Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1366  1367  1369  1370  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.336.579 / Heute: 53
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

Wahuq post

6
15.01.14 19:15
Ist so wie faster sagt, es kommt regelmäßig post mit der Wasserstandsmeldung der derzeit geplanten Auszahlung, aktuell 10,21$/wahuq.
Aber ich hoff, das erhöht sich noch auf 50...:-) ich brauch nen neues Fahrrad und das ist ... teuer... Sehr teuer:-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 98degrees
98degrees:

...

2
15.01.14 19:19
Möchte keine Unruhe stiften bzw bereits erfolgte Diskussionen aufwärmen aber der sbroker hat bei mir die WAHUQ ausgebucht (letztes Jahr) und seither erhalte ich keiner
Informationen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Cash

4
15.01.14 19:23
Ich denke, dass die meisten hier lieber Cash auf dem Konto hätten, als wohlmöglich noch einen Schüttelscheck aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die Portokosten sollen die lieber umlegen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@schaller

8
15.01.14 19:36
hmm, bist du ganz sicher?

ich habe eins rausgesucht, fängt an mit:

WMI Liquidating Trust
1201 Third Avenue, Suite 3000
Seattle, WA 98101

und geht dann weiter mit

$ xx.xxx,xx Period LTI Beginning Balance
      xxx,xx Post effective Accretion

bis zu

$ xx.xxx,xx Ending LTI Balance

und dann am schluss  

if you have any question with respect to your claim and distribution, please visit www.wmitrust.com for general information and frequently asked questions or write to:

WMI Liquidating Trustee
1201 Third Avenue, Suite 3000
Seattle, WA 98101

wenn du keine post bekommst, kann es mehrere gründe dafür geben, ich erinnere mich daran, dass es im forum schon mal diskutiert wurde, und da gabs die möglichkeit, dass die bank hier als generaltreuhänder auftritt. allerdings solltest du dann von deiner bank die zahlen zu deiner forderung bekommen.

eine weitere möglichkeit wäre, dass du naked shorts gekauft hast, und das nun vertuscht wird. wenn illegale kriminelle leerverkäufe getätigt werden, und dann doch zahlungen zu leisten sind, gibt es banken (ich nenne hier nicht goldman sachs, grins), die von sich aus die aktien ausbezahlen, und den verlust übernehmen, nur um keinen skandal und keine klagen zu riskieren.

und um ihr zukünftiges geschäft nicht zu ruinieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schaller
schaller:

faster

2
15.01.14 19:43
danke für den Hinweis, ich kontaktiere mal flatex, den es gab da tatsächlich mal den Hinweis, die treten als Generaltreuhänder auf.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

WAHUQ...

7
15.01.14 19:48
...stehen bei mir nicht mehr im Depot, Post dazu erhalte ich auch nicht. Das Depot ist bei einer Volksbank. Diese hat den ordnungsgemäßen Erhalt der damals notwendigen Papiere mit Erteilung der Releases schriftlich bestätigt. Im Vorjahr fragte ich nach, mir wurde geschrieben das die Ansprüche zentral von der DWP Bank verwaltet würden. Die künftigen Auszahlungen würden dann entsprechend weitergeleitet.
Vorgenanntes ist natürlich ohne Gewähr, wurde von mir im Vorjahr bereits gepostet.
Schönen Abend, bin nun 4 Tage unterwegs.
Rasmus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

neues Dokument

10
15.01.14 20:06
11566 Objection of Florin Matache to the Motion of WMI Liquidating Trust for an Order, Pursuant to Sections 105(a) and 1142(b) of the Bankruptcy Code, in Aid of Consummation of the Plan, Authorizing the Sale of Runoff Notes Held by WMI Liquidating Trust [Docket No. 11538]

www.kccllc.net/wamu/document/0812229140115000000000001

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

bodyone......#34166

2
15.01.14 20:07
Nabend,

ich meine mich erinnern zu können, das WAMUQ nie die 6% erreicht hatte.

Soweit ich mich erinnere, waren die sogar noch als die FDIC zugegriffen hatte ca. 8,x%
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Pinot......#34178

3
15.01.14 20:11
......da man ja nicht davon ausgehen kann, das so ein Scheck überhaupt gedeckt ist.  :-)

Im Fall "Ambac", war/ist es jedenfalls so, das keine Gelder von über 50.000,- $ in's Ausland überwiesen werden dürfen, wenn nicht vorher die Erlaubnis dazu eingeholt wurde.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

mein bauch sagt mir

 
15.01.14 20:27
gleich geht's UP zur roten linie ... ;)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Memory193

3
15.01.14 20:30
Also meine Erlaubnis ist haben sie. :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Objection von Matache

4
15.01.14 20:33
Habe ich leider nicht zu Ende gelesen, denn bereits der erste Absatz zeugt davon, dass er überhaupt nicht weiß, worüber er schreibt. Er wundert sich nämlich, warum der Trust erst jetzt auf die Idee gekommen ist, die runoff-notes zu "verauktionieren". Da hätte er einfach nur das 8-K aus dem September lesen müssen (haben wir heute bez. der Litigation Reserve besprochen), dann wäre ihm ein Lichtlein aufgegangen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) scherox
scherox:

@bodyone und ot

3
15.01.14 20:39
Bei GS war es damals doch auch so.. Vor der Krise haben die ein Haufen Geld in die AIG investiert.. In der Krise war Goldman kurz vor dem Fall, sowie AIG und Lehman.. Da der Finanzminister von USA ein ehemaliger Arbeiter von GS war, wurde AIG gerettet und Lehman (gehörte nicht zu der Familie) fallen gelassen.. Somit hatte GS in der Krise nicht so ein ganz großes Loch in der Bilanz gehabt und ihnen ging es einigermaßen gut.. Selbe war bei JPM mit WAMU..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

yup - bloss mit dem kleinen aber feinen

2
15.01.14 20:43
...unterschied
dass die aktionäre bei WAMU sehr wahrscheinlich noch was von ihrer kohle sehen werden und eben *nicht* wertlos ausgebucht wurden ...
und ansonsten sollen sich JPM und konsorten zum donnerdrummel scheren :)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Piers-Halter, die bei Flatex sind...

3
15.01.14 20:47

..., sollten sich einmal mit Justinjan (wo ist der Bursche überhaupt?) kurzschließen bzw. seine alten Postings lesen. Ich habe seinerzeit per BM mit ihm kommuniziert, weil er eine Bestätigung von KCC bez. der Releases benötigte. Kurzum: Alle "Flatexer" sollten sich lieber schriftlich bestätigen lassen, dass sie seinerzeit alles richtig ausgefüllt hatten.

Hier zum Nachlesen: http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=861#jumppos21537



p.s. Falls der Broker tatsächlich etwas "versemmelt" hätte, wären die Ansprüche gegen den Trust "perdu". Dann müsste man sich an der Bank (Broker) schadlos halten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MacBull
MacBull:

Leute, ich habe echt einen langen anstrengenden

2
15.01.14 20:56
Tag und verdiene die Kohle für Hartz 4, Immigranten, die EU und was weiss ich noch!!

Könnt ihr nicht mal en lütten beten von de Quatsch wegkomme ??
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

Keine News, kein Volumen

4
15.01.14 21:08
Und dann tut sich miese Stimmung auf.
Geht mir auch so. Ist echt nervig langsam...wenn wenigstens mal irgendwas käme, stattdessen Verschiebungen bei den run-off-notes, as usual,
no news zu KKR, einzig deren Zielstrebigkeit läßt hoffen, obwohl es nach dem ARD Report einen faden Beigeschmack hinterläßt
No news zu den GS-Andeutungen... Warum nur
Also bei allem Optimismus, wenn der Plan steht, warum wird dann dauern geschoben, statt mal abzuarbeiten? Mann, mann, mann.
Trotzdem bleibt uns nur: nach vorne schaun und abwarten :-)

Hat jemand noch was Aufbauendes?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

Und Schnee

2
15.01.14 21:10
will auch nicht fallen. Das ist schon eine harte Probe für die Geduldsnerven.
In Mallorca fangen die Mandeln an zu blühen...wäre ja ein Hoffnungsschimmer
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) al56hg
al56hg:

Das ist doch wirklich

 
15.01.14 21:13
sch...  egal!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) bodyone
bodyone:

money

3
15.01.14 21:13
ich kann jetzt mit dem rocky theme kommen ..aber.... ich weiß nicht ! oder bissel matratzensport mit partnerin als empfehlung ;-))))

geduldige grüße an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

macbull

 
15.01.14 21:22
Was schreibst du da für einen Blödsinn? Unglaublich was hier für Typen sind.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Strangi1
Strangi1:

Geduld .....

20
15.01.14 21:38
alles wird gut...

Begründung :

Immer wenn ich mit einer Frau zusammen war gingen Aktiengeschäfte bei mir immer in die Hose.
Das war der Grund warum ich vor ca. 6 jahren aufhörte an der Börse zu spekulieren und mich nur meiner Beziehung widmete. Irgendwie hat es bei mir nie geklappt, Geld zu haben und eine Beziehung zu führen. Entweder ne Frau am Start und Pleite oder aber umgekehrt.
Nun hat mich vor ca. 1,5 Jahren die Mutter meiner Kinder verlassen und alles war total vorn Arsch. Dann entschied ich mich so Ende Novemer eben wieder mit Aktien anzufangen.
Dachte so bei mir, Scheiss auf die Frau hauptsache Kohle.
Ich entschied mich dann also mein übrig gebliebenes Geld bei WMIH zu investieren.
Kaufte also bei 0,85 Euro in Stuttgart fast 20000 Stück.
Es dauerte auch nicht lange und das gute Stück schoss in die Höhe.

Fazit :

Ich bin noch investiert und werde es auch bleiben, da hier noch was ganz grosses auf uns zukommt. Ich gehe nun jeder Frau aus dem Wege und habe genug von Beziehungen, denn ich will Gewinne einfahren und mit einer Frau wäre das wieder mein Untergang.
Das war bei mir wirklich immer so.
So, das wollte ich jetzt mal loswerden...
Gruss aus Berlin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

lange dabei und

4
15.01.14 21:41

trotzdem Nerven zeigen, och nö laugthing

Palmenblätterbuttertee für Alle


Glückauf


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@paketix

7
15.01.14 21:46
da hast du ganz recht, ich habe mich auch schon mal gefragt, was wohl mit den lehman stammaktien passiert wäre, wenn da auch hunderte von altaktionären vors konkursgericht gezogen wären, breites grins. ob man da auch so viele werte gefunden hätte, dass sich ein chapter 11 ausgegangen wäre, mit einem anteil der commons am kuchen?

@98degrees, da würde ich mal nachfragen, ob der brooker für dich die forderungen verwaltet.
ist zwar etwas ungewöhlich, grins, aber möglich. wenn nicht, empfehle ich dir, zuerst beim trust nachzufragen, und dann zu einem guten rechtsanwalt zu gehen. gut und teuer, denn den fall kann er kaum verlieren, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@palmenblätterbuttertee?

6
15.01.14 21:51
muss ich mal probieren, obs besser schmeckt als mein käsapappelblättertee, grins.

und sonst?

ich gehe davon aus, dass mit der option von kkr, die irgendwo bei 1,5 gelegen hat, die unterste grenze gezogen wurde, und mt den nols bei minimal 7,xx usd sollte die normalerweise nicht erreicht werden.

aber dass "man" in erwartung von billigen aktien den kurs in den nächsten tagen noch einigen schwankungen "unterwerfen" wird, da bin ich mir sicher, grins.

schliesslich müssen die, die aufgrund der erwartungen von fallenden kursen verkauft haben, auch wieder einkaufen, breites grins. und die wollen sicher nicht teurer nachkaufen. pump und dump as usual.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 1366  1367  1369  1370  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--