftsanfang haellt , oefters herhalten muessen. ( Ich hatte und habe da allerdings so meine Zweifel. )

Nun denn , mal sehen was die naechsten Tage so passiert.

lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) SantaAna
SantaAna:

Verkauf in Stuttgart nicht möglich

2
31.01.14 11:33
Jetzt wollte ich doch gerade in Stuttgart die Hälfte meiner Anteile WMI A1JV64 über die Comdirect verkaufen und es geht nicht. Verwahrung ist wohl USA und nicht in Deutschland.
Warte jetzt auf einen Rückruf. Hatte damals meine WAMUQ auch in Deutschland gekauft, weshalb es mich jetzt sehr wundert.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Card60
Card60:

@Zion # zu KKR meinst du

3
31.01.14 11:34
"Der KKR Deal platzt erstmal - der Kurs fällt weit unter einen Dollar - und viele kleine Aktionäre werden aus der Aktie gedrängt. Dann wird schön eingesammelt.."


Muss nicht sein, aber genauso ähnlich könnte es laufen !!

Diesen Heuschrecken darf man alles zutrauen.....die Investierten sind denen von so
was egal,

denen geht es nur um eines.........Geld, Geld, Geld und nochmals Geld
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Coolie

3
31.01.14 11:38
deine Wette erinnert mich an dein Vorgängeracount VanDelftchen.
Der hat auch immer Wetten wollen.
Komisch diese Gelichheiten.
Und du weist doch was man über Leute sagt die Wetten anbieten...LOL
Nun Time will tell.
Nun ich hatte dir ja schon den Kontakt zu Large angeboten damit du ihm seine "Fehler" erklären kannst aber du hattes ja um deine Worte zu gegrauchen keinen Arsch in der Hose. Nun in einem fremden Forum über Leute herzuziehen ohne ihnen die Möglichkeit der Erklärung zu geben rühmt dich nicht gerade.
Nun genug mit den Trollen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Weitere Übergeung bzgl GS

17
31.01.14 11:43
Könnte es denn nicht sein, dass die GS Motion zurückgezogen wurde mit einem stillschweigenden Deal bzgl. KKR und als Partner GS für die WMI?
Das würde einiges erklären. Kann also sein, dass intern ein vergleich getroffen wurde, was jetzt sinnvoll in die neue WMI einfliessen soll.
GS fungiert fast in jedem Geschäft als Partner von KKR.
Jetzt der Deal usw.

Würde doch einiges erklären IMHO...

:-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Überlegung

 
31.01.14 11:44
heisst das richtige Wort :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) mejulie
mejulie:

@Santana

 
31.01.14 11:50
Ich bin aber immer wieder darüber erschrocken, wie leichtgläubig man sein Geld anlegen kann, ohne genaues zu wissen.. Naja zu dem Thema und dem Thema der Lagerstätten steht schon genug um Thread:

In Kurz: Damit die Shares wieder in DT lagern, musst du bei der comdirect nach einer Verwahrartänderung fragen. Das kostet dann um die 12-15€ (meine ich mich erinnern zu können).
signatur? ne! keine Kaufempfehlung :)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi @all

29
31.01.14 11:52

Habe mir auch mal so meine Gedanken gemacht...

Am 3.12.13 wird die Motion zurückgezogen !
Motion withdrawn by WMILT on 12/3/2013 ***
[Objection deadline (seven times extended) for WMILT motion for 2004 Examination of Goldman Sachs]

Am 9.12.13 WMI Holdings Corp. Announces Commitment by KKR for Strategic Investment
www.finanznachrichten.de/...r-for-strategic-investment-008.htm

Am 30.1.14 erfahren wir laut www.kccllc.net/wamu/document/0812229140130000000000007...
Das Verfahren gegen Goldman Sachs wurde eingestellt !

Und bis zum 31.1.14 soll der KKR - Deal unterzeichnet  werden !

Nach Zufall sieht das für mich nicht aus !
Eher nach einer geplanten Aktion  in der
großen Finanzwelt!

Na dann lassen wir uns mal überraschen ;-)

@ Stay,

vielen Dank für den Hinweis.
Werde es auf FB berichtigen.

VG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) soroba
soroba:

Stillschweigen GS

6
31.01.14 11:53
Aber dann müsste eine Meldung kommen, dass GS zwar unschuldig ist und wir grundlos 1 Jahr verschoben haben. Warum dann 1 Jahr verschoben???
Das verstehe ich nicht. Warum verschiebt man 1 Jahr? Nach der Rücknahme kommt zufällig eine Absichtserklärung von KKR für WMIH. Zufälle gibt es aber auch.....

So nun steht es Schwarz auf Weiß, Einstellung der GS Sache.
Und da sich GS gerne beschuldigen lässt zahlen sie aus Gutmütigkeit ein paar $? aufgrund der 1 jährigen Verschiebung und der Anschuldigungen ist GS noch so gnädig und zahlt mal eben paar $.
Die Deppen halten wir einfach mal ruhig mit WMIH...
Die Deppen können eh nichts machen....
Die Deppen sind wir..."Real Recovery" sind für mich die Unworte des Jahrzehnts...
Ich hätte es lieber gehabt, dass den großen mal ans Bein gepinkelt worden wäre...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@santa auch hier

6
31.01.14 11:55
Immer wieder gerne

FAQ von ranger (die Arbeit muss gelobt werden)

http://www.ariva.de/forum/...-Die-Infoseite-473931?page=17#jumppos439

Siehe Punkt 15.

Ansonsten schließe ich mich den Ausreden meiner Vorredner an :-)

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

mein Senf dazu

13
31.01.14 11:56
Schade!

nun mein Fazit aus den ganzen Geschehnissen daraus...

unsere Top Anwälte von SG haben angeraten Releases zu erteilen. Es wurde von einer möglichen Chance, einer real Recovery gesprochen (aber nicht über welchen Weg).
Wir haben vernommen, das es sehr schwierig sein wird die ganzen NOL´s zu nutzen. Einen Erfolg haben die Shareholder schon mal erziehlt, sie haben "Anteile" an einer möglichen Chance (für den Ein oder Anderen) der real Recovery bekommen. Holt Euch gedanklich nochmals die Grafik hervor (33Mrd +) mit denen unsere Anwälte in den Kampf gezogen sind.
Die Geschichte der WAMU soll schnellstens geschlossen werden (bis noch auf die laufenden Verfahren). Unsere Anwälte wissen genau wer welchen Dreck am Stecken hat. Warum hat das ganze 1 Jahr gedauert, wenn nur ein paar spezielle Dokumente benötigt wurden und dann doch nichts nachweisbar ist? Ich sage da nur "die Eier im Schraubstock" unsere Anwälte sorgen schon dafür das die obere Finanzwelt die WMIH auf ihren Weg unterstützen werden.

Wie ich darauf komme.....

Nun denn, es war eine grosse Möglichkeit bei GS, die man nun leider ad Acta legen kann.
Eine andere Möglichkeit waren ja auch noch die anderen 3rd Party´s > potential claims
against both pre- and post-petition advisors, including investment banking advisors, law firms, WMI's fonner public accounting firm and claims against certain financial institutions<, auch diese Claims werden nichtmehr weitergeführt und können ebenso ad Acta gelegt werden.
Die GS Dokumentensichtung hat einen weiteren Verdächtigen ergeben > the Trust's advisors identified potential claims against aseparate third party< Hier wird auch von potential Claims gesprochen, doch auch diese Untersuchung verlief negativ. Sehr sehr merkwürdig, warum gibt man dies bekannt? gibt man diesem für uns unbekannt 3rd Party nun auch wie alle Anderen und GS hiermit die Freikarte? Alle von Fehltaten befreiten Parteien werden sich in irgendeiner Weise um die WMIH kümmern. Das ist der Deal in meinen Augen und wirklich "Chance of real Recovery" für Aktionäre (vielleicht nicht für alle, aber ich hoffe auf einen Großteil).
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JD123_45
JD123_45:

escrows und kkr

3
31.01.14 12:03
wieso gibt hier jetzt auf einmal keine dollarbeträge für die escrows? dachte das wäre klar? dachte die klage gegen GS wäre eine sichere sache?

wer könnte den jetzt noch verklagt werden?! jpm und fdic bzgl. P&A? wäre schön, nur betrifft uns das ja nicht mehr!

zum glück steht der KKR-deal. allerdings glaube ich nicht, dass wir davon heute etwas hören werden. falls doch, dann um so besser!

kurstechnisch wird bestimmt auch nichts negatives kommen, weil ansonsten hätten die US-boys schon bei uns verkauft!

nu denn
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

sehe gerade, ist Schichtwechsel

4
31.01.14 12:04

..in unions escrows thread  laugthing


Mahlzeit

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Und irgendwie beschleicht mich ein Gefühl...

3
31.01.14 12:06

Der KKR - Deal wurde gestern unterzeichnet ;-)

Bis später :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@ Kiri sag bitte Bescheid

2
31.01.14 12:09
wenn Du was auf Facebuch liest.

Grüße
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) vorstadtgoere
vorstadtgoere:

SG

4
31.01.14 12:13
Es war doch immer die Rede davon, dass sich die Kanzlei von Susman ihr erfolgsabhängiges Honorar über die weiteren Klagen holen würde, oder? Der geht ja mit der Klage gegen GS oder gegen Dritte leeeeeer aus.  

Seite: Übersicht ... 1428  1429  1431  1432  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--