Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1425  1426  1428  1429  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.334.508 / Heute: 3.077
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

a bisserl was geht immer :-)

2
30.01.14 21:52

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

der 31.jänner ist gut gewählt

3
30.01.14 21:58
somit hat man das ganze wochenende zeit für eine pressemitteilung ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

deckel

2
30.01.14 22:01
der deckel auf der 2.50 ist echt komisch. in L2 gut zu sehen. vielleicht zufall. habe heute nochmal nachgelegt. hoffen wir dass es steigt. grüsse. morgen wird ein spannender Tag, wobei ich auch mit dem Wochenende eher rechne, wenn nicht sogar erst nächste Woche. bis morgen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Auf 2,50 Dollar geschlossen...

3
30.01.14 22:04

Hmmmm....

Ich muss ja nicht alles verstehen !

Gute Nacht @all  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

n'8 @all

3
30.01.14 22:05
und morgen auf ein neues
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Zu kirris Post

27
30.01.14 22:08

Grob zusammengefasst.

Withcatz (den Ich persoenlich fuer einen der wenigen Guten auf I-Hub halte )
schreibt:

Eine SEC Rule wuerde es zulassen , das erst bis zu 4 Tagen nach einem "wichtigen" Event /   Ereigniss ein 8 K darueber erscheinen muss.Und niemand koennte verhindern, wenn beide Parteien uebereinstimmend "verzoegern".
Er denkt,   Geduld ist angesagt...er glaubt, das der Deal durchgeht, und das wir das bald wissen.

Er denkt weiterhin , das der Deal schon eingepreisst ist, hofft aber, das Er sich irrt.


Antwort von clawman daraufhin.

Er bestaetigt die 4 Tage Rule, sagt aber , das es Standard bei solchen significanten Ereignissen waere, das sehr zeitnah zu veroeffentlichen.

kkr waere eine oeffentlich gehandelte Firma , and die kennen die Uebung. kkr waere eine serioese Firma , und wolle kein Zeitfenster fuer IT oeffnen .

Er meint auch, das der Deal eingepreisst ist, aber nur Teilweise. Es gaebe viele moegliche Investoren, die aber noch Zweifel haben, ob der Deal zustande kommt. Wenn der Deal dann perfekt waere, wuerden die dann auch einsteigen, was den Kurs ein bischen anheben wuerde.

Ein dritter , vodkadejour, denkt das auch viele bereits Investierter Zweifel haetten, was man an den vielen Postings sehen koenne. Auch Er rechnet mit einem Kursanstieg.


Hmmm, so aehnlich denken wohl viele.

na ja, grmmmml Wir werden sehen.

lg
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Danke waswesichXXX

2
30.01.14 22:13
für Deine Übersetzung ins reine erkennen der Gedanken hat schon was!
gruß der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@all

4
30.01.14 22:18
Die $2.50 sind wie in Stein gemeiselt ! Es geht weder vor noch zurück ! Man könnte waaaahnsinnig werden !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Wette angenommen!

3
30.01.14 22:30
Ich verabschiede mich so oder so wenn dass eintreffen sollte. Habe die letzten Jahre genug Zeit mit dieser Aktie verbracht. Ist demzufolge keine wirklich schwere Wette ;-)))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Babytrader
Babytrader:

also sagen wir mal so

10
30.01.14 22:55
...falls es euch 'beruhigt' ;-)

Der morgige Tag ist sehr, sehr gut gewählt!!!!

WMIH und KKR wollen mir ein Geburtstagsgeschenk machen und warten 'artig', damit 'Baby' sich auch lieb freuen kann! ;-) :-) ;-)

Presents are welcome!!!!

Schlaft gut ihr Schnuckis
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) corporate raider
corporate raid.:

Auch wenn die.....

 
31.01.14 00:31

die Nachricht am 31.01 an die presse rausgeht,   ich glaube diese erwartung ist schon im
Aktienkurs mit eingepriesen...daher denk ich dass sich nicht viel verändern wird...

"dumm ist der, der dummes tut" Forrest Gump
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

so...der report für das 4. quartal 2013

27
31.01.14 01:20
Ist raus...

Ihr werdet es nicht glauben.... ich bin echt erschüttert...

Also über die escrows wird nicht mehr viel kommen... höchstens ein paar Cent...

Der Trust hat doch tatsächlich alles gegen GS eingestellt, weil die uns brav alle Unterlagen gegeben haben, die wir haben wollten...

Soweit so gut.

Nur leider haben sie wohl nix gegen GS gefunden, jedenfalls nix besonderes...

Dafür aber Beweise gegen andere dritte Beteiligte...

Soweit so gut....

Leider hat der Trust nach genauer Prüfung der Unterlagen aber entschieden, auf Grund der verbleibenden Ungewissheit und der geringen Mittel erst mal nix zu unternehmen und bis auf die schon laufenden klagen gegen u.a. die Versicherungen keine weiteren Parteien mehr zu verklagen.....

Unfassbar.

Gute Nacht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Canon
Canon:

Für alle wahren News Liebhaber... der 8k ist raus

12
31.01.14 03:01
leider recht ernüchternd...

hier der link:
www.kccllc.net/wamu/document/0812229140130000000000007

ach ja, auf news bezüglich kkr müsse mer natürlich noch warte :)
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) prosecution
prosecution:

sach ma...

 
31.01.14 03:05
...wie kommst denn bitte dadrauf..?

was für ne scheisse !!


ich glaubs nich...!



hauptsache unwahrheiten erzählen.....!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

nerven sind gefragt .. ;)

9
31.01.14 06:38
wer hat noch welche?
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Ohne

 
31.01.14 06:46
Haus Nix raus!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

morgen@all

7
31.01.14 06:50
na ist ja klasse, heute diese nachricht zu veröffentlichen. da werden sicherlich einige abspringen und noch schnell verkaufen. die letzte zeit war der deckel auf den 2,50, da denkt schon jeder, was ist da nur los. und jetzt dieser bericht, das verunsichert ja noch mehr. da werden sich jetzt im laufe des tages sicherlich noch einige die taschen vollmachen mit den aktien, die die verunsicherten abgeben. also: von mir gibts nichts zu holen, ich beurteile die sachlage nachwievor sehr gut. für mich sind die escrows eh nur ein zubrot. mein geldesel ist die wmih. keine schulden oder andere altlasten. frisches geld, um neu anzufangen. in meinen augen eine sehr gesunde grundlage für ein gutes gelingen.
fehler bitte ich mir nachzusehen, einfingerschreibsystem. arm gestern abend in gips bekommen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Goldesel2010
Goldesel2010:

also seht ihr das jetzt genauso ?

3
31.01.14 06:52
Die escrows werden uns nicht viel bringen.
GS sorgt in Absprache mit dem Trust durch KKR für
Einen ordentlichen pps und alle sind zufrieden ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ernie0815
Ernie0815:

Trust 8k-filing

22
31.01.14 07:06
Moin zusammen,
Ermittlungen gegen GS sind echt eingestellt!

www.kccllc.net/wamu/document/0812229140130000000000007
Seite 10

Allerdings haben sich aus den entsprechenden Unterlagen von GS wohl Untersuchungen gegen andere "Third parties" ergeben.

Aufgrund der zu erwartenden Kosten, um diese Untersuchungen weiter zu verfolgen, werden diese ebenfalls erst einmal eingestellt. Es werden nur die bereits "litigated" (bereits Prozess angestrengt) weiter verfolgt.
Seite 11

Hört sich für mich alles in allem nicht so gut an....

Der Punkt "Note 6 Taxes" auf Seite 11 stimmt mich ein wenig positiv, da hier Werte in Höhe von 96Millionen Dollar erwartet werden. Es wurde hierfür ein extra "Escrow account" eingerichtet.

Den Text unter "Note 8" habe ich nicht wirklich verstanden, (2,9 Millionen shares of Reorganized WMI common stock in the Disputed Equity Escrow).
Vielleicht könnte mir jemand hierbei weiter helfen.

Bis denn
Ernie0815

Schönes WE
Ernie0815
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

goldesel

4
31.01.14 07:11
Nur leider haben sie wohl nix gegen GS gefunden, jedenfalls nix besonderes...

Dafür aber Beweise gegen andere dritte Beteiligte...

naja, also sollte man die hoffnung nicht aufgeben.kann ja noch was kommen.
aber diese bekanntmachund ist mmn momentan ein guter grund, die anleger abzuschütteln. ob das zeitlich alles so geplant war? mir kommt es fast so vor. mit jedem tag, den wir warten mußten bis heute wurden mehr nervös und verkauften aus angst um ihr geld. heute so nen bericht nachschiessen, daraufhin wird noch mehr verkauft, dann billig eingesammelt.
ziel erreicht.
gut gemacht von den boys.
aber alles nur meine persönliche meinung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Goldesel2010: #35669

 
31.01.14 07:17
also seht ihr das jetzt genauso ?


hast du schon mal überlegt ..wenn die 2 Mrd $ zahlen müssten und wirdie  letzten Class  dann vor der Auszahlung wären...

wieviel unterschied  zwischen Escrows  - Wmih an Geld wäre !!

ich als PQ escows halter wollte zuerst Geld um neu in Wmih  einzusteigen!!! und nun von wem
soll diese Knete dann kommen??
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

?

8
31.01.14 07:21
was hat das GS verklagen und LT zeugs mit wmih kurs zu tun?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Zusammenfassung Q-Bericht im groben

37
31.01.14 07:21
Kurzer grober Überblick über den Quartalsbericht. Keine Gewähr für die Interpretation!

1 Hintergrund
3 Aufstellung der Cash Rechnungen und Ausgaben/Bezahlung – Quartal
4 Aufstellung der Cash Rechnungen und Ausgaben/Bezahlung – Kumulativ
5 Erklärung des Netto-Vermögens in Liquidation  (Bilanz-Aufstellung)
6 Erklärung der Änderungen im Netto-Vermögen (Einkommenserklärung)
7 Bemerkungen zu den Finanz-Erklärung
14 Voranschreiten der Liquidating Trust Interessen
15 Next Dollar Analysis – 31. Dezember 2013
16 Voranschreiten der Disputed Claims Reserve

Zusammenfassung  

Seite 3
für das Quartal sind in Summe (Cash) 23.190.416 $ rausgegangen -> bleibt ein Cashbetrag von 216.531.471 $ übrig von den Ausgängen ist der Großteil für Bezahlungen der Liquidating Trust Interessen ausgegeben worden des weiteren gab es einen Transfer von 3.165.273 $ (Zuordnung: - Erlaubnis umstrittener Forderungen -) aus dem Disputed Cash Claim zu dem Restricted Cash über 5 mio $ wurden für Insolvenzkosten ausgegeben und ca. 800.000 $ für sonstiges, wie Fahrten, Übernachtungskosten, Nebenkosten, etc.

Seite 4
Cash – Ausgabe seit Effective Date ca. 723.000.000 $ . Punkt.

Seite 5-6 - gesamtes Netto Vermögen (Cash+Assets) am 31.12.2013 in Summe 379.655.216 $ > Änderung zum Effective Date 598.153.812 $ (ausgegeben). Punkt.

Seite 10

Update bzgl. Aktivitäten des Litigation Subcomittees - - D&O Claims : am 08.10.2012 wurde eine Strafanklage gegen XL Specialty Insurance Co. beim Superior Court Delaware eingereicht; Vorwurf: der Trust wirft den Versicherungsträgern („Carriers“) Vertragsbruch vor da sie Cover Action“ ein, welcher abgelehnt Einspruch eingereicht. Der Surperior Court setzt das Verfahren bis zum Hearing am 05.03.2014 aus.

Goldman Untersuchung : Die Untersuchung wurde aufgegeben. Ist aber nicht neues. Der Antrag auf Investigation wurde im Dezember seitens des Trusts schon zurückgezogen. Grund: scheinbare potentielle Claims, stellten sich nach Beweissuche als nicht verfolgbar heraus, da die Beweise ein Verfahren nicht ausreichend unterstützt hätten. Punkt.

Andere Untersuchungen :  Untersuchungen gegen Advisors, Anwaltskanzleien, finanzielle Institutionen, etc. Es werden momentan keine weiteren Klagen angestrebt, ausgenommen die Weiterverfolgung der laufenden

Seite 11 NOTE 7 - Runoff Notes - hier wurde ja angekündigt die Notes zu verkaufen und der Antrag bei Gericht im Dezember gestellt (Einsprüche inklusive). Stand: der WMI LT hält die Notes weiter bis zum kommenden Hearing und Urteil

Seite 12
NOTE 8 Disputed Equity Escrow - - ich hoffe ich interpretiere es richtig. Ansonsten bitte verbessern! Es bes.teht ein separater Escrow Account, welcher nicht als Vermögen des Trusts aufgelistet ist, sondern separiert durch einen Escrow Agent (Liquidating Trustee) verwaltet wird. Darin sind Aktien und diverses Cash enthalten.  Alle Ausgaben werden vom Trustee abgewickelt. Zum 31.12.2013 waren ca. 2,9 Mio Shares im „D.E.E.“. Eine „Kündigung“ der D.E.E. wird in einer Verteilung an Aktionäre der Reorg WMI resultieren, übereinstimmend mit der Reservierung/Verteilung der Common Shares am Effective Date (Datum des Inkrafttretens). Hierbei bin ich mir nicht sicher, ob die 2.9 Mio Aktien sämtliche bestehende Escrows sind, oder diese  nochmals zur eigentlichen Verteilung an „normale“ Escrowhalter verteilt werden ?

NOTE 9 Employee Claims Da läuft ja bis 28.02. die „Document-Production“ für die Employees. Im März gibt’s dann dazu die Verhandlung . Der Trust versucht über die Employee Claims  ein zusammenfassenden Urteil zu erwirken… Den Rest spare ich mir.

Resumee: Die GS Sache war irgendwo zu ahnen und, wie gesagt, auch seit Dezember bekannt. Also sollte niemand wirklich ernüchtert darüber sein. Ernüchternd  finde ich persönlich, wie so ein Budget bzw. Vermögen „dahin schwinden“ kann ohne nennenswerte Ergebnisse präsentiert . Danach wurde durch die Carriers ein einstweiliger zu bekommen. Aber solche Erwartungen sollten bei Verfahren dieser Art auch nicht gestellt werden. Bin gespannt wie die D&O Sache weitergeht. Außerdem wie bei der Employeesache entschieden wird. Hier geht’s immerhin um 40-70 Mio $.  Grüße
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

escrow

6
31.01.14 07:28
die escrow Situation hat nix mit der wmih zu tun.

bei den Escrows dauert es halt bis alles durch ist.
Warum und zu welchen tatsächlichen Optionen die GS fallen gelassen wurde
bleibt nach wie vor ein Rätsel. Die gestrige Bekanntgabe war uns ja schon
längst bekannt.
Wenn die etwas vereinbart haben , dann müssen sie im Gegenzug natürlich GS
reinwaschen. Möglich ist hier ebenfalls alles.

bei unser Holding stehen die Zeichen sehr gut.
die KKR steigt mit einer Milliarde ein . Bis heute soll der Vertrag stehen.
Und anschließend wird das Geschäftmodell vorgestellt. Vielleicht gibt es schon eins?
dann sollte der Kurs nicht mehr zu halten sein!
Also alles Tuttifrutti .  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

korrektur zu 35673

22
31.01.14 07:28
Seite 10
Update bzgl. Aktivitäten des Litigation Subcomittees - -

D&O Claims : am 08.10.2012 wurde eine Strafanklage gegen XL Specialty Insurance Co. beim Superior Court Delaware eingereicht; Vorwurf: der Trust wirft den Versicherungsträgern („Carriers“) Vertragsbruch vor da sie entstandene Verteidigungs-Kosten für den Asserted Claim ablehnen und die Deckung von Versicherungssummen verweigert wurden Stand: die Carriers reichten Widerspruch gegen die „Insurane Cover Action“ ein, welcher abgelehnt wurde. Danach wurde durch die Carriers ein einstweiliger Einspruch eingereicht. Der Surperior Court setzt das Verfahren bis zum Hearing am 05.03.2014 aus.

Seite: Übersicht ... 1425  1426  1428  1429  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--